Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413893 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2940 am: 25. März 2021, 18:23:55 »
Zitat
Das Formular kann er sich z.B. hier runterladen

tel-aviv.diplo.de
Da schrillen bei ihm aber sämtliche Triggerglocken.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Rabenaas, klimaschutz

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2941 am: 25. März 2021, 21:55:55 »
Weil es Klaus-Peter teilt: Neue Verbalergüsse von Michi-mir-doch-egal-Wendler via Telegram...

https://t.me/ATTILAHILDMANN/49714

Kurze Zusammenfassung, Bill Gates und Elon Musk haben Satelliten in den Weltraum geschossen, um ab Sommer die Sonne zu verdunkeln. :dontknow:

(Ist der eigentlich wirklich so doof oder vereumelt der uns alle?)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline BbgBaL

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2942 am: 25. März 2021, 22:28:06 »
A) paranoide Psychose = ernsthafte Erkrankung, nicht lustig, b) einen auf Oli Welke machen (Original ist aber lustiger).  Da ja keiner von uns den guten Micha näher kennt, erstmal wirken lassen. So wie ich die mitteilungsbedürftigen "Promis" erleben durfte (virtuell u in einschlägigen Magazinen), wird sich das in den nächsten Tagen anhand neuer Verlautbarungen bemerkbar machen. Erinnert mich aber ein bisschen an den Mann, den ich mal in der RASt hatte...Strahlen, "Wanzen", überall... Ergo:  Ggf. nen Fall für'n Facharzt, derzeit sollten die Symptome aber überwacht werden ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2943 am: 25. März 2021, 22:36:37 »
Weil es Klaus-Peter teilt: Neue Verbalergüsse von Michi-mir-doch-egal-Wendler via Telegram...

https://t.me/ATTILAHILDMANN/49714

Kurze Zusammenfassung, Bill Gates und Elon Musk haben Satelliten in den Weltraum geschossen, um ab Sommer die Sonne zu verdunkeln. :dontknow:

(Ist der eigentlich wirklich so doof oder vereumelt der uns alle?)
Und wenn das dann (erwartungsgemäß) wie auch die vorhergesagte Hungersnot nicht eintritt, vergisst er es einfach. Gut für ihn, dass seine Follower noch dämlicher sind.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline BbgBaL

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2944 am: 25. März 2021, 22:55:03 »
Naja, wie ich im Freundes-, Bekannten,- Familien- und Kollegenkreis desöfteren schon verlautbart habe: Der Virus schränkt die cerebralen Funktionen ein (gerade bei den nicht Erkrankten ;D)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2945 am: 25. März 2021, 23:00:02 »
Das kapiere ich nicht.
Deutscher Nationalist mit Papiernationalität und bisher versteckter weiterer Nationalität, stolzer Deutscher, will plötzlich alleinig Türke sein? Dann müsste er gegen sich sein. Wo ist sein Nationalstolz plötzlich hin? Kämpfe, folg dem Lupus, bloß keine Masken, dafür Widerstand... und jetzt, sang- und klanglos ins Land der Diktatur, die seiner Meinung nach in Deutschland existiert? Befreier Erdogan?
Ich bin komplett verwirrt jetzt.

Da sich "das Volk" und seine Vorturner, wie eben Addila sich ja in der Tradition der Widerstandskämpfer 33 bis 45 sehen, hier zeigt einer (mal wieder) seinen ganzen Mut!

Am Beispiel der Widerstandskämpfer gegen den eineiigen GröFaZ zeigt sich eigentlich am deutlichsten, daß bspw ein Addila auch nicht mehr Eier hat, als der böhmische Gefreite. Menschen, wie Stauffenberg, Schlabrendorff, Tresckow, Oster usw haben nicht nur ihr Leben gegeben, sie haben nicht nur mit schalen Worten, die sie nicht mal selber verstehen um sich geschmissen. Sie haben (so meine Vermutung! ) Animositäten und Egos zurück gehalten, als eine Einheit agiert (soweit es nicht, wie Elser Einzeltäter waren). Und vorallem haben sie bis zuletzt versucht andere zu decken.

Nicht wie ein Peter der andere sogar ungefragt ans Messer liefert. Nicht wie ein Füllmich der zugegeben eine wirklich gute und vorallem mal etwas andere Masche hat. Und nicht wie ein Adilla der sich beim ersten Anzeichen eine Geldstrafe verpixxt.


Also Addila, mach es wie weiland der Hühnerzüchter in Lüneburg oder der frischvermählte Linzer.... Du wirst dadurch zwar kein Märtyrer - tust aber auf eine andere Art und Weise allen einen großen Gefallen....

As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter, BbgBaL

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2946 am: 25. März 2021, 23:18:48 »
Dass er ultrarechts abgebogen ist, hat er mehrfach in Beispielen veröffentlicht. Jetzt auch geographisch. Diese Wendung habe ich nach dem Klassestart nicht vermutet. Vielleicht bringt er Erklärungen, warum er in die Türkei ist und wie er an die Staatsangehörigkeit gelangt ist. Ich bin gespannt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2947 am: 25. März 2021, 23:28:52 »
Naja, wenn man's recht bedenkt – sein großes Vorbild war ja auch kein Deutscher. Eigentlich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2948 am: 26. März 2021, 03:18:49 »
(Ist der eigentlich wirklich so doof oder vereumelt der uns alle?)

Verstrahlt ist das passende Wort.


Vielleicht bringt er Erklärungen, warum er in die Türkei ist und wie er an die Staatsangehörigkeit gelangt ist.

Er wurde als Türke geboren.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2949 am: 26. März 2021, 06:55:09 »
Die bleibt?
Adoption heißt, dass das Kind so behandelt wird, als wäre es auf natürlichem Weg von den Eltern entstanden. Normal bekommen die keine ausländische Staatsangehörigkeit. Im StAG habe ich noch nicht geschaut, da müsste es stehen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2950 am: 26. März 2021, 07:00:20 »
Und wenn das dann (erwartungsgemäß) wie auch die vorhergesagte Hungersnot nicht eintritt,


Deshalb Dosenbrot!

Leute, bunkert mehr Dosenbrot!

Werbung für Dosenbrot?

Nu, ja, „non olet“, sagt der Kaiser …   ???


Zitat
Auf Telegram 

Michael Wendler macht Werbung für Waffen
25.03.2021, 22:06 Uhr | Seb, t-online

Viele Werbepartner haben sich von Michael Wendler und seiner Frau Laura Müller abgewandt. Grund waren seine Aussagen über die Bundesregierung. Nun macht der Wendler Werbung für Waffen.

Als Schlagersänger konnte er große Erfolge feiern, doch stagnierte die Musikerkarriere in den letzten Jahren. Durch seine Beziehung mit der deutlich jüngeren Laura Müller kam Michael Wendler wieder ins Gespräch und konnte sogar einige Doku-Sendungen mit RTL produzieren. Sein Auftritt in der Jury von DSDS war ein neues Hoch für den Musiker. Doch machte er mit kritischen Aussagen über die Bundesregierung einiges kaputt. Er gilt seitdem als Verschwörungstheoretiker, verbreitet auf seinem Telegram-Kanal Nachrichten und seine eigene Meinung. Doch trotzdem muss Geld in die Kasse kommen. Nun macht der Wendler Werbung für Überlebensgüter und sogar Waffen.
Spoiler
Werbung für Pfefferspray-Pistole auf Telegram
Bei Instagram wurde ihm der Account gesperrt. Auf seinem Telegram-Kanal kann er jedoch noch mit seinen Fans in Kontakt treten. So macht er dort viel Werbung. So bewirbt er zwar auch für harmlose Gegenstände wie Kurbellaternen und Dosenbrot, wie Sie auch oben im Video sehen können, allerdings macht er bewirbt er ebenfalls Waffen.

Wendler teilt ein Angebot zu einer Pfefferspray-Pistole samt Laser. Er empfiehlt seinen Fans sich mit dem Geschoss zu schützen. In dem Angebot, welches er mit seinen Followern teilt, steht: "Zu Ihrer Sicherheit und zu Ihrer Selbstverteidigung. Von Profis entwickelt, in Deutschland zugelassen."

Nach eigenen Angabe hat der Sänger auch Waffen bei sich zu Hause. In Florida, wo der Auswanderer und seine Frau wohnen, ist der Besitz von Waffen legal.
[close]
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_89730976/michael-wendler-schlagersaenger-macht-auf-telegram-werbung-fuer-waffen.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2951 am: 26. März 2021, 07:09:56 »
Das scheint wohl eine Reise ohne Wiederkehr zu sein. Aus der Nummer kommt er doch nicht mehr raus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2952 am: 26. März 2021, 07:55:28 »
Adoption heißt, dass das Kind so behandelt wird, als wäre es auf natürlichem Weg von den Eltern entstanden.

Ich will doch mal hoffen, daß auch Attidolf "auf natürlichem Wege entstanden" ist.  ;)

Normal bekommen die keine ausländische Staatsangehörigkeit. Im StAG habe ich noch nicht geschaut, da müsste es stehen.

Da wirst du zur türkischen Rechtslage nichts finden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2953 am: 26. März 2021, 09:12:08 »
Nochmal ein bisschen :spekulatius: zu den Staatsangehörigkeiten des Haferhaffners:
Er ist als Kind türkischer Eltern zur Welt gekommen und wird daher zunächst nach türkischem Recht durch Geburt die türkische Staatsangehörigkeit erhalten haben.
Nach der Geburt (vorher geht meines Wissens nach auch nicht) ist er von Deutschen adoptiert worden und hat dadurch die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten.

Nun ist das mit der deutschen und der türkischen Staatsangehörigkeit so eine Sache, weil sich das Staatsangehörigkeitsrecht im relevanten Zeitraum (Hetzila ist 40) mehrfach geändert hat. Gesondert recherchiert habe ich nicht, daher muss ich mich jetzt auf ein paar Grundsätze beschränken.

Grundsätzlich ist es so, dass der deutsche Staat am liebsten alleiniger Staat seiner Staatsangehörigen ist. Da ist sich die Bundesrepublik mit den meisten Staaten der Welt einig; es gibt auch internationale Verträge, die sich damit befassen und die nicht nur Staatenlosigkeit (richtig übel!) sondern auch Mehrstaatigkeit vermeiden wollen.
Die deutsche Staat kann aber lediglich über die deutsche Staatsangehörigkeit verfügen. Die türkische Staatsangehörigkeit kann er niemandem abnehmen. Selbst wenn also Hetzila nach deutschem Gesetz so behandelt werden sollte, als wäre er als Kind seiner deutschen Adoptiveltern zur Welt gekommen, konnte Deutschland ihm dadurch nicht einfach seine türkische Staatsangehörigkeit wegnehmen. Das kann nur der türkische Staat. Die Frage ist, ob er das macht, und diese Frage kann, da hat @Rabenaas völlig recht, nur das türkische Recht (der damaligen Zeit!) beantworten.

Für solche Fälle sah bzw. sieht das deutsche Recht zum Teil (wie gesagt, es gab da in letzter Zeit ein paar Änderungen und soo gründlich habe ich es dann auch wieder nicht verfolgt) mit Erreichen der Volljährigkeit eine Wahl vor. Deutschland hat also gesagt: "Kind mit mehr als einer Staatsangehörigkeit: Wenn Du volljährig wirst und die deutsche Staatsangehörigkeit behalten willst, musst Du alle anderen Staatsangehörigkeiten ablegen. Tust Du das nicht, verlierst Du die deutsche Staatsangehörigkeit." Nun mag es aber durchaus sein, dass Hetzila das Glück hatte, zu genau einer Zeit volljährig zu werden, in der er diese Wahl nicht treffen musste und daher seine doppelte Staatsangehörigkeit behalten durfte. Und dann irgendwann vom Bestandsschutz profitiert hat. Bei einem so zentralen Recht wie der Staatsangehörigkeit (Hannah Arendt: "Das Recht, Rechte zu haben") findet Rückwirkung (zu Recht!) kaum statt.

Kurzfristig ist Türkei für Hetzila auch eine ziemlich gute Idee. Dort ist er vor den deutschen Strafverfolgungsbehörden recht sicher.
Auch die Idee, die Staatsangehörigkeit loszuwerden ist vor diesem Hintergrund gar nicht dumm. Ein Drittland wird einen Türken weniger wahrscheinlich an Deutschland ausliefern, als einen Deutschen. Faustregel: Am Wahrscheinlichsten bekommst Du immer die eigenen Staatsbürger ausgeliefert, wenn Du darum bittest.

Langfristig ist das aber eine ziemlich dumme Idee. Die deutsche Staatsbürgerschaft ist eine der wertvollsten der Welt. Nicht nur haben wir hier eines der weltweit besten Sozialsysteme, sondern wir genießen Freizügigkeit im gesamten Gebiet der EU, und haben es auch weltweit sehr einfach. Der deutsche Pass öffnet Türen. Im Jahr 2016 konnte man als Deutscher 177 Länder ohne Visum bereisen. Zum Vergleich: Es gibt derzeit knapp 200 Staaten. Verzichtet er tatsächlich auf seine deutsche Staatsangehörigkeit, wird er sie nie wieder zurückerhalten. Und wird sich dann wohl auch sehr lange nicht in Deutschland aufhalten dürfen.

Abschließend: Ich persönlich wünsche ihm übrigens nicht, dass er so dumm ist und das macht. Einerseits, weil ich ihn schon gerne hinter deutschen schwedischen Gardinen sähe, andererseits, weil er offenkundig psychisch, ggf. neurologisch auffällig ist. Ich will nicht ausschließen, dass ein Teil seiner Aktionen auf ein Psychose bzw. psychotische Episode zurückzuführen ist. Das soll nichts verharmlosen. Aber für den Fall, dass es da pathologische Komponenten gibt, wäre es tragisch, wenn sich das so nachhaltig auswirken würde.

Die deutsche Staatsangehörigkeit dürfte das letzte wirklich Wertvolle sein, was Pleitila besitzt und er kann es sich nur selbst nehmen. Schon allein, weil er vielleicht nochmal seine (Adoptiv-)Mutter sehen möchte (und sie ihn?) wäre es ihm zu wünschen, dass er vorher ein Einsehen hat.

Den Knast gönnte ich ihm dennoch von Herzen.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2954 am: 26. März 2021, 09:23:49 »
Jetzt isses soweit, der Föhrer gibt Föhrer-Befehle raus:

https://t.me/ATTILAHILDMANN/49760

 :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath