Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3225 am: 26. April 2021, 08:47:34 »
Ausgehend von meinem durchaus primitiven Rechtsverständnis, kann man als deutscher Staastbürger nicht so ohne weiteres ein 10jährige auf den Philippinen ficken (aka vergewaltigen), ich gehe auch deshalb davon aus, dass die psychopathischen Volksverhetzungen von Ätzilla Hiltlermann bei WIedereinreise geahndet werden. Öffentlich geäußerte Volksverhetzung und brutaler Judenhass sollten für deutsche Staatsbürger auch Konsequenzen haben, wenn sie im Ausland getätigt wurden. Die Verurteilungen der kanadischen Schäfers bestätigen diese Rechtsauffassung doch auch.

Mit Taten, die von Deutschen im Ausland begangen werden, ist das nicht ganz so einfach. Zunächst ist das Land am Zug, in dem sie begangen wurden. Steht alles im StGB, aber ich weiß es nicht auswendig. Das ist was für die Leute, die was davon verstehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3226 am: 26. April 2021, 09:16:15 »
...das SSL ist Tendenzbetrieb und die Überstundenabrechnung entspricht der Betriebsvereinbarung...

Das SSL ist ein Tendenzstaatland!  :naughty:

Steht alles im StGB, aber ich weiß es nicht auswendig.

§§ 5-7 StGB, §§ 1,  6-13 VStGB.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3227 am: 26. April 2021, 09:44:59 »
Jetzt hab ich aber doch mal eine Frage: Hildmann weist doch täglich nach, dass alle Masken von Parasiten verseucht und lebensgefährlich sind; dass die Tests, egal ob PCR oder andere, zu gefährlichsten Krankheiten führen und dass die Impfungen allesamt sowieso nur vollendeter Giftspritzen-Massenmord sind.

Wie schaffen es die Mainstream-Medien da eigentlich so perfekt das millionenfache Sterben auszublenden und davon abzulenken? Warum berichtet keiner von den hunderten mittlerweile leeren Altersheimen? Warum erwähnt keiner, dass ihm alle geimpften oder getesteten Verwandten weggestorben sind? Und was ist eigentlich mit den USA? Soll dort wirklich keinem aufgefallen sein, dass die halbe Bevölkerung siechend auf der Straße gelegen hat und sich mittlerweile gar nicht mehr rührt?

Wenn das doch alles kriminellstes Schwerverbrechen ist, wie der Schnappatmungsveganer meint, sollte es nicht so schwer sein wenigstens ein paar von den Leichenbergen der Abermillionen zu finden. Aber natürlich passiert das nicht und Hildmann wird trotzdem kein Wort von all seinem Blech zurück nehmen.

Denn so sind die Rechtsextremen: Gefühlt gab es jetzt Millionen von Toten und dafür muss man sich rächen. Wohingegen es nach ihrem Gefühl im Holocaust kaum einen Toten gab, weswegen man sich da für die anderslautende Realität rächen muss.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz, Greybeard

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3228 am: 26. April 2021, 09:49:28 »
Um es etwas konkreter zu fassen:

Nach § 3 StGB gilt das deutsche Strafrecht grundsätzlich nur für Inlandstaten. Es gibt aber Ausnahmen.

So listen die §§ 5 bis 7 StGB zahlreiche Fälle auf, in denen bei Auslandstaten eine Strafverfolgung im Inland möglch ist. Am einfachsten ist dies, wenn die Tat nach deutschem und dem Recht am Tatort mit Strafe bedroht war. Etwas komplizierter wird es, wenn die Tathandlung am Tatort nicht unter Strafe steht. Dann bedarf es eines besonderen Inlandsbezugs. § 5 StGB listet hier eine Reihe von Taten auf.

Nach § 5 Nr. 3 lit b StGb fällt darunter zB die Verwendung von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen (also das Ärmchen heben), wenn die Verwendung in Deutschland wahrnehmbar ist und der Täter Deutscher ist oder seinen gewöhnlichen Aufenthalt im Inland hat.

Nach § 5 Nr. 5a lit b StGB gilt eine entsprechende Regelung auch für die Verbreitung bzw Zugänglichmachung von volksverhetzenden Inhalten. Hier fängt nun das Problem an.  Zugänglich macht Telegram, nicht der Avocadolf, der macht nur entsprechende Äußerungen. Da bedarf es einiger Verrenkungen, um dem Hirse-Hitler auch eine Zugänglichmachung anzudichten. Sollte aber machbar sein.

Das Kinderficken ist übrigens nach § 5 Nr. 8 StGB für Deutsche auch im Ausland unter Strafe gestellt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Tuska, Neubuerger, Goliath, Metamaterie, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3229 am: 26. April 2021, 09:50:10 »
Wie schaffen es die Mainstream-Medien da eigentlich so perfekt das millionenfache Sterben auszublenden und davon abzulenken?

Na aber! Die Lügenpresse ist doch schon lange gleichgeschaltet. Danke, Merkel!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3230 am: 26. April 2021, 10:35:53 »
Sehr amüsant ist auch das tolle Foto, dass Viren zwischen den Fasern einer Maske zeigen soll. Aufgenommen mit einer Vergrößerung von 1:25  ;D

Wenn das der Lanka sieht. Der ist doch felsenfest davon überzeugt, dass es keine Viren gibt, weil noch keiner sie gesehen hat. Und jetzt hat selbst der Hildmann ein Bild von einem Virus.  :clap:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3231 am: 26. April 2021, 10:54:40 »
Sehr amüsant ist auch das tolle Foto, dass Viren zwischen den Fasern einer Maske zeigen soll. Aufgenommen mit einer Vergrößerung von 1:25  ;D
Wie, was, wo? Das Bild will ich auch sehen. Muss mir entgangen sein. Wo wäre das denn?

Edit meint, das wäre aber auch gar nicht verwunderlich. Da man Morgellons ja schon mit bloßem Auge sieht, kann man Viren auch mit jeder besseren Lupe finden. Wobei es sowas wie Lupen natürlich gar nicht gibt, aber so rein theoretisch …
« Letzte Änderung: 26. April 2021, 10:57:38 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3232 am: 26. April 2021, 11:01:54 »
Der Fachbegriff ist "Lügenlupe", oder?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3233 am: 26. April 2021, 11:35:22 »
Wie, was, wo? Das Bild will ich auch sehen. Muss mir entgangen sein. Wo wäre das denn?

HIER:



Edith: Er hat auch Beweisvideos von schlimmen Impfschäden in Indien. Nur dass die Inder komischerweise Spanisch oder Midland-Englisch sprechen  ;D
« Letzte Änderung: 26. April 2021, 11:56:02 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3234 am: 26. April 2021, 11:47:03 »
HIER:
Spoiler
[close]
Danke. Das ist ja schon eine knuffige Fälschung. Das 20kV im Bild riecht doch eher nach einem Rasterelektronenmikroskop.
Das putzige Virusknubbelchen mag sich da ebenso wenig einfügen wie der schwarze Balken unten im Bild, der so aussieht, als hätte man da was weggestempelt.

Und daß es bei Masken um Aerosole und nicht um Viren … ach, was schreib' ich denn …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3235 am: 26. April 2021, 13:21:14 »
Einfach mal so Hildes Porsche kaufen ist nicht:

Zitat
Hallo Herr ***,

aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen in Bezug auf Herrn Hildmanns mediale Aufmerksamkeit schicken Sie bitte ihr Ausweisdokument und ein aktuelles Bild. Danach kann ich Ihnen Ihre Fragen beantworten.

MfG
luxusautos24
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3236 am: 26. April 2021, 13:29:19 »
Das ist doch eine ganz gängige Betrugsmasche. Will der Hirsehitler sein schrumpfendes Vermögen mit Identitätsdiebstahl etwas aufpolstern?

https://www.mimikama.at/aktuelles/identitaetsdiebstahl-mit-ausweiskopien/
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3237 am: 27. April 2021, 09:08:27 »
Spricht eigentlich (außer dem Aufwand und den Kosten) was dagegen wenn einer der vielen von Hildmann herabgewürdigten ihn in der Türkei wegen seiner ehrabschneidenden Beleidigungen verklagt? Ich würde allein schon gern das Bild vom Richter sehen wenn man ihm vorträgt, dass Herr Hildmann einen völlig grundlos als "Massenmörder, Kinderficker und Judenratte" öffentlich an den Pranger gestellt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas in der Türkei straflos möglich ist. Und ein etwaiges Funding für so ein Verfahren würde ich gern unterstützen.

Zumal Hildmann sich dann zwingend entscheiden müsste, ob er den reumütig braven Türken spielt oder ob er dann gegen deren Justiz und Gesetze Amok läuft - was ein interessantes, wenngleich vermutlich kurzweiliges Schauspiel werden dürfte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3238 am: 27. April 2021, 09:28:14 »
Hat er nicht mit der Gülenbewegung geflirtet?  ;D derartige Infos (eventuell mit ein paar Beweisfotos garniert) sind dort vielleicht interessant.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3239 am: 27. April 2021, 09:39:26 »
Lassen wir ihm doch die Gelegenheit, seine Freude und Zustimmung über den dreiwöchigen Lockdown zu verkünden, den der großartige von ihm so verehrte Führer der Osmanen angeordnet hat. Und sollte ihm bei der Wortwahl dabei ein Fauxpas unterlaufen und er die Maßnahmen versehentlich nicht als sinnvoll und angemessen empfindet, könnte das ein Fall für die dortige Justiz werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz