Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414002 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1275 am: 14. August 2020, 14:51:27 »
Dasss Problem wird behoben. Ab sofort ist das und dass nur noch dasss. Zusammen mit seidt ist dasss eine Lösung für alle.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1276 am: 14. August 2020, 15:13:08 »
Da hat Attila wohl den reichsbürgerliche Mythos vom Friedensvertrag für sich entdeckt.

Lieber Attila ich bin beeindruckt wie schnell du auf diese Idee gekommen bist, wo du nun schon mehere Monate wild durch die Gegend schwurbelst.
Offensichtlich gehörst du zu den ganz schnellen! Jetzt fang noch mit dem Thema "das Grundgesetz ist keine Verfassung", dann habe ich bald das 10te Bullshitbingo der Verschwörungsmystiker durch.

Geh einfach in dein Haus, trink deinen Energydrink und bereite dir deine vegane Fertigpampe zu, aber lass den Rest der Welt mit deinen Gehirngespinsten in frieden! Keiner braucht Menschen die davon träumen der Diktator ihres eigenen kleinen faschistischen Staates zu sein.
Meinungsfreiheit hin oder her aber irgendwo muss die Grenze sein, die Welt braucht weniger Faschisten und nicht mehr! Wir können froh sein in Deutschland in einer echten Demokratie zu leben. Sie mag nicht perfekt sein aber sie ist das beste System das ich ich kenne.

Lieber Attila, du kannst das was du gerade machst ja mal in Russland, Belarus, Nordkorea oder einer anderen Diktatur versuchen. Danach wirst du froh sein hier leben zu dürfen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1277 am: 14. August 2020, 16:51:36 »
Immer dran denken: Für diese Leute ist das Tragen einer Maske zwecks Schutz in einer Pandemie bereits zu viel der Rücksicht gegenüber den Mitmenschen. Derart verrückte Maßstäbe haben sie.

Was sagt das über deren geistigen Horizont aus?

Da sind die anderen Verschwörungsmärchen freilich nicht weit!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1278 am: 14. August 2020, 17:22:33 »
Momentan hat Attila mehrere Sorgen.
Besagter Friedensvertrag (wo ich sicher war, dass er den heute unterzeichnet vorlegt), der Bolschewiek, der an unsere Säfte will und die totalste Verchippung.
Darüberhinaus macht ihm die Demo-Konkurrenz zu schaffen

Zitat
Halte persönlich den Ballweg für verlogen und Brandgefährlich! Hat auch nie das Gespräch gesucht und erst Monate lang übers GG gefaselt und erst als der Druck stieg gesagt "Friedensvertrag" sei vielleicht auch eine Option! Einer seiner Organisatoren hat die Pyramide mit dem Auge tätowiert hinterm Ohr, er selbst programmiert Überwachungsapps und sein Co-Veranstalter Lenz läuft rum mit ANTIFA-Shirt! Nur wer vom Staat gedeckt ist kann so teure riesige Demo Aufbauten machen! Er kann mich kontaktieren und es klären aber ich traue ihm nicht! Sie werden auch VOR dem 29.8 Lockdown ausrufen, ich halte die Demo für eine Falle! Niemand braucht so eine Orga, jeder kann eine Demo organisieren!

Er soll mal erklären warum Freimaurer Satans Code 711!
Das ist schon ein echter Mariosatz

Und so wie der Ballweg sehen auch viele der Satanisten aus: richtig harmlos! Täuschung ist eine ihrer Stärken! Das sind keine Krieger!
« Letzte Änderung: 14. August 2020, 18:12:12 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1279 am: 14. August 2020, 19:58:51 »
Leak.  :whistle:

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline Aluhutmacher

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1280 am: 15. August 2020, 11:51:21 »

Langsam blicke ich nicht mehr durch... Bill Gates will 7 Milliarden Menschen durch Impfspritzen töten. Die Regierung macht die Tests nur um an unsere DNA zu kommen um uns zu klonen.
Der eine will uns dezimieren, die anderen vervielfältigen. Ist sich diese kleine Clique, die NWO, die Satanisten,... also die Jodän nach Avocadolf, nicht mal untereinander einig was sie mit uns nun letztendlich machen wollen? :scratch:

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1281 am: 15. August 2020, 12:41:03 »
Irgendwie erscheint es mir, als suchtest Du bei unserem Klientel nach Logik?

Nur als Tipp: Die Nachschulung kann man auch freiwillig besuchen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1282 am: 15. August 2020, 13:08:23 »
Ist sich diese kleine Clique, die NWO, die Satanisten,... also die Jodän nach Avocadolf, nicht mal untereinander einig was sie mit uns nun letztendlich machen wollen?

Wir haben es nur noch nicht verstanden, beide Aussagen sind gleichzeitig war. Die notwendigen Grundlagen für die passende Aussagenlogik kannst Du Dir bei George Spencer Brown, Laws of Form, erarbeiten. Das Buch ist nicht so dick, deutlich weniger als das göttliche Geschwafel von Peter Fitzek.
Wenn Du das Buch verstanden hast, dann kannst Du mir bitte die Grundlagen erklären..
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1283 am: 15. August 2020, 14:13:34 »
Langsam blicke ich nicht mehr durch... Bill Gates will 7 Milliarden Menschen durch Impfspritzen töten. Die Regierung macht die Tests nur um an unsere DNA zu kommen um uns zu klonen.
Das muss nur noch wirrer werden, dann offenbart sich der große Plan. Denn: Es stimmt alles!

Gates will uns impfen. Richtig. Wir werden daran sterben. Auch richtig. Und die Regierung will uns klonen. Ja, stimmt.
Aber: Unsere Klone werden dümmer sein als wir. Sie werden also alle automatisch Merkel wählen und MS-Office lizenzieren.
Gates und die Regierung gewinnen. Weiterer Gewinn wird durch die Geburt der Klone generiert, weil doch auf jeder Geburtsurkunde ein Guthaben von hundert Milliarden Geld ist. Sie können also alleine durch das erzeugen von Klonen ganz viel Geld machen. Einfach so. Und von dem vielen Geld kaufen sie dann wieder die Software zum Geld verwalten bei Gates.

Das ist die Kurzfassung. Eigentlich ist es noch verworrener und damit automatisch noch wahrer, aber ich darf nicht alles publizieren!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1284 am: 15. August 2020, 14:17:03 »
Noch viel einfacher: Egal was und wie, es gibt keine Mittel dagegen. Und die nächste Generation hilft bei der Zerstörung der Welt eifrig mit. Bill Soros und György Gates werden immer reicher. Und Mutti bekommt täglich frische Fliegen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1285 am: 15. August 2020, 14:23:05 »
Hirsis Klon kann nicht noch dümmer werden!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1286 am: 15. August 2020, 14:46:17 »
Das weiss der Erbsen-Etzel doch und macht deshalb das Trara... wer nicht downgradefähig ist verschwindet und für den Müsli-Mussolini ist die Vorstellung einer Welt ohne Tofu-Tojo unerträglich. Er kämpft um seine Unsterblichkeit!!!!!

By the way: Mich fasziniert immer wieder die Militäraffinität der Rechtsentleerten, sei es nun Avocadolf oder Nervling... Nie gedient, aber groß rumtönen. Für einen Monat Ausbilder bei deren Grundausbildung würde ich glatt noch mal Uniform anziehen. Also sowas wie personal trainer, der irgendwo mal auf eine ganz falsche Bahn gekommen ist. Das müssten die eigentlich instinktiv verstehen können :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1287 am: 15. August 2020, 15:49:42 »
In der Demokratie braucht es tatsächlich eine Menge an Toleranz und Geduld

Zitat
Es gab mal eine Nation, die wollte die Weltbänker komplett beseitigen damit sie nie wieder ihre satanischen Pläne zur Versklavung der Menschheit ausführen können! Weißt du welche Nation das war?
15:14 Uhr

Einmal wird unsere Geduld zu Ende sein...
15:35 Uhr


Das wird so lange gehen, bis wieder Juden auf der Straße attackiert werden und anschließend ist man in der Politik wieder schockiert.
« Letzte Änderung: 15. August 2020, 16:36:42 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Observer, bollmann

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1288 am: 15. August 2020, 16:53:56 »
Zitat
Es gab mal eine Nation, die wollte die Weltbänker komplett beseitigen damit sie nie wieder ihre satanischen Pläne zur Versklavung der Menschheit ausführen können! Weißt du welche Nation das war?

Nein, lieber Attila, keine Ahnung. Aber hat es denn funktioniert? Oder wie ist die Sache ausgegangen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1289 am: 15. August 2020, 18:23:21 »
Zitat
Es gab mal eine Nation, die wollte die Weltbänker komplett beseitigen damit sie nie wieder ihre satanischen Pläne zur Versklavung der Menschheit ausführen können! Weißt du welche Nation das war?

Komisch, dass die Nation, welche die "satanischen Pläne zur Versklavung der Menschheit" durchkreuzen wollte, dabei ihre eigenen satanischen Pläne zur Versklavung der Menschheit inklusive Massenvernichtung ausgeführt hat. Darüber hinaus waren die Pläne und Taten "der Nation" deutlich konkreter und vor allem bewiesen im Gegensatz zu den Vermutungen/Behauptungen über irgendwelche Weltbänker.

Fakt: Der Hirse-Hynckel ist Nazi und Antisemit.