Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413989 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1500 am: 25. September 2020, 06:08:28 »
Da wächst zusammen, was zusammen gehört. Seine Stichpunkte fürs Buch:

- Hm, lecker Nussersatzzuckerplempenbrotaufstrich, ja, gut, hm
- Attacke der gelb-bolschewistischen Schlitzaugen-Coronaerfinder
- Viele viele Pädoviele und warum Q-Anon immer recht hat
- Blowjob am Morgen, Möhre statt Croissant, lecker, grunz
- Alles Schwindel, alles False Flag oder etwa nicht
- Veganes Porschetuning, Pack den Daisho in den Tank
- Alle unbekannten Geheimpläne der NWO, frisch aus dem Internet
- Warum ich Oliver Welke beim Promiboxen den Sieg geschenkt hab
- Ja, in einer Badewanne voll Bologneseersatz chillen, oh, ah, hmmm
- Hexe Merkel in den Backofen, Drosten öffentlich auspeitschen lassen
- Sensationelle Entdeckung: Die coole Sau Adolf hat die Autobahn erfunden
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1501 am: 25. September 2020, 09:07:27 »
Attolf hat neue "Freunde".
85 Gewerbetreibende gegen Attila Hildmann

Klaus-Peter mimit rum, dass er sich für solche Leute nicht opfert:

Zitat
Für solche undankbare Menschen habe ich sicher NICHT Firma und Leben riskiert! Viel Freude wünsche ich meiner Nachbarschaft mit der genverändernden RNA-Todesspritze von Gates!

Tja: Du darfst in Deutschland nicht nur selber gegen Leute sein, die dürfen im Gegenzug auch gegen dich sein! Nennt sich Meinungsfreiheit, schon mal gehört?

Aber kann mir bitte mal einer auf die Sprünge helfen? Wo hat er denn bitte sein Leben auf's Spiel gesetzt? :scratch:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Lacrosse, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1502 am: 25. September 2020, 10:35:49 »
Wo hat er denn bitte sein Leben auf's Spiel gesetzt?
Hast Du schon mal einen von seinen Burgern gegessen?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1503 am: 25. September 2020, 11:20:59 »
Klaus-Peter gräbt auch jeden Mist aus der längst widerlegt ist und selbst von harten Reichsbürgern eher selten aufgeführt wird. Wann er wohl den Eintrag der BRD im UKIP und anderen Handelsregistern entdeckt?

Ich denke warum solche Zweckbetriebe, aber auch Steuernummern auch vom Staat und staatlichen Organisationen benötigt werden muss man hier nicht im Detail erläutern.
Nur für den mitlesenden Klaus-Peter und seine Fan-Girls: Überlegt mal wie man bitte sonst rechtliche korrekt wirtschaftlich mit Firmen in- und außerhalb von Deutschland interagieren soll?
Ich hoffe das überfordert euch nicht, falls doch freue ich mich auf eine PN!


(...) Tja: Du darfst in Deutschland nicht nur selber gegen Leute sein, die dürfen im Gegenzug auch gegen dich sein! Nennt sich Meinungsfreiheit, schon mal gehört? (...)
Den D*eppen v.a. wenn sie Rechts sind zu erklären wie Meinungsfreiheit funktioniert ist eine fast aussichtslose Aufgabe. Das liegt daran, dass sie Meinungsfreiheit hin zur Zensor umgedeutet haben.
Daher verstehen sie nicht, dass nur die Äußerung der Meinung geschützt ist und sie dürfen ihre Meinung ja (mit wenigen Ausnahmen) frei äußern. Die Meinung selbst ist aber nicht vor Kritik aufgrund anderer Meinungen geschützt, denn Jeder darf seine Meinung frei äußern.
Wenn man eine unbeliebte Meinung hat oder eine bei der viele es Anders sehen, dann muss man mit Gegenstimmen klarkommen.

Meinungsfreiheit bedeutet in meinem Verständnis, dass es die Möglichkeit zur Debatte geben muss und diese geschützt sein muss.


(...) Aber kann mir bitte mal einer auf die Sprünge helfen? Wo hat er denn bitte sein Leben auf's Spiel gesetzt? :scratch: (...)

Nunja, diese ganzen D*eppen sehen sich als Widerstandskämpfer. Besser gesagt sie spielen den Widerstandskämpfer und so gehört es zum Mythos, dass auch das eigene Leben bedroht sein muss. Da werden auch gerne Beweise für das Gegenteil heran gezogen, z.B. wenn man nach eine Durchsuchung mit SEK noch immer lebt und seinen Müll ins Netz pusten kann. Eigentlich zeigt das, dass der Rechtsstaat und die Meinungsfreiheit funktioniert.
Denn in einem echt faschistischen System hätte man das gleich genutzt um den Kritiker erstmal wegzusperren oder Schlimmeres aber es ist ja Nichts passiert. Für den D*eppen war das aber ein Angriff auf sein Leben.

Für Attila kann also schon eine Gefährderansprache ein Anschlag auf sein Leben gewesen sein, der mur nicht klappte weil ... [hier kann ein beliebiges hanebüchenes Argument eingefügt werden].
Oder er bekommt was anzunehmen ist entsprechende Drohungen über das Netz, das ist leider sehr wahrscheinlich - so etwas machen nicht nur Rechte. Selbst wenn das doch oft unglaubwürdig ist gibt es dem Möchtgern-Widerstandskämpfer doch das Gefühl der Wichtigkeit, weil sie ihr Leben aufs Spiel setzten.


NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, Lacrosse, Greybeard, Tiefschlafende

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1504 am: 25. September 2020, 11:22:56 »
Wer nicht versteht warum der Staat Zweckbetriebe benötigt, der hat einfach nicht verstanden wie eine Marktwirtschaft funktioniert!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schattendiplomat, Goliath, Tiefschlafende

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1505 am: 25. September 2020, 11:23:54 »
Zitat
Für solche undankbare Menschen habe ich sicher NICHT Firma und Leben riskiert!

Ach Hilde, hat dich doch niemand drum gebeten. Also halt einfach die Fresse und gut ists.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1506 am: 25. September 2020, 15:01:29 »
- Warum ich Oliver Welke beim Promiboxen den Sieg geschenkt hab
Nix da. Was die Verticillium-Welke für Tomaten, das ist Oliver Welke für Attolf. (Sorry für den schlechten Wortwitz).
In einer echten körperlichen Auseinandersetzung, selbst wenn sie im Rahmen eines kontrollierten Wettstreits stattfindet, wird der doch noch brauner, als er eh schon ist, wird trocken und geht ein.
« Letzte Änderung: 25. September 2020, 15:21:52 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lacrosse, Tiefschlafende

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1507 am: 25. September 2020, 22:19:24 »
Ich glaube, Eichelburg hat Klaus-Peters Telegram-Kanal gekapert:

Zitat
NOCHMAL! Korona ist ein Informationskrieg! Gewehre, Bomben, Panzer = Kameras, Speicherkarten, Videoschnitt! Die Soldaten, Scharfschützen und Generäle = Journalisten, Reporter und Senderchefs! DIE MEDIEN SIND DIE HAUPTTÄTER UND DER GRUND WARUM NACH 6 MONATEN VIELE IMMER NOCH AN DIE KORONA-LÜGE GLAUBEN! SIE LÜGEN BEWUSST! Sie kommen alle vors Militärgericht!

Fehlt nur noch das typische WE. am Ende  :shifty:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Staatstragender, Wildente, Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1508 am: 25. September 2020, 22:41:29 »
Ein verlässliches Vögelchen hat mir gechannelt, dass unser Mundschutzpatriot letzten Monat bei der GLS-Bank abgeblitzt ist; das dortige Service-Team war wohl auf Zack und hat ihn gleich rausgefiltert.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1509 am: 26. September 2020, 01:33:58 »
Zitat
Korona ist ein Informationskrieg! Gewehre, Bomben, Panzer = Kameras, Speicherkarten, Videoschnitt! Die Soldaten, Scharfschützen und Generäle = Journalisten, Reporter und Senderchefs! DIE MEDIEN SIND DIE HAUPTTÄTER UND DER GRUND WARUM NACH 6 MONATEN VIELE IMMER NOCH AN DIE KORONA-LÜGE GLAUBEN! SIE LÜGEN BEWUSST! Sie kommen alle vors Militärgericht!

Korona ist ein Informationskrieg! Militärgericht = Talkshow!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, lobotomized.monkey, Rechtsfinder, comsubpac, Goliath, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1510 am: 26. September 2020, 08:26:33 »
Korona ist ein Informationskrieg! Militärgericht = Talkshow!
Wenn ich mir Deine von Hildmann verursachten Schlussfolgerungen anschaue, dann sollte man über die Schließung des Fadens nachdenken. Nur zum Schutz der Agenten.

Aber "Spaß" beiseite: Hildmann's "peak of Erwachtsseins"  und "peak of tolle Auto-Demos zu machen" sind wohl längst überschritten. Ist er überhaupt noch der Beschäftigung wert?
Seinen Auswürfen auf TG kann man nicht mehr ohne größeren Verlusten an Neuronen folgen, woanders ist er halt nicht mehr nennenswert aktiv.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1511 am: 26. September 2020, 09:46:57 »
Netzfund.  ;)

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1512 am: 27. September 2020, 16:47:16 »
Spätestens jetzt sollten wir Klaus-Peter endgültig in die Kundenkartei aufnehmen:

Zitat
❌ Regime-Feind Nummer 1! "Staatsfeind" kann man nicht sagen denn das kommunistische Besatzerkonstrukt BRD ist kein souveräner Staat mit Verfassung sondern eine Firma mit AGB, dem Grundgesetz!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Tiefschlafende

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1513 am: 27. September 2020, 18:51:32 »
Da ist jemand sauer aufgrund der Kalkhofe-Parodie

Zitat
Jetzt lacht der Kalkofe noch über meine "kruden Verschwörungstheorien"... ich fand es ja teilweise wirklich lustig, wie er mich nachgemacht hat, hat sich sogar ein Daisho-Shirt bestellt, meine Ketten, mein Holzarmband aus 4000 Jahre alten Holz aus dem japanischen Urwald als Replik nachbauen lassen, einen Gott-mit-uns-Ring der Wehrmacht besorgt, sich eine Porsche Uhr zugelegt und sich endlich mal eine vernünftige Frisur gemacht! Jetzt müssen nur noch die Kilos purzeln und die rote SPD-Gesinnung abgelegt werden, dann muss er nicht immer in die Wichskabine, wenn er Druck hat!

Lieber Kalkofe du kleiner moppeliger Merkel-Propagandist! Du und ich jederzeit, ich geb dir 30 Minuten vor laufender Kamera mit mir und wir sprechen über alles was hinter Korona steckt und zeigen mal der ganzen Welt, dass du argumentativ keine Chance hast! Böhmermann kneift ja, obwohl er die Aufmerksamkeit bräuchte bei seiner Irrelevanz und sinkenden Einschaltquoten! Was ist mit dir? Endstation TELE 5 also? TELE5 kennt eh keiner mehr, ein paar mehr Klicks würden dir sicher helfen! Spätestens wenn die unvermeidbare Wirtschaftskrise kommt werden TELE5 die Werbekunden abspringen und dann sitzt du auf der Straße! Dann komm ich mal vorbei und lass dir nen Hunni im Körbchen, der bis dahin durch die Inflation aber nichts mehr wert ist! So wie dein Drecksformat! @ATTILAHILDMANN
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1514 am: 27. September 2020, 21:39:16 »
Spätestens jetzt sollten wir Klaus-Peter endgültig in die Kundenkartei aufnehmen:

Was ist das denn für eine Frage: Verwirrt oder brandgefährlich?
Beides natürlich!

Daß er allerdings zugibt, als veganster aller veganen Vegangster viertausend Jahre altes Holz zu Schmuck umarbeiten zu lassen, damit er einen veganen Latte kriegt, oder eine Latte, vegan hin oder her, oder was der mit dem eh viel zu kleinen Hirn halt so bekommt … nun, das zeigt doch, daß ihm alles außer ihm selbst scheixxegal ist. Hauptsache er hat was, was sonst keiner hat.

Dabei könnte das so einfach sein, würde er sich auf seine Grundlagen berufen. Basics. Attolf, Basics. Denn so einen Dachschaden wie Du, den haben nur ganz wenige andere Menschen. Damit hast Du doch was eigenes, da hast Du doch Dein Jodeldiplom.
Du kannst stolz darauf sein, daß nur wenige Menschen so bescheuert sind wie Du. Warum dann noch den Regenwald abholzen lassen für Deinen Dreck, der offensichtlich aufs Gehirn geht? Warum aus dem "4000 Jahre alten Holz aus dem japanischen Urwald" irgend einen Mist für Dein Ego basteln lassen? Bist Du so dumm?

Ach ja, bist Du. Und jetzt geh bitte in der Versenkung verschwinden, in die Du gehörst.

Bussi, Du Armloch,
Deine Theo

PS (und edit): Lieber Oliver, wenn Du das liest, ziere Dich ruhig ein wenig, lass ihn im Glauben, Du hättest Angst vor einer Begegnung. Und dann, wenn er sich noch weiter in Rage und um Sinn und Verstand geredet hat, wenn er triumphiert, daß er Dich wie Böhmermann in Grund und Boden argumentiert hat, dann gib ihm seine dreißig Minuten. Dann hast Du immer noch etwas mehr als 29 Minuten für Deine eigentliche Sendung. Wird sicher lustig …
« Letzte Änderung: 27. September 2020, 22:34:53 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich