Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #195 am: 22. Juni 2020, 13:02:19 »
Das taugt aber als Beleg nicht wirklich, und wenn man es Gates zuspielt, besteht die Gefahr, dass die Anwälte Schwurbelstein als Ziel nehmen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #196 am: 22. Juni 2020, 13:15:58 »
Dafür muss ich dann tatsächlich noch einmal seinen Telegram-Kanal weit zurückliegend sichern. Die Speicherungen, die ich habe, sind dafür zu jung, bzw. von dem Tag, als er eine Menge Holocaustrelativierungen rausgehauen hat.
Da ist mir allerdings gerade erst aufgefallen, dass er im letzten Satz des abgebildeten Kommentars 1:1 Goebbels zitiert. Möglicherweise nicht strafbewehrt, aber es zeigt eben erneut seine Gesinnung.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2020, 13:39:48 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter, Aluhutmacher

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #197 am: 22. Juni 2020, 16:53:23 »
Ein netter Artikel, mit einer Menge wirklich schönen Memes bei watson zu seiner Mega-Demo am Samstag.

https://www.watson.ch/digital/coronavirus/265097353-attila-hildmann-memes-so-lacht-das-netz-ueber-den-verschwoerungstheoretiker

Das Hunnenkönig/Dummenkönig-Meme am Anfang gefällt mir persönlich am Besten.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #198 am: 22. Juni 2020, 17:55:36 »
Mir gefällt das GIF mit dem Pferd am besten, auch wenn es eigentlich gar nichts mit dem Dummenkönig zu tun hat.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #199 am: 22. Juni 2020, 17:57:21 »
Update:



Edit: Und hier schon das Mimimi des second-class-Föhrers:

Zitat
ATTILA HILDMANN (OFFICIAL CHANNEL), [22.06.20 18:05]
Na da bin ich aber gespannt, was ich angeblich für eine Straftat angedroht habe, ausser dass sich jeder deutsche Bundesbürger mit demokratischen Mitteln gegen unsere Pharma-Merkel-Diktatur wehren sollte! Und natürlich müssen sich nur Antifanten bei euch melden und mich denunzieren...die gleichen Leute die Anschläge an meinen beiden Läden gemacht haben (auf der Nacht zum Sonntag auch bei meinem ehemaligen Laden in Kreuzberg), die mir seit Wochen Morddrohungen schicken oder Drohanrufe machen, die meinen Wagen verwanzt haben und den Standort auf Anonymous Germany veröffentlicht haben, die mit Massenmeldungen dafür sorgten, dass mein Instagram-Kanal gelöscht wurde usw. usf.... genau diese Leute melden sich also in der Kommentarspalte bei euch - lasst euch nicht verraten und gegen die Leute aufhetzen, die für die Demokratie einstehen und für die Zukunft für eure Kinder in diesem Land! Und der Tatbestand der Volksverhetzung ist ebenfalls völlig an den Haaren herbeigezogen: wenn die Weltbank hinter dem ID4D Programm steht und hinter der Weltbank die Rothschilds und Rockefeller stehen und diese über sich selbst sagen, sie seien Zionisten... und eben diese Weltbänker Corona bewusst benutzen, um ihre digitale Kryptowährung und digitale Identität plus Überwachungsstaat umzusetzen durch Spritzen mit Nanochips, dann ist das keine Volksverhetzung, wenn ich die Täter hinter Corona benenne, sondern Aufklärung! Ihr solltet mir einen Orden verleihen statt mich versuchen, mit Anzeigen zu überhäufen! Und ihr solltet eure Pflicht tun, denn ihr habt einen Eid geleistet, zum Schutze des deutschen Volkes! Dann deckt das Schwerverbrechen auf, was wir hier vorliegen haben und bringt die echten Täter hinter Gitter! Ansonsten wird es Trump tun!


Edit 2: Seine "Gefährderansprache" an die Polizei:

« Letzte Änderung: 22. Juni 2020, 18:27:29 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #200 am: 22. Juni 2020, 18:06:23 »
Viel Feind, viel Ehr'  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #201 am: 22. Juni 2020, 18:17:21 »
Am Samstag hat er den "großen deutschen Geist" beschworen. Er hat effektiv noch nicht einmal soviel Geist und (Allgemein)Bildung um zu wissen: Rockefellers sind weder "Juden" noch "Zionisten". Es sind (zwischenzeitlich) hochgläubige Baptisten, aus Deutschland geflohen waren sie wegen ihres "schlechten" evangelischen Glaubens.

Daher wird es wohl kaum einen "Rockefeller" geben der von sich behauptet "Zionist" zu sein.

Blöd, blöder, Attila.  ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #202 am: 22. Juni 2020, 18:35:24 »
Dieser Rockefehler wird immer wieder gern verbreitet, weil es halt so gut passt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #203 am: 22. Juni 2020, 19:08:09 »
Zitat von: Attila, der Hilde
Ihr solltet mir einen Orden verleihen statt mich versuchen, mit Anzeigen zu überhäufen!

Die Grammatik eines "echten Doitschen" hat er auf jeden Fall schon mal. Und als Orden schlage ich vor:

Hornochse an Eichenlaub mit Wahnaigrette
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #204 am: 22. Juni 2020, 19:10:25 »
Hornochse an Eichenlaub mit Wahnaigrette
Hornochse? Und das bei unserem Über-Veganer? Dumme Nuss würde da besser passen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Morris, Wildente, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #205 am: 22. Juni 2020, 19:26:49 »
Noch einmal die Aufforderung des Grünkern-Generals an seine treuen Anhänger.
Strategisch eine grandiose Idee.
Was ist besser, als evtl verleumderische und rufschädigende Aussagen gegenüber der Firma Curevac, direkt an einen Twitter-Account der Exekutive zu schicken?
« Letzte Änderung: 22. Juni 2020, 19:55:56 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #207 am: 22. Juni 2020, 20:01:57 »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #208 am: 22. Juni 2020, 20:02:39 »
*falsche Info gelöscht*

https://www.instagram.com/saraadrianberlin/?fbclid=IwAR1Xsn5DdJ4xZSRq7hyqUwPMZbk5mZuRxaucOZVxCaM1GkW7rmObuwMUZuM

https://www.facebook.com/sara.adrian.artist/


Tante Edit sagt jetzt, sie könnte auch zum Megafonständer gehören. Die Quellenlage scheint verzwickt.

Ja, sie gehört zum Megafoner.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2020, 21:05:37 von Morris »
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #209 am: 22. Juni 2020, 20:30:07 »
Die Quellenlage bei der Dame ist eigentlich eindeutig.

https://www.docdroid.net/ZU0sdVg/optinfoildemokratenchatmassimoundsara-pdf
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath