Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3990 am: 18. September 2021, 20:03:33 »
Voelkel könnte als Auftragsfertiger und -füller gedient haben.
Wenn ich Hildes Ausführungen richtig verstanden habe und falls er dabei nicht allzu sehr gelogen hat, stellte Voelkel den Grundstoff her und der wurde dann mitsamt den Dosen an einen anderen Abfüller (ich habe leider den Namen vergessen) gegeben, dort mit Quellwasser und Kohlensäure versehen und eingefüllt, weil Voelkel selbst nur Flaschenware abfüllt. Hilde hatte nach der Trennung eigentlich vor, den Grundstoff bei einem anderen Hersteller mischen zu lassen, weil der Abfüller immer noch bereit war, für ihn zu arbeiten, aber Voelkel hat trotz ausgiebigem Anwaltskontakt weder das Industrierezept noch die übrigen Leerdosen rausgerückt - angeblich, weil sie seine Meinung ablehnten, aber ich vermute, dass dahinter eher handfeste Geldforderungen stehen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3991 am: 19. September 2021, 01:42:36 »
Zur Entsorgung von Dosen: eine spanische Freundin von mir hatte als ersten Job in Deutschland, volle Tetrapaks mit abgelaufenem Saft zu entleeren. Die Tetrapacks waren für die Herstellung von Umhängetaschen vorgesehen, ein klassischer Fall von Greenwashing. Alles sehr shady, die Aktion fand in einer quasi leerstehende Halle statt und den (sämtlich aus dem von der Finanzkrise geschädigtem Süden) Arbeitern wurde untersagt, zum Rauchen nach draußen zu gehen, damit man sie nicht sieht. Die haben die Dinger von Hand auf einen Metalldorn gespießt und dann auslaufen lassen. Geld gabs auf die Hand.
Das kann man sicherlich für Dosen auch automatisieren, es geht schneller, wenn man einen Träger für die Dosen konstruiert, der viele gleichzeitig hält und die dann alle in einem Rutsch aufspießt, idealerweise von beiden Seiten. Würde mit einer Presse und entsprechenden Hilfsmontagen funktionieren.
Gesetzt den Fall, man würde das händisch erledígen und ein Arbeiter würde 120 Dosen pro Stunde öffnen, dann würden 10 Arbeiter in 20 Tagen 192 000 Dosen schaffen, die würden also 10,4 Monate brauchen. Zum aktuellen Mindestlohn würde das 159 744 Euro kosten, ohne Urlaubs-, Kranken- und Feiertage.
Ich würde allerdings vorschlagen, diese interessante Aufgabe ein zig und allein Hitlermann höchstpersönlich zu überlassen und damit seinen anstehenden Knastaufenthalt zu refinanzieren, wenn ihn die Türkei als stinkfaulen Arbeitsverweigerer in das bundesdeutsche Untermenschland abgeschoben hat. Und weil ich so ein Freund der Umwelt bin, erwarte ich natürlich, dass die Daisho-Brühe nicht einfach irgendwo verklappt wird, sondern von Hitlermann artig ausgetrunken wird. Ein Einlauf wäre auch OK. Diese Tiger, die er irgendwo angeblich geschützt hat, werden ihm dafür danken!
« Letzte Änderung: 19. September 2021, 02:44:50 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3992 am: 19. September 2021, 04:10:11 »
Ich bezweifle, dass das Sondermüll wäre. Hat immerhin eine Zulassung als Nahrungsmittel erhalten. Wird man nicht unmittelbar in den Fluss, aber gegen entsprechende Gebühr in die Kanalisation kippen dürfen. Klärwerk regelt dann. Man wird die Dosen auch ziemlich sicher nicht von Hand auskippen müssen.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Tuska, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3993 am: 19. September 2021, 12:16:48 »
Zitat
[…] und Voelkel musste rund zwei Millionen unverkaufte Dosen von „Daisho“ einstampfen.

Wie macht man das?

In der BRiD ist sowas kaum wirtschaftlich per Hand möglich, hier wird man eine automatische Entleerungseinheit einsetzen, anschließend die Dosen pressen und der Verwertung wieder zuführen (ist ja super getrennter Rohstoff).

Eine mögliche Variante kann hier bestaunt werden:

https://www.strautmann-umwelt.de/produkte/entwaesserer/

Aber was die anschließend mit der veganen Energy-Plempe machen? :dontknow:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, Goliath, Metamaterie, Habra, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3994 am: 19. September 2021, 12:34:12 »
Zitat
Hat immerhin eine Zulassung als Nahrungsmittel erhalten.

So einfach ist das leider nicht. Für Salz gibt es ein bisschen Rechtsprechung, für Baustoffe auch Vorgaben.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3995 am: 19. September 2021, 13:11:31 »
Hilde versucht es jetzt wieder auf YouTube. Mal sehen, wie lange es dauert, bis das auch wieder gelöscht wird:

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3996 am: 19. September 2021, 13:25:27 »
...

In der BRiD ist sowas kaum wirtschaftlich per Hand möglich, hier wird man eine automatische Entleerungseinheit einsetzen, anschließend die Dosen pressen und der Verwertung wieder zuführen (ist ja super getrennter Rohstoff).

Eine mögliche Variante kann hier bestaunt werden:

https://www.strautmann-umwelt.de/produkte/entwaesserer/

Aber was die anschließend mit der veganen Energy-Plempe machen? :dontknow:

Kläranlagen sind meines Wissens nicht sehr erfreut, wenn zuviel Material mit einem so hohen biologischen Sauerstoffbedarf ankommt.
Ich könnte mir zwei Wege für die Flüssigkeit vorstellen: entweder über eine Biogasanlage (dann aber auch über einen längeren Zeitraum) oder aber in eine Sonderabfallverbrennungsanlage zum Abkühlen der Rauchgase auf erträgliche 600°C bei gleichzeitiger Mitverbrennung der Daisho-Inhaltstoffe (die Kosten sind in erträglichem Rahmen bei ca. € 50,00 bis 80,00 pro Tonne bei der Biogasanlage und ca. € 150,00 pro Tonne bei der Verbrennung). Die Dosen müssen auf jeden Fall geshredddert werden, da wahrscheinlich das Pfandsymbol aufgedruckt ist und dann jeweils € 0,25 pro Dose Pfand am Rückgabeautomaten erstattet würde.
Andererseits könnte das Ganze auch ungeöffnet und in den Versandverpackungen (Daisho, Metall, Pappe, Kunststofffolie) direkt in den Ofen geschickt werden, am Ende könnte man das Metall wie Magnetabscheider wieder zu einem ansehlichen Anteil aus der Schlacke entfernt werden. (Hausmüllverbrennung ca. € 150,00 bis 200,00/t, Sonderabfallverbrennung max. 300,00/to).

Was mich eigentlich etwas wundert: 2 Millionen Dosen, das entspricht bei 0,2 l/Dose ca. 500 t verpackte Ware, das sind ca. 20 LKW-Züge.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3997 am: 19. September 2021, 13:41:34 »
Hilde versucht es jetzt wieder auf YouTube.

Och, der Arme. Er klingt fast wie der Hutmops, wenn er über Zeiber-Kriminalität und internationale Strafverfolgung schwadroniert.

Atti, kleiner Hinweis noch, Terrorismus ist politischer Kampf. Kampf mit Gewalt als Druckmittel. Wo ist bei Anonymous die Gewalt? Gewalt als politisches Mittel ist doch eher Dein Markenzeichen. Du sagst, dass Du mit Kai alle sgeteilt hättest. Alles was Deins gewesen ist, sei auch seins gewesen. Warum heulst Du dann wegen "Deines" Handys rum? War doch dann auch das Handy von Kai.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3998 am: 19. September 2021, 15:22:56 »
Zitat
...

Wir [Anonymous] schrieben ja schon im Artikel zur “Chaos-Nacht”, dass die Daten Behörden und Medien zur Verfügung gestellt werden.

Und in der Tat schnüren Kai und einige Anons gerade ein mehrere Terrabyte großes Paket für eine Staatsanwaltschaft (nicht in Berlin, nicht in Brandenburg) mit Daten aus Websites und Telegram. Uploader, Follower, alles.

Das ist auch einer der Gründe, warum wir hier so zögerlich mit Veröffentlichungen sind. Seht es uns nach. Wir wollen und werden in diesem Fall keinen Ermittlungen vorgreifen und müssen hier sehr genau abwägen.

Zumindest für den Moment.

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/hildmann-was-passiert-mit-den-daten/
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3999 am: 19. September 2021, 15:48:55 »
Kläranlagen sind meines Wissens nicht sehr erfreut, wenn zuviel Material mit einem so hohen biologischen Sauerstoffbedarf ankommt.

Och, da kenne ich mich aus. Solange das nicht gröbere, anorganische Stoffe sind, beispielsweise Tampons, Windeln oder Kunststofflappen. Wie dem auch sei, wenn es grobes anorganisches Material ist, kommt es durch den ersten Grobfilter, kurz durch den Rechen, nicht durch. Und wird dann entsorgt.

Der Rest fliesst durch. Danach wird es verwurstet, wie man es in einer Kläranlage halt macht.

Wenn mineralische Öle in den Gulli gekippt werden, sprich eine Tonne Altöl, wir das Ding gestoppt, die ganze ♥♥♥ der Kleinstadt wird dann in den Bach geleitet und die Klärbecken neu mit Bakterien angezüchtet.

Kurz, wenn tonnenweise Daisho entsorgt werden muss, kann man das getrost in die Kanalisation kippen. Man sollte nur nich‘ die Blechdosen hinterherwerfen. Und Binden.
Und ich weiss, wovon ich rede.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4000 am: 19. September 2021, 20:08:04 »
Mal ne andere Frage.

Seine Wölfe sollen ja immer um 18:00 vor den Kirchen, Rathäusern usw. aufmarschieren.

Hat die schon mal jemand gesehen oder sind das Geisterwölfe?

Bisher konnte ich vor den öffentlichen Gebäuden und Kirchen meiner Stadt noch keine Wölfe entdecken. Höchstens mal einen ♥♥♥nden Köter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4001 am: 19. September 2021, 22:11:48 »
Die machen das eben geschickt. Die verstecken sich in den Büschen vor den Kirchen und Rathäusern um die Polizei zu verwirren.  Quasi unsichtbare Wölfe. Aber sie sind da.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4002 am: 19. September 2021, 22:23:28 »
Bisher konnte ich vor den öffentlichen Gebäuden und Kirchen meiner Stadt noch keine Wölfe entdecken.

Wölfe pflegen bebautes Gebiet zu meiden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4003 am: 19. September 2021, 22:31:58 »
Zufälle gibts, die dürfte es nicht geben...
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4004 am: 19. September 2021, 22:41:43 »
Hilde hat fertig. Er weiß es nur noch nicht. Mehr als Mimimi wird aus der fernen Türkei nicht mehr kommen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz