Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413805 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4245 am: 9. Dezember 2021, 14:37:13 »
Off-Topic:
Mit homöopathischem Granderwasser, äußerlich angewendet sollte das gehen, kann man problemlos morgens beim Haarewaschen einsetzen. Lass es Dir einfach "patentieren". Aber vekaufe es nicht zu billig, sonst wirkt es nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4246 am: 9. Dezember 2021, 14:45:16 »
Neue Geschäftsidee: Gegenimpfung. Impf-Skeptiker und Verweigerer können sich unbesorgt ihre Impfung abholen, ihren Impfpass aktualisieren lassen und holen sich anschließend die Gegenimpfung, die alle Impfstoffe neutralisiert.

Kann man sowas anbieten ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen? Ich will ja niemandem schaden, sondern nur die Däppän abzocken.

Musst nur Mediziner sein und dann eine "aktivierte" Kochsalzlösung spritzen. Dann noch etwas wie "Neutralisiert weitestgehend alle Impfungen, senkt die Nebenwirkungen auf die in der "Wissenschaft" verbreiteten Werte.". Dann noch "Merkel und Co. haben die auch bekommen, wollen das aber verheimlichen."
Dann musst das noch ganz dringlich machen: "Muss innerhalb von 6 Stunden nach jeder Impfung erfolgen, bei Neumond nur 4 Stunden.". Dei neutralisierende Wirkung erkennt man an einer möglichen Erstverschlimmerung ("gerötete Einstichstelle", Fieber, Mattigkeit etc.), die Erstverschlimmerung geht aber mit paar Globuli nach drei Tagen wieder weg.
Tritt keine Erstverschlimmerung ein, dann zeigt es die Wirksamkeit der Anti-Impfung-Impfung.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Rabenaas, klimaschutz, Tweety

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4247 am: 9. Dezember 2021, 15:37:57 »
Kann man sowas anbieten ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen? Ich will ja niemandem schaden, sondern nur die Däppän abzocken.

Suche auf Google einfach "Corona Impfung Ausleitung".

Du wirst überrascht sein (oder auch nicht)....
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4248 am: 9. Dezember 2021, 16:40:25 »

Wann darf ich denn mit meinem Ableben rechnen? Ich habe meinen Booster letzten Samstag bekommen, sehr Berlin-Style im Tief-Parkdeck von Ikea. Die Aufforderung, Geimpfte zu überzeugen, ergibt nun wirklich überhaupt keinen Sinn mehr, da ist die Sache doch schon gelaufen und wir sind totgeweiht. Die letzten maskenlosen Deppen (aber mit Attest) die mich bei Rewe missionieren wollten, habe ich ein bischen durch die Regale geschubst, mir reicht das jetzt.

STOP! Nicht vordrängen erst komme ich dran, ich habe meinen Booster bereits Anfang Oktober bekommen. Immer der Reihe nach!!!!!einself!!!! Duck &
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, Tweety

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4249 am: 9. Dezember 2021, 17:40:09 »
Bin sehr an der Geschäftsidee interessiert. Wenn wir als Gegenimpfung Kochsalzlösung spritzen, sehe ich da keine rechtlichen Probleme.

Laut Zeitungsmeldung haben in Griechenland wohl etliche Ärzte ihren Patienten vorgegaukelt, sie würden Kochsalzlösung spritzen, damit die den begehrten (falschen) Stempel im Impfpass bekommen. Aus Angst vor rechtlichen Konsequenzen haben sie aber dann doch die gechippten Nanokörper injeziert.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4250 am: 9. Dezember 2021, 17:48:17 »
Bin sehr an der Geschäftsidee interessiert. Wenn wir als Gegenimpfung Kochsalzlösung spritzen, sehe ich da keine rechtlichen Probleme.

Da sei mal nicht so sicher. Es ist auf jeden Fall eine Täuschung. Wenn du Geld dafür nimmst, ist es Betrug.

Es dürfte sogar Körperverletzung sein. Die Spritze wird ja nicht gegen den Willen oder ohne Zustimmung des Nicht-Impflings gegeben. Allerdings ist es nicht die Behandlung, die er haben wollte. Also doch keine Zustimmung, wegen Täuschung. Aber diese Frage überlasse ich leichten Herzens den Juristen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4251 am: 9. Dezember 2021, 17:57:19 »
Da sei mal nicht so sicher. Es ist auf jeden Fall eine Täuschung. Wenn du Geld dafür nimmst, ist es Betrug.

Olle Spaßbremse.  :P
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, desperado, R. Kimble, Goliath, Lonovis, Anmaron, Metamaterie, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4252 am: 9. Dezember 2021, 18:25:13 »
Also doch besser weiter bei Telegram gefälschte Impfausweise anbieten und den Käufern dann eine Spendenbescheinigung der Antifa zuschicken.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4253 am: 9. Dezember 2021, 18:26:35 »
Ich tippe darauf, dass er sich dabei gefilmt hat, wie er Gewichte stemmt.

Er versucht, eine Glasdose seiner Bolo zu öffnen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4254 am: 9. Dezember 2021, 18:43:00 »
Wir könnten energetische Amulette anbieten. In einem speziellen Spezialverfahren mit speziellen Spezialkräften von einem speziellen Spezialheiler aufgeladen.
Wirkt gegen jede Art von Impfung und 5-G. Im ganz ganz Kleingedruckten könnten wir erwähnen das
die Nebenwirkungen im Falle eines Kaufes gar nicht so tragisch sind. Das Hirn war ja vorher schon kaputt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Tweety

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 769 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4255 am: 9. Dezember 2021, 19:51:41 »
Bin sehr an der Geschäftsidee interessiert. Wenn wir als Gegenimpfung Kochsalzlösung spritzen, sehe ich da keine rechtlichen Probleme.

Da sei mal nicht so sicher. Es ist auf jeden Fall eine Täuschung. Wenn du Geld dafür nimmst, ist es Betrug.

Es dürfte sogar Körperverletzung sein. Die Spritze wird ja nicht gegen den Willen oder ohne Zustimmung des Nicht-Impflings gegeben. Allerdings ist es nicht die Behandlung, die er haben wollte. Also doch keine Zustimmung, wegen Täuschung. Aber diese Frage überlasse ich leichten Herzens den Juristen.

Hängt das nicht davon ab, wie ich es „verkaufe“? Wenn ich z.B. sage, dass es mit Mineralien angereichertes, informiertes Wasser ist, das ich durch einen Energetisierungsprozess (100 mal Schütteln oder 12 Stunden neben einen Rosenquarz legen, kann man ja machen…) zusätzlich veredele, täusche ich doch eigentlich nicht mal?
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2021, 19:56:26 von Tweety »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4256 am: 9. Dezember 2021, 20:16:09 »
Warum eigentlich nicht? Der Verkauf überteuerter Zuckerkügelchen ist ja auch erlaubt!  :whistle:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4257 am: 9. Dezember 2021, 20:29:28 »
Bin sehr an der Geschäftsidee interessiert. Wenn wir als Gegenimpfung Kochsalzlösung spritzen, sehe ich da keine rechtlichen Probleme.

Da sei mal nicht so sicher. Es ist auf jeden Fall eine Täuschung. Wenn du Geld dafür nimmst, ist es Betrug.

Es dürfte sogar Körperverletzung sein. Die Spritze wird ja nicht gegen den Willen oder ohne Zustimmung des Nicht-Impflings gegeben. Allerdings ist es nicht die Behandlung, die er haben wollte. Also doch keine Zustimmung, wegen Täuschung. Aber diese Frage überlasse ich leichten Herzens den Juristen.
Ich nehme natürlich kein Geld. Ich bedanke mich aber für Schenkungen. Wie man weiß, klappt das ja hervorragend bei den Blödies.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4258 am: 9. Dezember 2021, 21:51:00 »
Türchen 9
Er macht Hundeheben
Er sammelt Hunde♥♥♥ auf
Er fegt seine Bude aus
Er wechselt Räder am veganen Porsche
Er drückt an der Tür, wo "ziehen" dransteht
Er wuchtet eine Buddhastatue herum
Er bindet seine Klettschuhe zu
Er macht Zen-Übungen
Er pinselt 大小 auf seinen eigenen Bauch
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Autsch !, desperado, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4259 am: 9. Dezember 2021, 22:11:09 »
Er schaut sich die Kommentare unter seinen Auswürfen an.
Er hat erfahren das er in allen umliegenden Geschäften Hausverbot hat, außer beim Metzger.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz, Tweety