Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413821 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4005 am: 20. September 2021, 00:17:17 »
Seine Spendensammelei läuft ja auch bestens. Nichtmal 2.000 € zusammengekommen bisher. Zum Glück ist der Großteil seiner Wölfe wohl einfach zu beschränkt um ihm Kryptowährung zu senden.


In seiner neuesten Chatgruppe ist's auch langweig. Er hat den langsamen Modus eingestellt, d.h. nachdem man Kommentiert hat muss man je nach Einstellung warten bis man wieder kommentieren kann. Hilde hat mal eine Stunde Verzögerung eingestellt. Lustig: es kamen heute Vormittag zig neue Mitglieder in die Gruppe, fast alles Accounts mit arabischen Namen in arabischer Schrift. War dann irgendwo bei 1950 Mitgliedern, mittlerweile aber wieder gesunken auf 1800. Scheinbar moderiert er die neue Gruppe komplett selbst, am Chatgeschehen beteiligt er sich nicht und es kommen auch einige kritische Kommentare durch.


Auch in seinen alten Chatgruppen ist deutlich weniger los und in seinen verbliebenen Kanälen teilt er weniger, seine Sprachmemos tu ich mir schon gar nicht mehr an.



Eine Frage in die Runde. Was soll man jetzt von diesem Kai halten? Ich meine, es ist gut, dass er erkannt hat, dass er mit der antisemitischen Hetze auf dem falschen Weg war. Trotzdem hat er das noch über Monate hinweg, noch bis vor einer Woche sogar, am laufen gehalten. 
« Letzte Änderung: 20. September 2021, 00:19:43 von Schimäre »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4006 am: 20. September 2021, 06:01:05 »
Kai E. wird sich, nachdem er diese Sache hinter sich gelassen hat, einen neuen Guru suchen. Der ist nur bei Hildmann ausgestiegen, jedoch noch immer erwacht.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4007 am: 20. September 2021, 09:17:55 »
Eine Frage in die Runde. Was soll man jetzt von diesem Kai halten? Ich meine, es ist gut, dass er erkannt hat, dass er mit der antisemitischen Hetze auf dem falschen Weg war. Trotzdem hat er das noch über Monate hinweg, noch bis vor einer Woche sogar, am laufen gehalten. 

Ich halte Kai für eine ähnlichen Selbstdarsteller wie Avocadolf. Der wollte sich im Schatten des großen Schwurblers sonnen (an dem Vergleich sieht man schon, warum solche Teams zum Scheitern verurteilt sind). Kai ist kein Stiefelknecht. Der macht nicht die ganze Arbeit für einen feuchten Händedruck, der will was vom Ruhm abhaben.

Am Anfang hat sich das noch aushalten lassen, als er von Hilde ausgehalten wurde. Aber mit schwindenden Barbeständen kam vielleicht doch einmal die Frage auf, ob Kai sich nicht an den laufenden Kosten beteiligen möchte.  Im Tätscheln und Loben seiner Zombies ist Rüdi vermutlich um Längen begabter als unsere Gemüsegoebbels.

Irgendwann hat es Kai dann gelangt und nun steht er bei Anonymous im Rampenlicht und wird gefeiert. Aber auch dort wird sein Ruhm verblassen. Allerdings dürften die Anons schlauer sein und Kai keine Einblicke gewähren. Trotzdem rechne ich damit, dass Kai so in einem halben Jahr ein Q von dem Anon stehen hat und sich von der nächsten Blase dafür feiern lässt, dass er die Antifanten von Anonymous unterwandert hätte.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Aluhutmacher, klimaschutz

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4008 am: 20. September 2021, 10:17:14 »
Bisher konnte ich vor den öffentlichen Gebäuden und Kirchen meiner Stadt noch keine Wölfe entdecken.

Wölfe pflegen bebautes Gebiet zu meiden.

Im Prinzip schon, aber wenns gerade nichts anderes gibt, plündern die durchaus auch mal Mülltonnen. Und dass nicht nur in Kanada oder Russland. Wurde auch in Deutschland schon dokumentiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4009 am: 20. September 2021, 11:28:32 »
https://twitter.com/FlugschuleE/status/1439879720900911110

Kaffeeewarnung. Und wer eine volle Blase hat, sollte diese vorher entleeren. Kollegen in Hörweite sind auch keine gute Idee, wie ich gerade feststellen musste.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4010 am: 20. September 2021, 17:19:45 »

Laut "neuer" Telegramm-Meldung von AH soll es eine Daisho GmbH gegeben haben, an der sich der Getränkeabfüller mir 210.000 Euro beteiligen wollte.

Gab es eine solche GmbH wirklich ? Google zeigt da etwas Anderes auf.

Daisho Säfte weden derzeit in größeren Mengen bei ebay verkauft. Wer ist der Verkäufer ??
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4011 am: 20. September 2021, 17:24:57 »
Es gibt eine DaiSho GmbH in Lemgo, eine Unternehmensberatung. Die existiert schon seit 2008, dürfte also nix mit Avocadolf zu tun haben.

Das mit den Verkäufern auf Ebay kannst Du doch selbst rausfinden. Einfach ins Impressum der Verkäufer gucken. Kennst Du doch von Rüdiger, das mit der ladungsfähigen Anschrift im Impressum.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, klimaschutz

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4012 am: 20. September 2021, 17:30:21 »
Das mit den Verkäufern auf Ebay kannst Du doch selbst rausfinden. Einfach ins Impressum der Verkäufer gucken. Kennst Du doch von Rüdiger, das mit der ladungsfähigen Anschrift im Impressum.

Wenn der private Verkäufer denn ein solches Impressum hätte. Ich kann nur "Willingen" erkennen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4013 am: 22. September 2021, 07:45:36 »
In Hildmanns Chatgruppen kursiert übrigens auch eine Liste mit Namen & Adressen angeblicher Antifa-Mitglieder. Umfasst etwa 25.000 Personen.

Die Liste ist wohl schon 8 oder 9 Jahre alt und kursiert schon länger im Netz auf rechten Seiten. Dass sie jetzt bei Hildmann die Runde macht finde ich gar nicht gut, weil das dadurch einem weitaus größeren und labileren Personenkreis bekannt wird


Es handelt sich dabei natürlich NICHT um eine Mitgliederliste der Antifa (als ob es sowas geben würde...), sondern um eine Kundendatei eines Onlineversands, ich glaube von EMP.


Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4014 am: 23. September 2021, 17:15:20 »
Die Anons geben sich mal wieder die Ehre: https://anonleaks.net/2021/optinfoil/wtube-org-und-whattheyhide-org-attilas-server-attilas-seiten/

Kurzfassung: Attila versucht, einiges an Schuld auf Kai abzuschieben, dem treten die Anons entgegen.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4015 am: 26. September 2021, 03:05:50 »
Verlag für Underground-Kochbücher in Großbuchstaben gesucht:

Zitat
Suche Verlag für zwei fast fertige Bücher, einmal eine kurze Zusammenfassung meines Wissens zur Lügenpandemie, einmal zu meinem abenteuerlichen Leben der letzten 19 Monate. (Keine für die BRD strafrechtlich relevanten Inhalte). Ich habe wirklich Unglaubliches zu erzählen! Wenn ich etwas kann, dann Bücher schreiben: Würdet ihr diese Bücher haben wollen und lesen?

Als Titel für sein Buch über die Pandemie empfehle ich den Satz, den er früher auf jeder Deno und bei jeder sonst passendrn Gelegenheit geschmettert hat: "MICH FÜHRT KEINER HINTERS LICHT!!!"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4016 am: 26. September 2021, 07:20:44 »
Braucht auch keiner, er läuft von ganz alleine hinters Licht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4017 am: 26. September 2021, 07:29:17 »
Pflegeberufe sind derzeit chronisch unterbesetzt.

Dienstleistungen wie „Hinters Licht führen“ können bei der angespannten Personaldecke
derzeit leider nicht angeboten werden.

Wir bitten dies zu entschuldigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fatzke, klimaschutz, Tweety

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4018 am: 26. September 2021, 08:43:55 »
Zitat
kurze Zusammenfassung meines Wissens zur Lügenpandemie
Wenn man zum Begriff "Wissen" die etablierten Maßstäbe heranzieht, dann dürfte das Buch eher ein dünnes Heftchen, wahrscheinlich ein eher spärlich mit Text bedruckter Flyer, werden, dessen Abschnitt Zusammenfassung wahrscheinlich leer ist.

meinem abenteuerlichen Leben der letzten 19 Monate. (Keine für die BRD strafrechtlich relevanten Inhalte).
Nun, sein Leben war auf Telegram und da sehe ich durch strafrechtlich relevante Inhalte. Dieses Buch könnte ein dicker Wälzer werden, er bräuchte nur seine Telegram-Kanäle binden zu lassen.
Sollte strafrechtliche Inhalte nicht darin vorkommen, dann könnte das Buch dünner werden.

Jetzt erfahren wir live die Solidarität der ganzen Schwurbelverlage. Schrang und Kopp wären doch erste Ansprechpartner, die drucken doch sonst auch jeden Sche*ss. Vermutlich ist die Hilde auch für die schon zu verbrannt und wird -oh Wunder der fehlenden Solidarität- kein Geld bringen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4019 am: 26. September 2021, 09:12:11 »
Zitat
Würdet ihr diese Bücher haben wollen und lesen?

Weder, noch.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, klimaschutz