Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1440 am: 11. September 2020, 22:33:10 »
Bin bei dem Wartezimmerfoto etwas zwiegespalten, ist aber letztendlich auch egal:

Sollte das Foto echt sein: Möge deine Gefolgschaft endlich erkennen, welch wahrer Samurai wirklich in dir steckt, du Hirsekorn!

Sollte das Foto nicht echt sein: Willkomen in der Welt der Fake-News, mein lieber Klaus-Peter!

Der Imageschaden dürfte in beiden Fällen immens sein  ;D
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Agrippa, Aluhutmacher

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1441 am: 12. September 2020, 10:44:07 »
Das Foto ist echt. Hat er ja selbst bestätigt.

Findet sich weiter oben, ge nau wie das Zitat, dass man sich als strammer Patriot doch gefälligst nen anderen
Arzt suchen soll, denn der die Sklaven-/Kommunistenmaske verlangt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Tiefschlafende

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1442 am: 12. September 2020, 10:53:42 »
Das Foto ist echt. Hat er ja selbst bestätigt.

Hmm, ich sehe eine Whatsapp-Screenshot, den ich mit zwei x-beliebigen Smadfons(TM) erzeugen und zuschneiden kann. Deswegen bin ich bei solchen Bildern solange skeptisch, bis sie "offiziell bestätigt" wurden.

Hat Klaus-Peter die Echtheit denn in seinem Telegram-Kanal oder auf einem sonstigen seiner Kanäle irgendwie bewertet?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1443 am: 12. September 2020, 10:59:59 »
Hat er ,)
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1444 am: 12. September 2020, 11:05:50 »
OK, danke für die Bestätigung  ;D

[intern]Flugscheibe startklar machen, rote UND blaue Fässer laden und Flugbefehl abwarten. Codewort "Daisho" berechtigt zum sofortigen Start gen Berlin![/intern]
« Letzte Änderung: 12. September 2020, 11:09:13 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath, Anmaron, Agrippa, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1445 am: 12. September 2020, 19:45:25 »
Bei den Querdeppen scheint der Avocadolf inzwischen auch in Ungande gefallen zu sein. In dem abgesperrten Bereich vor der Bühne auf der Theresienwiese hat jemand mit Kreide "A. Hildmann lügt" auf dem Boden geschrieben.  ;D

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Staatstragender, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Tiefschlafende

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1446 am: 12. September 2020, 20:34:25 »
Zuckungen des Resthirns. Was aber nicht heißt, dass die Deppen nicht auf einen anderen Lügner und Heuchler reinfallen können. Siehe den OberQuarkdenker Ballweg, siehe den Geldeinsacker Weber, usw. Auch der VegetArier Hildmann wird nur eine Episode sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, Greybeard, Tiefschlafende

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1447 am: 16. September 2020, 17:06:24 »
Hilde war am falschen Ort.  :clap:

https://www.mopo.de/hamburg/-scheiss-nazi--verpiss-dich--hildmann-in-der-schanze--attila-gegen-antifa-37346600

Spoiler
Schanzenviertel -

Große Aufregung im Hamburger Schanzenviertel: In den sozialen Medien wurde am Dienstag bekannt, dass der umstrittene Verschwörungstheoretiker und Kochbuchautor Attila Hildmann ein Hotelzimmer in Hamburg bezogen hatte. Es kam zu einem Polizeieinsatz.

Gegen 16.40 Uhr verbreitete sich am Dienstagnachmittag über Twitter und Facebook die Nachricht, dass Attila Hildmann ein Zimmer im „NH Hotel“ an der Schäferkampsallee in Hamburg bezogen hatte.
Atilla Hildmann in Hamburg: Fotos auf Twitter gepostet

Die linke „Gruppe für den organisierten Widerspruch“ (Grow) Hamburg postete ein Bild des giftgrünen Porsche Hildmanns sowie ein Foto des Verschwörungstheoretikers an der Rezeption.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Twitter, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte der externen Plattform Twitter angezeigt werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Das könnte Sie auch interessieren: Abgrenzung von Atilla Hildmann — „Vincent Vegan“ Chef: Nein, wir Veganer sind nicht irre

Bei einer Gassi-Runde von Hildmann durch den Schanzenpark soll es dann im Bereich der Weidenallee zu Flaschenwürfen auf den Kochbuchautor gekommen sein, berichteten Augenzeugen. Auf einem Twitter-Video ist zu hören, wie jemand „Scheiß Nazi, verpiss dich“ ruft. Das Video postete Hildmann in seine Telegram-Gruppe mit den Worten: „Warmherzig von der Antifa in Hamburg empfangen!“
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Twitter, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte der externen Plattform Twitter angezeigt werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Attila Hildmann in Hamburg: Polizeieinsatz am Hotel

Laut „Grow” habe Hildmann seinerseits auf dem Spaziergang mehrere Menschen angepöbelt und bedroht. In seiner Telegram-Gruppe schrieb er gegen 23 Uhr, in der Lobby des Hotels auf die Antifa zu warten.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Twitter, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte der externen Plattform Twitter angezeigt werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Daraufhin wurden mehrere vermummte Personen gesichtet, weswegen die Polizei anrückte. Die Polizei Hamburg bestätigte, mit einem Streifenwagen zum Hotel gefahren zu sein. Dort trafen sie aber niemanden mehr an. Hildmann hatte offenbar bereits gegen 21 Uhr wieder ausgecheckt.
Attila Hildmann in Hamburg: Verbreitung auf Telegram

Auf Twitter machte schnell die Runde, dass der Verschwörungstheoretiker bereits das Hotel verlassen hatte. „Hatte der kleine Atti etwa Angst?“, kommentierte ein Nutzer spöttisch.

Und Hildmann? Der verbreitet die Online-Artikel von seinem Hamburg-Aufenthalt in seiner persönlichen Telegram-Gruppe. Dazu inszeniert er sich als Opfer einer Verschwörung, gegen die er ankämpfe. Ausgerechnet Hildmann, der seine Gegner in aller Öffentlichkeit als „Parasiten“ bezeichnet, antisemitische Verschwörungstheorien verbreitet und auch nicht vor Morddrohungen Halt macht, sieht sich als Opfer einer Diktatur.
[close]
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1448 am: 17. September 2020, 02:34:21 »
Hilde war am falschen Ort.  :clap:

https://www.mopo.de/hamburg/-scheiss-nazi--verpiss-dich--hildmann-in-der-schanze--attila-gegen-antifa-37346600


Gegen 16.40 Uhr verbreitete sich am Dienstagnachmittag über Twitter und Facebook die Nachricht, dass Attila Hildmann ein Zimmer im „NH Hotel“ an der Schäferkampsallee in Hamburg bezogen hatte.
Atilla Hildmann in Hamburg: Fotos auf Twitter gepostet

Die Scheine, mit denen Hildmann wedelt scheinen mittlerweile auch nur noch zwei- statt dreistellige Zahlen zu kennen. im NH-Hotel gibt es, im Gegensatz zu solch Übernachtungszwingern, wie Motel One immerhin richtiges Frühstück, mit Rühreiern und Speck und so und die Zimmer sind immerhin 15 statt 8 qm gross. Aber eine fürstliche Absteige, die einem Millionär angemessen ist sieht halt doch wahrlich anders aus.
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Lacrosse

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1449 am: 17. September 2020, 08:17:26 »
Er wedelt auch deutlich weniger mit Geldscheinen als am Anfang seiner Karriere als Verschwörungsmystiker.
Das kann man aber auch so erklären, dass solche Aktionen immer Leute motivieren etwas abhaben zu wollen. Sprich er hat danach vermutlich jedes Mal nachdem er Bilder mit Geldscheinbündeln veröffentlicht hat einige Hilfegesuchen im Posteingang gehabt.
Darauf hätte ich keine Lust, sprich hier kann auch einfach ein Lerneffekt eingetreten sein.

NH-Hotels sind nicht die besten und teuersten Hotels.
Aber Attila hat ein Manko, nämlich seinen Hund. Vielleicht hat er einfach kein Hotel gefunden das ihn und seinen Hund wollte.
Es ist auch möglich, dass die besseren Hotels einfach auch Attila als Kunden aufgrund seines Rufs ablehnten. Die Folgen des Ruhms eben.

Es spricht aktuell Nichts dafür, dass Attila aktuell Geldsorgen hat. Ich mache mir da keine großen Hoffnungen.
Alles was wir beobachten lässt sich auch anders erklären und diese Erklärungen sind nicht weniger wahrscheinlich.

Ich finde es aber gut, dass sich die ganzen Verschwörungsmystiker gegenseitig dissen! Das wird alle Seiten hoffentlich ein paar aktuelle und potentielle Anhänger kosten.
« Letzte Änderung: 17. September 2020, 08:51:08 von Lacrosse »
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1450 am: 17. September 2020, 09:24:30 »
Alles was wir beobachten lässt sich auch anders erklären und diese Erklärungen sind nicht weniger wahrscheinlich.
Genau. Außerdem: Man wird nicht reich, indem man Geld ausgibt.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath, Lacrosse

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1451 am: 17. September 2020, 09:31:42 »
Die Finanzen des Reisdepps können uns doch wurscht sein. Schließlich braucht man nicht unbedingt viel Geld zum Unheilstiften.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tiefschlafende

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1452 am: 17. September 2020, 11:28:52 »
Das Geld der Reichsdeppen und Verschwörungsspinnern kann uns egal sein? Die Antwort ist Ja und Nein.

Einerseits wissen wir, dass Rüdi und die Staatendoofen mit minimalem Einsatz seit Jahr demonstrieren.
Auf der anderen Seite wissen wir, dass v.a. für die Milieumanager Geld durchaus ein wichtiges Thema ist. Nicht nur für die Organisation von Veranstaltungen, sondern auch für deren Lebensstil und Selbstwertgefühl.

Es hat gute Gründe, dass manche von uns sehr gezielt die Finanzierungsmöglichkeiten der Kundschaft unter Dauerfeuer nehmen. Seien es nun YouTube-Kanäle, Profile in sozialen Medien oder die Konten selbst.
Wir stören damit nicht nur die Finanzierung sondern halten die Kunden auch beschäftigt, da sie Ausweichmöglichkeiten suchen und aufbauen müssen.

Bei Attila bin ich mir nicht sicher ob wir es schaffen können ihn hier zu stören. Einige unserer Hochrechnungen zeigen deutlich, dass da Einiges an Reserve existieren sollte. Aber wir wissen auch nicht wieviele Schulden in Attilas Firmen liegen und ob er sich nicht irgendwo mal verspekuliert hat.
Trotzdem schadet es nicht zu verhindern, dass er weiter Geld verdient. Auch weil sein Selbstwertgefühl stark an Geld und Lebensstil hängt, das sieht man sehr deutlich auch schon bevor er öffentlich abgedriftet ist.

Ich bin mir sehr sicher, dass Attila seit einiger Zeit regelmäßig paranoid seine Konten checkt und auszurechnen versucht wie lange er mit dem Geld klar kommt.
Gleichzeitig bin ich mir sicher, dass die Thesen darüber ob das Geld bei ihm eng wird ihn am meisten stressen. Denn darauf geht er nur eher selten, in letzter Zeit gar nicht mehr ein - während er sonst auf jede noch so kleine Provokation zu reagieren scheint.
Daher schadet es auch nicht hier Attila ab und an etwas durch Mutmaßungen zu ärgern, man sollte es damit aber ohne harte Fakten nicht übertreiben.

Aber Attila gibt uns hier nur wenige Angriffspunkte, denn wie @Lacrosse ganz richtig angemerkt hat lassen sich beobachtete Effekte auf mehreren Wegen erklären und sind nach Ockhams Rasiermesser tatsächlich ähnlich wahrscheinlich.
Wobei ich hier Erklärungen abseits von möglichen Geldsorgen am Ende leider doch leicht im Vorteil sehe.

Warten wir mal ab was sich da tut aber man sagt mit gutem Grund, dass Geld die Welt bewegt, daher sollten wir das immer im Blick behalten.
« Letzte Änderung: 17. September 2020, 11:34:12 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1453 am: 17. September 2020, 12:01:10 »
Ich bin mir sehr sicher, dass Attila seit einiger Zeit regelmäßig paranoid seine Konten checkt und auszurechnen versucht wie lange er mit dem Geld klar kommt.

Das glaub ich weniger, weil es bei den Größenordnungen, die er bewegt hat, typischerweise darauf hinausläuft, dass ihm ein vorerst sicher ausreichendes Restvermögen bleibt oder die Schulden so hoch sind, dass der Blick auf die Konten auch nichts bringt.

Wobei es aber am wahrscheinlichsten ist, dass er jetzt noch einiges auf dem Konto hat, ihm aber Forderungen ins Haus stehen, die sein flüssiges Vermögen (und damit meine ich nicht nur Daisho) deutlich übersteigen. Die bereits vor Corona nicht abgegebenen Jahresabschlüsse weisen darauf hin, dass da schon früher etwas im Argen lag. Und es sollte mich sehr wundern wenn aus seinem Kamikaze-Abgang nicht erhebliche Forderungen gegen ihn entstanden sind. Wobei letzteres unter Umständen noch umfangreich gerichtlich geklärt werden muss.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lacrosse, Greybeard, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1454 am: 17. September 2020, 13:21:37 »
Die bereits vor Corona nicht abgegebenen Jahresabschlüsse weisen darauf hin, dass da schon früher etwas im Argen lag.

Nichtabgabe beim elektronischen Handelsregister bedeutet noch nicht, dass er die auch beim Finanzamt nicht abgegeben hat.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath