Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1785 am: 19. Oktober 2020, 13:18:16 »
um abzuschätzen, ob sein unterfangen, die „denker“ zu einen, von erfolg gekrönt sein wird, sollte er sich folgende frage stellen:

„wäre ich, albert gurkenmann, bereit mitzuwirken, wenn ballweg oder sonstwer mich dazu aufgefordert hätten?“

ich denke nicht. denn er möchte ja derjenige sein, der die sache anführt statt nur zu folgen. er möchte es in der hand haben, möchte gesehen werden.
genau daran scheitern auch die anderen aufrufe dieser art. man ist eben nicht in der sache vereint. jeder hat seine eigenen, egoistischen beweggründe und persönliche betroffenheit.
daher prognostiziere ich, dass sich weder ballweg noch schiffmann vom dillmann instrumentalisieren lassen.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2020, 13:20:03 von Prahlhans »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1786 am: 19. Oktober 2020, 13:28:37 »
Das gleiche Problem, das unsere Kundschaft ja schon immer hat.
Solange da keiner kommt mit Charisma.
Und da reicht es nicht, wenn man selbst meint, man hätte das.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, DGIS

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1787 am: 19. Oktober 2020, 16:57:20 »
DAS nenne ich mal Thesen (Hervorhebung durch mich):

Zitat
ATTILA HILDMANN OFFICIAL ⚫️⚪️🔴⚔️
"Bela:Es sind ja erstmal gar keine Theoretiker, die beweisen ja nichts, sie behaupten nur. Sie sind Anhänger von Verschwörungen. Und wer sich freiwillig dafür entscheidet, zu glauben, dass es da eine Verschwörung von reichen Menschen gibt, die einen Stoff namens Adrenochrom aus gefolterten kleinen Kindern ziehen ... Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, mit denen zu diskutieren. (...) Das Negative schreit uns mehr an. Wer hat sich vor Corona denn um Attila Hildmann geschert?"

😂 Bela, ich hab weit bedeutendere Arbeit für Tierrechte, Naturschutz und die Gesundheit der Menschen gemacht als du in zehn Leben! Aber das hast du in deiner Geheimsektierer-Satanisten-Blase als verschrumpelter Altpunker und Blutsäufer für den sich keiner mehr interessiert scheinbar verpasst! Red mal weiter deiner Logen-Chefin Merkel nach dem Mund wie die komplette Musikindustrie ausser wenigen Helden wie Wendler!

Aber wahrscheinlich, Klaus-Peter, kotzt dich einfach nur die auch für dich passende Beschreibung in "Schrei nach Liebe" an...
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2020, 16:59:01 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1788 am: 20. Oktober 2020, 09:40:10 »
Off-Topic:
Tja Attolf, es gibt halt nur einen Gott: BelaFarinRod!  :P

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1789 am: 20. Oktober 2020, 16:25:03 »
Das man sich als Politiker einiges anhören muss, kann ich mir ja durchaus vorstellen, aber als Kinderfi**er beschimpfen lassen? Ich glaube, ich werde mal meinem zuständigen Bundestagsabgeordneten - ohne ihn zu kennen - eine freundliche E-Mail zukommen lassen; kann er dann ja für sich selbst entscheiden, ob er sowas auf sich sitzen lassen möchte:

Zitat
ATTILA HILDMANN OFFICIAL ⚫️⚪️🔴⚔️
👆🏽 BRD-Politik voll mit Blutsäufern, Psychopathen und Kinderfickern!



Klaus-Peter zeigt aber auch wieder eindrucksvoll, welch Geistes Kind er ist und das er in Geschichte Kreide holen war:

Zitat
Mein Großonkel und Großvater fielen beide im Kampf gegen Stalin die rote Giftspinne und den Bolschewismus! Sie fielen ganz sicher nicht dafür, dass 75 Jahre später dieser Abschaum aus Freimaurern, Illuminaten und Kommunisten die ganze Welt unterjocht! Wir werden den Krieg beenden und dafür sorgen, dass diese Schwerverbrecher nicht durchkommen und Deutschland nach 75 Jahren endlich wieder souverän und frei wird! Ich wurde für diese Zeit geboren, es ist Vorsehung!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Observer

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1790 am: 20. Oktober 2020, 16:40:25 »
Ich glaube, ich werde mal meinem zuständigen Bundestagsabgeordneten - ohne ihn zu kennen - eine freundliche E-Mail zukommen lassen; kann er dann ja für sich selbst entscheiden, ob er sowas auf sich sitzen lassen möchte
Besser wäre es, wenn er nichts macht. Das ist zu unkonkret um irgendwelche Folgen zu haben. Und wenn jemand reagiert, wird es heißen, getroffene Hunde bellten. Hier ist tatsächlich das beste, man ignoriert es.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1791 am: 20. Oktober 2020, 16:55:53 »
Hier ist tatsächlich das beste, man ignoriert es.

Sicher? Einfach immer alles ignorieren? Und Attila Hildmann kann seinen Dreck weiterhin ungestraft über Telegram an über 100.000 Follower rauskrakelen?

Ich werde da noch eine Nacht drüber schlafen...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1792 am: 20. Oktober 2020, 17:04:33 »
Zitat
Mein Großonkel und Großvater fielen beide im Kampf gegen Stalin die rote Giftspinne und den Bolschewismus!

Das halte ich für ein Gerücht. Die Türkei hat sich aus WKII herausgehalten. Die einzigen getöteten türkischen Soldaten waren ein paar Marineangehörige, deren Schiff versehentlich versenkt wurde. Aber auch nicht von den Sowjets, sondern von Franzosen.
Oder meint er etwa Angehörige seiner Adoptivfamilie? Die hätten auf ihn, den stärker Pigmentierten, damals genauso geschossen, wie auf Russen. Der ist doch völlig verblödet, der Kerl!
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2020, 17:09:07 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Wildente, Goliath, DGIS, Greybeard

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1793 am: 20. Oktober 2020, 17:07:04 »
Ich hatte auch schon gegrübelt und wäre nicht drauf gekommen.
Aber ja.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline KaiserAtilla

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 136
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1794 am: 20. Oktober 2020, 17:17:31 »
Zitat
Mein Großonkel und Großvater fielen beide im Kampf gegen Stalin die rote Giftspinne und den Bolschewismus!

Das halte ich für ein Gerücht. Die Türkei hat sich aus WKII herausgehalten. Die einzigen getöteten türkischen Soldaten waren ein paar Marineangehörige, deren Schiff versehentlich versenkt wurde. Aber auch nicht von den Sowjets, sondern von Franzosen.
Oder meint er etwa Angehörige seiner Adoptivfamilie? Die hätten auf ihn, den stärker Pigmentierten, damals genauso geschossen, wie auf Russen. Der ist doch völlig verblödet, der Kerl!
Er spricht, wenn er davon spricht, mit seiner deutschen gespalteten Persönlichkeit und meint die Verwandtschaft seines verstorbenen Adoptivvaters. Aber ich bin mir sicher, dass wenn "sein" Großonkel und Großvater die Wahl hätten sie lieber einfach zu Hause geblieben wären, statt in einem sinnlosen Feldzug ihr Leben zu lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1795 am: 20. Oktober 2020, 17:18:03 »
@Greybeard Tut weh, ist aber besser als die Alternative. Das ist so offen formuliert, dass niemand in der Politik auf sich beziehen muss (bzw. kann). Dann kann man aber Attila schlecht dafür verantwortlich machen. "Die Politik ist voll mit" sagt nicht, dass jeder in der Politik so sein muss, wie beschrieben.

Oder meint er etwa Angehörige seiner Adoptivfamilie? Die hätten auf ihn selbst damals genauso geschossen, wie auf Russen. Der ist doch völlig verblödet, der Kerl!
Unwahrscheinlich. Seit Kriegsausbruch 1939 versuchte die Türkei, neutral zu bleiben. Sie erklärte Deutschland erst Ende Februar 1945 den Krieg und hatte davor seit 1941 einen Nichtangriffspakt geschlossen. Anders als Russen (bzw. allgemein slawische Völker) wurden Türken auch in der NS-Proga nicht als wertlose Untermenschen dargestellt. Im Gegenteil haben die Nazis im nahen und mittleren Osten aktiv Propaganda betrieben, um ihre Ideen zu verbreiten. In Himmlers SS waren wohl auch Muslime durchaus gern gesehen...

Ein Verweis auf Attilas türkische Wurzeln weist an dieser Stelle nicht auf seine fehlende Geschichtskenntnis hin... ;)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1796 am: 20. Oktober 2020, 17:28:21 »
Versucht neutral zu bleiben ist gut. Die Türkei hat an den Nazis recht gut verdient. Als deren Raubgold zur Neige ging, haben sie ihre Rohstoffe halt an Briten und Amerikaner vertickt. Auch eine Art Neutralität.
*hüstel*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1797 am: 20. Oktober 2020, 17:31:52 »
Zitat von: Avocadolf (heute 17:28 Uhr)
BIS ANFANG NÄCHSTER WOCHE STEHT MEINE SAMURAI PARTEI! ICH WERDE DAS SYSTEM AUCH VON INNEN KNACKEN! DANACH KANN MAN IMMER NOCH EINEN FRIEDENSVERTRAG UNTERZEICHNEN UND DAMIT DEN KRIEGSZUSTAND NACH 1945 BEENDEN ODER EINE EIGENE VERFASSUNG ERSTELLEN!
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, Rabenaas, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1798 am: 20. Oktober 2020, 17:34:42 »
Persönlich gehe ich davon aus, dass er von seiner deutschen Adoptivverwandtschaft ausgeht, also sein deutscher Opa und Großonkel.

Allerdings hat sich Deutschland meines Wissens nach nicht in einem Verteidigungskrieg befunden, was seine Formulierung nahelegt, sondern vielmehr Russland überfallen hat (Juni 1941?). Das wollte ich mit fehlender Geschichtskenntnis zum Ausdruck bringen.

@All: Wahrscheinlich habt ihr Recht und ich sollte keine elektronische Post verschicken. "Was stört's die Eiche, wenn sich die Sau dran kratzt?"



Zitat
BIS ANFANG NÄCHSTER WOCHE STEHT MEINE SAMURAI PARTEI!

Bei den abgegebenen 549 Stimmen im entsprechenden Poll macht das immerhin schon 357 Mitglieder! Ich geh dann mal Klopapier und Nudeln kaufen und verstecke mich in meinem Bunker...
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2020, 17:45:57 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Rechtsfinder, Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1799 am: 20. Oktober 2020, 17:51:23 »
Zitat
BIS ANFANG NÄCHSTER WOCHE STEHT MEINE SAMURAI PARTEI!

Ist ja gut, ist ja gut, dem sehen wir mit Gelassenheit entgegen.

Aber es ist schon komisch, wenn ein deutscher Türke eine japanische Partei gründen will. Schatzmeister wird dann vermutlich Winnetou.