Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #135 am: 19. Juni 2020, 14:07:16 »
Auf Ruhrbarone ist ein Artikel zu seinem neuesten Video erschienen.
Ich zitiere hier nun lediglich eine Update-Meldung:

Zitat
Update: 19. Juni 2020, 13.03 Uhr

Der Staatsschutz beim Landeskriminalamt (LKA) in Brandenburg prüft Beiträge von Attila Hildmann in den sozialen Netzwerken. Das bestätigte ein Sprecher des Polizeipräsidiums in Potsdam dem SPIEGEL. Man habe seit Anfang Mai einzelne Beiträge Hildmanns an den Staatsschutz des Polizeipräsidiums weitergeleitet, das für den Wohnort Hildmanns zuständig sei.Seit Donnerstag würden die Prüfungen nun auf Landesebene beim LKA-Staatsschutz gebündelt.

https://www.ruhrbarone.de/atilla-hildmann-mein-kampf/186722

Wenn man seit gut sechs Wochen dabei ist seinen Kanal zu beobachten (und den „Demokraten-Chat“ evtl ebenfalls) und die zunehmende Radikalisierung auf dem Schirm hat, wie lange dauert es wohl noch, bis endlich gehandelt wird?
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Agrippa, Aluhutmacher

Offline PennyH

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #136 am: 19. Juni 2020, 14:16:42 »
Ich frage mich ja wirklich, was bei dem falsch gelaufen ist um sich so schnell zu radikalisieren?

Vor Allem die zunehmenden starke rechte Ausprägung irritiert mich, als jemand mit offensichtlich keine deutschen Wurzeln im Sinne der Nazis würde er bei einer entsprechenden Regierung zumindest in der zweiten Welle unerwünscht sein.
Wie bekloppt muss man sein um das nicht zu sehen? und nun auf einmal Hitler zu loben?

Ob er vorher schon einen gewissen Realitätsverlust hatte? zumindest spricht Einiges dafür, dass dem so ist sowas kommt ja nicht von heute auf morgen.
Er hätte beim tierfreien Kochen bleiben sollen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #137 am: 19. Juni 2020, 14:18:39 »
@DinoVolare

Bei Halle würde ich sagen, 2-3 Jahre oder so.

In Brandenburg muss man sich erst noch um einen Flughafen kümmern, bevor man Zeit für Attila hat.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #138 am: 19. Juni 2020, 14:21:09 »
wie lange dauert es wohl noch, bis endlich gehandelt wird?

Seine hohe Produktivität an strafbaren Inhalten ist, wie bei TTA, hier das Problem. Jedesmal wenn der Polizist die Akte zuklappen und an die Staatsanwalt schaft schicken will, dann trudelt eine neue Anzeige ein. Schlimmstenfalls liegt die Akte schon im Stapel beim Staatsanwalt und muss dann wieder zurück zur Polizei.

Irgendwann muss mal wer entscheiden, dass genug gesammelt wurde und der Rest jetzt auch nicht mehr ins Gewicht fällt. Im Rahmen der gesamtstrafenbildung macht das irgendwann keinen Unterschied mehr.

Aber bisher scheint der Hirse-König noch nicht einmal zu den Vorwürfen gehört worden zu sein (sonst hätte er das schon breitgetreten). Von einer Abschlussverfügung sind wir somit noch weit entfernt. Danach geht es ins Zwischenverfahren, Akteneinsicht für den Anwalt, Zulassung der Anklage und erst dann gibt es einen Termin für die Hauptverhandlung. Sicher nicht mehr in diesem Jahr.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #139 am: 19. Juni 2020, 14:32:48 »
Vor Allem die zunehmenden starke rechte Ausprägung irritiert mich, als jemand mit offensichtlich keine deutschen Wurzeln im Sinne der Nazis würde er bei einer entsprechenden Regierung zumindest in der zweiten Welle unerwünscht sein.
Wie bekloppt muss man sein um das nicht zu sehen? und nun auf einmal Hitler zu loben?

Die Frage kann Herr Hildmann Dir selbst beantworten. Er sieht einfach etwas anderes als Du.



Ein Fan dazu:


« Letzte Änderung: 19. Juni 2020, 14:35:38 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Agrippa, Landolf, PennyH

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #140 am: 19. Juni 2020, 14:41:59 »
Kann es sein, dass der Trottel den falschen Krieg meint? Trotz Freundschafts vertrag von 1941 hat die Türkei dem Dritten Reich noch kurz vor Ende WKII den Krieg erklärt.
Wollten wohl auch noch schnell zu den Kriegsgewinnlern gehören, die ehrenhaften Osmanen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #141 am: 19. Juni 2020, 14:46:38 »
Ist hier ein Psychiater anwesend?! Wir brauchen Hilfe.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #142 am: 19. Juni 2020, 14:54:23 »
Langsam klingt Attila wie Waldi, nur mit Porsche.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #143 am: 19. Juni 2020, 15:05:13 »
... mit Porsche mit kaputten Sitzen.

Sein Tempo, in denen er die Verschwörungsmythen durchreitet, ist atemberaubend. Aber es spricht für die These, dass das ganze ein zusammenhängendes Netz ist.

Hat er eigentlich den Esokram schon durch? Also, Engel, Tischrücken, Feinstoff, Energiechakren?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Schrohm Napoleon, mork77, Goliath, Agrippa, Aluhutmacher

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #144 am: 19. Juni 2020, 15:06:05 »
Haha er kommt jetzt mit SHAEF? Damit ist er endgültig voll in der Stammklientel angekommen (wobei das Thema SHAEF-Gesetze ja auch schon wieder bisschen ausser Mode ist bei der Kundschaft wie die Lebenderklärung).
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #145 am: 19. Juni 2020, 15:17:37 »
Langsam klingt Attila wie Waldi, nur mit Porsche.
Ich dachte eher an den VL mit dem Flak-Vergleich.
Gibt es schon einen Termin für eine neue Demo? Wenn die erst in drei Wochen ist, dann könnte die letzte wirklich seine zunächst letzte gewesen sein, denn sein Tempo ist wirklich atemberaubend.
Seiner TG Gruppen schaffe ich nicht mehr zu folgen, in der Masse und Inhalt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #146 am: 19. Juni 2020, 15:20:13 »
Gibt es schon einen Termin für eine neue Demo?
Der macht morgen wieder Autokorso würde ich vermuten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #147 am: 19. Juni 2020, 15:28:55 »
Auch wenn ich den Andi-Bubi-Bärli Läsker in etwa so leiden mag wie die wilde Hilde, aber das möchte ich Attila dann doch ins Poesiealbum malen:
Zitat
„Die verstrahlten Ignoranten sollten endlich aufwachen!“
Eindringlich appelliert Andreas „Bär“ Läsker, der auf Corona positiv getestet worden ist, die Gefahren ernst zu nehmen. „Die verstrahlten Ignoranten sollten aufwachen und kapieren, dass jetzt Pause sein muss“, sagt der Fanta-Manager.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fanta-manager-an-corona-erkrankt-die-verstrahlten-ignoranten-sollten-endlich-aufwachen.12064fb7-56ba-4e44-9017-15a6b5c41289.html

Das macht mir den Veganbären fast schon wieder sympathisch, jedenfalls im direkten Vergleich zum Reichsführer Vegan Hildmann.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #148 am: 19. Juni 2020, 15:31:04 »
Bislang gibt es für Berlin folgende Verkehrswarnungen:

Zitat
Samstag:

Kreuzberg - Moabit:
Eine Demonstration mit mehreren hundert erwarteten Teilnehmern beginnt um 14:00 Uhr auf der Friedrich-Stampfer-Straße und führt bis abends über Wilhelmstraße, Franz-Klühs-Straße, Friedrichstraße, Chausseestraße, Ida-von-Arnim-Straße, Scharnhorststraße, Invalidenstraße,  Alt-Moabit und Rahel-Hirsch-Straße zum Friedrich-List-Ufer.

Sonntag:

Charlottenburg:
In der Zeit von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr haben einige kleinere bis größere Geschäfte um den Kurfürstendamm und der Tauentzienstraße geöffnet. Es ist mit erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechnen.

Neukölln - Friedrichshain:
Eine Demonstration mit mehreren hundert erwarteten Teilnehmern beginnt um 12:00 Uhr auf dem Hermannplatz. Der Zug führt bis nachmittags über Kottbusser Damm, Kottbusser Tor, Skalitzer Straße, Oberbaumstraße, Falckensteinstraße, Oberbaumbrücke, Danziger Straße und Warschauer Straße zur Revaler Straße.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #149 am: 19. Juni 2020, 15:37:30 »
Der macht morgen wieder Autokorso würde ich vermuten.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)