Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2640 am: 5. März 2021, 16:56:46 »
Igor Schwarzmann hat heute Strafantrag  edit: Antrag auf Festsetzung eines Ordnungsgelds gegen Hildmann gestellt


Zitat
Hildmanns Wahnsinn
Hallo zusammen,
der nachfolgende Antrag ging heute morgen an das zuständige Landgericht raus (im September 2020 habe ich gegen A.H. eine einstweilige Verfügung erwirkt). Solltet ihr irgendwo noch weitere Äußerungen des A.H. lesen, in denen er entweder den Holocaust als (größte o.ä.) Lüge bezeichnet (kann auch nur sinngemäß sein) oder die Gaskammern bestreitet (auch hier reicht sinngemäß), markiert mich bitte oder schreibt mir eine PN. Jeder Verstoß kostet ihn um die 1000 Euro. Danke!


"In der Zwangsvollstreckungssache
Schwarzmann gegen Hildmann
wird beantragt, gegen den Schuldner ein in das Ermessen des erkennenden Gerichts gestelltes Ordnungsgeld bis zu 250.000 EUR und für den Fall, dass dieses nicht beigetrieben werden kann, ersatzweise Ordnungshaft von bis zu sechs Monaten festzusetzen.

Begründung:
Der Gläubiger hat gegen den Schuldner mit vorgenanntem Beschluss der Kammer eine einstweilige Verfügung erwirkt. Hiernach ist es dem Schuldner untersagt,
wörtlich oder sinngemäß zu behaupten,
a. Der Holocaust sei die größte Lüge der Geschichte.
und
b. Es habe im Rahmen des Holocausts keine Gaskammern gegeben.
wenn dies jeweils geschieht wie am 28.08.2020 auf dem Telegram-Kanal des Schuldners.
Dem Schuldner wurde für den Fall der Zuwiderhandlung gegen seine Verpflichtung die Verurteilung zu einem Ordnungsgeld bis zu 250.000 EUR und, soweit dieses nicht beigetrieben werden kann, ersatzweise Ordnungshaft oder aber Ordnungshaft bis zu sechs Monaten angedroht.
Am 5. Oktober 2020 wurde dem Schuldner die einstweilige Verfügung der Kammer durch einen Gerichtsvollzieher zugestellt.

Beweis: Zustellungsurkunde
Gleichwohl hat der Schuldner gegen diese Verpflichtung verstoßen, indem er die Äußerung zu a. am 4. März 2021, um 21:12 Uhr, kerngleich auf seinem Telegram-Kanal postete:
„JEDER IM WIDERSTAND DER NICHT AN DAS VIRUSMÄRCHEN KORONA GLAUBT ABER DIE LÜGE VOM HOLOCAUST SCHLUCKT IST NICHT RICHTIG WACH! DER HOLOCAUST IST EINE EPOCHALE LÜGE, DIE DEN DEUTSCHEN SEIT 76 JAHRE DARAN HINDERT AUFZUWACHEN! JEDER, DER DIESE LÜGE DECKT IST EIN ECHTES SCHLAFSCHAF! ▶️ https://wtube.org/user/Annamondo/WdQaEtS
Beweis: Screenshot
Die Kammer kann das Posting auch hier einsehen:
https://t.me/ATTILAHILDMANN/47404
Zwar ist in der neuerlichen Äußerung davon die Rede, dass der Holocaust eine „epochale“ Lüge sei. Die Äußerung ist aber ersichtlich kerngleich mit der Formulierung „größte Lüge der Geschichte“.
Bei der Zumessung der erforderlichen Ordnungsgeldsanktion wird die Kammer gebeten, insbesondere zu berücksichtigen, dass der Schuldner sehr vermögend ist. Mit seinem Vermögen, etwa spektakulären Boliden, prahlt er auch regelmäßig in den Medien. Nach dem Grundsatz der Opfergleichheit bei der Verhängung einer Geldstrafe und dementsprechend bei der Festsetzung eines Ordnungsgeldes sind die wirtschaftlichen Verhältnisse des Täters oder des Zuwiderhandelnden zu berücksichtigen, um sicherzustellen, dass die Sanktion bei vergleichbaren Straftaten oder Zuwiderhandlungen unterschiedlich bemittelte Täter oder Zuwiderhandelnde gleich schwer trifft (BGH, Beschluss vom 08. Dezember 2016 – I ZB 118/15 –, Rn. 19, juris)."
Quelle: Nothing but the Truth - Facebook
« Letzte Änderung: 5. März 2021, 17:26:51 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2641 am: 5. März 2021, 17:18:58 »
Das ist - steht auch so drin - ein Antrag auf Festsetzung eines Ordnungsgelds wegen Verstoßes gegen eine einstweilige Verfügung, also in einer Zivilsache.

Strafanträge dagegen werden wegen Straftaten gestellt mit dem Ziel einer strafrechtlichen Verurteilung.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2642 am: 5. März 2021, 17:25:24 »
Ah, danke für den Hinweis. Wird editiert
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2643 am: 5. März 2021, 17:27:48 »
Jetzt werden schon die Nazis abgemahnt - wenn das der Föhrer wüsste!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2644 am: 5. März 2021, 18:28:33 »
Die Schwierigkeit wird sein, den Ordnungsgeldbeschluss an Herrn Hirse-Hitler zuzustellen. Jedenfalls solange er noch nicht wohnhaft ist.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, KaiserAtilla

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2645 am: 5. März 2021, 18:38:41 »
Bin da kein Profi, aber was ist mit Einwufeinschreiben an Meldeadresse?

Gilt das nicht als zugestellt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2646 am: 5. März 2021, 18:43:16 »
Scheinwohnsitz gilt nicht. Wenn alle Stricke reißen, kann öffentlich durch Aushang im Gericht zugestellt werden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Tuska, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2647 am: 5. März 2021, 18:44:57 »
Bin auch kein Profi, aber gibt es kein schwarzes Brett z.B. im Wandlitzer Rathaus?
Wäre so etwas als Zustellung möglich?

Edith
jetzt sehe ich... :)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2648 am: 5. März 2021, 18:57:39 »
schwarzes Brett z.B. im Wandlitzer Rathaus?

Dort nicht, aber im für Wandlitz zuständigen Amtsgericht. Das müsste dann das AG Bernau sein. Jedes AG hat einen (verschlossenen) Schaukasten, in dem solche öffentlichen Zustellungen hängen.

Leider geht die Zustellung via Social Media noch nicht...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2649 am: 5. März 2021, 19:03:00 »
Auch nicht, sondern im für die Beschlußfassung zuständigen Gericht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2650 am: 5. März 2021, 19:29:50 »
@Rabenaas: Richtig. Es war ja auch ein LG.

(Wenn man also in mehreren Gerichtsbezirken Sachen am Laufen und keine Zustellungsadresse hat, muss man also mindestens 4-wöchentlich die jeweiligen "schwarzen Bretter" besuchen...)
[Das Prozessgericht kann aber sogar die Veröffentlichung im Bundesanzeiger verfügen.]

Wissen wir denn, vor welchem LG damals die Zwangsvollstreckungssache gegen Attila verhandelt wurde? Schwarzmann hat seine Firma in Berlin. Wo er seinen Wohnsitz hat, weiß ich nicht.

Wir können noch einen Schritt weiter gehen: Attila prahlt doch immer mit seinen Anwälten. Beim LG muss er ja vertreten gewesen sein. Ob sein Anwalt wohl eine Zustellungsvollmacht hat?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2651 am: 5. März 2021, 19:49:37 »
Es kommt tatsächlich jedes LG in Betracht - sog. "fliegender Gerichtsstand" bei Internet-Veröffentlichungen.

Und nein, er muß nicht unbedingt anwaltlich vertreten gewesen sein: einstweilige Verfügungen werden oft ohne ohne mündliche Verhandlung und ohne vorherige Anhörung des Gegners erlassen; im Falle der Anhörung könnte er sich auch einfach nicht gerührt haben (in seinem speziellen Fall eher unwahrscheinlich).
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2652 am: 5. März 2021, 19:58:19 »
Ich hatte gerade Besuch von einem Vögelchen. Dieses hat mir mitgeteilt, dass es das LG Frankfurt war.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Metamaterie, Ba_al

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2653 am: 5. März 2021, 21:17:56 »
Mich treibt ja die ganze Zeit die Frage um, warum er gerade heute so eskaliert und alle Dämme brechen:

  • Er hat sich heute morgen den Kopf gestoßen und die letzten intakten Synapsen haben den Geist aufgegeben. Leider waren dies die Synapsen, die die persönliche Büchse der Pandora unter Verschluss halten und "die Übel" haben nun freie Bahn.
  • Er merkt, wie sich die Schlinge (der Fahnder?) immer weiter zuzieht, das die Messe gelesen und der Drops gelutscht ist. Wie ein in die Enge getriebenes Tier geht er in den Angriffsmodus und haut alles raus, was er hat.
  • Seine Tabletten sind alle.

Weitere Vorschläge? Ich verstehe es nämlich wirklich nicht: Warum gerade heute? Warum so heftig und geballt? Denn diese Verbalflatulenzen sind selbst für seine Verhältnisse widerlich und extrem.
« Letzte Änderung: 5. März 2021, 21:19:59 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2654 am: 5. März 2021, 22:42:19 »
Weitere Vorschläge?
Er phantasiert verzweifelt von der Armee Wenck und hofft, er muss nur laut genug brüllen, um doch noch gerettet zu werden.

Aber das wäre dann wohl auch mit dem Punkt "in die Enge getriebenes Tier" abgedeckt.

Tabletten alle glaube ich nicht. Eher kein Daisho mehr. Denn wie wir alle wissen, ist das das Getränk der Samurai. Auch wenn die die Plörre wohl eher als Chemiewaffe gegen ihre Gegner eingesetzt hätten. Aber er scheint das Zeug zu brauchen. Und Studien über Daisho-Abusus gibt's noch nicht, von daher sei spekulieren erlaubt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath