Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414061 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #405 am: 30. Juni 2020, 18:27:06 »
Nach SPIEGEL-Informationen sind neben Außenminister Heiko Maas und seinem Vorgänger Sigmar Gabriel aus der SPD auch Familienministerin Franziska Giffey, Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig, die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer, Vizekanzler Olaf Scholz und Ex-Parteichef Martin Schulz aufgeführt. Von den Grünen finden sich die Parteichefs Annalena Baerbock und Robert Habeck auf der Liste sowie Ex-Parteichef Cem Özdemir. Auch die drei Linkenpolitiker Katja Kipping, Gregor Gysi und Dietmar Bartsch sowie FDP-Chef Christian Lindner sind verzeichnet, zudem der Schauspieler Til Schweiger.


Ich bin ja kein Nazi, aber ...

... das zeigt doch, er ist ein Linksgrüner Gutmensch?

Das sind doch alle seine Freunde?

Die er gerne mal treffen würde?

[\Nazimodus]


;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #406 am: 30. Juni 2020, 19:49:49 »
Die er gerne mal treffen würde... zwischen die Augen!  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #407 am: 30. Juni 2020, 19:54:26 »
Ich habe mir gerade mal Produkte aus Attilas Shop angeschaut.
Kann es sein, dass die gar nicht mal so gesund sind?
Zumindest enthalten die Sachen verdammt viel Zucker.

Bio-Protein Vanille: https://www.attilahildmann.de/de/shop/bio-protein-pulver-vegan.html
(mit sage und schreibe 1% Vanillearoma)

Bio-Protein Pistazie: https://www.attilahildmann.de/img/art_large/303_5.jpg

vegane Bolognese: https://www.attilahildmann.de/de/shop/bolognese.html
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Landolf

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #408 am: 30. Juni 2020, 19:58:25 »
Ich habe mir gerade mal Produkte aus Attilas Shop angeschaut.
Kann es sein, dass die gar nicht mal so gesund sind?

Karnickelfutter kann doch gar nicht gesund sein! (Außer für Karnickel).
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #409 am: 30. Juni 2020, 20:08:16 »
Wow, das Pistazien-Zeugs:

30 % Zucker
5 % Fett

Alles natürlich biologisch angebaut, bis auf das "natürliche Pistazien-Aroma". Das höchstwahrscheinlich noch nie eine Pistazie gesehen hat.

Ist das wirklich artgerechte Ernährung für Menschen?

P.S. @DinoVolare : 0,1 % Vanille-Aroma. 1 % wäre aber auch wahrscheinlich unausstehlich, das Aroma dürfte wiederum nichts mit Vanille zu tun haben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #410 am: 30. Juni 2020, 20:19:44 »
So prüfe, wem Verstand gegeben. Wo Vegan draufsteht muß nicht unbedingt Gesund drin sein.

Kann es sein, daß die Braunhirse auch nur auf einer Welle reitet?
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #411 am: 30. Juni 2020, 20:20:22 »
Sorry, das sind letztlich auch nur Industrieprodukte, auch wenn die Sonnenblumen und der Reis dereinst biologisch-glücklich waren.
In den erforderlichen Mengen lassen sich solche Produkte nur nach Industriestandard herstellen. Da iss nix mit einer veganen Hausfrau/einem veganen Hausmann, der etwas auf seinem Herd anrührt und in Weck-Gläser abfüllt.

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #412 am: 30. Juni 2020, 20:30:10 »
Zitat
Sorry, das sind letztlich auch nur Industrieprodukte, auch wenn die Sonnenblumen und der Reis dereinst biologisch-glücklich waren.

Eben. Da gehe ich lieber zum türkischen Gemüsehändler und kaufe mir Kerne, Äpfel, Orangen etc.
Für Menschen, die regelmäßig ins Fitnesstudio gehen und Nahrunsergänzungsmittel suchen, ist das Zeug erst recht nichts.

@Sandmännchen: Klar, viel mehr Vanille wird schon hart, aber wenn er doch so bio sein will, dann soll er echte Vanille nehmen. Dann wären die recht hohen Preise evtl auch gerechtfertigt
« Letzte Änderung: 30. Juni 2020, 20:32:17 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #413 am: 30. Juni 2020, 20:41:30 »
Bitte nicht die drölfzigste Diskussion über vegane Ernährung. Unser Problem mit Attila sind nicht seine Produkte sondern seine Äußerungen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #414 am: 30. Juni 2020, 21:10:52 »
Zitat
Hohlrabi
Es wird immer besser mit den Bezeichnungen. Keiner der Kunden hat bessere und ich weiß nicht ob irgend ein anderer mehr hat.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Landolf

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #415 am: 30. Juni 2020, 21:12:05 »
Keiner der Kunden hat bessere und ich weiß nicht ob irgend ein anderer mehr hat.
Peter hat mehr.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #416 am: 30. Juni 2020, 21:51:22 »
Bitte nicht die drölfzigste Diskussion über vegane Ernährung. Unser Problem mit Attila sind nicht seine Produkte sondern seine Äußerungen.
Naja, schon aber ...

Es geht um Attila. Und der verkauft das Zeug und lügt sagt auch gerne mal nicht die ganze Wahrheit. Das macht er eigentlich bei allem, was er öffentlich sagt. Insofern sind seine Produktpräsentationen, wenn auch nicht eigentlich Thema hier, doch ein Zeichen, wie sehr er das Marketing seines Mists lebt; auch wenn der Mist irgendein Verschwörungsblödsinn ist. Und das betrifft dann eben nicht mehr nur die Produkte, sondern ihn. Denn mal ehrlich, er IST die Marke, er IST die Produktpalette - daß er sie auch isst, das glaube ich nun weniger.

Aber ja, es sollte nicht um seine
Off-Topic:
n minderwertigen Dreck, er nennt es
Produkte gehen, sondern um das, was er sagt und tut. Allerdings ist er derjenige, der immer wieder sein
Off-Topic:
en minderwertigen Müll aus seinem
Produktportfolio ins Spiel bringt. Und wie böse alle sind, daß die ihn, bloß weil er ein Idi*t ist, auslisten. Und was er mit ihnen macht, wenn er endlich das sagen hat.

Ich weiß nicht, ob man das so scharf trennen kann. Mir fällt es schwer, wie man wohl erkennen kann.

Und nein, mir geht's nicht um die vegane Lebensweise oder um eine Diskussion darüber. Es geht mir um Hildmann.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2020, 21:59:13 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #417 am: 30. Juni 2020, 22:42:50 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Off-Topic:
Man kann es mit OT-Diskussionen auch übertreiben.  Aber wir haben noch viel zu wenig Metadiskussionen. Woran das wohl liegt?  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #418 am: 30. Juni 2020, 22:50:41 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Off-Topic:
Man kann es mit OT-Diskussionen auch übertreiben.  Aber wir haben noch viel zu wenig Metadiskussionen. Woran das wohl liegt?  ;D
Weil's keinen Meta-Tag gibt! ;D
Dir zuliebe habe ich das extra nicht in's OT gepackt und gelobe, ab jetzt wieder etwas braver zu sein. Aber nur etwas. 8)
« Letzte Änderung: 30. Juni 2020, 22:54:17 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #419 am: 30. Juni 2020, 23:03:24 »
Dass Attila sich für Völkerverständigung einsetzt, kann man indes nicht abstreiten...
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath