Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413861 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3390 am: 16. Mai 2021, 04:29:09 »
Und zwar genau so gerne, wie ich in Stuttgart bei dem tollen israelischen Restaurant Yaffa vorbei gehe, das dem Bär sein Xond sein Platz geerbt hat. Und trotz der Lage erfolgreich ist!
Off-Topic:
Hach, der Bär. An den habe ich schon lange nicht mehr gedacht. Der wollte doch in bester allerbester allerbestester erschwinglicher Lage die wievielte Filliale seines weltumspannenden Fönfrittenimperiums eröffnen? Aber vom Andi hört man schon länger nichts mehr. Es hätte mich nicht gewundert, wenn er auch auf den Cov♥♥♥enzug aufspringt. Aber er hat wohl noch mehr Resthirn, als seine früheren Aktionen vermuten lassen. Da muss ich schon beinahe sagen: Hut ab, daß Du nicht jeden Blödsinn mitmachst.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Fatzke, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3391 am: 16. Mai 2021, 11:11:44 »
Es hätte mich nicht gewundert, wenn er auch auf den Cov♥♥♥enzug aufspringt. Aber er hat wohl noch mehr Resthirn, als seine früheren Aktionen vermuten lassen.

Den hat es gleich am Anfang der Pandemie selbst erwischt, deswegen war er da wohl immun gegen das Geschwurbel.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fanta-manager-an-corona-erkrankt-die-verstrahlten-ignoranten-sollten-endlich-aufwachen.071b2cbf-ef6a-40cd-bdab-a64b1c5e93f8.html
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Fatzke, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3392 am: 17. Mai 2021, 19:10:04 »
Zitat

Kurz bevor sich Verschwörungstheoretiker absetzteBericht: Attila Hildmann erhielt wohl Tipp von Justiz-Insider

Spoiler

Heute, 17.05.2021 | 18:41
Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt im Zusammenhang mit dem Haftbefehl gegen den Verschwörungsideologen Attila Hildmann wegen des Verrats von Dienstgeheimnissen gegen unbekannt.
Nach Recherchen von "Süddeutscher Zeitung" und WDR gibt es Hinweise, dass Hildmann einen Tipp von einem Insider erhielt, als ein Haftbefehl gegen ihn erging. Hildmann hatte sich ins Ausland abgesetzt und so dem Zugriff der Polizei entzogen. Die genauen Umstände von Hildmanns Flucht vor der Justiz beschäftigen die Ermittler seitdem intensiv.
Zu dem Zeitpunkt, als Hildmann zum ersten Mal öffentlich auf seinem Telegram-Kanal über den Haftbefehl gegen ihn spottete, war diese vom Amtsgericht Berlin-Tiergarten erlassene Entscheidung noch so frisch, dass nicht einmal die zuständigen Staatsanwälte bislang davon gewusst haben wollen. Eine Sprecherin des Amtsgerichts Tiergarten wollte die Ermittlungen auf Anfrage nicht kommentieren. Der Kreis der Personen, die bei dem Gericht von Haftbefehlen erfahren können, gilt aber als überschaubar.

[close]



https://www.focus.de/politik/deutschland/kurz-bevor-sich-verschwoerungstheoretiker-absetzte-bericht-attila-hildmann-erhielt-wohl-tipp-von-justiz-insider_id_13304836.html

https://www.sueddeutsche.de/politik/attila-hildmann-haftbefehl-justiz-verrat-1.5296229?reduced=true
« Letzte Änderung: 17. Mai 2021, 19:23:37 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3393 am: 17. Mai 2021, 19:17:42 »
Soll das heißen, dass die vegane Richterin am AG (oder ein Mitarbeiter der "Serviceeinheit") kurz vor/nach Unterzeichnung des Haftbefehls Atti angerufen hat?

Das glaube ich dann doch eher nicht.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3394 am: 17. Mai 2021, 21:06:18 »
Und ich wundere mich bald über nichts mehr.

Auch in der Justiz laufen genug ♥♥♥en rum.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3395 am: 17. Mai 2021, 21:40:04 »
Es wär ja nicht das erste mal, dass Haftaspiranten verschwinden. Manchmal verschwinden Akten, manchmal Zeugen. Da ist immer bissl Schwund.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3396 am: 17. Mai 2021, 22:28:57 »
Georges Gilles de la Tourette?  :facepalm:

Zitat
ATTILA HILDMANN ⚫️⚪️🔴⚔️, [17.05.21 20:58]
JUDEN HABEN JESUS UMGEBRACHT! JESUS WAR KEIN JUDE! JUDEN BRINGEN KEINE JUDEN UM!

ATTILA HILDMANN ⚫️⚪️🔴⚔️, [17.05.21 20:59]
JUDEN HABEN MICHAEL JACKSON UMGEBRACHT WEGEN DEM SONG "THEY DON'T CARE ABOUT US", DA DORT EINE ZEILE GEGEN JUDEN DRIN WAR UND WEIL ER GEGEN DIE ILLUMINATEN SPRACH, DA ER INSIDER WAR! ILLUMINATEN IST EINE JUDENSEKTE! DAS ALBUM MUSSTE OBWOHL ES SCHON IM LADEN STAND NOCHMAL GEÄNDERT WERDEN! MICHAEL JACKSON WAR KEIN ZEUGE JEHOVA SONDERN KONVERTIERTE ZUM ISLAM! SIE VERHETZTEN IHN JAHRELANG IN IHRER JUDENPRESSE ALS PÄDO OBWOHL SIE SELBST DIE PÄDOS SIND! JUDEN BRACHTEN IHN ÜBER SEINEN LEIBARZT UM! JUDEN SIND UNTERMENSCHEN!

DIE ZEILE: "Jew me, sue me, everybody do me/ Kick me, kike me, don't you black or white me."

ATTILA HILDMANN ⚫️⚪️🔴⚔️, [17.05.21 21:02]
JUDEN HABEN 2PAC ERMORDEN LASSEN! 2PAC HATTE IMMENSEN EINFLUSS AUF DIE MENSCHEN UND VERMITTELTE WICHTIGE WERTE! ER WUSSTE, DASS DIE JUDENSEKTE DER ILLUMINATEN NICHT NUR DIE MUSIKWELT SONDERN DIE KOMPLETTE WELT KONTROLLIERT UND FÜR DIE UNGERECHTIGKEIT VERANTWORTLICH IST! JUDEN LIESSEN 2PAC KILLEN! SCHÜTZ NOCH EINMAL EINEN JUDEN UND SIEH IHN ALS OPFER UND ICH POLIER DIR DEINE JUDENKNECHT-FRESSE!

ATTILA HILDMANN ⚫️⚪️🔴⚔️, [17.05.21 21:04]
JUDEN SIND VERANTWORTLICH FÜR BEIDE WELTKRIEGE UND ERKLÄRTEN DEUTSCHLAND 1933 ZUM ZWEITEN MAL DEN KRIEG! HITLER WOLLTE NIE KRIEG! NICHT DIE "SIEGERMÄCHTE" GEWANNEN DEN ZWEITEN WELTKRIEG SONDERN DAS WELTJUDENTUM! DIE "SIEGERMÄCHTE" WAREN NUR DIE WAFFENKNECHTE DER JUDEN!

ATTILA HILDMANN ⚫️⚪️🔴⚔️, [17.05.21 21:08]
JUDEN SIND FÜR DEN UNTERGANG DES ALTEN ÄGYPTENS VERANTWORTLICH!

ATTILA HILDMANN ⚫️⚪️🔴⚔️, [17.05.21 21:09]
JUDEN SIND FÜR DEN UNTERGANG DER ANTIKEN STADTSTAATEN GRIECHENLANDS VERANTWORTLICH, SOGAR AM UNTERGANG DER SPARTANER, DA SIE MIT DEN PERSERN KOOPERIERTEN UND SIE STEUERTEN!

ATTILA HILDMANN ⚫️⚪️🔴⚔️, [17.05.21 21:09]
JUDEN SIND FÜR DEN UNTERGANG DES RÖMISCHEN REICHES VERANTWORTLICH! DIE CESAREN FÜRCHTETEN DEN SCHÄDLICHEN EINFLUSS DER JUDEN!

ATTILA HILDMANN ⚫️⚪️🔴⚔️, [17.05.21 21:11]
JUDEN SIND VERANTWORTLICH FÜR DEN UNTERGANG DES GROSSEN MÄCHTIGEN OSMANISCHEN REICHES! DAMALS WAREN DIE TÜRKEN DIE MÄCHTIGSTE WELTMACHT!

ATTILA HILDMANN ⚫️⚪️🔴⚔️, [17.05.21 21:11]
JUDEN SIND VERANTWORTLICH FÜR DEN UNTERGANG DES ÖSTERREICHISCHEN KAISERREICHS!

ATTILA HILDMANN ⚫️⚪️🔴⚔️, [17.05.21 21:11]
JUDEN SIND VERANTWORTLICH FÜR DEN UNTERGANG DES DEUTSCHEN KAISERREICHS!

ATTILA HILDMANN ⚫️⚪️🔴⚔️, [17.05.21 21:18]
JUDEN SIND VERANTWORTLICH FÜR 9/11! JUDE SILVERSTEIN SCHLOSS NOCH VORHER EINE VERSICHERUNG ÜBER DAS WTC AB UND LIESS SICH DEN ANSCHLAG SPÄTER TEUER AUSBEZAHLEN! JUDEN GINGEN AM 9. SEPTEMBER NICHT IM WORLD TRADE CENTER ARBEITEN, SIE WUSSTEN BESCHEID! JUDEN SCHOBEN DANN DEN MUSLIMEN DEN ANSCHLAG IN DIE SCHUHE, UM IN DER ISLAMISCHEN WELT IHRE ILLEGALEN ANGRIFFSKRIEGE FÜHREN ZU KÖNNEN! JUDEN ERSCHUFEN ISIS! SEIT 9/11 SIND DIE MUSLIME STÄNDIG DER BÖSEWICHT, DABEI SIND DIE GANZEN TERRORAKTE ALLES INSZENIERTER TERROR DER JUDEN! RICHTUNGSGEBEND BEI 9/11 WAR DIE GEHEIME JUDENSEKTE VON YALE, SKULL AND BONES, IN DER AUCH DER OBERSTE BUNDESVERFASSUNGSRICHTER DER BRD, STEPHAN HARBARTH, DRIN IST!

ATTILA HILDMANN ⚫️⚪️🔴⚔️, [17.05.21 21:20]
ALLE FREIMAURER-GEHEIMSEKTEN WERDEN VON JUDEN KONTROLLIERT! FREIMAUREREI IST JUDENTUM FÜR NICHTJUDEN KONTROLLIERT VON JUDEN!

ATTILA HILDMANN ⚫️⚪️🔴⚔️, [17.05.21 21:21]
JUDEN UNTERWANDERTEN DIE KATHOLISCHE KIRCHE UND DEN VATIKAN! DAHER KOMMEN AUCH DIE GANZEN PÄDOPHILEN-SKANDALE, DENN DER JUDE IST EIN KINDERFICKER!

"Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet." TALMUD

ATTILA HILDMANN ⚫️⚪️🔴⚔️, [17.05.21 21:25]
JUDEN LIESSEN JOHN F. KENNEDY ERMORDEN! ER ERWÄHNTE IN SEINER LETZTEN REDE GEHEIME SEKTEN, DIE AMERIKA KONTROLLIEREN UND DAS ER SIE ENTMACHTEN WILL! ZUSÄTZLICH WOLLTE ER EINE EIGENE WÄHRUNG EINFÜHREN, AN DER ROTHSCHILD NICHT MITVERDIENEN SOLLTE! EIN FREIMAURER UND JUDE WAR DER SCHARFSCHÜTZE!
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3397 am: 17. Mai 2021, 22:51:10 »
Auch ich habe diesen Verbaldurchfall von Hitlermann gesehen - und ich gucke da nur eher selten rein.

Was ich mich immer dabei frage: Was passiert eigentlich, wenn Attila in den nächsten, mit Neonazis vollgepackten, "Club 88" geht und sich eine vegane Brause bestellt? Stülpen die strammen Jungs ihn erstmal auf links, bevor sie mit ihm reden? Oder laden die ihn jubelnd auf eine vegane Gerstenkaltschale ein? Kaufen die ihm das wirklich ab? Eigentlich entspricht er doch genau dem Feindbild: Ein (erfolgreicher) Ausländer, der mehr Geld verdient als sie. Und ich meine die Frage ernst, was passiert dann wohl?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Aluhutmacher, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3398 am: 17. Mai 2021, 22:51:57 »
Guten Abend Julius!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3399 am: 18. Mai 2021, 00:28:08 »
Und ich meine die Frage ernst, was passiert dann wohl?

Vermutlich das gleiche wie bei seinen eineinhalb wenig heroischen Konfrontationen mit der Polizei: Wenn er zu laut wird, hebt ihn einer mal kurz aus den Angeln und schon ist Attila der brave Klaus Peter, der folgsam alles tut was man ihm sagt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Cem Treyl, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Cem Treyl

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 46
  • Dankeschön: 201 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3400 am: 18. Mai 2021, 01:04:10 »
Angesichts der Tatsache, dass Attila auf TG etwas tut, was das autochthone Volk nicht darf, nämlich den Hauptfeind beim Namen zu nennen, werden die Nazis folgendes sagen: „Was der flüchtige vegane Türke sagt!1“

Mich gruselt und amüsiert das zugleich.
"Die Illuminati-Reptilien Mind-Control Projekte haben Millionen von geistesgezwungene Roboter in allen Lebenslagen produziert, die programmiert sind, die Illuminati-Agenda auszuführen."
- David Icke
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3401 am: 18. Mai 2021, 02:59:47 »
Zitat
JUDEN HABEN MICHAEL JACKSON UMGEBRACHT...

Jetzt isser völlig durchgedreht!  :ambulance:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Aluhutmacher, klimaschutz

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3402 am: 18. Mai 2021, 07:58:13 »
Jetzt isser völlig durchgedreht!  :ambulance:

Wirkt schon etwas psychotisch. Ich frage mich, ob der Patient nicht langsam ein Kandidat für den Giftschrank ist. Psychisch Kranke sind ja hier allgemein nicht Beobachtungsobjekt.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3403 am: 18. Mai 2021, 08:30:26 »
Mehr oder weniger hat die Kundschaft ja immer einen an der Waffel. Aber von Sürmeli mal abgesehen ist mir noch kein Fall bekannt geworden, in welchem ein Kunde den "Jagdschein" bekommen hat.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Aluhutmacher, klimaschutz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3404 am: 18. Mai 2021, 09:21:58 »
Georges Gilles de la Tourette?  :facepalm:

Zitat
ATTILA HILDMANN ⚫️⚪️🔴⚔️, [17.05.21 21:09]
JUDEN SIND FÜR DEN UNTERGANG DER ANTIKEN STADTSTAATEN GRIECHENLANDS VERANTWORTLICH, SOGAR AM UNTERGANG DER SPARTANER, DA SIE MIT DEN PERSERN KOOPERIERTEN UND SIE STEUERTEN!

Da hat wohl einer den Film "300" nicht zu Ende gesehen...  :dontknow: :facepalm:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath