Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413783 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4560 am: 21. Februar 2022, 23:12:36 »
Hat er sich auf Gab und GETTR jetzt selbst gelöscht oder wurden seinen Accounts gelöscht?

;D



https://twitter.com/hildbusters/status/1495768096396791810
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, klimaschutz, Tweety

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4561 am: 21. Februar 2022, 23:18:32 »
Seit wann gehen Bolschewiki in die Kirche?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4562 am: 22. Februar 2022, 00:51:33 »
Äußerst ungewöhnlich. Dem seine Accounts explodieren bevor er gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen konnte. Und zwar überall weswegen mir das nicht nach Anonymous aussieht (außer wenn der Erbsenetzel so blöd war, überall das gleiche Passwort zu verwenden).

Wenn Nancy das hinbekommen hat, hab ich echt Respekt vor der Dame! Vielleicht hat sie Telegram samt deren Hacking-Abteilung einfach aufgekauft. ;D Da werden die Hetz-Dullis aber dumm gucken wenn demnächst die "BRD Telegram Honigtopf-Agentur GmbH" in Frankfurt eingetragen wird.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4563 am: 22. Februar 2022, 08:19:38 »
Seit wann gehen Bolschewiki in die Kirche?

Natürlich gar nicht. Er sagt ja auch nur "davor". Hinter der Tür beginnt Terra Incognita.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4564 am: 22. Februar 2022, 15:18:29 »
Äußerst ungewöhnlich. Dem seine Accounts explodieren bevor er gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen konnte. Und zwar überall weswegen mir das nicht nach Anonymous aussieht (außer wenn der Erbsenetzel so blöd war, überall das gleiche Passwort zu verwenden).

Wenn Nancy das hinbekommen hat, hab ich echt Respekt vor der Dame! Vielleicht hat sie Telegram samt deren Hacking-Abteilung einfach aufgekauft. ;D Da werden die Hetz-Dullis aber dumm gucken wenn demnächst die "BRD Telegram Honigtopf-Agentur GmbH" in Frankfurt eingetragen wird.


Hm... Also der Gründer von Gab (Andrew Torba) ist selbst ein Antisemit. Folglich dürfte der mit Hildmanns Hetze kein Problem gehabt haben.

Ich glaube der wurde auf beiden Plattformen gesperrt, weil dort alles mit "Schweinkram" zugespamt wurde. Bei sowas sind amerikanische Plattformen bekanntlich sehr rigide.


Jetzt versucht er's über den Session Messenger. Dort sind die Gruppen nicht öffentlich und man kommt nur nach Einladung über eine SessionID rein. Ich versuch mal mich in seine Gruppe einzuschleusen

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4565 am: 1. März 2022, 13:23:38 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Käsehobel

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4566 am: 6. März 2022, 02:39:11 »
Der Tofuschwurbler hat zwei seiner Websites wieder und entsagt den Plattformen, die ihn so schnöde abgeschnitten haben, obwohl er eigentlich Dankesschreiben von ihnen verdient hätte. Nun ja...

Sonst wirkt er etwas desillusioniert und quengelt auf niedrigen Niveau fast zwanzig Minuten lang, dass eine Schadenersatzklage gegen Astrazeneca und ein zweiter mutmaßlich realer Impfschaden ganz eindeutig alle seine Warnungen und Vorhersagen beweisen würden. Schon amüsant, dass er sein endloses Gefasel von den flächendeckenden Biowaffen-Mordspritzen, die in nur vier Wochen Milliarden hinweg gerafft haben sollen, jetzt mit genau zwei durchaus noch lebenden Einzelfällen "beweisen" will.

Erstaunlich kurz erwähnt er dann noch die Ukraine für die er aber eine erlesen surreale Erklärung aus der hohlen Hand und dem leeren Hirn zieht: Das sei (A) Ablenkung und (B) der Trick mit dem die deutsche Regierung den Krieg in Deutschland auslöst. Oha! Durch die Waffenlieferungen sei Deutschland absichtlich Kriegsteilnehmer geworden und deswegen würden die ruhmreichen roten Bolschewikenhorden bald in Chemnitz und Dresden stehen. Dann würden die freien Sachsen, die Putin so lieben, aber ganz doof gucken. Kohlmann sei daran schuld, was ich eine vergleichsweise interessante These aus dem windschiefen Paralleluniversum des Benzino Tortellini finde.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4567 am: 7. März 2022, 01:40:55 »
Hallo Verfassungsschutz,

Wenn ihr Anonymous mal zuvor kommen wollt, hätte ich einen Tipp für euch:

Zitat von: Hitlermann
Denn ich muss jetzt meine eigene Plattform bauen wie eine sichere Webseite, die stabil läuft und eigene Chat-Server! Du kennst dich aus mit Matrix-Server, generell IT und Sicherheit, dann schreib mir.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4568 am: 7. März 2022, 19:58:01 »
Warum bringt Hitlermann den Admin- und Codingkrempel nicht selbst bei? Der hat doch sonst nix zu tun.
Ach so, er ist ja leider faul, bekifft und dumm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4569 am: 7. März 2022, 21:57:30 »
Hallo Verfassungsschutz,

Wenn ihr Anonymous mal zuvor kommen wollt, hätte ich einen Tipp für euch:

Zitat von: Hitlermann
Denn ich muss jetzt meine eigene Plattform bauen wie eine sichere Webseite, die stabil läuft und eigene Chat-Server! Du kennst dich aus mit Matrix-Server, generell IT und Sicherheit, dann schreib mir.

Warum übernimmt das nicht Anonymous selbst? Das hätte doch was ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4570 am: 13. März 2022, 02:03:27 »
Nur noch saure Gurken und Dauernörgelschleife beim Hitlermann.

Von 30min Sermon ist mir nur sein Gebarme zu "Riesiger Stromausfall legt Teile Wiens völlig lahm" in Erinnerung geblieben. Katastrophe! Blackout! Als ob in einer Großstadt wie Wien der Strom einfach so ausfallen könne. Wie er schon immer geahnt und vorhergesagt hat. Bald haben ganze Länder tagelang Blackout!

Die "riesige" Stromausfall betraf aber nur etwas mehr als 1000 Haushalte, was in einer Großstadt wie Wien nun nicht gerade riesig ist. Von kurz nach 6 bis etwa 9 Uhr war der Strom bei manchen weg, oh welch eine Katastrophe. Und "einfach so" ist der Strom auch nicht ausgefallen. Da hat ein Bagger sich verbuddelt. Was in der Traumwelt von Hitlermann natürlich nie vorkommen kann.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, Pirx, Brüllaffe, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4571 am: 13. März 2022, 22:52:01 »
Eine Humoreske über den abgestiegenen (, von 160.000 auf 280 [sic] Followern,) Hildmann.

Die Kollegen lachen ihn nur noch aus. Peinlich für Attila.


https://anonleaks.nl/2022/optinfoil/fun-with-atti-im-freiheitschat-auf-matrix-org/
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Pirx, Helvetia, Goliath, califix, Rabenaas

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4572 am: 14. März 2022, 00:50:13 »
Wenn alle (längst abgerissenen) Stricke reißen kann er es vielleicht damit versuchen:



Landschaftsmaler
« Letzte Änderung: 14. März 2022, 00:51:44 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gerntroll, Rechtsfinder, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4573 am: 15. März 2022, 11:05:51 »
Landschaftsmaler

Ansichtskartenmaler wär doch naheliegender!!!!!

Zitat
Adolf Hitler, der seit 1906 vergeblich eine Malerausbildung an der Akademie der bildenden Künste in Wien angestrebt hatte, dann dort in die unterste Schicht der Obdachlosen abgeglitten war, zuletzt in einem Männerheim lebte und sich als Aquarellist von Stadtansichten durchbrachte, verließ die Kaiserstadt am 25. Mai 1913 und ging zusammen mit Rudolf Häusler (1893-1973), einem Wiener Bekannten, nach München, wo sie ein Zimmer in der Schleißheimerstraße 34 nördlich der Altstadt mieteten; auch hier war er beruflich nur als Ansichtskartenmaler tätig.

https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/Lexikon/Hitler_und_Bayern
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4574 am: 15. März 2022, 11:13:32 »
Vegane Ansichtskarten, das wäre doch noch ´ne Marktlücke!
Off-Topic:
Zitat
Raimund Theater in Wien am 22.09.2022 um 19:30 Uhr Galapremiere REBECCA
 
Theater Ronacher in Wien am 08.10.2022 um 19:30 Uhr Galapremiere DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME

Krawutzi Kaputzi ist zu beiden Premieren eingeladen!!!!

Sandmännchen Theater im UG 42 am 01.04.2022 um 19:30 Uhr Galapremiere TANZ DER REPTOS Teil 2

Krawutzi Kaputzi ist zur Premiere eingeladen!!!!

« Letzte Änderung: 15. März 2022, 11:17:52 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi