Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413835 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3780 am: 7. August 2021, 16:47:13 »
Freudsche Fehlleistung nennt man das wohl.
Und Mediasau hat er auch falsch geschrieben …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Prahlhans, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3781 am: 8. August 2021, 09:45:26 »
Auch schön die Aussage: „Beschäftigt sich mit der Fakepandemie!“

In anderen Worten: „Alles so wie du es lesen willst. Folge xyz!“

Oder in Gedenken an Perscheid


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Dr. Who, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3782 am: 9. August 2021, 00:28:30 »
Twitter hat ihn jetzt auch gesperrt.  :clap:
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3783 am: 9. August 2021, 00:41:05 »
Sehr gut. Zumindest vorerst etwas Ruhe. Doch er hat ja gefühlt 2000 smartphones und Telefonnummern, aber  Follower sammeln, das dauert ein bisschen.
So ergiebig schien es auf Twitter für ihn ohnehin nicht zu laufen. (Screenshot 2). So einen mit nur 9000 Followern, hätte Hildmann auf Telegram nicht einmal gegrüßt.
« Letzte Änderung: 9. August 2021, 01:27:42 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Metamaterie, klimaschutz, Lacrosse, Tweety

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3784 am: 9. August 2021, 10:47:41 »
Hitlermann wird ganz schön der Arsch auf Grundeis gehen, wenn er irgendwann mal gar keine relevanten Kanäle zur Verfügung hat, ist dann auch Schluß mit dem Selbstbetrug a la "Ich leite den Widerstand von der Türkei aus". Dann wird er sich auch damit beschäftigen müssen, wie denn so die nächsten Jahre in der Türkei ablaufen sollen.
Momentan suchen die wohl Feuerwehrleute, Brandstifter sind nicht so gefragt.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3785 am: 9. August 2021, 10:51:07 »
Findet der Gurkengoebbels in der Szene denn überhaupt noch Gehör und wird er noch genannt, erwähnt, zitiert? Ich habe den Eindruck, dass er schon längst abgemeldet ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3786 am: 9. August 2021, 11:42:32 »
Off-Topic:
Momentan suchen die wohl Feuerwehrleute, Brandstifter sind nicht so gefragt.

Da sitzt doch der oberste Brandstifter im Präsidentenpalast.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3787 am: 9. August 2021, 13:41:48 »
Und die Feuer lodern schon. Aber der Brandstifter hat ja einen Buhmann gefunden. Die Jud ... äh, die Kurden sind Schuld.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3788 am: 12. August 2021, 12:03:27 »
Findet der Gurkengoebbels in der Szene denn überhaupt noch Gehör und wird er noch genannt, erwähnt, zitiert? Ich habe den Eindruck, dass er schon längst abgemeldet ist.


Mittlerweile legt sich der Hildmann ja mit jedem an und verscherzt es sich wohl auch mit einigen.

In den letzten Tagen hatte er wohl Beef mit diesem Dawid Snowden und so einer Esoterik-Coach-Tante aus der Schweiz, seitdem schießt er endgültig gegen alles und jeden, gegen die Querdenker hat er ja davor schon ständig gewettert. Aber jetzt wird jeder, der ihm nicht bedingungslos folgt oder ihm auch nur ein bisschen widerspricht, zum Juden erklärt.

Unter anderem schießt er gegen Ken Jebsen, Miriam Hope, Compact/Elsässer, Naidoo, gegen die AfD, gegen Wendler, gegen MZW-News (irgendso'n Naziportal hinter dem wohl ein gewisser John De Nugent aus den USA steckt) - alles Joodn - bzw. wie Hilde sie mittlerweile nennt "Knollen".

Die Liste ist sicher noch länger und wird auch noch weiter wachsen. Soll mir recht sein wenn der jetzt ständig nur noch Beef hat mit anderen Schwurblern und Nazis. Der Haut fast jeden Tag Umfragen raus wie "Wem kann man noch vertrauen?"  (Antwort: nur ihm) und ruft seine Wölfchen zu Loyalitätsbekundungen auf.
« Letzte Änderung: 12. August 2021, 12:10:18 von Schimäre »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3789 am: 12. August 2021, 12:17:42 »
...seine Wölfchen...

Gibt's da überhaupt noch welche? Von Akira mal abgesehen?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3790 am: 12. August 2021, 12:30:35 »
gegen Wendler,

Gegen den Wendler? Ich dachte das wäre sein Schwurbel-Protégé?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3791 am: 12. August 2021, 12:36:27 »
...seine Wölfchen...

Gibt's da überhaupt noch welche? Von Akira mal abgesehen?

Leider ja.
Zumindest sind der Chatgruppe seines Hauptkanals noch ca. 1500 Leute drin, 200- 300 sind da immer online, ich denke mal das ist so ziemlich der "Harte Kern". Dazu kommen noch seine Nebenkanäle und Chats.

Oberwölfe gibt es natürlich auch, diese "Harley Quinn" zum Beispiel, die wohl auch schon Moderatorenrechte in einigen Chats hat. Kommt wohl aus Sachsen (Raum Erzgebirge), das habe ich mal irgendwo gelesen. Die dürfte auch hinter seinen antisemitischen Collagen stecken.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3792 am: 12. August 2021, 14:28:32 »
Die dürfte auch hinter seinen antisemitischen Collagen stecken.

Kann der schwachsinnige Samurai (sorry für die maue Alliteration) denn gar nichts selbst?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3793 am: 12. August 2021, 17:22:52 »
Gibt es irgend ne Szene-Größe, mit der Hilde sich noch nicht angelegt hat? Jetzt auch Eva Hermann, Peter Weber, Ignaz Bearth etc.

https://twitter.com/BlackWi66664625/status/1425819062353887235
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3794 am: 12. August 2021, 17:25:19 »
Tscha, da geht es dem Hirsehitler wie seinem großen Vorbild. Einsam im Bunker, von Verrätern umgeben - fehlt ihm nur noch eine Eva. Blondi wird ja von Akira ersetzt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz