Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413908 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2685 am: 6. März 2021, 14:07:48 »
Daumen-ab-BLITZKRIEG und Eier-zertretet-WIDERSTAND gegen den Volksschädling und gemein gefährlichen Vegangster Hildmann!!!

Unglaubliche Sauerei! Der schmierige Pseudokoch mit Corona-Tourette hat mit seinen sogenannten "Produkten" den deutschen Volkskörper für teures Geld mit vergastem Abfall vergiftet. Und das gibt er sogar selber zu:

»Der Sonnenblumenkernpresskuchen (Abfall der Ölproduktion!) wird anschließend CO2 extrahiert (klimaschädliches Autoabgas an dem schon Unzählige gestorben sind!) und unter Ausschluss von Sauerstoff (natürlich keine frische Luft!) in einem speziellen Verfahren feinvermahlen (damit man ihm nichts mehr nachweisen kann!).«

Diesen MÜLL von der Resterampe der großindustriellen Ölproduktion nennt der feine Herr unverfroren "das Beste vom Besten" und verkauft es dreist als sogenanntes "BIO-Protein" für einen Euro je 20 Gramm.

STURZKAMPF-Umfrage: Wie lange soll der Scharlatan, Hirn-, Brunnen- und Dosenvergifter Hildmann in den Knast?

[ ] 666 Jahre
[ ] Länger!
[ ] Drei mal bis die Pandemie vorbei ist + 15 Jahre
[ ] Nur bis seine Vorhersagen eintreffen
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Tuska, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2686 am: 6. März 2021, 14:14:49 »
Am besten wäre es die Datei gleich auf eine CD zu brennen wo sie nicht mehr verändert werden kann.
Ich weiss, voll Old School.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2687 am: 6. März 2021, 14:47:50 »
Am besten wäre es die Datei gleich auf eine CD zu brennen wo sie nicht mehr verändert werden kann.
Ich weiss, voll Old School.

In Zeiten von Deepfakes braucht es sicher schon eine gewisse Expertise, um die Echtheit einer Audio- bzw. einer Videoaufnahme feststellen zu können.
Das wird in Zukunft wahrscheinlich noch schwerer werden, wenn man sieht was schon handelsübliche Grafikkarten leisten.
Allerdings finde ich den Tonfall und die Stimme von Avocadolf schon sehr markant. Ich vermute in dem Fall wird jeder Experte die Aufnahme dem Hirse-König zuordnen können. Außerdem steht er ja zu seinen Äußerungen weil er ganz in dem Wahn gefangen ist. Das könnte auch ein ganz "großer" Auftritt vor Gericht werden.
Das hat er zumindest dem Volks-Nazi voraus, der sobald es eng für ihn wird die Sache ja nicht so gemeint hat - "ich stelle ja nur Fragen...".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2688 am: 6. März 2021, 14:50:27 »
Warum sollte Attidolf vor Gericht bestreiten, daß er die ganz wahre Wahrheit gesagt hat?  Hat er nicht angekündigt, er könne das vor jedem Gericht beweisen?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2689 am: 6. März 2021, 14:54:31 »
Ich wollte mir ernsthaft, wenn das ganze Coronatheater vorbei ist bei ihm mal einen veganen Döner kaufen. Einfach um zu erfahren wie das Ding schmeckt. Ich kann ihn ja, falls das Experiment fehl schlägt, einfach in den nächsten Mülleimer donnern.

Und nun ist Atti flüchtig, wird immer wirrer im Kopf, seine Frittenbude ist dicht und die Möglichkeit, dass die Keimschleuder jemals wieder geöffnet wird, schwindet von Tag zu Tag.

Ich werde wohl niemals herausfinden, wie ein veganer Döner schmeckt. Das stimmt mich traurig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2690 am: 6. März 2021, 14:59:09 »
Aber nicht doch, machste dir halt selbst einen. Hier findest du garantiert hildlerfreie Rezepte! :thumb:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2691 am: 6. März 2021, 15:17:29 »
Ich werde wohl niemals herausfinden, wie ein veganer Döner schmeckt. Das stimmt mich traurig.

Es soll am Mehringdamm, Nähe Ecke Yorckstraße, einen sehr bekannten Döner-Stand geben, der entweder vegane oder vegetarische Ware verkauft. Genau weiß ich das nicht - bin da lange nicht mehr vorbeigekommen. Aber da stand immer eine lange Schlange.

Zumindest vegetarische Döner kriegt man aber auch anderswo. Nach veganen allerdings könnte man möglicherweise etwas suchen müssen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2692 am: 6. März 2021, 15:33:16 »
@kairo:

Du meinst Mustafas Gemüse-Döner gleich neben Curry 66. Da Mustafa als Geheimtipp in vielen Reiseführern steht, ist meist eine lange Schlange vor dem Stand.
Nach einem Brand ist er aber umgezogen: https://www.tagesspiegel.de/berlin/neuer-standort-fuer-mustafas-gemuese-kebap-beruehmte-berliner-imbissbude-ist-wieder-geoeffnet/25250516.html

Nachtrag: est gibt da aber auch Fleisch-Drehspieße, weshalb militante Veganer dort nichts essen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, KaiserAtilla

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2693 am: 6. März 2021, 15:45:10 »
"vegetarisch" bedeutet bei vielen nur "kein Fleisch beigegeben". Bei  Lahmacun ist vegetarisch nicht möglich, wird aber vielerorts angeboten. Ähnlich in Asia-Imbissen, wo oft bei "vegetarisch" eine Sauce mit Austernextrakt beigegeben wird. Bei Indern natürlich nicht, die unterscheiden konsequent, aber indische Imbisse kenne ich nicht, nur "echte" Restaurants. Das liegt daran, dass Vegetarismus im Normalfall eine Luxuserscheinung ist, außer dort, wo es seit langer Zeit schon bekannt ist. Daher verstehen viele nicht, was Vegetarismus ist und warum man sowas macht.
« Letzte Änderung: 6. März 2021, 15:51:38 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2694 am: 6. März 2021, 16:04:13 »
Off-Topic:
Daher verstehen viele nicht, was Vegetarismus ist und warum man sowas macht.

Ich auch nicht: hätte der Herr gewollt, daß wir uns wie Karnickel ernähren, dann hätte er uns auch Hasenzähne gegeben.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2695 am: 6. März 2021, 16:14:06 »
@Frankonius mein Tip bezog sich eher auf das nachträglich mögliche verfälschen, was bei einem ROM dann ja nicht mehr möglich ist. Auf dem Weg dahin natürlich schon.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2696 am: 6. März 2021, 16:27:41 »
Habe mich mal mit wtube.org beschäftigt (widerliche Plattform mit viel verherrlichendem Filmmaterial über die Zeit vonn 33-45). Steckt wirklich Klaus-Peter dahinter?

Mir kommt es so vor, zumindest wird sein Konto für Spenden angegeben:

Zitat
Unterstützen
Über Attila Hildmanns Spendenkonto für dieses Projekt:
Überweisung:
Empfänger: Attila Hildmann
IBAN: BE25974071495982
Großen Dank an Attila für seinen Mut und die Möglichkeit auch ohne Cryptocoins Spenden für das Projekt erhalten zu können!

Hat er eines in Belgien? Kann man das melden?

Weiterhin wimmelt es auf der Seite massiv von Urheberrechtsverletzungen! Zumindest auf der Startseite sind haufenweise Links zu Filmen wie Matrix, John Wick, Zurück in die Zukunft, Guardians of the Galaxy, Zombieland, ... die auch funktionieren. Weiß man wo die Server stehen? Meistens reagiert die Filmindustrie recht ungehalten auf solche "Veröffentlichungen" und es kann recht kostenintensiv werden. Wenn man der Betreiber der Site habhaft wird...
« Letzte Änderung: 6. März 2021, 16:29:32 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2697 am: 6. März 2021, 16:52:24 »
Die IBAN ist rechnerisch korrekt und gehört zur PPS EU, also zu Pre Pay Solutions.

Vorstlaan 165 bus 9/boulevard du Souverain 165 bus 9, 1160, Brussel/Bruxelles, Belgium
+32 267 962 30
[email protected]
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2698 am: 6. März 2021, 17:58:34 »
Er bettelt fleisdig weiter

https://t.me/ATTILAHILDMANN/47523
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2699 am: 6. März 2021, 19:01:18 »
Ich habe mal eine Hinweismail an Pre Pay gesendet. Vielleicht bringt es ja etwas.

Edit: Igor Schwarzmann sammelt unterdessen kräftig weiter und hat heute Morgen erneut eine ganze Liste mit weiteren Holocaustleugnungen an das   Gericht geschickt.
« Letzte Änderung: 6. März 2021, 20:47:16 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas