Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413860 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3405 am: 18. Mai 2021, 09:27:25 »
Wenn der eines Tages reumüzig in den Schoß der BRD-GmbH zurückkehrt, wird er sicher auf Schuldfähigkeit untersucht werden müssen. Aber antisemitischer Wahn führt nicht per Definition zur Schuldunfähigkeit (siehe Mahler, Haverbeck & Co.).
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Aluhutmacher, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3406 am: 18. Mai 2021, 09:29:41 »
Bei ntv kommt die Geschichte mit dem Leck beim AG nun auch:

Zitat
Im Februar stellt die Berliner Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl gegen Attila Hildmann aus.

Bei einer solchen Aussage bekomme ich eine hypertensive Krise!*

http://www.n-tv.de/panorama/Wurde-Hildmann-von-Informant-gewarnt-article22560414.html

*: OK, im Text wird es dann richtig dargestellt
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3407 am: 18. Mai 2021, 09:49:38 »
Bei ntv kommt die Geschichte mit dem Leck beim AG nun auch:

Zitat
Im Februar stellt die Berliner Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl gegen Attila Hildmann aus.

Bei einer solchen Aussage bekomme ich eine hypertensive Krise!*

http://www.n-tv.de/panorama/Wurde-Hildmann-von-Informant-gewarnt-article22560414.html



Ich glaube nicht, dass es einer besonderen "Warnung" bedurft hätte. Jeder Beschuldigte mit einem Verteidiger, der 1+1 zusammenzählen kann, hätte sich abgesetzt,

So wird der Hirsekönig wohl die Reste seiner Tag in der Türkei verbringen und sicherlich nicht freiwillig "reumütig" zurückkehren.Er müsste einfach kaltgestellt werden. Ohne Öffentlichkeit geht der ein, wie eine Primel.

Nebenbei : Viele der Kommentatoren bei Telegramm posten ja mit vermeindlichen Klarnamen. Würden sich da nicht mal Recherchen lohnen ? Indem man man die Gefolgschaft auch gleich kaltstellt ?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Aluhutmacher, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3408 am: 18. Mai 2021, 10:00:43 »
Dass dieser Irre seinen Dreck so ins Netz rotzen kann, ist der Ignoranz der Betreiber solcher Plattformen zu verdanken. Nur weil diese Ar§chlöcher nichts dagegen unternehmen und der Hetze gleichgültig gegenüber stehen, kann sowas geschehen. Für mich wäre das ein Grund, den hinter Telegram stehenden Betreibern eine einmalige Warnung zu schicken und den Dienst anschließend sperren zu lassen. Hier ist jedes Maß, das noch einen freien Zugang zu solchen Plattformen rechtfertigen würde, längst überschritten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3409 am: 18. Mai 2021, 10:15:00 »
Off-Topic:
Dass dieser Irre seinen Dreck so ins Netz rotzen kann, ist der Ignoranz der Betreiber solcher Plattformen zu verdanken. Nur weil diese Ar§chlöcher nichts dagegen unternehmen und der Hetze gleichgültig gegenüber stehen, kann sowas geschehen.


Dazu zwei Erfahrungen mit FB nicht Twitter.
Vorgestern ein Posting gemeldet, das anläßlich der Gegenwehr Israels auf die 3000 Hamas-Raketen dazu aufrief, Juden totzuschlagen.

Reaktion FB: Verstößt nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards.
Noch einmal nachgehakt.
FB: Wir haben uns Deine Meldung noch einmal angesehen, der Beitrag verstößt nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards.

Ein anderer user gestern: ähnliche Erfahrungen. Juden sollen ins Meer getrieben werden.
FB: same.  >:(

Das Wort „Gemeinschaftsstandards“ kann ich nicht mehr lesen!

Aber wehe, Du postest Nippel ...  :(
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3410 am: 18. Mai 2021, 10:18:29 »
So wird der Hirsekönig wohl die Reste seiner Tag in der Türkei verbringen und sicherlich nicht freiwillig "reumütig" zurückkehren.

Jedenfalls so lange, bis er sich auch dort unbeliebt macht, wofür er ein gewisses Talent zu haben scheint.

Nebenbei : Viele der Kommentatoren bei Telegramm posten ja mit vermeindlichen Klarnamen. Würden sich da nicht mal Recherchen lohnen ? Indem man man die Gefolgschaft auch gleich kaltstellt ?

Wofür? Immerhin leben wir in einem Rechtsstaat, jawohl Herr Hildmann, in dem es nicht verboten ist, zu demonstrieren, wie strohdumm man ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3411 am: 18. Mai 2021, 10:31:03 »
Off-Topic:
Dass dieser Irre seinen Dreck so ins Netz rotzen kann, ist der Ignoranz der Betreiber solcher Plattformen zu verdanken. Nur weil diese Ar§chlöcher nichts dagegen unternehmen und der Hetze gleichgültig gegenüber stehen, kann sowas geschehen.


Dazu zwei Erfahrungen mit FB nicht Twitter.
Vorgestern ein Posting gemeldet, das anläßlich der Gegenwehr Israels auf die 3000 Hamas-Raketen dazu aufrief, Juden totzuschlagen.

Reaktion FB: Verstößt nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards.
Noch einmal nachgehakt.
FB: Wir haben uns Deine Meldung noch einmal angesehen, der Beitrag verstößt nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards.

Ein anderer user gestern: ähnliche Erfahrungen. Juden sollen ins Meer getrieben werden.
FB: same.  >:(

Das Wort „Gemeinschaftsstandards“ kann ich nicht mehr lesen!

Aber wehe, Du postest Nippel ...  :(

Zitat
...
Netzwerkdurchsetzungsgesetz („NetzDG“)
Weitere Informationen zum NetzDG erhältst du auf der NetzDG-Hilfebereich-Seite. Um uns über Inhalte zu informieren, die nach deiner Ansicht gemäß NetzDG rechtswidrig sind, klicke bitte auf Meldung einreichen.

Mitarbeiter von Strafverfolgungsbehörden können Auskunftsersuchen nach dem NetzDG über das Online-Anfragesystem für Strafverfolgungsbehörden einreichen.

Der Zustellungsbevollmächtigte für administrative und zivile Verfahren gemäß § 5 (1) NetzDG ist: Freshfields Bruckhaus Deringer Rechtsanwälte Steuerberater PartG mbB (Berlin), Potsdamer Platz 1, 10785 Berlin.

...

Weiter unten sieht man dort, daß es eine Truppe gäbe, die sich "Facebook Germany GmbH" nenne.
Also falls jemand das Geschilderte für relevant hält, gehe die Mitteilung nach derlei Antworten wohl sinnvollerweise eher an die Berliner StA, als noch einmal an Facebooks mail-reply-scripte.

https://de-de.facebook.com/legal/terms?ref=pf

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3412 am: 18. Mai 2021, 10:33:29 »
Off-Topic:
Dass dieser Irre seinen Dreck so ins Netz rotzen kann, ist der Ignoranz der Betreiber solcher Plattformen zu verdanken. Nur weil diese Ar§chlöcher nichts dagegen unternehmen und der Hetze gleichgültig gegenüber stehen, kann sowas geschehen.


Dazu zwei Erfahrungen mit FB nicht Twitter.
Vorgestern ein Posting gemeldet, das anläßlich der Gegenwehr Israels auf die 3000 Hamas-Raketen dazu aufrief, Juden totzuschlagen.

Reaktion FB: Verstößt nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards.
Noch einmal nachgehakt.
FB: Wir haben uns Deine Meldung noch einmal angesehen, der Beitrag verstößt nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards.

Ein anderer user gestern: ähnliche Erfahrungen. Juden sollen ins Meer getrieben werden.
FB: same.  >:(

Das Wort „Gemeinschaftsstandards“ kann ich nicht mehr lesen!

Aber wehe, Du postest Nippel ...  :(
Off-Topic:
Wenn sich das in dem S auladen überhaupt jemand angeschaut hat. Ich bezweifle das. Ich, der ich nie bei Fecebook registriert war, hatte auch meine Erfahrungen mit dem Laden machen dürfen, indem ich immer wieder von Werbemails belästigt wurde. Irgend jemand aus dem Bekanntenkreis hatte sein Adressbuch auf Fecebook geladen, bzw. dem Lügner und Heuchler Zuckerberg Zugriff gewährt. Es hat sechs Monate gedauert, bis sich wirklich ein Mensch meine Beschwerde durchgelesen hat. Davor kamen als Antwort nur Textbausteine. Erst die Stichworte "Datenschutzbeauftragter", "Strafanzeige" und "Rechtsanwalt" waren wohl geeignet, den Algorithmus dazu zu bringen, einen Menschen zu benachrichtigen, der dann endlich auf den Inhalt meiner Mails einging.

Ich glaube also nicht daran, dass bei Fecebook Beschwerden immer von Menschen gelesen und beantwortet werden. Und, wie Dein Beispiel zeigt, sehe ich mich in meiner Haltung bestätigt, dass solche Hetze angezeigt werden sollte. Und zur Verantwortung gezogen werden sollte aber ein gewisser Herr Zuckerberg persönlich. Solange der Hecuhler alles mit Geld regeln kann oder sich mit seinem treudoofen Hundeblick aus der Affäre ziehen kann, wird das Problem nicht gelöst.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2021, 10:35:13 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3413 am: 18. Mai 2021, 10:50:22 »
Off-Topic:
Wenn sich das in dem S auladen überhaupt jemand angeschaut hat. Ich bezweifle das. I


Das bezweifle ich allerdings auch!

Da kam so eine Meldung wie „Bitte hab Verständnis, dass wir in der Corona-Pandemie nicht über so viel Arbeitsplätze verfügen wie zuvor … blah … blubb schwall .. blahfasel …“

Sie haben also wieder eine Ausrede gefunden.

Das Überprüfen wäre nämlich der ideale Job fürs Homeoffice.

Natürlich hab ich kein Verständnis!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Goliath, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3414 am: 18. Mai 2021, 10:54:42 »
Ich würde rein vom Namen her Herrn Zuckerberg nicht bei den radikalen Moslems einordnen. Wenn ausgerechnet in seinem Unternehmen ohne Folgen dazu aufgerufen werden darf Juden totzuschlagen, hat der vielleicht im eigenen Laden noch ein ganz anderes Problem?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3415 am: 18. Mai 2021, 11:07:45 »
Zuckerberg ist nach eigenem Bekunden Atheist.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3416 am: 18. Mai 2021, 11:58:39 »
Zuckerberg ist nach eigenem Bekunden Atheist.

Heisst das als Atheist ist das Totschlagen von Menschen legitim?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3417 am: 18. Mai 2021, 12:02:20 »
Ist doch egal, woran Zuckerberg glaubt oder woran seine Familie vielleicht geglaubt hat. Fakt ist, dass er sich offenbar aufs Geld verlässt und davon hat er zwar genug, aber mehr davon ist eben auch nett.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3418 am: 18. Mai 2021, 12:03:29 »
Heisst das als Atheist ist das Totschlagen von Menschen legitim?

Natürlich nicht. Ich bezog mich darauf:

Ich würde rein vom Namen her Herrn Zuckerberg nicht bei den radikalen Moslems einordnen.

Das suggeriert ja, er sei Jude.



Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Rechtsfinder, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3419 am: 18. Mai 2021, 12:21:06 »
Für Dich vielleicht. Rein objektiv ist "Mark" als einer der zugeschriebenen NT-Autoren logischerweise ein sehr unüblicher Vorname in islamisch geprägten Familien. Für Juden spricht das auch weniger, sondern für ein christlich geprägtes Umfeld (nicht unbedingt vom Glauben her).
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz