Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413919 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2535 am: 1. März 2021, 17:00:41 »
Hat deine Ex-Frau dich nie mit Klatsch und Tratsch zugetextet?  ;D ;D ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2536 am: 1. März 2021, 17:21:06 »
Aber, aber, liebe Kolleg.*innen haben wir im Atti, Wendler und der Heulboje nicht schon genug C- und D-Prommis hier. Da müssen wir nicht noch mehr aus der Mottenkiste holen. Zu sagen oder eine eigene Meinung haben's eh nicht.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2537 am: 1. März 2021, 17:31:13 »
Jetzt hat sich auch noch RTL auf die Spurensuche begeben und eine Korrespondentin in den Südwesten der Türkei geschickt.
(via: We watch Fake Anonymous - Facebook)

Ich fasse hier nur das Wesentliche der "Beweislage" zusammen:

Zitat
[...]Doch ein Foto, mit dem er die Behörden verspottet, verrät seinen Aufenthaltsort. RTL-Korrespondentin Kavita Sharma hat sich auf Spurensuche begeben und tatsächlich eine Frau getroffen, die erzählt, den Gesuchten gesehen zu haben.
[...]
Die Höhlen, die im Hintergrund zu sehen sind, befinden sich im türkischen Dorf Kayaköy, rund 150 Kilometer von Antalya entfernt. Der Ort gilt als "Geisterdorf", die Höhlen sind alte Felsgräber.
Ist der Koch tatsächlich kürzlich dort gewesen? Ist er vielleicht noch immer dort? Eine Frau erzählt tatsächlich, dass sie Hildmann ganz in der Nähe der Felsgräber gesehen haben will. Wo genau, weiß sie nicht mehr, aber er habe einen Husky bei sich gehabt, erinnert sie sich.
[...]
Die Frage, die bleibt: Ist das Foto aktuell oder aus einem vorherigen Urlaub? Unser Verifizierungsteam findet heraus, dass das Foto noch nicht vorher im Internet aufgetaucht ist. Auch von vorherigen Türkei-Urlauben Hildmanns in dieser Region ist nichts bekannt. Sonnenstand und Schattenwurf auf dem Foto zeigen, dass es kurz vor Sonnenuntergang aufgenommen worden sein muss. Zu diesem Zeitpunkt war es in dem Dorf circa 12 Grad warm. Das erklärt, warum Hildmann auf dem Foto einen Pullover trägt. Das kräftige Grün der Pflanzen auf dem Bild kommt so auch nur im Winter vor, das zeigt die Analyse verschiedener Satellitenbilder. Im Sommer ist es dort sehr trocken und dürr.

Begleitet wird Hildmann in seinem "Urlaub" von seinem Hund "Akira". Auf dem von Hildmann geposteten Foto sieht man Akira im Hintergrund vor den Felsgräbern stehen. Bei einer Vergrößerung des Fotos fällt auf: Akira trägt ein Hundegeschirr. Das ist das gleiche, mit dem sich Hildmann und Akira im vergangenen Jahr häufiger auf Corona-Demos gezeigt haben. Die Indizien sprechen also stark dafür, dass Hildmann sich aktuell tatsächlich nahe des türkischen Dorfs Kayaköy aufhält oder sich zumindest dort aufgehalten hat.
https://www.rtl.de/cms/attila-hildmann-untergetaucht-in-der-tuerkei-rtl-reporterin-auf-der-spur-des-verschwoerungstheoretikers-4710853.html?fbclid=IwAR2b-CV2EidU9k2o-0HYREG8k3Z9i9YM90wZj_TI4gRwneI1hdnuRikE7wQ

Könnte sein, aber ebensogut auch nicht. Eine einzige Augenzeugin ist da etwas dürftig. Zumal man nicht einmal genau weiß, welche Fragen ihr zuvor gestellt wurden und wie oft man ihr ein oder mehrere Fotos gezeigt hat.
Da gebe ich tatsächlich ein bisschen mehr auf die knallharte Analyse des "Verifizierungsteams" von RTL, das immerhin herausgefunden hat, dass es dort im Februar eben so ausschaut wie es im Februar dort ausschaut und es unterschiedliche  Sonnenstände und Schattenwürfe zu verschiedenen Uhrzeiten gibt.
Das Geschirr als weiteren Beleg zu werten, das ist mir zu vage.

« Letzte Änderung: 1. März 2021, 17:52:28 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, KaiserAtilla

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2538 am: 1. März 2021, 17:52:49 »
Spoiler
Hoffentlich nie bei RTL:

Vermisst!

Julia Leischik ermittelt: Der in seiner rektalen Phase hängengebliebene Patriot Ronny R und sein kurzhaartragender bester Freund Maik M. sind verzweifelt. Ihr Idol Adolf Attila H. wird vermisst. Nach einem medienaffinen Partyleben und einem grandios gescheiterten Versuch einer politischen Karriere verschwand Attila spurlos und liess die beiden rat-, führer- und geldlos zurück.  Seitdem weint Maik immer heimlich und Ronny nässt sich im Schlaf ein. Julia Leischik muss helfen und Attila H. zur Vermeidung von Kindswohlgefährdung ausfindig machen. Wird der fahruntüchtige Porsche in Wandlitz das Geheimnis um das Verschwinden des Beutegermanen aus den Tiefen seiner Echtledergarnitur preisgeben? Haben die Angestellten seiner Biomasseerhitzerhütte ihre Brechdurchfälle überlebt? Wie geht es Akira nach monatelanger veganer Ernährung? Und warum beschäftigt sich ein TV-Sender überhaupt mit dem Tofu-Tojo und seiner transferleistungsgestützten Gefolgschaft?

Wir werden es wohl nie erfahren....
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2539 am: 1. März 2021, 18:09:22 »
Katzenberger? OK, ich gebe zu, den Namen schonmal gehört zu haben, aber keine Ahnung in welchem Zusammenhang. Ich musste also wieder googeln.
Off-Topic:
Ihre Mama ist die Mutter einer leidlich bekannten Z-Prominenten. Deshalb war sie schon im Fernesehen, aber nur auf Kanälen, bei denen selbst der Programmverantwortliche nicht weiß, wie man Bildung buchstabiert. Jener Mutters Tochter ist glaube ich irgendwo im handfesten Gewerbe tätig, jedenfall hat sie, soweit ich das weiß, Verbraucherinformationsfilmchen gedreht für Baumärkte oder Möbelhäuser, jedenfalls irgendwas mit Schraubenschlüsseln oder Schreckschrauben und KNTHLZ oder so.

Sie nicht zu kennen ist ungefähr so schlimm, wie noch nie eine schwere Fischvergiftung gehabt zu haben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Rolly, Goliath, Lonovis, califix

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2540 am: 1. März 2021, 18:51:20 »
Zitat
Zu diesem Zeitpunkt war es in dem Dorf circa 12 Grad warm. Das erklärt, warum Hildmann auf dem Foto einen Pullover trägt.
Bei 12 Grad Pulli? Das wundert mich so, dass ich gar nicht mehr verwundert bin.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2541 am: 1. März 2021, 19:40:42 »
Katzenberger? OK, ich gebe zu, den Namen schonmal gehört zu haben, aber keine Ahnung in welchem Zusammenhang. Ich musste also wieder googeln.
Off-Topic:
Ihre Mama ist die Mutter einer leidlich bekannten Z-Prominenten. Deshalb war sie schon im Fernesehen, aber nur auf Kanälen, bei denen selbst der Programmverantwortliche nicht weiß, wie man Bildung buchstabiert. Jener Mutters Tochter ist glaube ich irgendwo im handfesten Gewerbe tätig, jedenfall hat sie, soweit ich das weiß, Verbraucherinformationsfilmchen gedreht für Baumärkte oder Möbelhäuser, jedenfalls irgendwas mit Schraubenschlüsseln oder Schreckschrauben und KNTHLZ oder so.

Sie nicht zu kennen ist ungefähr so schlimm, wie noch nie eine schwere Fischvergiftung gehabt zu haben.

Naja, zu Baumärkten hat sie wohl auch einen Draht. Ist auch eine wandelnde Silikonspritze.  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2542 am: 3. März 2021, 13:14:10 »
Attila startet mal wieder eine seine repräsentativen Umfragen.
Er scheint sich wohl recht sicher dabei zu fühlen.

Zitat
Die BRD
ist eine Judenrepublik von Rothschild gegründet und wird in allen Positionen von Jude kontrolliert (68%)

ist Deutschland, ein souveräner Staat (32%)

Habe das mal an Hassmelden gesendet.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2543 am: 3. März 2021, 18:38:58 »
Und wieso interessiert uns wo der Tünnes jetzt rumhampelt?
Frage für keinen Freund.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2544 am: 3. März 2021, 18:47:11 »
Wir wollen ihm 'ne Zwangsimpfung verpassen.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2545 am: 3. März 2021, 22:08:20 »
Auf gar keinen Fall! Ich will den Blut husten sehen, während der logisch denkende Teil der Bevölkerung durchgeimpft das Leben in vollen Zügen genießt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2546 am: 3. März 2021, 22:41:13 »
Ich würde schon gerne wissen wo er sich herumtreibt und ob er doch noch aufrecht kämpfend auf deutschem Boden bis zur letzten Patrone kämpfen wird. Ich würde ihn gerne in Deutschland auf der Anklagebank sehen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2547 am: 3. März 2021, 22:56:03 »
Gestern schrieb er noch, er wäre bei Freiburg, aber Hildes Glaubwürdigkeit ist kleiner als ein Virus.

https://t.me/ATTILAHILDMANN/47140
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2548 am: 3. März 2021, 23:16:10 »
Und er glaubt, er bekommt einen fairen Prozess.  :rotfl:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2549 am: 3. März 2021, 23:18:34 »
"So fair, wie ein Prozeß mit einer Illuminaten-Jury halt so sein kann."  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, knautschzone