Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413803 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4260 am: 10. Dezember 2021, 16:15:19 »
...
Oder sind das Leute die er nicht mehr ansprechen kann weil sie bereits gekündigt haben bei dem Clown 🤡?


Kündigen ist halt doof - in den Augen des Jobcenters, welches für den Rest der Lebenshaltungskosten seiner damaligen Angestellten aufkommen mußte. Wahrscheinlicher ist, daß solche Ansprachen von den Adressaten mit der Frage nach den ausstehenden Lohnzahlungen abgewürgt worden wären. Atti ist nicht der Einzige, der seinen Gläubigern lieber aus dem Weg geht ...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Gerntroll, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4261 am: 10. Dezember 2021, 19:01:40 »
Spendet für den Hitlermann der Herzen.

Zitat von: Paytriot Hildmann
Diejenigen, die meinen Kampf verfolgt haben, wissen, dass selbst wo ich schon in wirtschaftliche Schieflage geriet, ich niemals um Spenden bat, sondern weitermachte - unentgeltlich! Heute ist es anders geworden und nur wenn ich von etwas leben kann, kann ich euch weiterhelfen! Vor wenigen Wochen wusste ich nicht mal, wie ich Akiras Futter bezahlen soll...

Wenn letzteres stimmt, würd' ich sagen: Läuft.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4262 am: 10. Dezember 2021, 19:05:10 »
Atti, komm zurück nach Deutschland! Gibt eine beheizte Bude und drei Mahlzeiten am Tag kostenfrei und für den Hund wird auch gut gesorgt.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2021, 20:32:53 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Frankonius, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4263 am: 10. Dezember 2021, 19:07:06 »
Wenn er nicht weiß, wie er Hundefutter bezahlen soll, ist das entweder Mitleidsheischen oder das Tier kommt bei ihm nicht an erster Stelle. Das eine ist peinlich, das andere arm.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Metamaterie, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4264 am: 10. Dezember 2021, 19:26:25 »
Kann er doch für seinen Hund was fangen und schlachten, der alte Tierfreund. Ups...

Da muss der Aufruf an seime stahlharten Kampftruppen aber noch umformuliert werden: "Wenn ihr wollt, dass ich euch weiter helfe, spendet reichlich für veganes Hundefutter!" Das ist aber auch böse teuer.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4265 am: 10. Dezember 2021, 20:24:11 »
Off-Topic:
Des Hundes würde ich mich ja noch annehmen. Hätte sogar noch Spielzeug für ihn. Gell, Äffchen?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Schreibtischtäter, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4266 am: 10. Dezember 2021, 20:32:21 »
Nun hatte er sich so über das gute Geschäft gefreut. So viele harte Türkische Lira für so wenig wertlose Euronen.
Bin gespannt wie hoch die Spendenbereitschaft für ihn ist.
Wir könnten ihm doch eine größere Summe anbieten. Allerdings nur Übergabe des Geldes  Hildmanns am Hauptbahnhof Berlin. Irgendwann kann er ja dann wieder zurück ins gelobte Land.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4267 am: 11. Dezember 2021, 18:33:49 »
Zitat
Wenn er nicht weiß, wie er Hundefutter bezahlen soll, ist das entweder Mitleidsheischen oder das Tier kommt bei ihm nicht an erster Stelle.

Sehe ich auch so. Wenn er dem Hund keine artgerechte Haltung bieten kann, muss er ihn abgeben. Außer der reglmäßigen Fütterung nit hochwertiger Nahrung fallen mir da gleich noch ein paar mehr Sachen ein, die Hitlermann  seinem Kläffer vorenthält (Kontakt zu anderen Kläffern und Zweibeinern z.B. oder Ortsgebundenheit).

Letztes Adventstürchen war wirklich überflüssig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Krawutzi Kaputzi

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4268 am: 11. Dezember 2021, 22:15:10 »
In der Türkei gibts vielleicht nicht so viele doitsche Schäferhunde.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4269 am: 11. Dezember 2021, 22:16:59 »
Aber mindestens einen Husky.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4270 am: 11. Dezember 2021, 22:26:27 »
Aber der ist nicht arisch erzogen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4271 am: 11. Dezember 2021, 23:49:37 »
Wenn er nicht weiß, wie er Hundefutter bezahlen soll, ist das entweder Mitleidsheischen oder das Tier kommt bei ihm nicht an erster Stelle. Das eine ist peinlich, das andere arm.

In den 90ern kannte ich ein paar Punks, die sich nur deshalb Hunde geholt hatten, weil man sich mit ihnen signifikant mehr Sozialhilfe auszahlen lassen konnte. Solidarisch, wie Punks nunmal sind haben sie die Hundefutterdosen 50/50 mit ihren Tieren geteilt und hatten nur durch den Besitz eines Hundes mehr Geld für Bier.

Sie sagten durch die Bank weg alle: Schmeckt wie kaltes Gulasch, nur ohne Nudeln bzw Kartoffeln halt
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4272 am: 12. Dezember 2021, 00:29:29 »
Off topic:

Kann ein Hund oder eine Katze überhaupt vegan ernährt werden?  :think:

Zumindest Katzen würden bei dem Versuch sehr vorwurfsfall gucken....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4273 am: 12. Dezember 2021, 00:47:08 »
Geht. nur ob es ihrem Naturell entspricht?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4274 am: 12. Dezember 2021, 00:47:45 »
Es gibt wohl Hunde, die so was fressen, nur ihre Lebenserwartung scheint sich dadurch nicht zu verlängern, sondern, überraschenderweise, im Gegenteil
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz