Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413819 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4035 am: 29. September 2021, 14:45:50 »
Dann ist die Eisrand-Expedition mit Xavier N. und Toni M. nur noch eine Frage der Zeit. Dieser Weg wird ein kalter sein.

Hey, die haben immerhin BlonAkira zum kuscheln dabei.


P.S.: Mir fallen gerade zu "Eine Scheibe abschneiden" keine flachen Witze ein. Falls jemand übernehmen mag...



« Letzte Änderung: 29. September 2021, 15:04:43 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4036 am: 29. September 2021, 15:56:16 »
Ich habe immer wieder Probleme mir vorzustellen, dass vernunftbegabte Menschen so etwas denken können. Erde flach, quatsch, die Erde ist eine Hohlkugel und wird leben auf der Innenseite. Alles nur Fake News mit der Flat Earth um von der Wahrheit abzulenken. Jetzt ist Attila verloren.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4037 am: 29. September 2021, 16:32:13 »
Man fragt sich insbesondere auch, was er aus dem Physikstudium mitgenommen hat.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, theodoravontane, Prahlhans, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4038 am: 29. September 2021, 16:43:00 »
Da wurden nur Buchstaben verdreht.
Es war gemeint das er seine Psychologin studiert hat.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4039 am: 29. September 2021, 17:06:40 »
Zitat
...unbeweglich am Nachthimmel leuchten dabei  müsste man eigentlich Striche sehen, würde sich die Erde tatsächlich die ganze Zeit drehen und mit ihr das "Sonnensystem"!

Das ist eine extrem solide Begründung. Man kann dieses Stricheziehen auch sehr gut auf der linken Spur der Berliner Stadtautobahn sehen. Blechstriche, wohin man sieht. Wo kommen wir denn hin, wenn wir den Eindruck von Bewegung in Relation zur Entfernung setzen? Häresie! Und diese Astrofotografie mit ihren Langzeitbelichtungen und diesen komischen Strichbögen ist eine reine Freimaurer-Lüge!

Hitlermann ist jetzt wirklich im Endstatium religiöser Debilität angekommen. Meines Erachtens drogeninduziert, der hat sein Resthirn aufgeraucht und abgekokst. Trotzdem unterstelle ich ihm Mutwilligkeit, der will damit weiter eskalieren und Aufmerksamkeit generieren. Dafür ist ihm jedes Mittel recht.
« Letzte Änderung: 29. September 2021, 17:09:15 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4040 am: 29. September 2021, 17:50:38 »
Knietzsch ist auch sehr aktiv bei Hilde im TG
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4041 am: 29. September 2021, 18:12:44 »
NASA ist eine Freimaurer-Organisation, bedeutet hebräisch "Täuschung"
Ich bete, dass ihm niemand sagt, dass das Hebräische (eigentlich) nur Konsonanten aufschreibt. Die Liste der Anklagepunkte ist weiß Gott schon lang genug.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4042 am: 29. September 2021, 18:54:19 »
Die Anons mit einer hypothetischen Geschichte über Anons, Attila und seinem Macbook, in einer einsamen Nacht.

Zitat
Attilas MacBook und die Chaos-Nacht
Wir sagen nicht, es sei so gewesen, aber stellt euch vor, zum Plan für die Hildmann-Chaos-Nacht hätte auch die Löschung seines Macbooks gehört …

[...]Wir sagen nicht, es sei so gewesen … aber bei Attila, bei dem bekanntermaßen die weltweit ins Internet eingespeisten Informationen instantan zusammenlaufen, damit er sie multihemisphär-zerebral auswerten und die Wahrheit sagen kann, ist doch der Rechner immer an.[...]
Man hätte fix auf dem Mac eine Root Shell öffnen können. Bei einer Root Shell muss man ein Root-Passwort eingeben. Und, ja, wir wissen, es fällt so unglaublich schwer zu glauben, dass Attila bei vielen seiner Geräten dasselbe dämliche Passwort nutzt, er der so klug ist, dass er der nächste Zuckerberg werden wollte (nur besser). Aber nehmen wir an, es sei so ein Passwort, eines mit Begriffen aus dem Dritten Reich, dann hätte man …
https://anonleaks.net/2021/optinfoil/attilas-macbook-und-die-chaos-nacht
« Letzte Änderung: 29. September 2021, 18:59:32 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Ba_al, klimaschutz, Tweety

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4043 am: 29. September 2021, 19:43:21 »
Das ist aber wirklich eine sehr hypothetische Geschichte. Wie diese Geschichte von der runden Erde.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4044 am: 29. September 2021, 22:02:24 »
Zitat
[…] Galileo dagegen war ein Täuscher und Ketzer!

Die Himmel rühmen die Herrlichkeit Gottes, / vom Werk seiner Hände kündet das Firmament. ohne Worte und ohne Reden, / unhörbar bleibt ihre Stimme. Sie tritt aus ihrem Gemach hervor wie ein Bräutigam; sie frohlockt wie ein Held / und läuft ihre Bahn. PSALM 19,2

Ich bin ein wenig verwirrt. Das was er sagt klingt doch alles ziemlich "christlich", zumindest in sehr, wirklich sehr weitläufiger Auslegung dieser Bezeichnung. Nun ist er doch aber unter Erdoğans Rock gekrabbelt. Müsste er da nicht eher die Suren des Koran rezitieren statt Bibelverse? Und wie baut er seinen Samurai-Fummel … pardon, Fimmel mit den verschieden religiösen Strömungen Japans von der Frühzeit bis heute ein? Und was sagt Kalif Erdolf über seine neue Errungenschaft? Nimmt er ihn überhaupt wahr? Für Attolf hoffe ich, daß nicht … türkische Gefängnisse sollen ein Problem haben, was Komfort und Servicegedanken angeht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz, Tweety

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4045 am: 30. September 2021, 08:37:47 »
Wie diese Geschichte von der runden Erde.

Wir alle wissen doch, dass sie rund ist. Aber sie ist halt eine Scheibe. Und die ruht auf den Rücken von vier Elefanten, die auf dem Panzer von Groß-A'Thuin stehen.
Das gehört doch zur Allgemeinbildung.
 ;)
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4046 am: 30. September 2021, 08:53:06 »
... Nun ist er doch aber unter Erdoğans Rock gekrabbelt. Müsste er da nicht eher die Suren des Koran rezitieren statt Bibelverse? ...

Vor einigen Tagen hat er sich, in einer seiner endlosen Sprachnachrichten Sprechdurchfalleruptionen, sehr wohlwollend fast schon anbiedernd in diese Richtung geäußert. Labil genug für einen Richtungswechsel ist er. Den aber hin zu einem radikalen Islamismus. Solange er mit seinem "Nazi-der-Jode-ist-an-allem-schold-" Tourette genügend Aufmerksamkeit für sich produziert, wird er nicht umschwenken. Problematisch wäre für ihn wahrscheinlich auch der (zumindest vorerst notwendige) Abstieg vom Föhrer zum Schüler. Wie von sehr vielen anderen Dingen, scheint er auch vom Koran keinerlei Ahnung zu haben.
« Letzte Änderung: 30. September 2021, 08:55:39 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix, klimaschutz

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4047 am: 30. September 2021, 09:17:59 »
Zitat
[…] Galileo dagegen war ein Täuscher und Ketzer!

Die Himmel rühmen die Herrlichkeit Gottes, / vom Werk seiner Hände kündet das Firmament. ohne Worte und ohne Reden, / unhörbar bleibt ihre Stimme. Sie tritt aus ihrem Gemach hervor wie ein Bräutigam; sie frohlockt wie ein Held / und läuft ihre Bahn. PSALM 19,2

Ich bin ein wenig verwirrt. Das was er sagt klingt doch alles ziemlich "christlich", zumindest in sehr, wirklich sehr weitläufiger Auslegung dieser Bezeichnung.

Nun ja, mit gewissen Einschränkungen. Es stammt aus dem Psalm 19. Wie üblich sind die Juden schuld.

Edith weist mich taktvoll darauf hin, dass die Quelle ja sogar im Zitat steht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4048 am: 30. September 2021, 09:21:40 »
Ist das irgendwie ne Auszeichnung, wenn sich selbst mimikama über dich lustig macht?




Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4049 am: 30. September 2021, 09:30:25 »
Final Stage des Verschwörungsgames, würde ich sagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz