Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413991 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1455 am: 17. September 2020, 13:30:32 »
Was erwartet man von einem Hotel? Sauber, WiFi, vernünftiges Bad und Bett. Halbwegs leise und im Sommer eine Klimaanlage.
Mir sind diese einfachen Hotels mit einem vernünftigen Standard allemal lieber als die teureren, wo man selbst für das WiFi noch extra etwas abdrücken muss. Dahingehend ist Hotel durchaus eine sinnvolle, weil pragmatische, Wahl. Hildmann ist kein Rockstar, er ist nur ein Hanswurst mit einer großen Klappe; da ist ein Budget-Hotel völlig angemessen.
Außerdem dürften die Nobelherbergen kein Interesse an dem Hanswurst haben, der riecht doch förmlich nach Ärger.


Die bereits vor Corona nicht abgegebenen Jahresabschlüsse weisen darauf hin, dass da schon früher etwas im Argen lag.

Nichtabgabe beim elektronischen Handelsregister bedeutet noch nicht, dass er die auch beim Finanzamt nicht abgegeben hat.

Kostet aber irgendwann Geld. Eine Nichtabgabe wird auch gerne gemacht, damit man seine Probleme nicht offenlegt und die Zeit nutzt, dann alle ausstehenden Veröffentlichungen nachzuholen um mit der letzten Veröffentlichung zu zeigen, dass man über dem Berg ist.
« Letzte Änderung: 17. September 2020, 13:33:31 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Tiefschlafende

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1456 am: 19. September 2020, 02:55:08 »
Hildmann ist kein Rockstar, er ist nur ein Hanswurst mit einer großen Klappe; da ist ein Budget-Hotel völlig angemessen.

Er fährt aber auch einen Porsche und keinen Golf GTI, der viel besser zu einem Hanswurst mit grosser Klappe passen würde. Zu seiner Poserkutsche gehört, um stilecht zu bleiben, irgendwie auch ein Hotel, das pro NAcht auch locker dreistellig pro Person abgreift. Auch 2020, wenn keine Messen sind.
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Aluhutmacher

Offline Feiertag

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1457 am: 19. September 2020, 03:52:08 »
Schon beim ersten lesen wusste ich dass einer darauf anspringt, nur nicht welcher... ::)

https://kurier.at/chronik/welt/absurd-corona-leugner-beschimpft-kurier-als-satanistenpack/401036678

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, Tiefschlafende

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1458 am: 19. September 2020, 17:05:26 »
Habe mir mal heute Klaus-Peter ihm seinen Telegram-Kanal angetan - geht ja auch ohne Telegram (https://t.me/s/ATTILAHILDMANN:facepalm:



Na, Klaus-Peter, wenn du dich mal nicht verhebst (Hervorhebung von mir):

Zitat
Bolschewiken-Böhmi [Jan Böhmermann, Anm. von mir]: ich werde es dir nur einmal anbieten! Aber wir können uns JEDERZEIT treffen für ein Gespräch oder Podcast zu Korona! Ich würde dich nach all den Jahren so gern argumentativ zerlegen nachdem du Deutschland soviel Schaden zugefügt hast durch deine linksfaschistische Propaganda du Kommunisten-Klown! Du hast mich immer wieder in deinen Sendungen oder Podcasts angegriffen, das war bisschen einseitig... Da du sowieso denkst du wärst der Schlaueste und argumentativ überlegen: Schlag einfach ein, du hast nichts zu befürchten! Oder hast du Angst vor mir? Melde dich über [email protected] und du kannst jederzeit einen Termin mit dem größten Aluhut-Schwurbler-Koronaleugner im Land machen!

Auf der anderen Seite weiß ich aber auch nicht, was jetzt an einer Diskussion zwischen dir und "dem Bolschewiken" zum Thema "Die äußere Schicht der Atmosphäre der Sonne" so interessant sein soll. BTW: Hat der Böhmermann eigentlich jetzt Terra-X übernommen? Habe ich gar nicht mitbekommen...



Anderes Thema, Klaus-Peter: Was hast du eigentlich immer mit deinen "toitschen Patrioten und Freiheitskämpfern"? Habe ich noch nie richtig verstanden. Oder ist das wirklich schon eine Art von Selbsthass, wie es der Spiegel zu erklären versucht (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/selbsthass-bei-einwanderern-migranten-die-gegen-migranten-hetzen-kommentar-a-8ea5b590-b381-475f-8399-593b2c7119f2)?

Kannst du ja mal was zu schreiben auf deinem Kanal - ich bleibe dran 8)
« Letzte Änderung: 19. September 2020, 17:07:41 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1459 am: 19. September 2020, 17:14:50 »
Heute war wieder Autokorso von Love wins. Avocadolf war auch anwesend. Aber wohl so ziemlich als Einziger. Laut Twitter waren so um die 20 Teilnehmende dabei.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1460 am: 19. September 2020, 17:20:33 »
Laut Twitter waren so um die 20 Teilnehmende dabei.

 :naughty:

Gibt einen Live-Stream und ich habe mitgezählt: Bei 20 Milliarden Autos habe ich mich verzählt und musste von vorne anfangen  :facepalm:

Tante Edith sagt, ich soll den (langweiligen) Stream einfügen.

« Letzte Änderung: 19. September 2020, 17:22:33 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1461 am: 20. September 2020, 08:56:48 »
Klaus-Peter hat es endlich rausgefunden:

Zitat
Terminator war eine Doku!



Cyberdyne Systems Skynet World Economic Forum
Share your videos with friends, family, and the world

Wenn du es keinem weiterzählst, Klaus-Peter: "Alien" auch! Slimie (wie ich ihn liebevoll nenne) wohnt bei mir auf dem Dachboden und ist eigentlich ein netter Kerl.

Aber ernsthaft? Du lässt dich dich von einem Staatendoofen-Video triggern?  :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Tiefschlafende

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1462 am: 20. September 2020, 16:48:16 »
Zitat
Terminator war eine Doku!

Na ja, fast. Als Gouverneur von Kalifornien konnte Arnie Skynet dann aber doch noch verhindern.
#mussmanwissen
*hust*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1463 am: 20. September 2020, 22:42:20 »
So langsam frage ich mich, wer sich da einen Scherz mit Klaus-Peter erlaubt. Der kann sich doch nicht wirklich von so ollen Kamellen triggern lassen?

Zitat
"Dieser Mann wäre der rechtsmäßige Nachfolger des Deutschen Kaiserreichs! Damit er nicht den Friedensvertrag unterschreiben kann, wurden ihm beide Hände oder Unterarme, abgesägt!
Dies ist bestätigt, durch eine nahestehende Person, aus seinem Umfeld die da tätig war."

Korrekt? @ATTILAHILDMANN

https://www.lz.de/owl/21704592_Reichsbuergerszene-Germaniten-Koenig-wurden-die-Unterarme-angesaegt.html

Ich habe den Fall ja nun nicht in allen Einzelheiten im Kopf, aber "abgesägt, damit er den Friehnsverdrach nicht unterschreiben kann" halte ich für ein klein wenig übertrieben...

Insgesamt finde ich es übrigens sehr befremdlich, wie er zwischen den ganzen Themen und Fragmenten (der Mann bringt ja nicht eine Sache zu Ende) immer wieder Werbung für seine Produkte einschiebt. Über die Gründe kann man wohl nur spekulieren...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Goliath, Tiefschlafende

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1464 am: 21. September 2020, 00:27:14 »
Harmlos ist der Typ nicht. Er verlinkt  "Dr." Leonard Coldwell, einen hinreichend bekannten Schwindler, welcher als Empfehlung für die Rüge keine Maske zu tragen erzählt, man solle der Person möglichst ins Gesicht spucken, mitten ins Gesicht und möglichst auf die Augen zielen.
Gehts noch? Das ist eine Aufforderung zu einer Straftat!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Tiefschlafende

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1465 am: 21. September 2020, 07:17:55 »
Harmlos ist der Typ nicht.

Das sehe ich inzwischen ähnlich:

Zitat
Ihr müsst euch unbedingt offline vernetzen und ihr müsst euch auf alles das einstellen, was Krieg mit sich bringt [...]

Spoiler
Ihr werdet die Mehrheit nicht retten können! Sie sind verblendet und wurden durch modernste Hypnose-Methoden von MK-Ultra hypnotisiert und durch die seit 6 Monaten stattfindende Medienpropaganda auf ALLEN KANÄLEN UND IN ALLEN ZEITUNGEN in Panik versetzt! Sie glauben selbst bei Krankenhäusern, die Insolvenz anmelden und Bestattern, die in Kurzarbeit gehen, an das gefährliche Killervirus aus China! IHR WERDET SIE NICHT RETTEN KÖNNEN! Egal, wie sehr Deutschland wirtschaftlich abgeschlachtet wird, sie werden weiter an die erzählten Geschichte glauben! Weil sie unter kognitiver Dissonanz leiden, das bedeutet, sie wollen es nicht wahrhaben, weil es ihr Weltbild zerstören würde - dann müssten sie sich eingestehen, dass sie Unrecht und wir Recht hatten! Das können und wollen sie nicht! Gleichzeitig leiden sie unter dem Stockholm Syndrom: sie empfinden langsam Liebe zu ihren Peinigern und begrüßen die Versklavung! Sie werden sich ganz freiwillig für die genverändernde RNA-Giftspritze anstellen und dann innerhalb von ein paar Monaten an Gendefekten krepieren! IHR WERDET SIE NICHT RETTEN KÖNNEN! Also konzentriert euch auf euch selbst und auf die, die noch einen Funken Verstand in sich tragen! Ihr müsst euch unbedingt offline vernetzen und ihr müsst euch auf alles das einstellen, was Krieg mit sich bringt, denn das planen sie, sonst würden sie nicht vor Russland mit Atombombern fliegen oder die Türkei übers MIttelmeer bedrohen! Die Schlafenden werden bald ganz tief schlafen und die Wachen werden Widerstand üben! So wird es kommen und darauf sollte man sich einstellen! GOTT IST MIT UNS!
[close]

Das klingt ja schon fast nach Aufruf zum Dschihad...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Tiefschlafende

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1466 am: 21. September 2020, 08:16:41 »
Das klingt ja schon fast nach Aufruf zum Dschihad...

Das wäre dann des Wahnsinns nächste Stufe.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1467 am: 21. September 2020, 10:25:33 »
Attolf hat neue "Freunde".
Zitat
85 Gewerbetreibende gegen Attila Hildmann

Der einstige Star der veganen Kochszene Attila Hildman, der unter anderem in Berlin-Charlottenburg ein Lokal betreibt, macht mittlerweile nur noch Schlagzeilen mit Verschwörungstheorien und rechtsextremen Äußerungen. Gewerbetreibende fürchten um ihren Kiez und haben ein Bündnis gegen Rechts gegründet.
Spoiler
In Charlottenburg gibt es alles: den Herrenfriseur „Troja“, die „Japanische Buchhandlung“, ein Geschäft namens „Konsolenwelt“, das Café „Ballet“, nicht zu vergessen den „Verein für alkoholfreies Leben“ und den „Hospizladen“. Wie eine Achse führt die Fußgängerzone der Wilmersdorfer Straße mitten durch diese städtische Mixtur. Eine Straße, in der Currywurst und Dönergrill dominieren. In der Schillerstraße 71, ganz nahe an der Achse, liegt Attila Hildmanns veganes Restaurant. Seit Hildmann, der Koch, zu Kundgebungen gegen die Corona-Politik der Bundesregierung aufrief, seit fünf Monaten, ist sein Restaurant auch ein Treffpunkt für Gleichgesinnte geworden.

„Oft im Anschluss an diese Kundgebungen versammeln sich da schon viele Leute, da ist dann wirklich die Straße oder der Abschnitt wirklich voll irgendwie mit Leuten, die dann wahrscheinlich da im Anschluss einfach hinkommen. Also da merkt man es dann schon.“

Markus Reinefeld, Leiter des Kant-Kinos, stören die 100 bis 150 Sympathisanten Hildmanns, die sich samstags vor dessen Restaurant mitten in Charlottenburg treffen. Sie passten nicht in die Charlottenburger Welt, findet er. Tatsächlich präsentiert sich Hildmann als Antisemit und Rechtsextremist.

„Hitler war ein Segen im Vergleich zur Kommunistin Merkel, denn sie plant mit Gates einen globalen Völkermord von sieben Milliarden Menschen.“

Wegen dieser und ähnlicher Aussagen ermittelt der Staatsschutz gegen den Muskelmann im Kapuzenhemd.

[Bild]
Kino-Chef Markus Reinefeld stören die Sympathisanten, die sich vor Hildmanns Restaurant treffen (Deutschlandradio / Sebastian Engelbrecht)

Hildmann: „Mein Auftrag ist und wird immer sein, dass Deutschland wieder souverän wird und Deutschland befreit wird und Deutschland wieder stark, mächtig und in all seiner Herrlichkeit glänzt.“

Sätze wie diesen verbreitet Attila Hildmann permanent, in diesem Fall am 4. September auf Youtube. In Charlottenburg verschreckt er damit viele, wie zum Beispiel diesen Gastwirt eines vietnamesischen Restaurants. Er möchte anonym bleiben.

„Das ist so, wirklich: Da habe ich Angst, ja, habe ich Angst. Aber ich glaube, wir haben Behörden, wir haben eine Regierung. Wenn irgendwie etwas passiert ist, muss man schnell reagieren.“

Der Mann lebt seit 38 Jahren in Berlin, hat seit zwei Jahrzehnten einen deutschen Pass und betreibt mit Erfolg seine Gaststätte. Seit Attila Hildmann sich als künftiger Reichskanzler Deutschlands präsentiert, ist er verunsichert.

„Mit den Nazis die Geschichte, das ist für mich, nicht nur für mich, für meine Familie und für alle, für diese Welt sehr sehr furchtbar, wenn das noch mal so passiert.“

Charlottenburger Geschäftsleute machen mobil

Deshalb hat sich der Gastwirt mit 85 anderen Charlottenburger Geschäften, Vereinen und Initiativen zusammengetan. In einem Aufruf heißt es, man wolle kein „rechtsextremes Geschäft“ in der „vielfältigen Nachbarschaft“ haben. Kino-Chef Markus Reinefeld macht auch mit.

„Diese rechtsradikalen Ansichten, die machen mir dann schon irgendwie Sorgen. Und das zieht ja dann auch entsprechende Leute an.“

„Dieses Rechtsradikale, Adolf-Hitler-Vergötternde, das ist schon irgendwas, was man nicht tolerieren kann und eben auch Leute mit diesen Gesinnungen irgendwo mit anzieht, die man eigentlich in der unmittelbaren Nachbarschaft jetzt nicht haben will.“

[Bild]
Johanna Hahn, die Geschäftsführerin des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels, Landesverband Berlin, will nicht von einem öffentlichen BOykotts HIldmanns sprechen (Deutschlandradio / Sebastian Engelbrecht)

Die Idee, sich zusammenzuschließen, hatte die „Feministische Antifaschistische Jugendorganisation Charlottenburg“ – eine von vielen antifaschistischen Gruppierungen in Berlin. Immer wieder haben sie zu Gegendemonstrationen gegen Hildmann und andere Verschwörungsmythologen aufgerufen.

„Mit denen mich jetzt hier immer in eine Reihe zu stellen, würde mir jetzt auch nicht so gefallen. Eigentlich fände ich es schön, wenn so diese Unterzeichner dieses Aufrufs, die Gewerbetreibenden, eben auch noch mal unabhängig von so antifaschistischen Geschichten noch mal irgendwie eine eigene Aktion machen oder weiter aufklären, so in der Form.“

Noch hält das Bündnis von Geschäftsbesitzern und antifaschistischen Gruppen. Sie schreiben in ihrem Aufruf, dass einige Supermärkte und Handelsketten Hildmanns Produkte aus dem Sortiment genommen haben – und dass Buchhandlungen seine Kochbücher nicht mehr verkaufen. Ein Aufruf zum Boykott? Nein, sagt Johanna Hahn, die Geschäftsführerin des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels, Landesverband Berlin. Auch der Verband hat gegen Hildmann unterzeichnet.

„Ich habe das nicht als Aufruf zum Boykott gelesen, weil das ja einfach Entwicklungen auf dem Markt zeigt. Also zumindest das, was ich gelesen habe, gibt es einige Ketten, Supermarktketten, die tatsächlich diese Produkte von Herrn Hildmann aus dem Sortiment nehmen. Und es gibt natürlich auch Buchhandlungen, die sagen: Nee, diese Bücher wollen wir nicht verkaufen.“
Die Angst geht um

Abends fährt Hildmann manchmal mit seinem Porsche vor und diskutiert im veganen Restaurant mit Gästen. Die Angst vor dem martialisch auftretenden Koch und seinen rechtsextremistischen Anhängern geht um in Charlottenburg. Sie ist so groß, dass viele der 85 Unterzeichner des Aufrufs weder Gesicht zeigen noch ein Interview geben wollen. Der vietnamesische Gastwirt spricht immerhin. Er wünscht sich einfach nur gute Nachbarschaft im Kiez – möglichst ohne Attila.

„Das ist so sehr recht freundlich, immer hilfsbereit, gegenseitig. Ich habe nie Probleme mit den Nachbarn. Ich bin immer recht freundlich mit den Nachbarn und hilfsbereit, und gegenseitig bekomme ich auch von unseren Nachbarn immer so Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, wenn ich irgendwie Probleme habe.“
[close]
Quelle: DLF
« Letzte Änderung: 21. September 2020, 10:31:15 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1468 am: 21. September 2020, 20:04:14 »
Klaus-Peter ranzt sich jetzt an alle ran, die nicht bei drei auf dem berühmten Baum sind:

- Xavier Naidoo
- Heiko Schrang
- Oliver Janich
- Daniel Langhans
- QAnon
- ...

Mal sehen, wann es Beef untereinander darüber gibt, wem denn jetzt Reichsapfel und Zepter recht(s)mäßig zustehen.

Entwicklung kann auf Telegram verfolgt werden, ich kann hier gar nicht so viele Screenshots einstellen. Aber vielleicht kann hier ja einer der geneigten Mitagenten so ein langes PNG einstellen (weiß nicht, wie man die erstellt): https://t.me/s/ATTILAHILDMANN

Tante Edith hat es so halbwegs hinbekommen  :facepalm:
« Letzte Änderung: 21. September 2020, 20:52:36 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, Tiefschlafende

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1469 am: 21. September 2020, 21:22:28 »
Ja sicher. Das mit den Nazis war schrecklich, aber der Hitler, der war ein Segen. Dem sollte man die Gedanken zurechtbringen. In einer Gedenkstätte! Aber das hilft auch nichts.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende