Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413833 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3825 am: 31. August 2021, 20:58:14 »
Off-Topic:
Ich lebe vegan seit dem 01.09.2013, fällt mir grad so auf.

Nur Mut, das ist heilbar!  ;D

 :lol: Nö, lass mal  :naughty: ich bleibe dabei. Mir tut das gut.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3826 am: 31. August 2021, 21:06:10 »
Off-Topic:
Seufz... ein schwerer Fall! :ambulance: Da hilft nur noch eine strenge Diät. Dr. Carnivor empfiehlt bereits zum Frühstück eine ausgewählte Wurstplatte, Mittags geschmorte oder gegrillte Leichenteile vom Schwein und zum Abendessen gemischten Grillteller. Als Betthupferl eventuell noch 2 oder 3 Lammkoteletts; nach 3 Wochen sollte ein fortschreitender Heilungsprozeß erkennbar sein.

Edith erinnert mich noch daran, daß ich noch Jahre(!) nach einem vegetarischen Grillabend unter einer schweren posttraumatischen Belastungsstörung leide.  :eek:
« Letzte Änderung: 31. August 2021, 21:16:35 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Morris, desperado, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3827 am: 31. August 2021, 21:56:25 »
Der Shop ist wohl nur noch online, weil Attila sich nicht mehr ums Abschalten gekümmert hat. Aktiv ist der wohl schon lange nicht mehr. Löhne zahlt Attila doch von der Türkei aus sicher nicht.
Ich tät mich auch nicht ums Abschalten kümmern, solange die Einnahmen höher sind als die Kosten.
aber selbst vor der Kamera mit dicken Geldbündeln posen und
zu blöd sein, Geld zu blättern :rofl:
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3828 am: 31. August 2021, 23:19:00 »
Off-Topic:
Ich lebe vegan seit dem 01.09.2013, fällt mir grad so auf.

Nur Mut, das ist heilbar!  ;D

 :lol: Nö, lass mal  :naughty: ich bleibe dabei. Mir tut das gut.
Quatsch das einzige was Heilbar ist:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3829 am: 1. September 2021, 08:47:01 »
Nö, lass mal   ich bleibe dabei. Mir tut das gut.

Nicht jeder, der sich wohl fühlt, ist auch gesund. Du bist offenbar einfach noch nicht gründlich genug untersucht worden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3830 am: 1. September 2021, 10:11:55 »
Nicht schon wieder diese Diskussion.
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3831 am: 1. September 2021, 15:00:19 »
Nö, lass mal   ich bleibe dabei. Mir tut das gut.

Nicht jeder, der sich wohl fühlt, ist auch gesund. Du bist offenbar einfach noch nicht gründlich genug untersucht worden.

Sag mal geht's DIR gut? Was soll denn der Schice? Du bist nicht besser, als die angeblich so bösen Veganer. Ich wüsste gerne, wann ich jemals hier jemandem erzählt hätte, er solle vegan werden oder ähnliches. Hast du ein paar Trichinen oder so was mitgegessen und nun 'ne weiche Birne?
 
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3832 am: 1. September 2021, 15:06:10 »
Hmmm soll ich euer beider Impfchip mal neu kalibrieren?

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3833 am: 2. September 2021, 16:09:12 »
Da der Fenchel-Fürst immer mehr in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, schreibt er sich offensichtlich selbst Wenck-Nachrichten Werke.

 :lol:


"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3834 am: 5. September 2021, 20:59:05 »
Neues vom #Insolwendler

Ich biete 1€

Zitat
Auch seine Villa in den USA steht zum Verkauf
:
Bittere Nachricht für Michael Wendler! Bericht: Jetzt wird seine Eigentumswohnung zwangsversteigert – DAS sagt der Schlager-Sänger dazu


Es wird einfach nicht ruhiger um Schlager-Sänger und Verschwörungstheoretiker Michael Wendler. Erst in der vergangenen Woche machte die Nachricht die Runde, dass seine Traum-Villa in den USA zum Verkauf steht. Nun geht es auch seiner Eigentumswohnung in Deutschland an den Kragen: Wie „Bild“ berichtet, soll die Wohnung in Dinslaken zwangsversteigert werden.

Michael Wendlers Mutter lebte bis zu ihrem Tod in der Wohnung

Demnach wohnte Michael Wendlers Mutter bis zu ihrem Tod im Februar in der Wohnung – doch weder seine Mutter noch er hätten sich in der letzten Zeit um die anfallenden Nebenkosten gekümmert, schreibt das Blatt. Mehrere Tausend Euro hätten sich aufsummiert.  Im Februar 2022 solle die Wohnung, laut der Aussage des Sängers eine von mehreren, nun zwangsversteigert werden.

Gegenüber „Bild“ bestätigte Michael Wendler, dass die Immobilie nun „verwertet“ würde.  „Da sich meine Mutter um die Nebenkosten der von mir kostenlos zur Verfügung gestellten Wohnung kümmern wollte, kann ich zu den Forderungen der Hausverwaltung nichts sagen. Vom Erlös der Eigentumswohnung wird die Hausverwaltung mit Sicherheit befriedigt. Ich bin davon überzeugt, dass meine Eigentumswohnung einen hohen Betrag bei der Versteigerung erreichen wird.

Es ist bereits die zweite Wendler-Immobilie, bei der von Verkauf die Rede ist. Erst vor Tagen wurde bekannt, dass die luxuriöse Villa des Schlager-Sängers in Cape Coral in Florida in den USA zum Verkauf steht.

Für diesen Preis will Michael Wendler seine Florida-Villa verkaufen

In der Beschreibung des Grundstücks,, ist die Rede von knapp 210 Quadratmetern Wohnfläche, das Grundstück ist demnach knapp 1400 Quadratmeter groß. Drei Schlafzimmer gibt es in der Villa, außerdem zwei Badezimmer. 899.000 Dollar (umgerechnet etwa 760.000 Euro) will der Wendler für die Immobilie haben.

Die Historie des Objekts, die ebenfalls auf der Immobilien-Seite einsehbar ist, belegt aber: Offenbar will er damit noch Geld verdienen. Denn: Demnach kaufte er das Haus 2017 für „nur“ 475.000 Dollar, also mehr als 400.000 Dollar weniger. Berichten zufolge stehen die Chancen, dass die Villa zu diesem hohen Preis verkauft wird, trotzdem gut – Immobilien seien in den USA derzeit sehr begehrt.

https://www.berliner-kurier.de/show/bittere-nachricht-fuer-michael-wendler-bericht-jetzt-wird-seine-eigentumswohnung-zwangsversteigert-das-sagt-der-schlager-saenger-dazu-li.181096

« Letzte Änderung: 5. September 2021, 21:03:06 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Tonto, Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz, Tweety

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3835 am: 6. September 2021, 00:31:43 »
Globaler Moderator Kommentar
Moderator Kommentar Die Nerd-Diskussion um 8-Bit-Prozessoren, Kernspeicher, Trommellaufwerke, 12-Zoll-Disketten und Akustikkoppler findet sich nun in der in der Blauen Tonne.
« Letzte Änderung: 6. September 2021, 00:40:16 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3836 am: 6. September 2021, 11:25:11 »
Im Februar 2022 solle die Wohnung, laut der Aussage des Sängers eine von mehreren,
Ob das so klug war?
Wenn er von "mehreren" spricht, könnten Finanzamt und Gläubiger ja hellhörig werden.

Sagte ich "klug? Wendler?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Ba_al, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 13. September 2021, 05:03:59 von Ba_al »
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3838 am: 13. September 2021, 07:32:14 »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline TanzdesFeuers

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 174 mal
  • Karma: 1
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3839 am: 13. September 2021, 07:54:53 »
Ich will ja nicht unken.

Aber wenn nur ein paar Dinge von dem, was da alles angedeutet und angeteasert wird, stimmt. Dann haben wir bald nen irren der hier nen Anschlag verübt. Oder der bald Akira vergiftet und sich Zyankali in den Mund stopft.

Traurig, was aus Menschen werden kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath