Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413858 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3450 am: 19. Mai 2021, 13:45:48 »
Und was ist mit der Titanic? Also mit dem Schiff, der RMS Titanic? Wer hat denn wohl - in gewohnt feiger und heimtückischer Manier - den Eisberg geschickt?

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Autsch !, Enzo, Rechtsfinder, Goliath, Anmaron, Habra, klimaschutz, DGIS

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3451 am: 19. Mai 2021, 14:03:23 »
Eigentlich hat er recht. Ich habe noch Jooden und Dinosaurier gleichzeitig gesehen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Habra, klimaschutz, DGIS

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3452 am: 19. Mai 2021, 14:04:51 »
Und was ist mit der Titanic? Also mit dem Schiff, der RMS Titanic? Wer hat denn wohl - in gewohnt feiger und heimtückischer Manier - den Eisberg geschickt?

Das war ja zur Vertuschung eines Versicherungsbetruges, und die Versicherung gehörte ... schade, jetzt hab ich's vergessen. Ach ja: wurzellosen Kosmopoliten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Habra, klimaschutz, DGIS

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3453 am: 19. Mai 2021, 14:06:33 »
Eigentlich hat er recht. Ich habe noch Jooden und Dinosaurier gleichzeitig gesehen.

Heisst ja auch Jurassic Park!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Habra, klimaschutz, DGIS

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3454 am: 19. Mai 2021, 14:18:25 »
Bei Jurassic Park waren die Jooden ja auch nicht echt?.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Habra, klimaschutz, DGIS

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3455 am: 19. Mai 2021, 15:37:30 »
Die Titanic haben sie versenkt. Und, jetzt kommen dem Schlümper die Tränen, natürlich auch Atlantis...

Hilde freut sich derweil wie Bolle, dass er sogar türkischen Zeitungen ein paar Schlagzeilen wert ist. Und er schreibt rotzige offene Mails an die "Sehr geehrte Generalstaatsanwaltschaft". Manisch...

Davor hat er sich noch eher depressiv ein halbe Stunde lang in seiner aufgesetzten Veteranenpose ("Hallo Kamerad") selbst bemitleidet und beklagt, dass ein Europol-Haftbefehl gegen ihn ausgestellt werden soll. Bloss wegen dem bisschen Holocaustleugnung, Volksverhetzung und öffentlichem Aufruf zu einem gewaltsamen Umsturz. Und in schönster Hitler-Hybris schreibt er das (angeblich doch so viel geliebte) Volk ab, weil sie so dumm sind Führer Attila nicht zu folgen und sich lieber millionenfach mit fast sofort tödlichen Giftspritzen abstechen lassen.

Ich kenne übrigens auch ein kern- und treudeutsches Sprichwort, Attila: Hochmut kommt vor dem Fall.

Edith: Eine besondere Perle Hildmann'scher Recherche- und Interpretierkunst war mir entfallen, weil mein Hirn noch gewisse Selbstschutzreflexe hat: "Die Jodn haben uns immer nur belogen. Die Erde sei eine Kugel. Ha ha ha..."
« Letzte Änderung: 19. Mai 2021, 15:55:59 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz, DGIS

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3456 am: 19. Mai 2021, 15:55:15 »
Ich kenne übrigens auch ein kern- und treudeutsches Sprichwort, Attila: Hochmut kommt vor dem Fall.

Bedaure überaus, aber damit kannst du unserem Gemüse-Guru nicht kommen. Das stammt nämlich aus der Bibel (Sprüche 16,18), ist also jüdisch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Anmaron, Rabenaas, Habra, klimaschutz, DGIS

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3457 am: 19. Mai 2021, 15:58:35 »
Gibt es zu besagter rotziger offener Mail eine Primärquelle? Und zu seinem Geheule über den Europol-Haftbefehl? Oder ist das zu widerlich als dass man es verlinken wollen würde?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra, klimaschutz, DGIS

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3458 am: 19. Mai 2021, 16:06:28 »
Alles auf seinem für jeden frei einsehbaren Telegram-Kanal. Das Geheule ist sehr widerlich und strafbar.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Habra, klimaschutz, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3459 am: 19. Mai 2021, 17:46:17 »
Genossen, es ist einfacher, aufzuzählen, was sie nicht getan haben!







Fertig!


Wenn man, wie der Hirsehitler und diverse andere Kundschaft, eh nur noch über rudimentär funktionierende Hirnmasse verfügt, ist dieser widerliche Antisemitismus schon von "Vorteil". Einfach nicht mehr über sich selbst nachdenken zu müssen, weil die Jooden an allem Schuld sind.
- Bus verpasst, der Busfahrer garantiert ein J. und wenn nicht der, dann der Chef der Firma
- Prüfung versemmelt, das ganze Bildungssystem von J. unterwandert
- kein Job mehr, hat ein J. einem weggenommen
- Frau weg, logisch, wegen einem J.
- Pfändung, das ganze Geldsystem gehört den J.
- usw. usw....

eigentlich ganz praktisch dieser Antisemitismus.....
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3460 am: 19. Mai 2021, 19:56:08 »
Und zu seinem Geheule über den Europol-Haftbefehl? Oder ist das zu widerlich als dass man es verlinken wollen würde?

Eigentlich gehört der widerliche Dreck gelöscht, aber wenn du gucken willst, hier der Link - seinen Verbaldurchfall werde ich nicht kopieren:

https://t.me/ATTILAHILDMANN/58065

Aber Achtung: Klumpfuß Goebbels ist nicht weit weg in der Timeline :puke:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra, Gerichtsreporter, klimaschutz, DGIS

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3461 am: 19. Mai 2021, 20:12:02 »
Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt seiner Aussage, wäre denn ein Europol-Haftbefehl etwas, dass er auch in der Türkei fürchten müsste? Soviel ich weiss, gibt es immerhin ein Agreement zwischen der EU und der Türkei zur polizeilichen Zusammenarbeit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, klimaschutz, DGIS

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3462 am: 19. Mai 2021, 20:19:21 »
Das Abkommen (siehe Anhang) beinhaltet vor allem Zusammenarbeit bei Ausbildung und Informationsaustausch. Es können auch Anfragen nach Unterstützung gestellt werden. Ein Auslieferungsabkommen ist nicht enthalten und das würde auch daran nichts ändern, dass die Türkei eigene Staatsbürger (genauso wie Deutschland, mit Ausnahme von EU-Haftbefheln) nicht ausliefert.

Attila hat bei seinem Auswurf übersehen, dass Europol sich nicht nur um Terrorismus und organisiertes Verbrechen, sondern auch um Zielfahndung kümmert.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra, klimaschutz, DGIS, Greybeard

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3463 am: 19. Mai 2021, 20:25:41 »
Vielleicht springt ja der Mossad aushilfsweise ein und der vegane Hitlerdarsteller findet sich ganz schnell und plötzlich in einem Glaskasten mit Mikrofon wieder.

Warum nur kann ich mich so schlecht von dem Gedanken lösen, dass ich ihm das wünsche?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Frankonius, Goliath, Habra, klimaschutz, DGIS, Greybeard

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3464 am: 19. Mai 2021, 20:40:36 »
Wenn ich die Causa A. Hildmann so verfolge, glaube ich nicht, dass er bei der Rückkehr nach Deutschland in den Knast muss. Bei all dem Geschrei, das er auf telegram postet, schätze ich eher, dass er nach der U-Haft den Weg des vielleicht hier noch bekannten Österreichers W. Eichelburg geht.

Oder könnte es sein, dass sich bei ihm das Coronavirus in einer selteneren Longcovid-Erkrankung äußert: Zerstörung wichtiger Denkareale in der Gehirnmasse? Wenn man manchse Protagonisten aus der Coronaleugnerszene so anschaut, könnte man an eine solche Erkrankung durchaus glauben. Vielleicht sollte man mal Antikörpertests auf Covid bei diesen Leuten machen. :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, DGIS