Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413927 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2415 am: 20. Februar 2021, 16:58:43 »
Zitat
Es ist getragen von einer Verschwörungswahrnehmung, die in jedem, der das Sagen hat, einen Juden sieht. Insofern ist das der übliche VT-Zirkelschluss

Natürlich, das ist nicht neu. Ich wüsste allerdings nicht, dass er es so direkt formuliert hat. Bisher wählte er stets Synonyme, weil er wohl davon ausgeht, dass man ihm dann nichts kann. Dass er direkt den Begriff Jude verwendet, ist neu.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, KaiserAtilla

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2416 am: 20. Februar 2021, 18:06:42 »
Er ist ja jetzt ganz Obergeheim untergetaucht, irgendwo in Brandenburg und glaubt wohl das ihn niemand findet.
Allerdings, solange sein Telefon eingeschaltet bleibt kann das kein grosses Problem sein. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Metamaterie, KaiserAtilla

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2417 am: 20. Februar 2021, 18:11:10 »
Jetzt wird sogar schon das SEK hinzugezogen ,)

Zitat
Hab von Freunden gehört, dass LKA sucht mich mit SEK wegen Verdacht auf Beleidigung und Volksverhetzung nach Einem Jahr Ermittlungen ohne eine einzige Anklage... alles ist möglich unter Mao-Merkel? Gibt's noch irgendwo unkrontrollierte Grenzübergänge? Schreibt mir mal an ATTILASAMURAI. Gruß aus irgendwo aus Deutschland!

« Letzte Änderung: 20. Februar 2021, 18:19:11 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2418 am: 20. Februar 2021, 19:00:39 »
Unbewachte Grenzübergänge? Ich würde sagen überall, an fast jedem Meter irgendeiner Grenze innerhalb der EU.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2419 am: 20. Februar 2021, 19:02:07 »
In einer Diktatur gibt es keine unüberwachten Grenzübergänge. Müsste Attila Blödmann doch wissen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2420 am: 20. Februar 2021, 20:07:54 »
Wobei er wirklich nach einem Verfahren brüllt

Ich verstehe nur nicht, warum er sich über den geplanten Völkermord an den Deutschen so aufregt. Ihn betrifft es ja nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2421 am: 20. Februar 2021, 20:09:34 »
Wie stellt sich Ätzilla Hitlermann die nächsten Monate vor? Ständig auf der Flucht vor dem "SEK", aber regelmäßig in der Frittenfettbude aufschlagen, mit Autokorsos Berlin vollstinken und auf Quietschdenker-Demos den Nazi-Vollpsycho abgeben?

Ich halte es allerdings für möglich, dass die Berliner Cops ihn suchen, weil er momentan keine Wohnadresse hat und gleichzeitig gegen ihn ermittelt wird.

Offline regintrud

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • r
  • Beiträge: 169
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2422 am: 20. Februar 2021, 20:10:52 »
Eiwei. Große Töne rauskotzen, aber nicht mal erkennen, daß Illuminati der Plural ist ... sein Berliner Abi kann nicht viel wert sein!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2423 am: 21. Februar 2021, 07:22:47 »
Schreib ihm mal wer, dass es hier einen unüberwachten Grenzübergang gibt:

Platz der Luftbrücke 6
12101 Berlin

Einfach vorfahren, Wagen stehen lassen und ganz laut klopfen!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2424 am: 21. Februar 2021, 11:05:57 »
Aus dem Dunstkreis von anonleaks
Zitat
ich habe gerade bei companyhouse mal ein bisschen Geld in die Hand genommen und mir mal die Attila Hildmann Empire GmbH und die Hildmann Holding GmbH angeschaut nachdem es eine neue Bonitätsveränderung gab: rosig sieht anders aus. Allerdings ist's auch nicht soooo übel bestellt, wie ich bis eben dachte. Heruntergestuft von 40 auf 37 (von 100) bzw von 39 auf 37. Kreditlimit gesenkt auf 6k bzw 5,5k. Alles in allem aber immer noch "nur" mittleres Risiko.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2425 am: 21. Februar 2021, 14:14:07 »
Attila auf der Flucht... irgendwie kenne ich den Film schon...

Ich seh ihn mit Megaphon aber ohne Maske mitten in der Nacht kurz und unbeachtet im Berliner Bahnhof lärmen. Danach werden seine Verlautbarungen noch wirrer als ohnehin schon. Ich seh ihn mit Megaphon aber ohne Kontext auf einer Wiese den Schafen und Ziegen Wahrheit predigen. Atilla zeigt auf seinem Kanal eine Waffe und schwadroniert. Dann seh ich ihn lachend unter einer Brücke frohlocken: „Mir gann geiner! Die von Merkel gesteuerte Gommunisten-Polizei erwischt mich nie! Ich werde bis zum letzten verganen Blutstropfen kämpfen!"

Dumm nur, dass einen Tag später seine Daisho-Ersatz-Karre abgeschleppt wird, weil er sie vor einer Feuerwehrausfahrt abgestellt hat. Und als Attila das erfährt geht er schnurstracks zur Polizei, um sich nachdrücklich zu beschweren...

Das Protokoll vermerkt später: "Herr Hildmann hat lautstark gegen seine Verhaftung protestiert. Ihm wurden zur Sicherheit Handschellen angelegt. Verschubt in die JVA Moabit. Keine weiteren Vorkommnisse,"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2426 am: 21. Februar 2021, 14:34:46 »
Und als Attila das erfährt geht er schnurstracks zur Polizei, um sich nachdrücklich zu beschweren...
Du meinst, dass Hilde den Michi macht?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline KaiserAtilla

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 136
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2427 am: 22. Februar 2021, 18:44:21 »
Eigentlich nicht wirklich viele neue Informationen, aber Attila ist von dem Artikel angetriggert und erzählt in seiner Sprachnachricht davon, dass ihn BND, Verfassungs- und Staatsschutz schon lange verfolgen und immer noch nichts gegen ihn in der Hand haben. Macht sich (zurecht) ein wenig lustig über den Stand der Ermittlungen.

https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/ermittlungen-hildmann-105.html

Spoiler
Drei Monate nachdem die Berliner Staatsanwaltschaft die Ermittlungen gegen Attila Hildmann übernommen hat, sind nach Informationen  von WDR und "Süddeutscher Zeitung" (SZ) wichtige Beweismittel immer noch nicht ausgewertet. Es handelt sich um Computerfestplatten, die im vergangenen Jahr in der Wohnung von Hildmann sichergestellt worden sein sollen.

Zunächst hatte die Brandenburger Justiz gegen den in Wandlitz im Landkreis Barnim wohnhaften Hildmann ermittelt, der vor allem über seinen Telegram-Kanal regelmäßig gegen die Corona-Politik der Bundesregierung hetzt und krude Verschwörungsmythen verbreitet. Mitte November 2020 bekam der Kochbuch-Autor schließlich Besuch von der Polizei, die eine sogenannte "Gefährderansprache" bei ihm durchgeführt haben und sechs Laptops, mehrere Mobiltelefone und weitere Datenträger sichergestellt haben soll.
Berliner Staatsanwaltschaft übernahm

Ende November hatte die Berliner Staatsanwaltschaft das Verfahren von der Cottbusser Justiz übernommen. 60 Bände und mehr als 33 Fallakten sollen übergeben worden sein. "Es trägt zur effektiveren Strafverfolgung bei, wenn diese Ermittlungen ab jetzt bei uns gebündelt in die Hand genommen werden", sagte Berlins Justizsenator Dirk Behrendt (Grüne) damals. Und die Staatsanwaltschaft teilte mit: "Wir klären auf, ob und in welchem Umfang Attila Hildmann durch seine Äußerungen die Grenzen der Meinungsfreiheit überschritten und sich strafbar gemacht haben könnte". 
Auswertung verzögert sich

Bislang aber wurden die beschlagnahmten Beweismittel nach Informationen von WDR und SZ noch nicht ausgewertet. Die Forensiker des Berliner Landeskriminalamtes (LKA) sollen festgestellt haben, dass eine Festplatte so stark beschädigt war, dass sie nicht ausgelesen werden konnte. Eine weitere Festplatte soll mit einem Passwort derart gut geschützt sein, dass die Ermittler sie noch nicht knacken konnten. Weitere Datenträger konnten offenbar zwar gespiegelt werden, sie wurden jedoch noch nicht ausgewertet.

In Berliner Justizkreisen sorgt dies für Verwunderung. Die Berliner Polizei wollte sich auf Nachfrage nicht zu "laufenden Ermittlungen" äußern. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft teilt mit, "die Auswertung der beschlagnahmten Datenträger und technischen Geräte" dauere weiter an. Zudem werte man gemeinsam mit dem Berliner LKA "über tausend auf unterschiedlichen Kanälen veröffentlichte Äußerungen des Tatverdächtigen sorgfältig aus".
Hildmann war im vergangenen Jahr immer wieder bei Demonstrationen von Corona-Leugnern, Rechtsextremisten und Verschwörungsideologien aufgetaucht. Er soll zudem einen Telegram-Kanal mit zuletzt mehr als 114.000 Followern betreiben. Dutzende Anzeigen gegen Hildmann waren in den vergangenen Monaten bei Polizeibehörden eingegangen, unter anderem wegen Volksverhetzung, Bedrohung und Beleidigung.   
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2428 am: 22. Februar 2021, 19:03:13 »
Alles, was Attolf Hildler an Schmutz von sich gegeben hat, ist doch zur Genüge im Internet ersichtlich. Was müssen die da noch Festplatten auswerten?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2429 am: 22. Februar 2021, 19:17:21 »
Alles, was Attolf Hildler an Schmutz von sich gegeben hat, ist doch zur Genüge im Internet ersichtlich. Was müssen die da noch Festplatten auswerten?
Genauer hinschauen ist bestimmt nicht verkehrt. Möglicherweise hat er ja nicht alle seine Pläne im Netz breitgetreten.
Zugegeben, für wirklich schlagkräftige Untergrundaktionen ist er zu dumm und zu feige, aber schaden kann's ja auch nicht.

Zumal Äußerungen im Netz bis zur Verhandlung eh keinen Wert mehr haben. Nicht, weil wir keine anlasslose Vorratsdatenspeicherung haben, sondern weil die Ermittler nicht wissen, daß es etwas wie das anlassbezogene Quick Freeze gibt.
Ist vielleicht auch Faulheit: Warum soll ich JETZT den Provider bitten, die Daten aufzubewahren, wenn ich das immer noch machen kann, wenn es wider Erwarten tatsächlich vor Gericht landet?

Und vor Gericht heißt es dann lapidar: Das war vor 10 Jahren, wir (als Provider) können heute nicht mehr bestätigen oder widerlegen, daß das vom Angklagten kam.

Wenn jetzt nicht irgendwer 'ne billige Festplatte für Zuhause braucht, dann besteht immerhin noch die Chance, daß die Daten bis zur Verhandlung nachvollziehbar Attolf vor die Füße fallen.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2021, 19:22:27 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rechtsfinder, Goliath