Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1605 am: 7. Oktober 2020, 21:11:13 »
Ich fand Polen (Land und Leute) eigentlich immer gut, aber dahin flüchten?

Zumal das über die Autobahn doch viel einfacher geht, oder die sonstigen Grenzübergänge. Kontrolliert wird ja nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Agrippa, Feiertag, Greybeard, Tiefschlafende

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1606 am: 7. Oktober 2020, 21:13:49 »
Also ich wäre ohne die passenden Medikamente schon lange Geschichte...

Ich auch.

Erstens sind alle Medikamente gefährlich, wenn man die falsche Dosis nimmt, und zweitens sind Pharmafirmen keine mildtätigen Stiftungen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Agrippa, Greybeard, Tiefschlafende

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1607 am: 7. Oktober 2020, 21:37:02 »
Einen hab' ich noch - hätte ich fast vergessen. Nehmt euch mal alle für den 10.10.2020 nix vor, da passiert nämlich... irgendwas...

Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1608 am: 7. Oktober 2020, 22:50:03 »
Völlig logisch. Attila Blödmann hat den Durchblick.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1609 am: 7. Oktober 2020, 23:37:26 »
Na wenn die Heike schon Preußen zurückfordert, muss das ja klappen... (Frage an die "alten" Haudegen: Who the fuck is Heike? :scratch:)
Ich würde vermuten,  dass damit Heike Maria Werding von den inzwischen verbotenen "geeinten Völkern und Stämmen" gemeint ist. Buer ist allerdings in Gelsenkirchen, Heike war bisher eher im Raum Osnabrück oder eben Berlin untewegs.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Gelehrsamer

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1610 am: 7. Oktober 2020, 23:42:44 »
@ Rechtsfinder

Buer ist auch Ortsteil von Melle, dem Heimatort von Heike W. im Landkreis Osnabrück und die Städte ihres früheren Wirkens (Melle ist von der Fläche her ziemlich groß, weil Vieles - auch Buer -seinerzeit eingemeindet wurde).
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2020, 01:34:34 von Gelehrsamer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Agrippa

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1611 am: 8. Oktober 2020, 05:48:21 »
Einen hab' ich noch - hätte ich fast vergessen. Nehmt euch mal alle für den 10.10.2020 nix vor, da passiert nämlich... irgendwas...
Attila eichelburgt immer mehr....
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, Feiertag, Greybeard

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1612 am: 8. Oktober 2020, 07:52:59 »
Zitat von: verwirrtem Kohlkopp

Lieber Gemüsekrieger, da fehlen 600 nach meiner Zählart. Schreibst du auch so deine Rechnungen?
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2020, 07:54:55 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cem Treyl, Goliath, Agrippa

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1613 am: 8. Oktober 2020, 08:57:53 »
Kalkofe macht den Hunenkünig.  ;D ;D ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1614 am: 8. Oktober 2020, 09:18:31 »
Lieber Gemüsekrieger, da fehlen 600 nach meiner Zählart. Schreibst du auch so deine Rechnungen?

Willst du etwa dem Reisführer seine mathematischen Fähigkeiten absprechen, du kommunistischer Illuminatenfreimaurerbolschewik?  ;)

Off-Topic:
@ Rechtsfinder
Buer ist auch Ortsteil von Melle, dem Heimatort von Heike W. im Landkreis Osnabrück und die Städte ihres früheren Wirkens (Melle ist von der Fläche her ziemlich groß, weil Vieles - auch Buer -seinerzeit eingemeindet wurde).

Buer/Gemeinde Melle ist bei mir mehr oder weniger um die Ecke: Auch wenn ich selber noch nicht da war, hätte ich es als eher klein eingestuft. Scheint auch so zu sein, zum eigenen Rathaus haben die es nämlich nicht gebracht (da gibt's laut Internet/Google Maps nur ein Bürgerservice-Büro - wenn auch ein schönes im Fachwerkhaus). Habe aber mal nach dem Rathaus von Buer im Ruhrgebiet gesucht und voila: Treffer! (Auch wenn sie irgendwas mit der Fassade gemacht haben https://mapio.net/pic/p-21081572/.

Im Anhang ein Screenshot vom Rathaus mit der entsprechend markeierten Stelle.

Bleibt die Frage: Who the fuck is Heike?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Tiefschlafende

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1615 am: 8. Oktober 2020, 11:13:34 »
Off-Topic:
Bei Heike zünden die Synapsen ähnlich im Kurzschluss durch, wie bei Attila. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie in Ermangelung eines Rathauses in Buer bei Melle das einfach das Rathaus von Buer bei Gelsenkirchen nimmt und es damit erklärt, dass das Verwirrungstaktik der Besatzer ist, dass das so weit weg steht. Andererseits würde Heike wohl nicht Preußen zurückfordern, glaube ich. Insofern vielleicht einfach eine andere Verstrahlte, die zufällig den gleichen Namen hat.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gelehrsamer, Goliath, Agrippa, Greybeard, Tiefschlafende

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1616 am: 8. Oktober 2020, 14:44:23 »
Zitat
Nehmt euch mal alle für den 10.10.2020 nix vor, da passiert nämlich... irgendwas...

Stimmt. Der 10.10. ist ein Samstag. Samstags wasche ich immer meine Unterhosen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Agrippa, Feiertag, Tiefschlafende

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1617 am: 8. Oktober 2020, 15:03:02 »
Zitat
Nehmt euch mal alle für den 10.10.2020 nix vor, da passiert nämlich... irgendwas...

Stimmt. Der 10.10. ist ein Samstag. Samstags wasche ich immer meine Unterhosen.

Off-Topic:

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Agrippa, Feiertag, Tiefschlafende

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1618 am: 8. Oktober 2020, 15:32:10 »
In München geben sich Cov♥♥♥en öffentlich zu erkennen

https://t.me/ATTILAHILDMANN/25900
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1619 am: 8. Oktober 2020, 21:37:21 »
Avocadolf kriegt morgen Besuch und ich bin nicht da *maul*

https://m.tagesspiegel.de/berlin/breites-buendnis-will-am-freitag-protestieren-demonstration-vor-der-snackbar-des-rechtsradikalen-attila-hildmann/26258418.html

Wegen des BVG-Streiks könnten es aber weniger werden als angekündigt. Außerdem ist morgen die Räumung der Liebig 34, da müssen sich die Linken mit der Polizei kloppen. Das hat Potential für Mainzer Straße 2.0
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Tiefschlafende