Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414089 mal)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #45 am: 17. Juni 2020, 13:26:29 »
Was bedeutet diese Geste des Veganen Osmanen?

"Ich bin schon sooooooo groß"
"So lang ist er" (der Porsche natürlich)
"Abstand halten, mein Hass und meine Dummheit könnten ansteckend sein"
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, No_DR, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, Landolf

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 17. Juni 2020, 14:13:28 »
 ;D ;D ;D ;D ;D

https://www.welt.de/satire/article209741441/Satire-Bielefeld-aufgestiegen-Nervenzusammenbruch-bei-Attila-Hildmann.html

Zitat
Der vegane Kochbuch-Autor Attila Hildmann kann nicht mehr: Pünktlich zum Start der Corona-Warn-App der Bundesregierung steigt Bielefeld in die Bundesliga auf – eine Stadt, die es gar nicht gibt.

An die Wand geworfene Zucchinispaghetti, mutwillig zertrampelter Seitan auf dem Boden und ein mit Gemüsedöner von oben bis unten verschmiertes Foto von Jens Spahn: Es war ein grausames Bild der Verwüstung, das sich den Rettungskräften bot, als sie nachts zum Firmensitz des Kochbuch-Autors Attila Hildmann in Berlin-Charlottenburg gerufen wurden.

Zitat
Eine zufällig anwesende Küchen-Psychologin ist sich sicher, dass der Nervenzusammenbruch des Autors mit der Veröffentlichung der Corona-Warn-App der Bundesregierung zusammenhängt, die Hildmann zuvor als „Drecksapp“ bezeichnet hatte.

Zitat
Hildmann, der derzeit stationär mit Rinderhack-Infusionen behandelt wird, um sich wieder zu beruhigen, steht mit seinem Entsetzen nicht alleine da. Auch der Zentralrat der Verschwörungstheoretiker zeigt sich sehr besorgt. Es sei nicht hinnehmbar, dass die Corona-Warn-App den Bürgern vorgaukele, dass Bielefeld wirklich existiere, heißt es in einer ersten Stellungnahme auf Aluminiumpapier.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2020, 14:16:09 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 17. Juni 2020, 15:27:07 »
"Drecksapp" sagt er,
So nannte sich bei uns in der Bar dieser Josef H., der so gerne und anmutig in Frauenkleidern rumlief. Aber er hat es anders geschrieben.
"Drag-Sepp"

Ach, wie bin ich wieder albern.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Helvetia, Gast aus dem Off, x, Gelehrsamer, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 17. Juni 2020, 15:56:25 »
Dieser Attila benimmt sich wie ein Sechsjähriger, der sein Spielzeug präsentiert und den die Anderen trotzdem nicht mitspielen lassen wollen. Ich werds Euch allen zeigen, ich verhau Euch, ich mach Euch mit meinem Geld kaputt. Ich bin toll und Ihr seid dooooof. bäbäbä. Die Sprache und das Verhalten ist teilweise noch vorpubertär. Auf den ersten Blick einfach nur zum Lachen. Aber so kleine Jungs können, wenn sie zu lange ignoriert oder gar ausgelacht werden, auch ganz böse um sich schlagen und austicken. Ich trau es ihm zu, komplett auszurasten. Mit seinem Geld und Waffenaffinität kann er einiges anrichten.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Goliath, Agrippa

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 17. Juni 2020, 16:44:33 »
Hier gibt es einen Einblick in den Chat, nachdem Attila entdeckt hat, dass der Kanal geentert wurde.
Er hat da wohl einige Fragen an die anderen Admins und eskaliert zusehends
Es zeigt anschaulich das Demokratieverständnis dieses Aushilfs-Samurais.

https://imgur.com/a/vbnW1B1?fbclid=IwAR3u5vca8Bw1DEUFs2YZp1wNsVHJiLGuVBo1XlqaeUU1Rh53XZFEGDDKZvk

Eine meiner Lieblingsstellen:
Zitat
ICH BEKOMME ANTWORTEN WENN ICH ETWAS GEFRAGT HABE

ebenfalls gut:
Zitat
DU BIST AUCH RAUS
Erinnert ein bisschen an die Baseball-Szene aus "Die nackte Kanone", in der Frank Drebin alle, die ihm in die Quere kommen, des Spielfelds verweist.

Wenn man so einen als Chef hat, hat man das große Los gezogen.
Kein Wunder, dass er regelmäßig neue Angestellte sucht.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2020, 16:47:43 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 17. Juni 2020, 16:46:59 »
Off-Topic:
Zitat von: hair mess
"Drecksapp" sagt er,
"Drag-Sepp"
Und mich nennen sie: Dregg-Sepp! Dabei hab ich vor drei Wochen erst gebadet!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Agrippa

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 17. Juni 2020, 17:19:59 »
Da legt es einer drauf an, glaube ich:

Attila Hildmann auf Telegram
Zitat
IN WENIGEN MINUTEN IST ANSAGE 2 VOM WEHRWOLF AUF MEINEM YOUTUBE KANAL!

Edit: Attila ist nun auch auf bitchute
https://www.bitchute.com/channel/TMYx4Mh9vMue/
« Letzte Änderung: 17. Juni 2020, 17:26:36 von DinoVolare »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 17. Juni 2020, 17:40:03 »
Jetzt neu mit Alliierten- und Preussen-Aufnähern und mit "Ansagen" wie "Das Volk ist das deutsche Reich".

Nördliche Nachbarn, hoffentlich entfernt ihr sowas zeitnah aus der Wehrmacht Bundeswehr.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 17. Juni 2020, 17:41:47 »
Der Typ nimmt offenbar auch zu viele Drogen. Der weiß ja nicht mal mehr, wer er ist. Gestern noch stolzer deutscher Bundeswehrsoldat, heute augenscheinlich Russe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 17. Juni 2020, 17:58:09 »
Am Ende (natürlich erst nach dem obligaten Reichsdeppen-Aufruf an Putin und Trump) nennt er seinen Namen. Ein wenig nuschelnd.
Ich verstehe sowas wie "Dennis Tremistan".  :scratch:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Landolf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 566 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 17. Juni 2020, 18:24:05 »
Hier gibt es einen Einblick in den Chat, nachdem Attila entdeckt hat, dass der Kanal geentert wurde.
Er hat da wohl einige Fragen an die anderen Admins und eskaliert zusehends
Es zeigt anschaulich das Demokratieverständnis dieses Aushilfs-Samurais.

https://imgur.com/a/vbnW1B1?fbclid=IwAR3u5vca8Bw1DEUFs2YZp1wNsVHJiLGuVBo1XlqaeUU1Rh53XZFEGDDKZvk

Eine meiner Lieblingsstellen:
Zitat
ICH BEKOMME ANTWORTEN WENN ICH ETWAS GEFRAGT HABE

ebenfalls gut:
Zitat
DU BIST AUCH RAUS
Erinnert ein bisschen an die Baseball-Szene aus "Die nackte Kanone", in der Frank Drebin alle, die ihm in die Quere kommen, des Spielfelds verweist.

Wenn man so einen als Chef hat, hat man das große Los gezogen.
Kein Wunder, dass er regelmäßig neue Angestellte sucht.

Der Veganator ist ganz klar auch ein Diktator!

Wenn er so die Regierungsgeschäfte leiten wird, na danke ::)...

Das einzig Originelle an WEHRWOLF ist der Name WEHRWOLF.
Von Atti bezahlter Laiendarsteller.
Seinen Text hat wohl auch der VeGangsta geschrieben.

Wenn ich ein Gegenvideo machen würde, dann wäre ich FLEISCHWOLF.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2020, 18:43:17 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 17. Juni 2020, 18:36:11 »
Gerade schrieb mir ein Bekannter auf Facebook zur Kleidung des Wiewölfchens:

Zitat
US BDU Woodland (Die Jacke ist eine amerikanische Battle Dress Uniform im Waldtarn der 80er/90er Jahre)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 17. Juni 2020, 18:51:31 »
Auftreten und Sprachstil erinnern auch eher an einen osmanischen Beutegermanen aus dem Großstadtghetto, als an einen gutbürgerlichen Biodeutschen. Aber wir werden ja sehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron, Agrippa, knautschzone

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 17. Juni 2020, 18:51:55 »
Der Veganator ist ganz klar auch ein Diktator!

Wenn er so die Regierungsgeschäfte leiten wird, na danke
Klappt doch bei Trump auch.

Der uniformierte Schreihals ist also angeblich Hauptgefreiter der Reserve. Ich hoffe, dass der MAD schnell rausbekommt wer das ist. Falls der an Waffen kommt, dann könnte das ein nächstes Halle oder Hanau geben. Mit seiner Identität scheint er sich nicht so sicher zu sein. Das ist keine Bundeswehr-Uniform. Das ist irgend ein schlechter Nachbau des US Woodland Tarn aus den 80ern. Könnte russische Les Tarn sein. Das sieht so nach Baucontainer aus wo er da rumbrüllt.

Gerade schrieb mir ein Bekannter auf Facebook zur Kleidung des Wiewölfchens:

Zitat
US BDU Woodland (Die Jacke ist eine amerikanische Battle Dress Uniform im Waldtarn der 80er/90er Jahre)
Das Muster ja, aber die Knöpfe stimmen nicht. US Woodland war aber in zahlreichen Staaten im Einsatz.

Auf jeden FAll kann Wehrwölfchen das Reichsdeppen-Reperoir fast auswendig. Da war ja alles dabei.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2020, 18:54:22 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath, Agrippa, knautschzone

Offline Aluhutmacher

« Antwort #59 am: 17. Juni 2020, 18:57:35 »
Was für ein gequirlter Haufen! Und dann bringt der Schwachmat kaum einen ordentlichen, geraden Satz heraus.
Ich bin gerade richtig wütend auf den Kerl, solche Typen sind einer der Gründe warum man sich ständig rechtfertigen und erklären muss. Man nimmt nicht mehr wahr das der überwältigende Teil der Truppe seinen Dienst ordentlich und gewissenhaft erfüllt, man sieht nur noch die Extremfälle und irren Lautsprecher wie diesen Kerl da, der anscheinend davon überzeugt ist im Namen irgendeiner Mehrheit zu sprechen.