Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1590 am: 6. Oktober 2020, 21:04:37 »
Wo hat der Irre nur immer solche Weisheiten her?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lacrosse

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1591 am: 6. Oktober 2020, 21:46:55 »
Ganz einfach er sucht solange im Internet bis er etwas findet, dass ihn bestätigt.

Wichtig dabei: Man muss die 99,5% ignorieren die einem das Gegenteil auf seriösem Weg beweisen. Das ist schon eine Leistung, finde ich.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Agrippa, Feiertag, Lacrosse, Tiefschlafende

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1592 am: 6. Oktober 2020, 22:05:26 »
Ignorieren muss er da garnix, wichtig sind immer nur die ersten drei Suchergebnisse bei Google. Das sind die wichtigsten. :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Agrippa, Feiertag, Lacrosse, Tiefschlafende

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1593 am: 6. Oktober 2020, 22:17:37 »
Der Kerl hat einen veritablen Dachschaden. Meiner Meinung nach gehört der in Behandlung.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Goliath, Agrippa, Tiefschlafende

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1594 am: 6. Oktober 2020, 22:55:25 »
Haut mehrmals täglich seine widerlichen Antisemitismen in den Äther und verdammt eine imaginäre, alles kontollierende Elite, aber brüstet sich damit, dass er einen eigenen Broker hat.
Da würde ich gerne mal in sein Aktienpaket linsen.
Es würde mich nicht wundern, wenn sich darunter Wertpapiere von Pharmaunternehmen befinden, weil die eben eine relativ sichere Sache sind.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, Feiertag, Tiefschlafende

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1595 am: 6. Oktober 2020, 23:59:02 »
Da würde ich gerne mal in sein Aktienpaket linsen.
Aktenpaket, ein Aktenpaket hat er. Wenn jetzt vielleicht noch nicht prall gefüllt, dann bald. Er arbeitet hart daran. Mit wunderschönen Aktenzeichen. Die Briefmarkensammlung derer, die sonst nix haben. Vor allem keinen Verstand. Oder Skrupel. Oder alles.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Agrippa, Feiertag, Tiefschlafende

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1596 am: 7. Oktober 2020, 07:41:53 »
Ganz einfach er sucht solange im Internet bis er etwas findet, dass ihn bestätigt.

Wichtig dabei: Man muss die 99,5% ignorieren die einem das Gegenteil auf seriösem Weg beweisen. Das ist schon eine Leistung, finde ich.
Ich habe inzwischen den Verdacht, dass es für so etwas spezialisierte Suchmaschinen gibt. Anders vermag ich mir das nicht mehr zu erklären.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Agrippa, Lacrosse, Tiefschlafende

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1597 am: 7. Oktober 2020, 09:17:15 »
Haut mehrmals täglich seine widerlichen Antisemitismen in den Äther und verdammt eine imaginäre, alles kontollierende Elite, aber brüstet sich damit, dass er einen eigenen Broker hat.

Der Kerl hat einen veritablen Dachschaden. Meiner Meinung nach gehört der in Behandlung.

Beides ist absolut richtig: Er ist in meinen Augen ein rechter Antisemit, der täglich in seinem Wahn den deutschen Boden (also sein Laminat?) küsst, weil er da so stolz drauf ist - also auf den toitschen Boden...

Aber wenn ich mal den ganzen sonderlichen Kram an die Seite schiebe - ich halte ihn nicht für dumm, er hat schon aufgepasst in der Schule:

  • Kochbücher (wie erfolgreich und gut sie auch sein mögen) schreiben sich nicht von alleine.
  • Er hat eine eigene vegane Snackbar - wie gut die auch immer finanziell dasteht.
  • Sein Daisho-Irgendwas-Gebräu scheint ja auch nicht schlecht zu laufen, auch wenn das wohl eher von seinen Jüngern zurzeit online gekauft wird - überall sonst wurde er ja ausgelistet.

Da greift halt wieder die alte Weisheit von "Genie und Wahnsinn". OK, Klaus-Peter ist kein Genie, aber er hat wahrscheinlich mehr in der Birne als der Durchschnittsrechte... (Aber das kann er auch saugut verstecken, wenn er in Videos in seinen Ghetto-Slang verfällt.)

Kommen wir aber wieder zurück zu seinen Ergüssen in Telegram oder in irgendwelchen Videos wird es natürlich gaaaaanz dunkelbraun und düster! Da hilft ihm dann auch seine Intelligenz nicht mehr, das ist einfach komplett am Leben vorbei und da übernimmt dann auch der Wahnsinn die totale Bewusstseinskontrolle.

Und bevor mir hier Sympathie unterstellt wird: Die ist definitiv nicht vorhanden! Ich werde niemals eines seiner Bücher kaufen, niemals in seiner Snackbar essen und ich werde auch keine Daisho-Plörre saufen (das hält mein Zucker wahrscheinlich eh nicht aus)!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, Tiefschlafende

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1598 am: 7. Oktober 2020, 09:38:25 »
Er mag nicht strunzdumm sein, aber von Allgemeinbildung ist er in meinen Augen immer noch weit entfernt.

Zitat
Kochbücher (wie erfolgreich und gut sie auch sein mögen) schreiben sich nicht von alleine.

Hier frage ich micht halt, ob er die tatsächlich alleine verfasst hat. Natürlich helfen oft die Lektoren eines Verlags, gerade bei Neulingen. Bei Attila frage ich mich aber schon, in welchem Umfang hier geholfen wurde.
Wurde bspw. hier der Text etwas geglättet, da die Kapitel in eine sinnvolle Ordnung gebracht oder hat man ihm gleich gesagt "Schreib uns grob etwas, wir machen den Rest. Versuch erst gar nicht da irgendwie Ordnung reinzubringen."

Immerhin wurden die Bücher ja längere Zeit recht ordentlich verkauft und das zu einem Zeitpunkt, an dem man absehen konnte, dass der Verlag Gewinn an diesem Projekt macht. Da lohnt es dann finanziell schon einen Lektor nur mit dem jeweiligen Buch zu betrauen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, Greybeard, Tiefschlafende

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1599 am: 7. Oktober 2020, 11:04:11 »
Wenn ich mich so an die Kochvideos in letzter Zeit erinnere habe ich ernsthafte Zweifel daran wie echt die Kochkünste von Attila sind.

Ich war auch mal der Überzeugung, dass da etwas Talent ist, immerhin hat er Kochbücher verfasst die erfolgreich waren und war zu Gast in verschiedenen Sendungen wo er auch gekocht hat.
Aber vielleicht war Attila nur ein Strohmann und Kochdarsteller, das schöne exotische Gesicht das jemand vorgeschickt hat um seine Idee zu vermarkten. Für die Dauer einer Kochsendung kann der Schauspieler Attila sich vermutlich merken was er tun muss aber ein Kochtalent ist nicht erforderlich, wenn man ihm im Vorfeld die Inhalte einflüstert.

Attila hat den so erworbenen Ruf dann eben genutzt um etwas Geld nach den Büchern zu verdienen.
Er hat jemanden bezahlt, der ihm Fertiggerichte entwickelt, die er dann von Drittanbietern herstellen und verpacken lassen kann. Dasselbe würde dann für seinen Energydrink gelten.
Auch der Matcha-Tee ist keine eigene Erfindung, das ist nur ein mit seiner Marke gebrandetes Importprodukt.

Auch sein Imbiss ist nicht die hohe Kunst veganer Küche, wenn man so die Kritiken liest und sich mal die Speisekarte ansieht hat das wenig mit seinen Büchern zu tun.

Seine Produktpalette und Speisekarte bleibt an Qualität, Vielfalt und der Art der Gerichte hinter seinen Büchern weit zurück. Was auch dafür spricht, dass die Kochbücher und seine Fertigprodukte zwei Köpfen entsprungen sein können. Wobei davon kein Kopf von Attila stammte.
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2020, 11:08:21 von Lacrosse »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Agrippa, Greybeard, Tiefschlafende

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1600 am: 7. Oktober 2020, 12:11:58 »
Wenn ich mich so an die Kochvideos in letzter Zeit erinnere habe ich ernsthafte Zweifel daran wie echt die Kochkünste von Attila sind.

Das wäre auch nicht neu. Einen Fernsehkoch, der eigentlich Schauspieler war und auch nicht kochen konnte, gab es schon.

https://de.wikipedia.org/wiki/Clemens_Wilmenrod
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Agrippa, Lacrosse, Greybeard, Tiefschlafende

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1601 am: 7. Oktober 2020, 12:19:11 »
Junge, junge, ich habe anscheinend ein Talent dafür, mich unpräzise auszudrücken  ::)

Ich wollte eigentlich nur auf Klaus-Peters Grundintelligenz hinweisen, die meines Erachtens nach höher als bei vielen anderen unserer Kundschaft liegen dürfte. Ob er jetzt ein Schauspieler ist oder nicht, mag ich nicht beurteilen - seine Kochsendungen sind zum Glück komplett an mir vorüber gegangen. Auch liegen vegane Kochbücher nicht hoch bei mir im Kurs.

Nichtsdestotrotz ist er in seinem Leben an einem Punkt falsch abgebogen (nach rechts?) und hat sich im Anschluss in Verschwörungstheorien verloren.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Lacrosse, Tiefschlafende

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1602 am: 7. Oktober 2020, 12:43:23 »
Aber wenn ich mal den ganzen sonderlichen Kram an die Seite schiebe - ich halte ihn nicht für dumm, er hat schon aufgepasst in der Schule:
...

Da greift halt wieder die alte Weisheit von "Genie und Wahnsinn". OK, Klaus-Peter ist kein Genie, aber er hat wahrscheinlich mehr in der Birne als der Durchschnittsrechte...

Durchaus möglich. Psychische Erkrankungen sind vielfach nicht mit Mangel an Intelligenz oder Allgemeinwissen verbunden. Manchmal sind die Patienten sogar auf einem bestimmten Gebiet besonders begabt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Tiefschlafende

Offline KaiserAtilla

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 136
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1603 am: 7. Oktober 2020, 18:46:48 »
Aber wenn ich mal den ganzen sonderlichen Kram an die Seite schiebe - ich halte ihn nicht für dumm, er hat schon aufgepasst in der Schule:
...

Da greift halt wieder die alte Weisheit von "Genie und Wahnsinn". OK, Klaus-Peter ist kein Genie, aber er hat wahrscheinlich mehr in der Birne als der Durchschnittsrechte...

Durchaus möglich. Psychische Erkrankungen sind vielfach nicht mit Mangel an Intelligenz oder Allgemeinwissen verbunden. Manchmal sind die Patienten sogar auf einem bestimmten Gebiet besonders begabt.

In seiner aktuellen Tagesprophezeiung steht er zumindest kurz vor der Kernschmelze. Er erzählt nochmal in Kurzform die Agenda der NWO, seine eigene Leidensgeschichte seit einem halben Jahr und wird sehr wütend weil niemand ihn versteht, niemand mit ihm auf die Straße geht und er hatte bisher immer recht. Er bekommt Schnappatmung und rastet aus, die armen Nachbarn. Zwischendurch ein wenig Geschichtsstunde, Stalin war ein Menschenfresser. Die Menschen sollen gegen das korrupte Verbrechersystem auf die Straße gehen. Krieg gegen Russland ist in Planung, die Türkei soll auch weg gebombt werden. "Fakt, das sag ich seit 6 Monaten". Und noch ein paar weitere wirren Wahnvorstellungen, manchmal denkt man da spricht gerade Rüdi. Dann erwähnt er nochmal wie übel er es findet, dass so wenig Leute zu den Demos gekommen sind. Zum Ende rastet er nochmal richtig aus, erzählt was er für ein geiler TV Star war und fragt sich ob er das nötig hat, dass er sich opfert für das deutsche Volk und das er es war der alles aufgedeckt hat..

https://t.me/ATTILAHILDMANN/25725

Wer Bullshit Bingo spielen möchte hat hier gute Chancen.

*edit* Kleiner Nachtrag zu meinem Edelmetall Beitrag:

https://www.youtube.com/watch?v=diQuJkLnZtg

Im Video preist er wie erwartet überteuerte Gedenkmünzen/Medaillen an.

Gekauft offenbar hier: http://shop.deutsche-edelmetallkasse.de/produkte/siegfried_taler.html
Kurz mal Preise gecheckt. Man bezahlt ungefähr den 3-fachen Silberpreis. Also entweder er versucht hier durch seine übliche Panikmache sich eine goldene Nase mit seinem "Broker" zu verdienen. Oder er wurde mit dem Versprechen hier ein paar Prozente abzubekommen auch ordentlich übers Ohr gehauen und rafft nicht, dass diese Taler nicht mehr Wert sind als den Silberpreis.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/hohe-verluste-durch-siegfried-taler-der-global-gold-ag_166661.html auch sehr interessant.
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2020, 19:27:35 von KaiserAtilla »
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1604 am: 7. Oktober 2020, 20:55:13 »
In seiner aktuellen Tagesprophezeiung steht er zumindest kurz vor der Kernschmelze.

Das ist richtig und ich bin auch langsam beleidigt und schreibe hier nichts mehr. Denn kaum gesteht man ihm zu, dass er über zwei IQ-Punkte mehr als ein handelsübliche halbes Toastbrot verfügt, dreht er komplett frei und beweist einem mit brachiale Wucht seine Inkompetenz und Durchgeknalltheit  :snooty:

Ich fand Polen (Land und Leute) eigentlich immer gut, aber dahin flüchten? Und die deutschen Politiker werden schon wissen, warum sie RT kein Interview geben...



Ahh, ja - Blutsaufende Pädophile


Na wenn die Heike schon Preußen zurückfordert, muss das ja klappen... (Frage an die "alten" Haudegen: Who the fuck is Heike? :scratch:)


Also ich wäre ohne die passenden Medikamente schon lange Geschichte...
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2020, 21:06:43 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.