Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413827 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3915 am: 15. September 2021, 21:35:33 »
Für die Fotoshootigs sind das keine echten gekochten Speise. Das wird alles extra auf Aussehen getrimt. Essbar ist das dann meistens nicht mehr.

Kenne ich aus eigener Beobachtung. Meine frühere LABin war als Chefin einer Werbeagentur auch in diesem Bereich unterwegs. Da wurde tiefgefroren, gesprüht etc. Alles bei Kaltlicht. Später kamen dann noch die Photoshop-Optionen dazu.

Dazu kommt noch das Equipment für die 3D- Innenaufnahmen der Penne Rigate.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3916 am: 15. September 2021, 22:28:48 »
Die Anons beleuchten Widersprüche zu/r Staatsangehörigkeit/en Avocadolfs, anhand diesbezüglich unterschiedlicher Aussagen von Staatsanwaltschaft vs denen von Hirsehirn und Whistleblower.


https://anonleaks.net/2021/optinfoil/hildmann-die-gsta-berlin-und-die-staatsangehoerigkeit/
« Letzte Änderung: 15. September 2021, 22:30:20 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3917 am: 16. September 2021, 00:41:52 »
Das wird ja noch richtig kundschafts-relevant. Staatsangehörigkeit, Pässe, am besten demnächst noch Staatsangehörigkeitsausweise. Kommt hier gleich alles vor.

Gehen wir den Post der anonymen Kollegen (und Kolleginnen) mal durch (Rechtschreibung wie im Orignal):
Zitat
Nun bestätigt Attila Hildmann in einer Sprachnachricht selbst, dass er eben keine doppelte Staatsangehörigkeit hat. Er hat sie erst vor kurzem in der Türkei beantragt, sagt er.

“[...] habe ein Verfahren eröffnet, dass ich meinen türkischen Pass bekomme, denn den habe ich tatsächlich noch nicht.”

Und weiter:

Zitat
Wie ist das überhaupt – mit der doppelten Staatsbürgerschaft. Attila wurde im Kindesalter von deutschen adoptiert. Er erhielt damit die deutsche Staatsbürgerschaft. Verlor er dann automatisch die türkische? ist es dann nötig, einen türkischen Pass zu haben? Wenn er erst seine Eltern kontaktieren musste ... musste er dann nicht seine türkischen Wurzeln nachweisen?

Und weiter:

Zitat
Laut Kai hat Attila erst vor wenigen Wochen seine Geburtsurkunde und die Adoptionsurkunde erhalten. Er sagte, “Attila hat keine türkische Staatsangehörigkeit.”

Hat er tatsächlich irgendwas beantragt?

1.) Sowohl Attila als auch Kai gehen davon aus, dass Attila keine türkische Staatsbürgerschaft besitzt.
Attila glaub, dass die Corona-Impfung ein böser Plan einer ominösen Weltelite ist, uns alle umzubringen. Kai ist Attila (mindestens am Anfang) auf den Leim gegangen. Eine juristische Bewertung von Staatsangehörigkeitsfragen traue ich beiden jedenfalls auf den ersten Blick nicht so sicher zu, dass ich mich darauf verlassen würde.

Mit anderen Worten: Insbesondere Attila ist so hohl, dass es durchaus möglich ist, dass er gar nicht weiß, dass er ein türkischer Staatsbürger ist - OBWOHL er keinen Pass hat.

2.) Attila hat möglicherweise keinen türkischen Pass
Gehen wir mal davon aus, dass Attila tatsächlich keinen türkischen Pass hat. Nun ist es so, dass "einen deutschen Pass haben" im Volksmund gleichbedeutend mit "deutscher Staatsangehöriger sein" ist. Ist es aber rechtlich nicht. Tatsächlich dürfte ein recht großer Anteil aller deutschen Staatsbürger keinen deutschen (Reise-)Pass haben, weil sie ihn nämlich nicht brauchen. Der Personalausweis ist deutlich gebräuchlicher, weil er praktischer zu handhaben ist und bis vor kurzem weniger Verbrecher-Behandlung (Fingerabdrücke) erforderte. Billiger ist er auch. Innerhalb der europäischen Union (ich glaube sogar von Schengen?) reicht er als Ausweisdokument völlig aus, erst außerhalb braucht es wirklich einen Pass (der Personalausweis heißt im Amtsdeutschen in diesem Zusammenhang "Passersatz(papier)").

Warum erzähle ich das? Damit deutlich wird, dass nicht die Staatsangehörigkeit am Papier, sondern das Papier an der Staatsangehörigkeit hängt.
Das verwechselt unsere Kundschaft ja auch häufig: Man ist nicht Deutscher, weil man einen Pass bekommt, sondern man bekommt einen Pass, weil man Deutscher ist.
Man ist dann auch nicht ab dem Zeitpunkt Deutscher, ab dem man den Pass bekommt. Sondern man muss vorher Deutscher sein, denn ein Nichtdeutscher bekommt keinen deutschen Pass. Der ist ja nur für Deutsche. Eigentlich logisch.

Der Witz ist: Das funktioniert bei allen anderen Staaten ganz genauso. Ohne das jetzt im Detail geprüft zu haben (dazu ist mein Türkisch zu schlecht), behaupte ich: Auch die Türkei gibt den türkischen Pass nur an Türken aus.

Warum ist das wichtig? Wenn wir davon ausgehen, dass Attila tatsächlich kein Papier in der Hand hat, was ihn als Türken ausweist, dann beweist das nur das: Er hat das Papier nicht. Die Frage, ob er eins bekommen dürfte (also die Staatsangehörigkeit tatsächlich hat), hat damit nichts zu tun. Bei einem Kind deutscher Eltern, das sein Leben lang in Deutschland gelebt hat, aber irgendwann den Perso nicht verlängert hat und 20 Jahre ohne rumgelaufen ist, käme auch keine Behörde auf den Gedanken, dass der zwischendurch irgendwann aufgehört hätte, Deutscher zu sein, weil ihm irgendein Stück Papier fehlte. Die Behörde würde nur über die angemessene Höhe des Bußgeldes für den deutschen Staatsangehörigen, der jahrelang seinen Melde- und Ausweispflichten nicht nachgekommen ist, nachdenken.

Und weil wir hier ein Reichsbürgerforum sind: Was ist mit dem Staatsangehörigkeitsausweis? Tja, auch der ist nur "deklaratorisch", also etwas schon Bestehendes erklärend, nicht "konstitutiv", also etwas Neues begründend. § 30 Staatsangehörigkeitsgesetz (StAG) spricht ausdrücklich davon, dass die deutsche Staatsbürgerschaft "festgestellt" wird. "Feststellen" kann man aber nur etwas, was vorher schon da war. Auch der Staatsangehörigkeitsausweis dokumentiert (beweiskräftig), was vorher schon (Rechts)Realität war. Auch das wird in der Türkei nicht anders sein.

3.) Attila wurde doch adoptiert!
Das war schon Thema. Mehrfach.

Daher die Kurzfassung:
Der deutsche Staat kann nur über die deutsche Staatsbürgerschaft bestimmen. Über fremde Staatsbürgerschaften (wie z.B. die türksiche) darf er nicht bestimmen. Man darf nicht anderen Ländern einfach ihre Staatsbürger klauen. Auch nicht durch Adoption. Übrigens verliert man auch die deutsche Staatsbürgerschaft nicht notwendigerweise bei einer Adoption (§ 27 StAG).

Attila war, soweit wir das wissen, das leibliche Kind türkischer Staatsbürger. Damit erwarb er auch die türkische Staatsbürgerschaft. Bislang habe ich nirgends gelesen, dass diese nach türkischem Recht durch die Adoption verloren geht. Das spricht sehr dafür, dass er weiterhin türkischer Staatsbürger ist. Völlig unabhängig davon, was seine Papiere sagen. Denn, wie wir oben gelesen haben: Das Papier folgt dem Status, nicht der Status dem Papier.

4.) Warum ist das dann so ein Aufwasch mit dem Pass?
Vielleicht glaubt ihm der türkische Staat das mit der Staatsbürgerschaft nicht von Anfang an. Könnte an seinem schlechten Türkisch liegen und daran, dass er insgesamt wohl kaum glaubwürdig ist. Vielleicht verlangt der türkische Staat ja Nachweise für den Erwerb der Staatsbürgerschaft als leibliches Kind türkischer Eltern. Vielleicht durch soetwas wie eine Geburtsurkunde? Die würde in der entsprechenden Situation wohl der deutsche Staat verlangen...

5.) Aber Attila hat eine Long Term Residence Permit
Siehe oben - vielleicht war das zunächst einfacher zu bekommen. Er hatte ja offensichtlich keinen türkischen Pass und vielleicht dauerte das Feststellungsverfahren hinsichtlich seiner türkischen Staatsbürgerschaft einfach länger, als die 90 Tage, die er sich als Nicht-(nachgewiesener)-Türke in der Türkei hätte aufhalten dürfen. Vielleicht war der Long Term Residence einfach etwas für den Übergang?

Das erscheint mir jedenfalls die wesentlich plausiblere Theorie als die, dass die Generalstaatsanwaltschaft Berlin Twitter belogen hat.

Der Vollständigkeit halber: Ein Long Term Residence Permit dürfte wohl nur einem Ausländer zustehen. Wenn Attila also tatsächlich Türke ist, dürfte er den Permit wohl nicht bekommen dürfen. Wenn er ihn aber trotzdem hat, schadet das nichts - als Türke durfte er sich ja ohnehin in der Türkei aufhalten (Menschenrechte und so); der Permit dürfte sich dann einfach in Wohlgefallen auflösen.

6.) Die Rolle der Generalstaatsanwaltschaft Berlin
Warum äußert sich die Generalstaatsanwaltschaft Berlin überhaupt zu so einer Frage, wenn doch der deutsche Staat ohnehin nichts zur türkischen Staatsbürgerschaft sagen kann? Vor allem, wenn Attila doch etwas völlig anderes sagt?

Darüber, wie ernst man Attila nehmen kann, ist in diesem Faden schon ausreichend diskutiert worden. Ich glaube nicht, dass er ausreichend Verstand besitzt, die (völker-)rechtlichen Fragen der Staatsangehörigkeit ausreichend zu durchdringen. Auf der anderen Seite kann ich mir schon vorstellen, dass bei der Generalstaatsanwaltschaft Berlin Leute arbeiten, die ein bisschen was von Jura verstehen. Und vielleicht, nur vielleicht, hat es ja in Berlin schon Fälle gegeben, wo leibliche Kinder türkischer Eltern von Deutschen adoptiert wurden und irgendwann die Frage ihrer Staatsangehörigkeit(en) wichtig wurde. Und vielleicht, nur vielleicht haben sich die Menschen bei der Generalstaatsanwaltschaft Berlin, die ein bisschen was von Jura verstehen, gemerkt, wie Deutschland und die Türkei in solchen Fällen zur Frage der Staatsangehörigkeit stehen. Und vielleicht haben sie deswegen einfach geahnt, wie die Sache am Ende ausgeht und diese Ahnung dann auf Twitter verbreitet.


Fazit
Es besteht kein Grund, daran zu zweifeln, dass Attila neben der deutschen auch die türkische Staatsbürgerschaft besitzt. Er selbst und auch Kai dürften die Frage rechtlich nicht beurteilen können. Dass Attila kein Papier besitzt, was ihn als Türken ausweist, beweist nichts. Denn nicht das Papier macht jemanden zum Staatsbürger; die Staatsbürgerschaft berechtigt zum Besitz des Papiers. Attila ist als Türke geboren. Es gibt bislang keine Anzeichen, dass er die türkische Staatsangehörigkeit seitdem verloren hätte. Insbesondere kann allein die deutsche Adoption das nicht bewirken. Im Gegenteil kann nur der türkische Staat rechtlich wirksam über seine Staatsangehörigkeit und darüber, wer sie kriegt, entscheiden. Dass die Erlangung eines türkischen Passes mit Aufwand einhergeht, beweist ebenfalls nichts. Genauso aufwendig wäre es wohl, einen deutschen Pass zu beantragen, wenn man jahrelang keinen hatte. Sein Long Term Residence Permit war hier vielleicht ein einfaches Übergangswerkzeug, das kaum eine konstitutive Wirkung haben dürfte. Ich vermute, dass die Generalstaatsanwaltschaft Berlin ähnlich denkt wie ich und aufgrund ihrer Erfahrung in gleichartigen Fällen davon ausgegangen ist, dass die Türkei Attila über kurz oder lang als Staatsbürger behandeln würde (weil er es wohl immer war).

Können wir diese leidige Diskussion nun BITTE abschließen? Es ist wirklich VÖLLIG unerheblich, ob er nun Deutscher, Türke oder Deutsch-Türke ist - denn er ist und bleibt ein widerlicher, rechtsextremer Antisemit.
(Und er gehört in den Knast, damit ich das auch nochmal gesagt habe.)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3918 am: 16. September 2021, 01:14:27 »
Auch auf die Gefahr hin, dass der verehrte @Rechtsfinder mich kreuzigt... ;)

... wär es schön zu wissen, ob er die türkische Staatsbürgerschaft besitzt, weil man ihm dann ggf. die Hölle heiß machen kann. Ich weiß leider nicht ob die Türkei es so handhabt aber in den meisten Ländern dieser Welt können es die Grenzbeamten überhaupt nicht leiden wenn man als Staatsangehöriger mit dem Pass oder Ausweis eines anderen Staates einreist.

Das kann einem in der Bundesrepublik satte 5.000 Euro Strafe einbringen und andere Länder langen da sogar noch drakonischer zu.

Erstaunlich wäre in dem Fall nur, dass ihm eine "Long Term Residence Permit" erteilt wurde. Denn die sollte gewiss keinem Staatsangehörigen erteilt werden. Und auch wenn es für den Aufenthalt als solchen unerheblich sein dürfte, könnte ich mir vorstellen, dass die Antragstellung mehr als nur fragwürdig sein könnte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3919 am: 16. September 2021, 11:26:06 »
Mich interessiert eigentlich nur, ob er in der Justiz Informanten hatte, die ihn warnten, und wie es einer StA in den Sinn kommen kann, von einer türkischen Staatsangehörigkeit auszugehen, wenn offensichtlich nicht richtig ermittelt wurde. Da stinkt's!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dieda, Lalilu, Morris, Sigmunds Schaukelpferd, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3920 am: 16. September 2021, 11:47:36 »
Man könnte an der Stelle so peu à peu in Versuchung geraten zu denken, dass in dem für Otto- Normalstaatsbürgerschafts- Passbesitzer ohne jegliche internationale Adoptionsgeschichte eher verwirrenden Tweet der GenStA vielleicht noch weitere kleine Tips an Attila versteckt gewesen sein könnten (natürlich reiner Kunjunktiv!), welchen juristischen Weg Attila nach seiner Flucht noch gehen muss, um sich fortan ganz in Sicherheit vor deutscher Strafverfolgung zu bringen.
Aber dieser Versuchung werde ich natürlich nie erliegen, never...

 

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3922 am: 16. September 2021, 12:05:19 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, klingsor3, Helvetia, Goliath, Anmaron, Agrippa, klimaschutz

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3923 am: 16. September 2021, 12:48:07 »
und wie es einer StA in den Sinn kommen kann, von einer türkischen Staatsangehörigkeit auszugehen, wenn offensichtlich nicht richtig ermittelt wurde.
Du hast meinen Post aber gelesen, ja?
Vielleicht könnte es der Staatsanwaltschaft deshalb in den Sinn gekommen sein, weil sie ein bisschen Jura kann und von vergleichbaren Fällen auf diesen schließt?

Tweet der GenStA vielleicht noch weitere kleine Tips an Attila versteckt gewesen sein könnten (natürlich reiner Kunjunktiv!), welchen juristischen Weg Attila nach seiner Flucht noch gehen muss, um sich fortan ganz in Sicherheit vor deutscher Strafverfolgung zu bringen.
Es könnten sich die ermittelnden Beamten mit denen der Pressestelle verschworen haben, um Attila einen geheimen Tip zu geben, verstehe ich das richtig?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3924 am: 16. September 2021, 12:54:45 »
1. Wie viele Möglichkeiten gibt es theoretisch in oder rund um so eine Staatsanwaltschaft, um legal oder illegal auf die Daten zurückzugreifen?
2. In der Pressestelle sitzen Beamte?  :-\
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3925 am: 16. September 2021, 15:37:49 »
Wollte Attila noch vor ein oder zwei Tagen mit Spendenbettelei a la Schiffmann nichts zu tun haben?
So schnell ändern sich die Zeiten. Auch in der Türkei kann es im Winter ganz schön kalt werden. In Belarus erst recht.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Wildente, Goliath, Metamaterie, Ba_al, klimaschutz

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3926 am: 16. September 2021, 15:55:05 »
Dem steht das Wasser bis zum Hals. In ein paar Tagen wird man vermutlich keinen laufenden Motor mehr hören, während er seinen Schwachsinn aufzeichnet, sondern das Geklacker eines Fahrradfreilaufs.  ;D

Letzte Worte in diesem Video: "Ein Samurai gibt erst auf, wenn er im Grab liegt."

https://www.youtube.com/watch?v=c31ikrQK1kE
« Letzte Änderung: 16. September 2021, 16:16:44 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leonidas, WendtWatch, Autsch !, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3927 am: 16. September 2021, 16:59:09 »
Dann soll er die Voraussetzungen erfüllen, Samurai zu sein. Oh. Ja egal.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leonidas, WendtWatch, Lalilu, Wildente, Goliath, Metamaterie, klimaschutz

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3928 am: 16. September 2021, 16:59:43 »
Letzte Worte in diesem Video: "Ein Samurai gibt erst auf, wenn er im Grab liegt."

Ein echter Samurai würde öffentlich Seppuku begehen, um trotz der Schmach des Scheiterns seine Ehre wieder herzustellen.

Ein Veganer könnte sinngemäß ein Fleischgericht verzehren und dann ehrenvoll am Schock versterben.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Brüllaffe, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, klimaschutz