Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2670 am: 6. März 2021, 11:57:33 »
Bei Firefox geht das mit der Erweiterung VideoDownloadHelper problemlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2671 am: 6. März 2021, 11:57:54 »
Wie kann man das gerichtsfest dokumentieren, also aufnehmen?
Wenn es um die Audiodatei geht, man kann es sicher irgendwie runterladen. Wie genau ann ich gerade nicht ausprobieren. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es irgendwie. Wie, kann ich vielleicht später nachreichen.

Allein, gerichtsfest dürfte das nur sein, wenn es jemand aus dem kriminellen Personenpersonal der BRiD-GmbH im Rahmen seiner vorgetäuschten Amtstätigkeit tut. Aber das rate ich jetzt nur, weil keine Ahnung. Ich weiß nur, daß man heute fast alles fälschen kann und das bei Gericht vermutlich auch weiß.
« Letzte Änderung: 6. März 2021, 12:01:10 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Anmaron

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2672 am: 6. März 2021, 12:06:18 »
Gesichert

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2673 am: 6. März 2021, 12:10:25 »
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch genügt, wenn die Person, welche die Aufnahme gemacht hat später erneut als Zeuge/Zeugin bestätigt, dass die vorgelegte Aufnahme von ihm/ihr angefertigt wurde und auch bestätigt, woher der aufgezeichtete Inhalt stammt.
Die Aufzeichnung durch die Staatsgewalt hat natürlich den Vorteil, dass die Gegenseite nicht an Name und Adresse des Hinweisgebers gelangt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2674 am: 6. März 2021, 12:10:53 »
Ich hatte es mit Audacity mitgeschnitten, von da aus kann man es dann in gängige Audioformate umwandeln. Ob das gerichtsfest ist, weiß ich allerdings nicht, aber falls Nachfragen kommen, ist der Dreck wenigstens gesichert.
« Letzte Änderung: 6. März 2021, 12:13:21 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2675 am: 6. März 2021, 12:17:32 »
Ich bin in den Quelltext der Seite gegangen. Da ist das dumme Geschwätz Hildmanns als .ogg-Datei vorhanden. Den Link kopiert, neue Seite eröffnet und ogg runtergeladen. Strafanzeige soeben online erstattet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2676 am: 6. März 2021, 12:20:09 »
Gerichtsfest ist eine Aufnahme (egal ob Video oder Audio), wenn es dazu einen Zeugen (egal ob Polizist oder Zivilis) gibt, der vor Gericht bestätigt: "Ich habe das und das Video am soundsovielten um ganzbestimmteuhrzeit vom Kanal schnubeldibups heruntergeladen."

Problem ist bei Videos, die den Sprecher nicht zeigen und bei Audioaufnahmen, den Nachweis zu führen, wer der Sprecher ist. Außerdem ist oft erst das Verbreiten und nicht die Aussage selbst strafbar. Ich kann zum Beispiel zuhause vor dem Spiegel soviel abhitlern wie ich will, das ist nicht strafbar. Von daher ist der Nachweis zu führen, dass der Angeklagte das Video auch hochgeladen hat oder hilfsweise, dass es wenigstens sein Kanal ist.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2677 am: 6. März 2021, 12:23:20 »
In der Online-Anzeige ist der Link enthalten. Da können die zuständigen Herrschaften dann selbst alles weitere gerichtsverwertbar sichern.

Hildmann ist ein durchgeknallter, widerlicher und schamloser Hetzer. Ich kotz gleich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2678 am: 6. März 2021, 12:32:36 »
Ich denke, der dreht durch, weil ihm sein üblicher sozialer Resonanzraum fehlt. Also die buckelnden Angestellten seiner Firma, die Verschwörungsdeppen, die jetzt seine einzigen Kunden sind, das Geschmeiß, mit denen er Auto-Korsos durchzieht (übrigens ein klassisch türkisches Ding), die Irren, die ihm auf den Demos zustimmen usw..
Dem bleibt jetzt nur noch der digitale Teich, in den er immer größere Steine werfen wirft und den er durch neue Kanäle weiter vergrößert.
Dazu kommt noch der Druck durch den Haftbefehl und wirtschaftlich nicht mehr handlungsfähig zu sein. Der kann nicht mal mehr ohne weiteres die Tageseinnahmen in seiner Frittenfettbude abholen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, No_DR, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2679 am: 6. März 2021, 12:40:59 »
Es geht noch krasser. Wer sich das antun möchte, sollte einen großen Speieimer bereit halten. Es muss doch eine Möglichkeit geben, so etwas zu unterbinden. (Ja, ich habe diesen Auswurf natürlich weitergemeldet.)

https://t.me/ATTILAHILDMANN/47505

Habe nach der ersten Hälfte aufgehört, den Rest gebe ich mir am Abend. Der Typ ist mächtig wirr im Kopf, anscheinend bekämpfen die Juden das deutsche Volk durch Mangel an Toilettenpapier. Der Rest ist sicherlich nicht durch die freie Meinungsäußerung gedeckt.

@Reichskasper Adulf Titler und andere: Für TG installiert euch die Desktop-Version auf dem Rechner. Meldet euch mit dem TG account vom S.M.A.D.fone an. Dann erscheinen die Kanäle und ihr könnt, wenn ihr die entsprechende Nachricht auswählt, mit der rechten Maustaste eine Audio-Datei im .ogg-Format sowie die Videos als .mov (auf dem Mac) herunterladen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2680 am: 6. März 2021, 12:52:08 »
Zitat
Der kann nicht mal mehr ohne weiteres die Tageseinnahmen in seiner Frittenfettbude abholen.

Soweit ich weiß, und was auch aus einem der Postings auf Telegram zu entnehmen ist, ist seine Bude momentan zu. Sorry, weiß nicht mehr wann genau er das erwähnt hat, hab es in dem Wust aus Dauerpostings bisher nicht mehr wiedergefunden.
Er hat jedoch versprochen bald wieder zu öffnen, sobald er zurück ist.
Woraus sich ein weiteres Problem ergibt.
Auf Nothing but the truth schrieb jemand, dass er wohl in der Türkei sei und nicht wirklich vorhabe in der nächsten Zeit wiederzukommen. Dies habe Hildmann in diversen Sprachnachrichten und in seinen wtube-Videos behauptet.
Ob das stimmt kann ich tatsächlich nicht sagen, da ich es bisher noch nie geschafft habe, mir diese Sachen länger als eine Minute anzutun.

Sollte dem tatsächlich so sein, wie schaut es dann mit der Vollstreckung des Ordnungsgelds aus?
Kann die Staatsanwaltschaft irgendwann, wenn der Bescheid nicht zugestellt werden kann und sein Aufenthaltsort nicht anderweitig zu ermitteln ist, seine Konten in Deutschland  einfach einfrieren, bis die Summe beglichen ist?
« Letzte Änderung: 6. März 2021, 14:11:19 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2681 am: 6. März 2021, 12:52:14 »
Im zweiten Teil wird es nicht besser. Aus meiner Sicht pures Gehetze. Alles Schlimme ist der Jude. Der Hirse Typ dreht aus meiner Sicht vollkommen frei.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2682 am: 6. März 2021, 12:56:46 »
Wie will der seine Frittenbude wieder eröffnen, wenn er im Knast sitzt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2683 am: 6. März 2021, 13:02:38 »
@Reichskasper Adulf Titler und andere: Für TG installiert euch die Desktop-Version auf dem Rechner. Meldet euch mit dem TG account vom S.M.A.D.fone an. Dann erscheinen die Kanäle und ihr könnt, wenn ihr die entsprechende Nachricht auswählt, mit der rechten Maustaste eine Audio-Datei im .ogg-Format sowie die Videos als .mov (auf dem Mac) herunterladen.

Off-Topic:
Auch wenn es schwerfällt, da TG inhaltlich ein echter Drecksmessenger ist: Habt ihr die App auf dem Smaadfon, übernimmt diese den Download für euch. Ihr findet im TG-Verzeichnis mehrere Unterordner, die regelmäßig geleert werden. Zumindest ist es bei mir so unter Android. Die Dateien werden runtergeladen, wenn ihr euch die Sachen anguckt/anhört oder "auf Befehl".
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2684 am: 6. März 2021, 13:19:20 »
Zitat
Problem ist bei Videos, die den Sprecher nicht zeigen und bei Audioaufnahmen, den Nachweis zu führen, wer der Sprecher ist.

Technisch sollte das mittels Frequenzanalyse kein Problem sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron