Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2790 am: 11. März 2021, 00:20:49 »
Zitat
gerade jetzt, wo der beste Schwindelarzt in Afrika weilt...

Was macht er da, den Einheimischen den Ebola-Hoax nahebringen?
Er wird dort eine Weile sitzen und dann wieder zurück kommen. Es sei denn, er hat so viel Geld beiseite geschafft, dass er es sich dort gemütlich machen kann. Aber dann müsste seine Familie nachkommen. Ich glaube nicht daran. Ich denke, er hofft auf eine Beruhigung der Lage und tanzt dann wieder hier an.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, DGIS

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2791 am: 11. März 2021, 00:29:27 »
Zitat
gerade jetzt, wo der beste Schwindelarzt in Afrika weilt...

Was macht er da, den Einheimischen den Ebola-Hoax nahebringen?

Auf Sansibar hat man beste Voraussetzungen, Bolsonaro und Trump nachzueifern. Nur mit dem Nachteil, daß sich die Therapie dort nicht an den Möglichkeiten des "Walter Reed" messen läßt.





 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2792 am: 11. März 2021, 00:35:00 »
Die Frage ist, wie viel Geld er noch hat. Das kann ja durchaus noch eine stattliche Summe sein.
Wie schaut es eigentlich mit der Zahlungsfrist bei dem wohl fälligen Ordnungsgeld aus?
Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat am Freitag- und Samstagmorgen eine ganze Liste mit Holocaustleugnungen von Igor Schwarzmann erhalten. Heute ging abermals ein Schriftsatz mit etwa 20 Verstößen gegen diese Auflage raus.
Insgesamt müsste Hildmann, bis heute Morgen,  inzwischen bei mindestens 35 einzelnen Leugnungen angekommen sein

Wie lange braucht so etwas beim Landgericht bis entschieden ist, dass Hildmann die Summe X zu zahlen hat?
Da vermutlich keine ladungsfähige Anschrift bekannt ist, wird das Ganze über den bereits erwähnten öffentlichen Aushang laufen. Wie schaut es da mit der Zahlungsfrist aus und, wenn er diese Zahlung nicht fristgerecht leistet, wie schnell kann man da an eines seiner Konto ran?
Zumindest das Firmenkonto müsste ja bekannt sein.
« Letzte Änderung: 11. März 2021, 00:36:39 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2793 am: 11. März 2021, 00:57:28 »
Bei der coronabedingt noch verlangsamten Rotationsgeschwindigkeit der Justizmühlen würde ich spontan schätzen, dass es so lange dauert, bis Peter Fitzek seine sechsstelligen von der BaFin verhängten Zwangsgelder beglichen hat.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter, DGIS

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2794 am: 11. März 2021, 01:35:06 »
...
und, wenn er diese Zahlung nicht fristgerecht leistet, wie schnell kann man da an seine Konten ran?

...

Vorausgesetzt, daß Hildmann nicht völlig von der Rolle ist, wird da nichts mehr drauf sein. Was seinen neuen "Partnern" die "Geschäfte" wesentlich erleichtert, nehme ich an ...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2795 am: 11. März 2021, 10:42:36 »
....und wieder werde ich mal nicht ganz schlau aus seinen Rechnungen. Verliert man etwa seinen Schlafschafmodus durch die Impfung ? Wenn Hirse-Hitler diese Zahlen jetzt "tatsächlich" belegen kann, was war dann mit den Zahlen die er bisher verbreitet hat ?
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2796 am: 11. März 2021, 10:55:08 »
Der zweite Post sind nur eine intelligent verpackte Holocaustleugnung. Das meint Hildmann mit "diesmal tatsächlich belegbar".

Den ersten verstehe ich auch nicht so ganz.
« Letzte Änderung: 11. März 2021, 11:06:00 von Neuschwabenland »
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2797 am: 11. März 2021, 10:59:02 »
Er hat auch auf Twitter bereits zigmal den Holocaust geleugnet und addressiert das zuweilen an den Zentralrat der Juden.
Für Twitter, trotz zahlreicher Beschwerden, kein Grund zur Sperrung.
« Letzte Änderung: 11. März 2021, 11:19:59 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, DGIS

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2798 am: 11. März 2021, 11:10:23 »
Den ersten verstehe ich auch nicht so ganz.

Nun, die erste Nachricht ist wie die zweite, halt eine Relativierung. Ich interpretiere das als "Genozid durch Zwangsimpfung, wie damals bei den Juden."
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2799 am: 11. März 2021, 11:30:28 »
Ich dachte "das damals bei den Juden" hätte es laut Hilde gar nicht gegeben.

Wenn man dann Hildes Logik folgt, dann wird es das jetzt mit der Impfung auch gar nicht geben, weil "das andere gabs ja auch nicht"

Dann ist doch mit der Impfung alles schick.......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Anmaron, DGIS

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2800 am: 11. März 2021, 11:38:57 »
Da lässt sich einer über CRSPR-CAS9 aus, der keine Ahnung hat, was das ist. Etwas, das man mittels einer Injektion verwenden kann?

Eher kann man jemanden mit einer Papierschere umbringen als mit einer Genschere, das funktioniert nachgewiesenermaßen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2801 am: 11. März 2021, 11:53:23 »
@kairo

komm hier bloss nicht mit Fakten  ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2802 am: 11. März 2021, 12:09:08 »
@kairo

komm hier bloss nicht mit Fakten 

Weiß ist ja ... ist halt so eine blöde Angewohnheit von mir.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2803 am: 11. März 2021, 12:37:59 »
Hobby-Virologe und Medizinmann Klaus-Peter hat wieder Verbaldurchfall:

Zitat
Virologie ist eine Märchenwissenschaft [...] Keine einzige Impfung schützt [...] Durch Impfungen entstehen Allergien, Krebs und Parkinson... keine Impfung schützt, sie mordet [...]

Originaltext inkl. Antisemitismus gibt es hier zu bestaunen: https://t.me/ATTILAHILDMANN/47979

Und hört bitte auf, Klaus-Peter mit Fakten zu verwirren. Er hat es so schon schwer genug und läuft geistig auf blanker Felge, da könnt ihr ihm doch nicht damit kommen!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2804 am: 11. März 2021, 12:42:22 »
@kairo Und dann noch Fakten mit Zahlen. Du verlangst viel. 

Atti kennt nur noch eine Zahl: 6 Mio.
6 Mio. Juden, 6 Mio. geimpfte, 6 Mio. sonst was, na dämmert's - 3 x 6! Er ist eben schlauer als alle anderen. Da kann man nichts machen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS