Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413823 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3960 am: 17. September 2021, 23:00:07 »
War der nicht kaputt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3961 am: 17. September 2021, 23:12:15 »
Ich meine mich zu erinnern, das wäre der dritte Motor gewesen, der hätte ausgetauscht werden müssen. Vielleicht hat das Geld nicht mehr für einen Vierten gereicht, bzw. er wollte lieber nicht riskieren da noch einmal zu investieren, weil im die Kohle sonst woanders gefehlt hätte.
« Letzte Änderung: 17. September 2021, 23:17:09 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3962 am: 17. September 2021, 23:27:48 »
Auch schön. (Der Brauner- Schnipsel ist von mir.)

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3963 am: 18. September 2021, 00:26:47 »
Atti, falls Du nochmal in die EU einreisen willst, man kann sich in China Schlauboote kaufen, die kosten gar nicht so viel. Du kannst sogar die Kosten auch auf ein paar andere Flüchtlinge verteilen, die Du dann mitnimmst, im Boot.

Wenn Du Glück hast, kommst Du in Moria an und dann musst Du nur noch aufpassen, dass Dir die Bude nicht abgefackelt wird.

Afghanistan soll übrigens auch ein gutes Reiseziel sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3964 am: 18. September 2021, 00:31:52 »
Atti, falls Du ...

Herr Dr., das ist doch nun wirklich nicht Ihr Stil ... (Zuviel getrunken? Das könnte ich verzeihen.)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Al Bundy, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3965 am: 18. September 2021, 03:31:05 »
Atti, falls Du nochmal in die EU einreisen willst, man kann sich in China Schlauboote kaufen, […]

Schlauboote sind für den Herrn Hildmann nun aber die denkbar dümmste Wahl.
Gibt's da nicht Alternativen aus tauben Nüssen?

Wenn der bei der Überfahrt von seinem Boot intellektuell herausgefordert und gedemütigt wird, dann hat er doch schon wieder miese Laune, wenn er ankommt.

Edith meint, das inspiriere zu einer kleinen Geschichte für Kinder:

Das sind Schlauboot und Dummbrot. Die beiden sind die aaaaaallerbesten Freunde auf der ganzen Welt. Auch wenn Dummbrot schon manchmal doofe Sachen fragen kann. Wie zum Beispiel "Wieso kann ich nicht so schwimmen wie Du, Schlauboot?" und das Schlauboot dann dem Dummbrot sagen muss, daß das gar nicht geht, weil das Dummbrot ja keine Arme und keine Beine hat und sich im Wasser mit Wasser vollsaugt und dann untergeht.

Aber Schlauboot und Dummbrot sind trotzdem die besten Freunde und machen ganz viel zusammen. Wie zum Beispiel neulich am Baggersee. Da waren noch ein paar Freunde mit dabei vom Schlauboot oder vom Dummbrot oder von irgendjemand anderem, der da gegrillt hat. Und alle hatten ganz viel Spaß, das Schlauboot ist auf dem See herumgefahren und hat schlaue Sachen gesagt wie "Cogito ergo sum" oder "Riecht das lecker nach frischem Toastbrot" und das Dummbrot, dem hat es schon auch gefallen, es ist im Moment trotzdem etwas angefressen.

Und wenn sie nicht verschimmelt sind oder untergegangen oder sonst was, dann, ja dann weiß ich auch nicht.
– ENDE –
« Letzte Änderung: 18. September 2021, 04:01:50 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3966 am: 18. September 2021, 07:56:48 »
Ey Leute, der Porsche ist weg!

Off-Topic:
Hatte der denn ein deutsches oder türkisches Nummernschild? #DuckUndWeg
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3967 am: 18. September 2021, 08:36:46 »
Außen deutsch, die türkischen sind innen versteckt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3968 am: 18. September 2021, 10:20:45 »
Ich meine mich zu erinnern, das wäre der dritte Motor gewesen, der hätte ausgetauscht werden müssen.

Das spricht für seinen Fahrstil.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3969 am: 18. September 2021, 10:27:59 »
Unterschätzt mir den Hildmann nicht.  :D


Zitat
Berlin - Attila Hildmann* ist seinen Porsche 911 GT3 los. Zumindest vorübergehend. Denn der Wagen musste, nach Angaben des veganen Kochbuch-Autoren, wegen eines Motorschadens abgeschleppt werden*. Es sei schon der fünfte gewesen, erklärt der 39-Jährige auf seinem Telegram-Kanal*.

https://www.merkur.de/politik/attila-hildmann-porsche-911-gt3-abgeschleppt-berlin-coronavirus-autokorso-zr-90011805.html
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3970 am: 18. September 2021, 10:53:06 »
Einen Motorschaden bei einem Porsche zu verursachen, ist eine Meisterleistung. Das schafft man als schlechter Autofahrer. Auch ein Porsche muss richtig gefahren werden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3971 am: 18. September 2021, 10:58:27 »
Zitat
Nicht nur für Verschwörungsideologen Attila Hildmann stehen die Zeiten schlecht. Für seine Zusammenarbeit mit Hildmann hat der niedersächsische Safthersteller Voelkel erhebliche Verluste hinnehmen müssen. Seit 2017 wurde die Marke „Daisho“ produziert und vertrieben. Hildmann habe sich aber verkalkuliert sich aber und Voelkel gewährt ihm nach Angaben des „Spiegel“ einen Kredit über 210.000 Euro. Als Hildmann immer öfter durch antisemitische Parolen öffentlich auffiel, stellte der Hersteller die Abfüllung des Energiedrinks ein. Damit nicht genug, hat Hildmann offenbar das Darlehen nicht zurückgezahlt und Voelkel musste rund zwei Millionen unverkaufte Dosen von „Daisho“ einstampfen.

Quelle: ntv
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3972 am: 18. September 2021, 11:08:11 »
Zitat
Einen Motorschaden bei einem Porsche zu verursachen, ist eine Meisterleistung.

Das ist eigentlich ganz einfach. Man braucht lediglich - wie Attila eindrucksvoll bewiesen hat - beharrlich die blinkenden Warnlämpchen des Armaturenbretts zu ignorieren. Kurz- oder mittelfristig klappt das dann.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3973 am: 18. September 2021, 11:58:43 »
Hier noch etwas ausführlicher mit einem Bild (Porsche vor dem Berliner Laden):

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Hildmann-Drink-wird-fuer-Safthersteller-teuer-article22811981.html
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline EWHL

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 304 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3974 am: 18. September 2021, 12:28:33 »
Off-Topic:
Einen Motorschaden bei einem Porsche zu verursachen, ist eine Meisterleistung.

Nicht in jedem Fall: Der 911 GT3 fiel mit Serienproblemen auf, bis hin zu brennenden Fahrzeugen:
https://www.handelsblatt.com/mobilitaet/motor/911-gt3-rueckruf-porsche-empfiehlt-das-fahrzeug-nicht-zu-nutzen-/9511726.html
Später gab es noch eine zweite Rückrufaktion. Aber selbst wenn da beide Rückrufaktionen mitgenommen worden wären, spätestens mit dem dritten Motor hätte es laufen müssen. Aber nicht bei Attila!  ;)

EWHL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz