Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413921 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2505 am: 25. Februar 2021, 16:02:02 »
Will er mit dem Ding eigentlich Kürbisse und Melonen jagen?

Was sonst? Er ist doch Veganer!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2506 am: 25. Februar 2021, 16:02:43 »
Von Wurzeln und Blättern kann man lange überleben.


Mein Großvater hat –  bedingt durch die Seeblockade der Engländer im 1. Wk. – gelernt, Pilze zu sammeln (erstaunlich, wo der immer welche gefunden hat) und Schnecken zuzubereiten. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wo man jetzt in die Schwammerl gehen könnte. Vor August kommen die doch net raus? Und Schnecken? Denen ist doch jetzt noch kalt? Ok, Frösche und Kröten fangen jetzt an zu wandern, das könnte was werden … Aber sind die vegan …?  ???
Ich kann mir Hildmann gut beim Schneckensammeln vorstellen. Darauf angesprochen, warum sein Körbchen leer geblieben ist, meint er, immer wenn er eine gesehen hat – wuuuusch, weg war sie.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2507 am: 25. Februar 2021, 16:04:05 »
Moment mal, das ist doch ein Witz über Ösis!1ölf!!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2508 am: 25. Februar 2021, 16:06:30 »
Ich fürchte, dass die Moderation hier gleich durchfegt. deswegen noch die Ergänzung: Avocadolf braucht keine Armbrust zur Jagd, der quatscht einfach alles tot.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2509 am: 25. Februar 2021, 16:07:31 »
Ich glaube, der Kerl plustert sich vor allen gerne auf. Von seinen Behauptungen und Darstellungen muss man Abstriche machen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2510 am: 25. Februar 2021, 16:17:37 »
Von seinen Behauptungen und Darstellungen muss man Abstriche machen.

Keine Sorge, von dem werden sie schon einen Rachen- und Nasenabstrich machen, wenn sie ihn in die JVA einliefern. Ob der dann auch in den Hungerstreik geht, so wie der Büffelmann? Als Untersuchungsgefangener könnte sich der Daisho-Dödel aber auch täglich das Essen aus seiner Frittenbude liefern lassen.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, KaiserAtilla

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2511 am: 25. Februar 2021, 16:20:57 »
Der Laden ist dicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2512 am: 25. Februar 2021, 17:04:19 »
Er mag die Ausrüstungsgegenstände zwar haben, dennoch wirken alle wie frisch ausgepackt. Was will der Vegan-Kasper mit einem Kompass ohne Karte? Google Maps wäre doch einfacher, dann bräuchte es besser eine Powerbank im Rucksack.
Der plant seine Survivaltour anscheinend ohne survival, halt so wie seine Umsturzpläne ohne Umsturz sind.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2513 am: 25. Februar 2021, 17:27:00 »
Der Boden (Laminat) auf dem Bild sieht aus, wie der aus seiner geräumten Butze in Wandlitz. Das ist ansonsten eine Survivalausrüstung für Semidebile, so ohne Axt, Angelzeug und sogar ohne Wasserflasche. Wahrscheinlich besteht das Survival darin, mit der Dose Deichschuh und den 9 Riegeln Notfallnahrung nicht dauherhaft seinen Darm zuzubetonieren.

Überhaupt macht das Zeug aus dem Shop qualitätsmäßig einen absolut unterirdischen Eindruck, das ist doch alles allerbilligster Chinakrempel und im Kampf gegen 8,4 Milliarden Impfzombies völlig unzureichend. Hoffentlich hat er schöne Nächte in dem Zelt mit einer Wassersäule von 0,0 mmm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2514 am: 25. Februar 2021, 17:39:53 »
Überhaupt macht das Zeug aus dem Shop qualitätsmäßig einen absolut unterirdischen Eindruck, das ist doch alles allerbilligster Chinakrempel und im Kampf gegen 8,4 Milliarden Impfzombies völlig unzureichend. Hoffentlich hat er schöne Nächte in dem Zelt mit einer Wassersäule von 0,0 mmm.
Ich hab' ja keine Ahnung, aber so spontan würde ich sagen: DAS ist eine Armbrust:

https://gogun.de/de/produkt/cobra-system-r-serie-adder-taktische-repetierarmbrust-3te-charge-auslieferung-ca-ende-mai-2/

Mit Magazin für 5 bzw. 7 Pfeile. Kostet halt auch ein bisschen mehr als das 40€-China-Teil.
Angeblich kann man damit 5 Pfeile in 10 Sekunden raushauen. Ob man's braucht? Vielleicht nicht, aber in der Zombie-Impfokalypse vielleicht doch.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2021, 17:43:15 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Metamaterie

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2515 am: 25. Februar 2021, 20:19:15 »
Hochmut kommt vor dem Fall. OK, ich musste auch kurz grinsen.  :D

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2516 am: 25. Februar 2021, 20:24:23 »
Wie er es wohl schafft, immer die gleiche Körperhaltung und den gleichen Gesichtsausdruck und das gleiche Licht hinzubekommen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2517 am: 25. Februar 2021, 20:36:34 »
Die armen Chinesen. Die Seuche ist zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2518 am: 25. Februar 2021, 21:09:43 »
Zitat
Folg dem Wolf

Wie war das noch mit den Wölfen im Brandenburger Forst?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2519 am: 25. Februar 2021, 21:27:51 »
Gleich mal beim Russen anrufen, dass sich wieder ein Wehrwolf in brandenburgischen Wäldern rumtreibt... `45 waren RA und NKWD über sowas gar nicht begeistert, die Feststellung, ob eine Schutzwürdigkeit oder Schonzeit vorlag wurde damals NACH dem Abschuss immer verneint...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath