Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413878 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3150 am: 23. April 2021, 16:31:16 »
Und ich frage mich, wo der Sammlerwert der Mühle herkommen soll, wenn die Folierung abgepolkt wurde. Ohne die hässliche Beschriftung, die vielleicht noch Hildefans feuchte Höschen bescheren könnte, ist das einfach nur ein runtergefahrener Penisersatz.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3151 am: 23. April 2021, 16:45:17 »
Zumindest der Motor dürfte ja relativ neu sein, den hat er doch noch ersetzen lassen, meine ich.

Dann ist er mit dem neuen Motor schon 228000 km gefahren (beim Austauschmotor wird der Tacho doch runtergestellt, oder liege ich da falsch?)
« Letzte Änderung: 23. April 2021, 16:50:51 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3152 am: 23. April 2021, 16:47:39 »
Wenn er seine Potenzprothese verkauft hat, was kümmert ihn dann, was der Händler damit anfängt?

...

Das Rettichgemüse hat aus "Auto is wech" "verkauft" geschlossen, obwohl es sich natürlich nur um ein Kommissionsgeschäft gehandelt haben kann. Was auch nicht weiter verwunderlich ist, denn wie sollte er auch in die Verlegenheit kommen, einem der Geschäfte, welche mit den bekannten Kärtchen

"Kaufe Ihren Wagen. Auch Unfall, Motorschaden, viele km"

angebahnt wurden, beizuwohnen. In Südhessen erwarten die scheinbaren Wohltäter ein Fahrzeug, was sie auf eigener Achse bis Mannem überführen können (70 km Autobahn) und geben einen Zwanziger dafür. Seriöse Händler opfern für etwas Zulassungsfähiges auch mal dreihundert. Welcher Gebrauchtwagenhändler soll so blöd sein, bei der Karre ins Risiko zu gehn?

Nun steht die aber schon ein paar Wochen dort und liegt dem Händler auf der Tasche, indem sie das Budget seiner Versicherung belastet (die Beiträge bemessen sich nach der Anzahl der Fahrzeuge auf dem Hof). Wenn sich da nicht langsam etwas bewegt, wird das Rettichgemüse entweder das Ding wieder abholen oder Standgebühren zahlen müssen.



 
« Letzte Änderung: 23. April 2021, 16:50:17 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron, Metamaterie, Aluhutmacher, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3153 am: 23. April 2021, 16:49:44 »
Der Möhrchen-Major trennt sich von seiner Schwanzverlängerung.
[email protected] … das klingt ja schon sehr seriös. Wieso keine Händlerwebsite? Wieso kein Name?

Geht es nur mir mit dem Gefühl so, daß da irgendwas faul ist, außer vermutlich dem Gemüse in seinem alten Laden?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Anmaron, Metamaterie, Aluhutmacher

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3154 am: 23. April 2021, 17:03:28 »
Da ist nichts faul. Der Rettich hat das einzig Richtige gemacht.: Er konnte das Auto weder mitnehmen, ohne damit bei der Flucht aufzufliegen und es auch nicht auf der Straße stehen lassen, ohne das es sichergestellt oder demoliert würde. So stand es erstmal relativ sicher auf einem abgeschlossenen Grundstück und sollte ihm das Leben in der Türkei finanzieren. Dummerweise haben die Leute jetzt andere Sorgen, als Kohle für einen Kinderwagen rauszuwerfen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3155 am: 23. April 2021, 17:08:20 »
Bei der "Anbieter-Plattform" tippe ich auf nen Kumpel, der helfen soll, das runtergelutschte Blechle davor zu bewahren, in die Konkursmasse reinzuschlittern. Ob der Kauf dann nicht im Nachhinein noch angefochten werden kann, weil hier Vermögen aus der Konkursmasse verschoben wurde und welche dummen Folgen das für den stolzen Neubesitzer hat, das können unsere Rechtskundigen beurteilen. Schon aus dem Grund würde ich mal die Finger davon lassen.
Nach diversen Berichten hat da eine Warn-LED schon längere Zeit hartnäckig dauergeleuchtet, also nix, was man mal mit einem OBD-Service-Reset wieder wegbekommt. Bei den Porsches bekommt man gebrauchte Motoren ab 20T€ zu kaufen, die stammen in der Regel aus Unfallwagen, die auch der geschicktester Schweisser in Polen nicht mehr zusammenflicken kann. Also, runtergefahren und in Kürze ein Fall für den Motor-Überholer, womit die nächsten 20T€ aufwärts fällig werden. Oder man vertraut auf Original-Ware und lässt Porsche das machen, was dann noch etwas mehr kostet, aber dafür nachhaltig ist.
Und bei "nicht unfallfrei" ist dann die Frage, in welchem Zustand sich das Blech befindet oder ob der Zahn der Zeit da nicht an den Schweissnähten nagt.
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3156 am: 23. April 2021, 17:12:31 »
Zitat
[email protected] … das klingt ja schon sehr seriös. Wieso keine Händlerwebsite? Wieso kein Name?

Eine Firma gleichen Namens läßt sich nicht finden, weder im Bundesanzeiger noch sonstwo im Netz. Meine Nase sagt mir, dass die "Firma" lediglich aus besagter Mail besteht und von dem IT-Sklaven Hitlermanns eingerichtet wurde, damit der  seinen Proleten-Schlitten verhökern kann. Vermutlich mit Protonmail, damit nicht irgendwelche IT-Forensiker der Strafverfolger irgendwelche Schlüsse ziehen können oder sogar die Mails mitlesen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3157 am: 23. April 2021, 17:26:00 »
Zumindest der Motor dürfte ja relativ neu sein, den hat er doch noch ersetzen lassen, meine ich.

Dann ist er mit dem neuen Motor schon 228000 km gefahren (beim Austauschmotor wird der Tacho doch runtergestellt, oder liege ich da falsch?)

Nein, es wird sogar extra mit vermerkt bei welchem Kilometerstand der Austausch stattfand. Der Rest des Fahrzeugs ist ja nicht neu.

PS: über 400PS mit einem Saugermotor. Dann wird der erbrauch wohl in etwa bei dem eines grösseren Panzers liegen. Sowas baut Porsche wohl nicht mehr. Aber ich lasse mich gerne belehren.

OK, Wikipedia sagt er ist halt ohne Turbo und wird dann als Sauger bezeichnet.
« Letzte Änderung: 23. April 2021, 17:32:52 von Goliath »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3158 am: 23. April 2021, 17:26:36 »
Ich habe diese kürzlich registrierte Seite gefunden:

Den Daisho-Lieferwagen habe ich hingegen nicht ausfindig machen können. Habe aber nur kurz gesucht.

@Goliath: Danke, wieder was gelernt. Der Tag heute war doch nicht umsonst.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3159 am: 23. April 2021, 18:18:24 »
Ich habe diese kürzlich registrierte Seite gefunden:
Die liegt aber bei einem Domainparker und zeigt, wenn der Adblocker funktioniert, gar keinen Inhalt an.
Im Quelltext findet sich ein Hinweis: + 'src="//sedoparking.com/frmpark/'
Ich glaube kaum, daß das eine Domain ist, die in absehbarer Zeit tatsächlich verwendet werden soll. So eine Domain würde zumindest ich nicht bei einem halbseidenen Dienst lagern, der mir ggf. ein paar Cent bezahlt, daß er Werbung anzeigen darf.
Außerdem liegt die da schon eine ganze Weile:
$ whois luxusautos24.de   
[…]
Domain: luxusautos24.de
[…]
Status: connect
Changed: 2019-12-19T22:53:01+01:00
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3160 am: 23. April 2021, 18:32:40 »
Bei der "Anbieter-Plattform" tippe ich auf nen Kumpel, der helfen soll, das runtergelutschte Blechle davor zu bewahren, in die Konkursmasse reinzuschlittern.

...

Die vernünftigste Verwendung für das Ding überhaupt. Dann treffen die Probleme denjenigen, der sich das "wie gesehen" in der Versteigerung holt. In der Regel sind das keine armen Leute.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3161 am: 23. April 2021, 18:44:09 »
Ich glaube auch nicht das ein neuer Motor verbaut wurde. Denke das wird schon ein gebrauchter gewesen sein.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3162 am: 23. April 2021, 19:11:14 »
Naja, als gebraucht gelten die Motoren schon mit 10 Km Laufleistung, die aus einem Transportschaden wieder ausgebaut werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3163 am: 23. April 2021, 19:37:49 »
Auch wenn mich das jetzt Karma kosten wird (wird eh überbewertet), ich fahre gern mal schnelle Autos just for fun
Und jetzt bitte keine Diskussion über Sinnhaftigkeit, hab ich oft genug geführt.
Ich mag es einfach und weiss das solche Autos nicht sonderlich nachhaltig sind, Spaß machen sie mir trotzdem
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, KaiserAtilla

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #3164 am: 23. April 2021, 19:40:50 »
Off-Topic:
Auto ist langweilig, geht nichts über ein Mopped. Leider machen meine morschen Knochen nicht mehr mit.  :(
« Letzte Änderung: 23. April 2021, 19:43:14 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz