Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2175 am: 5. Januar 2021, 13:05:15 »
Hildmann ist ein "Ankündigungsgrossmaul", da wird nix pasieren von seiner Seite und seine Follower jubeln ihm trotzdem zu
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Goliath, Fatzke, DGIS

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2176 am: 5. Januar 2021, 20:35:13 »
Mir erscheint es, als wäre es bei Berlins coolem Partypeople einfach nur in,
regelmäßig darüber informiert zu sein, was der Hildmann so treibt.
Ohne dass wirklich viele dahinter stehen.
Ähnlich, wie man einen Vollbart trägt, wenn es gerade angesagt ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2177 am: 5. Januar 2021, 20:47:15 »
da wird nix pasieren von seiner Seite und seine Follower jubeln ihm trotzdem zu

Unter dem Video tobt wohl schon der Mob, was Anwalt Jun ganz locker sieht:

https://twitter.com/Anwalt_Jun/status/1346391241982943232

Zitat
Attilla Hildmann empfiehlt mein aktuelles Video über #WirMachenAuf zum Dislike. Ich habe seine Anhänger gebeten, sich Namensschilder "Ich bin Rassist" anzuheften und siehe da. Sie kommen dem Aufruf sofort nach.


Das liebe ich so an Anwälten. Die bleiben freundlich und dissen einen doch. Deswegen halte ich Krawalltüten wie Haintzelmännchen oder den Lügfix auch für schlechte Anwälte.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2178 am: 5. Januar 2021, 21:27:14 »
Die "Wehrsportgruppe Hildmann" hat 2021 zum Jahr der Revolution ausgerufen - der Föhrer kann es spüren:



Zitat
2021 WIRD UNSER JAHR KAMERADEN, BEREITET EUCH VOR! ICH SPÜRE ES! VERGESST DIE SCHIKANE UND MAßNAHMEN DENN DAS VOLK WIRD SICH NACH 75 JAHREN KNECHTSCHAFT UND LÜGE ERHEBEN, ES HAT GAR KEINE ANDERE WAHL! SEID VOLLER ZUVERSICHT, VERTRAUT MIR!

🐺 Folg dem Wolf @ATTILAHILDMANN

Und Instagram hat anscheinend auch nicht aufgepasst (https://t.me/ATTILAHILDMANN/40319):

Zitat
🦅 BIN ZURÜCK AUF INSTAGRAM, FOLGEN https://www.instagram.com/attilahildmann1981/
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron, DGIS

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2179 am: 5. Januar 2021, 22:16:10 »
Die "Wehrsportgruppe Hildmann" hat 2021 zum Jahr der Revolution ausgerufen - der Föhrer kann es spüren:

Zitat
[…] ICH SPÜRE ES! […] DAS VOLK […] ES HAT GAR KEINE ANDERE WAHL!

Wo fange ich an? Vielleicht bei dem, was er spürt … da würde duschen helfen, dann juckt es auch nicht mehr so dolle.
Aber seine Körperhygiene ist jetzt eigentlich gar nicht das Thema. Das war nur ein Life-Hack-Pro-Tip. Kostenlos. Und vermutlich umsonst.

Es geht mir mehr um sein Demokratieverständnis. Er legt jetzt in Versalien einfach mal fest, was für "das Volk" alternativlos ist. Keine Wahl, keine Fragen, keine Mitbestimmung. So und nicht anders kommt es! Der Führer Fenchel Lauch hat gesprochen!

Da fällt mir spontan das hier ein:

Danke an den Eulenspiegel für diese so einfache wie vollständige Zusammenfassung!
« Letzte Änderung: 5. Januar 2021, 22:26:20 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, Goliath, DGIS, Greybeard

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2180 am: 5. Januar 2021, 22:17:53 »
Kalkhofe scheint Überstunden gemacht zu haben. Den Avocadolf hat er jetzt auch im Programm.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, theodoravontane, desperado, x, Goliath, DGIS, Greybeard

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2181 am: 5. Januar 2021, 22:56:24 »
Kalkhofe scheint Überstunden gemacht zu haben. Den Avocadolf hat er jetzt auch im Programm.
Weiß man eigentlich, wer der Fanboy ist? Der gibt ja nicht zum ersten Mal bei Hilde den Backgroundsänger.

Ich meine, er war Thema hier, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, ob wir die drei W eruieren konnten. Wer er ist, Was ihn dazu treibt und Wieso er immer die gleichen, oder sogar die selben Klamotten an hat.
Und das vierte der drei W: Wo sind die Videos, die er so tapfer und hochkant (:facepalm:) aufnimmt?

Drei W zum Fünften: Wo kann ich den buchen, wenn ich mal durch die Stadt bummeln will und es jeder mitbekommen soll? Wenn ich mal wieder zu beliebt bin und gegensteuern muss … äh, ich frage natürlich für einen Freund. Is' klaaa Digga, oda?
« Letzte Änderung: 5. Januar 2021, 23:06:28 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2182 am: 6. Januar 2021, 00:11:54 »
 
Zitat von: CAPSLOCKARIER
DAS VOLK WIRD SICH NACH 75 JAHREN KNECHTSCHAFT UND LÜGE ERHEBEN

Hey Gemüsehildmann!

Ich sehe in dieser Aussage einen astreinen Bezug zur Hitlerdemokratie, als das deutsche Volk noch frei war. So gegen April 1945, als zur Weltbefreiung nicht mehr viel gefehlt hat und sogar die 15jährigen eifrig an der Befreiung beteiligt waren. Vielleicht interpretiere ich diesen Bezug auch nur rein, weil du dir die Befreiung so wünschst.

Schmeiß deinen Porsche auf den Markt, kauf dir ein Grundstück und errichte dort die Keimzelle des erneuerten Reichs. Vielleicht ist noch irgendwo ein altes Krankenhaus oder eine Bahnwärterhütte frei. Andere haben das auch schon erfolgreich gemacht. Nur zu!

Hinweis am Rande: die letzte Hitlerdemokratie wurde auch von einem Arier geführt, der genetisch nicht ganz gepasst hat. Der war aber ein Direktimport, der CAPSLOCKARIER ist also nicht echt. Da er kein Hesse ist, stellt sich nicht die Frage, ob wir ihn reinlassen wollen. Aber was fangen wir mit dem Eintopfgoebbels an? Vielleicht Fuckboy für den Trump?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, WendtWatch, Morris, desperado, x, Neubuerger, Goliath, Observer, DGIS, Greybeard

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2183 am: 6. Januar 2021, 07:11:37 »
Weiß man eigentlich, wer der Fanboy ist?
Ein ganz normaler Berliner (jedenfalls für Nichtberliner).
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2184 am: 6. Januar 2021, 09:45:41 »
Off-Topic:
Berliner? Die heißen hier doch Pfannkuchen;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath, Fatzke, DGIS

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2185 am: 6. Januar 2021, 10:01:05 »
Vice beschäftigt sich mit Attilas bestem Busenkumpel, dem Wendler und seinem Irrsinn.

Zitat
Michael Wendler steht für eine gefährliche Entwicklung in unserer Gesellschaft. Und durch den Trash, den er von sich preisgibt, beschleunigt er diese Entwicklung. Das könnte man für vernachlässigbar halten, wenn seine Billiger-ist-besser-Strategie nicht so erfolgreich wäre.

Zitat
Ihr sagt jetzt: "Egal!" Michael Wendler sei doch nur ein winziger, dümmlicher Teil einer wachsenden Maschine des Wahnsinns. Aber das ist einfach nicht wahr. Dieser Wahnsinn will durch Corona-Leugnung, Verschwörungsmythen und haltlose Vorwürfe gegen alles hetzen, was irgendwie intellektuell wirkt. Er will das Gemeinwesen und die liberale Demokratie zersetzen. Michael Wendler ist bedeutsam und meine Nackenhaare stellen sich zu einer Gänsehaut der Scham auf, während ich das schreibe.

Zitat
Michael Wendler ist weder unbedeutend noch harmlos. Ihm folgen bald 130.000 Menschen auf Telegram, dem Messenger, den Leute, die sich für einfachste Recherche zu schade sind, für den Kanal der Wahrheit halten - abhörsicher, unzensierbar, rechtschaffen. 130.000. Ich weiß nicht, wie viele Follower ihr so habt, aber auf Twitter lesen etwa 850 Leute meine mittelmäßigen Gags und auf Instagram schauen sich nur 240 Leute die Fotos meiner ungeschnittenen Fußnägel an.

Neulich hat Eva Herman, die ehemalige Tagesschau-Sprecherin, die an den Nazis nicht alles schlecht findet, in einem Interview mit dem Wendler über seine Telegram-Follower gesprochen. Sinngemäß sagte sie, Wendler sei ja jetzt schon fast einer von den ganz Großen, womit sie sich meinte, aber wohl auch Rechtsextreme, Antisemiten und Wahnsinnige.

Zitat
Selbst wenn Michael Wendler selbst gar nicht weiß, was er da tut und denkt und sagt, dann ist er im günstigsten Fall einer, dessen Psyche so labil ist, dass er sich von Spinnern überzeugen lässt. Einer, der es aufregend findet, sich in die Mythen dieser Spinner reinzudenken und darin Antworten zu finden auf Fragen, die er sich eigentlich nie gestellt hatte, weil er wahrscheinlich eher keiner der großen deutschen Denker ist. Im besten Fall ist Wendler einer, der Hilfe braucht. Im schlimmsten Fall ist er ein böswilliger Demagoge.

Denn könnten Demagogen nicht auch ganz konkret von einer gesellschaftlichen Spaltung profitieren? Für den seriösen Mainstream war Wendler immer schon zu billig. Aber für den Mainstream einer wachsenden anti-intellektuellen Subkultur, da taugt er zum Anführer. Zumindest zum Promi-Prinz an der Seite von Attila Hildmann, Xavier Naidoo und Eva Herman. Den zur Schau gestellten Wohlstand, die herrschaftliche Attitüde und die Trophy Wife bringt er jedenfalls schon mit.
Zitat
Wer über Michael Wendler lacht, verharmlost das, was er tut. Erkennt ihn als den gefährlichen Typen, der er ist. Dann ist sein IQ nämlich auch egal.

Spoiler
Politik
Warum ihr sofort aufhören solltet, über Michael Wendler zu lachen
Im besten Fall ist Wendler einer, der Hilfe braucht. Im schlimmsten Fall ist er ein böswilliger Demagoge.
RH
von Robert Hofmann

Ich würde sagen, dass Michael Wendler ein Bauer ist, wenn ich Menschen, die in der Landwirtschaft arbeiten, nicht so respektieren würde. Außerdem ist er sowieso ein Speditionskaufmann, der nicht mit Geld umgehen kann. Darüber kann man lachen, genau wie über die Texte seiner Songs. Das ist alles albern. Was er tut, wie er aussieht, wie er spricht. Wie er passiv-aggressiv gegen alle stänkert, von denen er meint, dass sie ihm Unrecht antun. Wie er seine Niederlagen als Erfolge und mit jeder Insta-Story absurder werdende Verschwörungstheorien präsentiert. Wie seine Haare zunehmend dunkler werden, sein Gesicht jugendlicher und seine Frauen auch. Und trotzdem müssen wir aufhören, uns über all das lustig zu machen.

Michael Wendler steht für eine gefährliche Entwicklung in unserer Gesellschaft. Und durch den Trash, den er von sich preisgibt, beschleunigt er diese Entwicklung. Das könnte man für vernachlässigbar halten, wenn seine Billiger-ist-besser-Strategie nicht so erfolgreich wäre.

RTL zeigt ihn wieder im Hauptprogramm. Bei "Deutschland sucht den Superstar" sitzt der Typ, der mit gebleachten Zähnen und gebleichtem Hirn sein Barely-Legal-Girlfriend mit Second-Hand-Luxus-Ramsch verwöhnt, in der Jury. Das tut der Sender nicht ganz unkritisch und aus ökonomischen Gründen kann man die Entscheidung auch nachvollziehen. Schließlich waren die Szenen gedreht, bevor Wendler durchgedreht ist. Unverantwortlich und ein wenig gierig ist das trotzdem. Und Anlass genug, dass wir den Typ endlich so canceln, wie er es verdient hat.

Trash als Karriereleiter

Ihr sagt jetzt: "Egal!" Michael Wendler sei doch nur ein winziger, dümmlicher Teil einer wachsenden Maschine des Wahnsinns. Aber das ist einfach nicht wahr. Dieser Wahnsinn will durch Corona-Leugnung, Verschwörungsmythen und haltlose Vorwürfe gegen alles hetzen, was irgendwie intellektuell wirkt. Er will das Gemeinwesen und die liberale Demokratie zersetzen. Michael Wendler ist bedeutsam und meine Nackenhaare stellen sich zu einer Gänsehaut der Scham auf, während ich das schreibe.

Michael Wendler hat immer darauf gesetzt, dass Leute ihn für Trash halten. Er hat früh das Müll-TV als natürlichen Verbündeten auf seinem Weg zu Aufmerksamkeit, Geld und jüngeren Frauen erkannt. Kaum jemand kann mehr als zwei seiner Songs nennen, aber dass er im Dschungelcamp war, das trauen ihm die meisten zu - oder?
Einer von den ganz Großen

Nun sagt ihr: Ja! Aber ist das alles nicht viel zu irrelevant, um uns das Lachen über ihn zu verbieten? Und natürlich ist die Frage berechtigt. Aber auch Teil des Problems. Denn dadurch, dass wir Wendler als irrelevant, vertretbar, unfreiwillig komisch zeigen, verkennen wir seinen Einfluss.

Michael Wendler ist weder unbedeutend noch harmlos. Ihm folgen bald 130.000 Menschen auf Telegram, dem Messenger, den Leute, die sich für einfachste Recherche zu schade sind, für den Kanal der Wahrheit halten - abhörsicher, unzensierbar, rechtschaffen. 130.000. Ich weiß nicht, wie viele Follower ihr so habt, aber auf Twitter lesen etwa 850 Leute meine mittelmäßigen Gags und auf Instagram schauen sich nur 240 Leute die Fotos meiner ungeschnittenen Fußnägel an.

Neulich hat Eva Herman, die ehemalige Tagesschau-Sprecherin, die an den Nazis nicht alles schlecht findet, in einem Interview mit dem Wendler über seine Telegram-Follower gesprochen. Sinngemäß sagte sie, Wendler sei ja jetzt schon fast einer von den ganz Großen, womit sie sich meinte, aber wohl auch Rechtsextreme, Antisemiten und Wahnsinnige.
Ein Profiteur der Spaltung?

Denn Wendler teilt nicht nur Maskenverweigerer-Propaganda. Er ruft dazu auf, eine COVID-Impfung zu verweigern, einen Aufstand zu machen, faselt von Deep-State-Spielern, einem Lockdown für immer und inszenierten Aufständen, "ciao bis später, euer Micha". Er postet Seiten, die Inhalte der Verschwörungsbewegung QAnon verbreiten. Das sind die, die meinen, die links-liberale "Elite" missbrauche Kinder, um an einen Stoff aus deren Blut zu kommen, an dem sie sich berauschen und das sie jung hält. Donald Trump gilt der Bewegung als Heilsbringer. Dessen Wahlniederlage erkennt Wendler immer noch nicht an.

Selbst wenn Michael Wendler selbst gar nicht weiß, was er da tut und denkt und sagt, dann ist er im günstigsten Fall einer, dessen Psyche so labil ist, dass er sich von Spinnern überzeugen lässt. Einer, der es aufregend findet, sich in die Mythen dieser Spinner reinzudenken und darin Antworten zu finden auf Fragen, die er sich eigentlich nie gestellt hatte, weil er wahrscheinlich eher keiner der großen deutschen Denker ist. Im besten Fall ist Wendler einer, der Hilfe braucht. Im schlimmsten Fall ist er ein böswilliger Demagoge.

Denn könnten Demagogen nicht auch ganz konkret von einer gesellschaftlichen Spaltung profitieren? Für den seriösen Mainstream war Wendler immer schon zu billig. Aber für den Mainstream einer wachsenden anti-intellektuellen Subkultur, da taugt er zum Anführer. Zumindest zum Promi-Prinz an der Seite von Attila Hildmann, Xavier Naidoo und Eva Herman. Den zur Schau gestellten Wohlstand, die herrschaftliche Attitüde und die Trophy Wife bringt er jedenfalls schon mit.

Egal!

Leute, denen Nachrichten zuwider und buntes Bewegtbild auf Youtube Informationsquelle genug sind, werden das berechtigte Gefühl kriegen, dass so einer die Aufmerksamkeit verdient, die er kriegt. Wenn RTL ihn zeigt, was kann dann so schlimm an ihm sein? Er und damit die Propaganda, für die er steht, werden anschlussfähiger.

Man stelle sich vor, Talkshow-Formate, die sich als seriös geben, lüden immer wieder Nazis ein. Oder seriöse Zeitungen und Magazine gingen freiwillig mit Nazis, die sich als Privatleute geben, zum Beispiel, im Wald spazieren. Die Frage drängt sich dann auf, wie einer, der eine Eiche von einer Birke unterscheiden kann, ein schlechter Mensch sein kann, wenn er doch gleichzeitig für den Schutz deutscher Wälder wirbt?

Wie kann einer ein schlechter Mensch sein, der so blöd scheint? Der so öffentlich zu seiner Libido steht? Der in seiner Musik von Liebe singt und dabei häufig nicht mal Reime bringt? Egal! Wer über Michael Wendler lacht, verharmlost das, was er tut. Erkennt ihn als den gefährlichen Typen, der er ist. Dann ist sein IQ nämlich auch egal.
[close]
https://www.vice.com/de/article/akdnep/warum-ihr-sofort-aufhoren-solltet-uber-michael-wendler-zu-lachen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, Goliath, DGIS

Offline KaiserAtilla

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 136
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2186 am: 6. Januar 2021, 10:13:44 »
Kalkhofe scheint Überstunden gemacht zu haben. Den Avocadolf hat er jetzt auch im Programm.
Weiß man eigentlich, wer der Fanboy ist? Der gibt ja nicht zum ersten Mal bei Hilde den Backgroundsänger.
da?

Schon fast ein Klassiker
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2187 am: 6. Januar 2021, 11:11:48 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Berliner? Die heißen hier doch Pfannkuchen;D
Pfannkuchen? Die heißen doch Krapfen!  :steamingears:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2188 am: 6. Januar 2021, 11:48:46 »
Off-Topic:
Regt Euch doch nicht immer über diese Backwaren auf. Ab dem 11.2. sind es sowieso wieder Faasekiechelscher, wenn auch nur für eine Woche.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2189 am: 6. Januar 2021, 11:55:51 »
Weiß man eigentlich, wer der Fanboy ist? Der gibt ja nicht zum ersten Mal bei Hilde den Backgroundsänger.

Ich glaube mich zu erinnern, dass er auf der Demo vor Hildes Bar im Oktober einen längeren Auftritt hatte und sich dort als Blumenhändler vorstellte, dessen Geschäft nicht so gut läuft. Leider finde ich auf die Schnelle keines der Stream-Videos mehr, was daran liegen mag, dass Avocadolf seinen Kanal geleert hatte und einige andere Kanäle aus unerfindlichen Gründen ;) verschwunden sind.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath