Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1305 am: 17. August 2020, 21:20:23 »
Geht es noch verblendeter?

Ganz sicher! warte mal 'ne Woche und es wurde irgendwas neues gefunden!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1306 am: 17. August 2020, 21:23:12 »

Zitat
ATTILA HILDMANN OFFICIAL ⚫️⚪️🔴⚔️, [17.08.20 17:17]

Es gibt angeblich eine über 70 Jahre alte Prophezeitung die sagt, der Wolf würde zurückkehren ins DEUTSCHE REICH und würde die Farben des Reiches tragen: ROT UND WEISS!

Avocadolf RothscHILDMANN hat sich nach ´zig Tagen sein Bundesadler-T-Shirt vom Leib geschnitten und ist ins Kaiserreich hinein geschlüpft. Erinnert mich etwas an einen Wolf, der Rot und Weiß trägt.  :D  :facepalm:


Und da Hirsehirn nicht in der Lage ist, die Farben korrekt wiederzugeben, obgleich er sie eigens noch als Druck auf dem Wanste trägt, wird vor meinem geistigen Auge gerade die Wiederkehr des Wolfes ins Reich zu einem Ausflug von Geißbock Hennes nach Indonesien.
Rut un wiess, wie lieb ich dich......
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Aluhutmacher

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1307 am: 17. August 2020, 21:57:13 »
Und da Hirsehirn nicht in der Lage ist, die Farben korrekt wiederzugeben, […]

Er macht das schon fast richtig. Schwarz ist keine Farbe, also lässt er sie weg.
Weiß ist demnach aber auch keine Farbe. Müsste er entsprechend auch weglassen.

Was bleibt ist rot. Der Wolf trägt also rot. Wusste wieder keiner, vor allem er selbst nicht. Tja, aber nach der tantrischen Farbenlehre der Dschinn im Vorderen Orient zu früheren Zeiten, und vor allem nach dem Buch: "Malen nach Zahlen für Samurai oder die, die es werden wollen" ist es ganz klar. Attolf sieht rot.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1309 am: 18. August 2020, 09:33:56 »
Haben wir das schon?
Man verliert langsam den Überblick ...


Zitat
Gefährliche politische Bewegung
Attila Hildmanns skurrile Truppe in Hamburg – immer mehr Reichsbürger in der Hansestadt

18.08.202008:38

Die Reichsbürger-Bewegung wird auch in Hamburg immer größer. Nun haben Sie einen prominenten Unterstützer. Attila Hildmann protestiert nicht nur gegen die Coronavirus-Regeln, auch die Bundesrepublik Deutschland als Ganzes hat er im Visier.

Hamburg – Der deutsche Verfassungsschutz hat sie schon lange auf dem Schirm. Reichsbürger lehnen die Legitimität und Souveränität der Bundesrepublik Deutschland ab. Nun haben Sie einen neuen Verbündeten, 24hamburg.de* berichtet von Attila Hildmanns Reichsbürger-Fantasien* und wie er diese umsetzen möchte.

Nachdem Attila Hildmann ein Demo-Verbot in Berlin* bekommen hat, teilt er in seiner Telegram-Gruppe* umso extremer aus. Ob der vegane Koch Hildmann* durch das Verbot abgeschreckt wurde, bleibt zu bezweifeln. Wegen seiner Morddrohung gegen Volker Beck* wird inzwischen sogar gegen ihn ermittelt. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.
https://www.op-online.de/stars/attila-hildmann-corona-hamburg-reichsbueger-verfassungsschutz-demo-gefahr-deutsches-kaiserreich-zr-90025401.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1310 am: 20. August 2020, 19:26:01 »
So ...


Zitat
Attila Hildmann Youtube
Nach Instagram: Auch Youtube sperrt Attila Hildmann

Seit Monaten fällt der radikalisierte Kochbuchautor Attila Hildmann durch Verschwörungstheorien und mutmaßlich volksverhetzende Aussagen auf.

Sein Instagram-Account wurde bereits gelöscht, jetzt sperrt auch Youtube den 39-Jährigen, zumindest für eine Woche.

Ein Video soll gegen die Richtlinien zu Hassreden verstoßen haben.
20.08.2020, 17:18 Uhr
Spoiler
Der Verschwörungsprediger Attila Hildmann ist jetzt offenbar auch von Youtube gesperrt worden, zumindest für einige Tage. Über den Messengerdienst Telegram äußerte sich der als veganer Kochbuchautor bekannt gewordene Hildmann selbst zu der Sperrung. Vor einigen Monaten war bereits sein Instagram-Account gelöscht worden.

Bei Twitter wurden am Donnerstag verschiedene Screenshots aus Hildmanns Telegram-Gruppe verbreitet. “Youtube hat jetzt mehrere Videos von mir gelöscht (in denen ich die Wahrheit sagte) und ich kann jetzt dort auch keine Videos mehr hochladen”, schrieb der 39-Jährige dort.

Auch den Verwarnungshinweis des Videoportals, bei dem er knapp 70.000 Abonnenten hat, postete Hildmann bei Telegram. Demnach sei sein Video “Deutschland soll vernichtet werden” gelöscht worden, weil es gegen die Richtlinien zu Hassreden verstoße. Hildmann könne jetzt eine Woche lang keine Videos hochladen, Beiträge posten oder Inhalte live streamen. Bei einem zweiten Verstoß drohe eine Sperre von zwei Wochen, bei einem dritten Verstoß werde der Account dauerhaft gelöscht.

Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Volksverhetzung gegen Hildmann
Seine Telegram-Follower ruft Hildmann dazu auf, ihm auf einem alternativen Videoportal zu folgen. Dort werde er ein neues Video veröffentlichen.

Mit seinen Ansichten zur Corona-Krise erreicht Hildmann über Telegram Zehntausende Menschen. Dort hatte er unter anderem Adolf Hitler als “Segen für Deutschland” bezeichnet und Kopfgeld auf Mitglieder einer Satiregruppe ausgesetzt. Dem Grünen-Politiker Volker Beck hatte er bei einer Demonstration gedroht, für ihn die Todesstrafe “durch Eiertreten auf öffentlichem Platz“ wieder einzuführen, sollte er einmal “Reichskanzler” werden. Die Staatsanwaltschaften in Cottbus und Berlin ermitteln wegen Volksverhetzung gegen Hildmann.

RND/seb
[close]
https://www.rnd.de/promis/nach-instagram-auch-youtube-sperrt-attila-hildmann-7FGAIVNSOVDXJIVRH6RFRQQA4U.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1311 am: 20. August 2020, 20:47:18 »
Ein Video soll gegen die Richtlinien zu Hassreden verstoßen haben?!  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1312 am: 20. August 2020, 21:34:43 »
Wäre Attila ein Reaktor, könnte ich anhand der Quersumme der Buchstabenwerte in seinem Namen errechnen, wann es zur Kernschmelze kommt. Lange dauert das nicht mehr.

Zusammengefasst: sein Antisemitismus tritt immer offener zutage und Attila scheint überall Feinde zu sehen. Zum Beispiel in Michael Ballweg:

Zitat
Ballweg beantworte doch einfach bitte mal meine Fragen:

1. Stimmt es dass du Hochgrad Illuminat bist?
2. Warum sieht man dich vor ANTIFA FLAGGE und Lenz deinen Mitorganisator mit ANTIFA Shirt?
3. warum zeigt Nana das Satanssymbol und trägt nen Freimaurer Ring?
4. Warum hat dein Eventleiter die Illuminaten Pyramide hinter dem Ohr tättowiert?
5. Warum löste gerade ein Polizist mit Nummer vorne 23 und Nummer hinten 23000 der mit einem Polizeiwagen mit der Nummer 23 kam die Demo auf: Zufall?
6. stimmt es dass es lange beschlossen war dass die Demo aufgelöst werden sollte (Laut Informanten Interview auf YT)
7.  wieso programmierst du GPS Überwachungsapps?
8. Wieso willst du Bürgermeister nächstes Jahr werden wenn wir kurz vor einer Pharma-Diktatur, Polizeistaat und Genozid durch RNA-Spritzen stehen?
9. Wieso willst du ein Amt in einem Besatzerkonstrukt statt im DEUTSCHEN REICH (indem du eigentlich lebst) ?
10. Was ist das Ziel deiner Demos?
11. Wer finanziert die 20 LKWs und Bühnenshow?
12. Wieso sprichst du in deinem letzten Video über Müsliriegel, Obst, Broschüren und Bühnenshow statt über Friedensvertrag und wie man effektiv am 29. die Regierung dazu zwingen kann, die Maßnahmen sofort zu revidieren?
13. Gibst du mir das Mikrophon am 29.8. ? Reden darf ich ja noch! Oder ist das eine geschlossene Veranstaltung?

Danke für die Antworten!

Ich mache seit Wochen Werbung für die Demo am 29.8 aber die Menschen brauchen ein Ziel für die Freiheit statt da wie auf ner Loveparade zu tanzen!

Ballweg hat sogar so etwas wie eine Antwort auf das Geschrei des Hirse-Hitlers gepostet

Zitat
Lieber Attila Hildmann,

es geht ja drunter und drüber in Deinem Kanal.
1) Wir haben entgegen Deiner Darstellung nie eine Email von Dir erhalten.
2) Du hast mir noch nie in die Augen gesehen, weil wir uns noch nie persönlich getroffen haben
3) Du kannst gerne die Demo am 29.08.2020 in Berlin organisieren; dann mal los
4) Ich kenne Deine Absichten nicht, aber Du hast es mit Deinem aggressiven Ton einfach nicht auf eine große Teilnehmerzahl geschafft bzw. Deine Versammlungen wurden nicht (mehr) genehmigt.

Deshalb nun einfach die ehrliche & freundliche Bitte: Der 01.08.2020 war ein großartiger Tag und der 29.08.2020 wird noch viel großartiger. Wenn die Spaltung aufhört. Ich sende Dir ❤️.

Michael Ballweg

@QUERDENKEN_711 - Diskussion & Austausch @QUERDENKEN711 - Bilder und Videos von Demos aus 711/STUTTGART hochladen  @QUERDENKEN711_aktiv

Daraufhin hat Hildmann noch einmal seine Fragen gestellt und wiederholt dies mindestens einmal am Tag.

Seine Postings werden zunehmend wirrer und er sieht fast überall Feinde oder lebt ansonsten in irgendwelchen anderen Parallelwelten

Zitat
Nach den Römern wollte ne andere Clique die Germanen auslöschen!

Sogar das römische Reich hat sich vor euren Vorfahren eingeschissen... und ihr lasst zu das Rothschild euer Reich besetzt und eure Frauen schändet, euren Kindern das Blut aussaugt und euch in den Arsch fickt!

Umfrage
Deutschland
[ ] wehre dich ansonsten bist du verloren
[ ] ergib dich und lass dich misshandeln denn du hast keine Chance

Es brauchte damals nur 10 Germanen um 100 Römern die Birne weich zu kloppen! 🔨

Könnt ihr mal in euch gehen und eure Vorfahren stolz machen statt ihr Andenken durch eure Feigheit zu schänden? DANKE!

Meint ihr die GERMANEN haben damals auch auf irgendwelche Rauchzeichen von Q gewartet oder brauchten ne angemeldete Demo von Illuminaten um ihren Boden vor den Römern zu verteidigen? Lachtränensmiley zwei Blitze

[ ]Ja
[ ]Nein

Ich kämpfte immer schon an deiner Seite, Germane! Aber mehr als dir die Wahrheit zu sagen über deine Situation kann ich nicht! Ich bin nicht von hier, mein Reich liegt im Süden, meine Seele wohnt in Japan!

Wenn es an der Zeit ist, wirst du erwachen und deine wahre Natur erkennen! Oder du wirst sterben, es gibt nur diese zwei Möglichkeiten...

❌ 2 Parteien baute Schiffmann in der Zeit der Corona-Plandemie auf, beide ließ er gegen die Wand knallen. Schiffmann du bist ein Rattenfänger und Landesverräter, der das Vertrauen des DEUTSCHEN VOLKES 2x missbraucht hat! Ich verachte dich! Aber ich hab es dir schon von Tag 1 an angesehen!

« Letzte Änderung: 20. August 2020, 23:03:29 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline qwertz

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 84 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1313 am: 20. August 2020, 22:49:49 »
Mich wundert es, dass YT erst jetzt reagiert, wo der Hirsehitler deren Chefin angreift. Die üblichen Beschwerdemechanismen sind träge wie eh und je. Ab und zu geht mal ne Mail an [email protected] raus, aber da scheint sich auch nichts mehr zu tun.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1314 am: 21. August 2020, 01:59:13 »
Schon skurril und absurd wenn der große Kämpfer und hochintellente Vollchecker jetzt in einem Chat-Beitrag danach fragt, was er selbst eigentlich erreichen will. Schicke mir doch endlich mal einer meine Strategie auf WhatsApp  :clap:



Keine Ahnung! Aber: HaJo Stonk! Rüdi Stonk!



Schiffmann Stonk!



Ballweg Stonk!



Und wenn nichts klappt, kann man immer noch träumen:



Nur haben deine Ahnen, mein lieber Attila, "höchstens" in Gallipoli gekämpft oder Armenier in die Wüste getrieben.
« Letzte Änderung: 21. August 2020, 02:02:01 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1315 am: 21. August 2020, 07:24:06 »
Nur haben deine Ahnen, mein lieber Attila, "höchstens" in Gallipoli gekämpft oder Armenier in die Wüste getrieben.
Mögen seine Ahnen ihr Blut in Gallipoli gegeben haben, die Ahnen des Herzens lagen in Stalingrad.  :facepalm:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1316 am: 21. August 2020, 07:31:57 »
Atilla wird immer mehr zu Rüdi. Alle die ihm seine Alleinherrschaft als Humuskönig streitig machen könnten sind entweder V-Männer oder selber Satanisten oder Whatever. Wie er da Anhänger sammeln will, wenn er alle vergrault weiß  vermutlich nur Attila alleine!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1317 am: 21. August 2020, 07:38:12 »
Atilla wird immer mehr zu Rüdi.

Einer reicht! Und Rüdi duldet keinen neben sich!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1318 am: 21. August 2020, 08:05:55 »
[Er macht das schon fast richtig. Schwarz ist keine Farbe, also lässt er sie weg.
Weiß ist demnach aber auch keine Farbe. Müsste er entsprechend auch weglassen.

Er nimmt eine alternative Farbendefinition: Schwarz und Weiß sind unbunte Farben. Sie haben Helligkeitssättigung, aber keine Farbsättigung.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1319 am: 21. August 2020, 08:06:47 »
Bei Attidolf ist jede Farbe braun.
« Letzte Änderung: 21. August 2020, 08:23:55 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Anmaron