Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414007 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1215 am: 9. August 2020, 23:54:58 »
Als ich das letzte mal nachgesehen habe, war auf der Dienstflagge der Bundeswehr gar kein Eisernes Kreuz (ein Ritterkreuz ist wieder etwas anderes...) sondern das Bundeswappen samt Bundesadler.

Die Idee das man beim nehmen eines Abstrichs Nanosonden in das Gehirn einbringt ist übrigens ein "Fökt"!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline Aluhutmacher

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1216 am: 9. August 2020, 23:55:36 »
Selbst wenn man mit viel guten Willen von einem Putschaufruf absehen mag, so enthält sein Video dennoch der Aufruf zu einer Straftat, in diesem Fall nämlich die Gehorsamsverweigerung (§ 20 Wehrstrafge­setz).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Agrippa

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1217 am: 10. August 2020, 00:54:35 »
...
Leider bin ich nicht in der Lage, mir länger als 30 Sekunden die Stimme und Visage dieses Kotzbrockens zu geben, ohne dass mich ein Würgereiz packt.

...

Spricht ja für Dich.

...
§ 89
Verfassungsfeindliche Einwirkung auf Bundeswehr und öffentliche Sicherheitsorgane

"(1) Wer auf Angehörige der Bundeswehr oder eines öffentlichen Sicherheitsorgans planmäßig einwirkt, um deren pflichtmäßige Bereitschaft zum Schutz der Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland oder der verfassungsmäßigen Ordnung zu untergraben, und sich dadurch absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand oder die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

...

Womit Du das Problem im Grunde schon zitiert hast.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, Goliath, Agrippa

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1218 am: 10. August 2020, 01:18:55 »
Womit Du das Problem im Grunde schon zitiert hast.
Du meinst, es scheitert an der planmäßigen Einwirkung durch die planlosen Pappnase, die jeden Tag eine neue Sau durch's Dorf treibt?
« Letzte Änderung: 10. August 2020, 01:21:29 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1219 am: 10. August 2020, 01:38:26 »
Du meinst, es scheitert an der planmäßigen Einwirkung durch die planlosen Pappnase, die jeden Tag eine neue Sau durch's Dorf treibt?

An der Bemessung der Kapazitäten der Justiz durch die Länder, die zeitnahe Reaktionen auf selbst gut dokumentiertes Fehlverhalten oft unmöglich werden läßt und infolge dessen daran, daß man mit der von der BGH-Rechtsprechung vorgegebenen Praxis der Strafzumessung nicht adäquat auf Leute dieses Schlages einwirken kann. Denn dazu müßte man sie zügig vom "Ersttäterbonus" befreit haben.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, theodoravontane, Pirx, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1220 am: 10. August 2020, 07:05:31 »
Der Ersttäterbonus gilt bis zur Rechtskraft der Verurteilung der ersten.
Da braucht ja schon die erste Anklage ewig, wenn keine U-Haft verhängt wird.
Wenn dann ständig neue Taten begangen werden, pendelt der altertümliche Aktenberg beständig zwischen Gericht, Staatsanwaltschaft und Polizei, so dass es noch länger dauert.
Dann kann man noch Berufung und Revision einlegen, was nochmal Jahre dauert.

Und erst für danach neu begangene Taten gilt man nicht mehr als Ersttäter. Und die Frist, wie lange die Strafen im Vorstrafenregister auftauchen, scheint kürzer zu sein, als die Zeitspanne von der Begehung der ersten Tat bis zur Rechtskraft der Verurteilung.

Mir ist der langsame Arm der Justiz  nicht zu mild, aber ein wenig schneller könnte er schon sein. In Österreich geht's ja auch.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1221 am: 10. August 2020, 11:32:24 »
Das klingt jetzt aber nach Rechtsbankrott :o

Und der  :rüdiger:, der das immer sagt, profitiert auch davon
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1222 am: 10. August 2020, 11:37:03 »
Sürmeli hat seine erste Klage gegen Deutschland ja berechtigterweise gewonnen, weil das in Einzelfällen einem Rechtsbankrott definitiv zu nahe kommt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1223 am: 10. August 2020, 12:02:55 »
Was hat der Avocadolf eigentlich für einen Militärfetisch? Der hat doch nicht mal gedient. Vom Jahrgang (1981) fiel er zwar unter die Wehrpflicht, ich habe aber keinen Ansatzpunkt für einen Wehr- oder Zivildienst in seiner Biographie entdeckt.
Und auch ständig diese Militärgericht, was soll damit den besser laufen... zuviele amerikanische Militärrechtsfilme/-serien geschaut... Tom Cruise fragt nach deiner Ehre?!
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1224 am: 10. August 2020, 12:05:44 »
Hildmann, die hohle Hülsenfrucht erzählt von der Berechtigung des Gesundheitsministers, die Bundeswehr im Innern einzusetzen. Auf Basis von § 54 Infektionsschutzgesetz. Den hat er offensichtlich nicht gelesen oder aber nicht verstanden. Denn da steht, zusammengefasst, nur drin, dass die Bundeswehr für den Bereich der Bundeswehr selbst dafür sorgt, dass die Bestimmungen des Infektionsschutzgesetzes umgesetzt werden. Mit anderen Worten: Für Seuchenfälle in Kasernen ist nicht das örtliche Gesundheitsamt, sondern der Zentrale Sanitätsdienst der Bundeswehr zuständig. Eine irgendwie geartete Befugnis von irgendwem, die Bundeswehr gegen irgendwelche Nicht-Bundeswehrangehörigen einzusetzen, steht da nicht drin.

Aber gut, dass Erbsen-Etzel zu dumm zum lesen ist, wussten wir ja schon.

Selbst wenn man mit viel guten Willen von einem Putschaufruf absehen mag, so enthält sein Video dennoch der Aufruf zu einer Straftat, in diesem Fall nämlich die Gehorsamsverweigerung (§ 20 Wehrstrafge­setz).
Das ist mir alles zu unkonkret.

Die relevanten Stellen:
Zitat
Und ich appelliere an die Kameraden vom deutschen Heer: Lasst Euch nicht missbrauchen!
Zitat
Und ich appelliere gerade deswegen an die ehrenwerten Kameraden vom KSK: Was hat die AKK Euch angetan? Ich appelliere an die Kameraden von der Bundeswehr: Was haben Sie mit Euch gemacht? In 75 Jahren. Sie haben Euch totgespart. Sie haben Euch gedemütigt. Sie haben Euch und Eure Familien gefährdet, in gefährlichen Auslandseinsätzen. Für was? Für nichts! Für Geld! Für Interessen! Ihre eigenen satanischen Interessen! Aber nicht für Deutschlands Interessen. Und gerade das geht an die Kameraden vom KSK: Ich schätze Euch sehr. Ich verehre Euch sehr. Und Ihr habt so oft Deutschland in geheimen Operationen den Arsch gerettet. Und Ihr habt Politiker, die hier Landesverrat begehen, geschützt. Bitte helft dem deutschen Volk. Befreit das deutsche Volk. Sie haben Euch ja zerschlagen, weil sie Angst haben vor einem Militärputsch. Das ist ja ganz klar, da braucht man ja nur eins und eins zusammenzählen. Da sind plötzlich alle rechtsextrem und deswegen kann man diese Spezialeinheit, die mehrmals Deutschland gerettet hat vor Terrorakten, einfach mal so zerschlagen. Sie fürchten ja den Widerstand. Deswegen haben sie ja das KSK zerschlagen. Aber auch die Kameraden von der Bundeswehr: Ihr habt einen Eid geschworen! "Wir. Dienen. Deutschland." Und achtet darauf, bitte, liebe Kameraden, achtet darauf, was für ein Logo auf Eurer Bundeswehrflagge ist.
Zitat
Bitte, liebe Kameraden: Steht auf der richtigen Seite! Steht auf der Seite von Deutschland! Auf der Seite der Freiheit! Auf der Seite des Lichts! Und befreit das deutsche Volk, helft dem deutschen Volk!
Zitat
Und nochmal: Schickt dieses Video an jeden Bundeswehr-Kameraden, den Ihr kennt. Schickt dieses Video überall hin, ladet es nochmal hoch. Wer weiß, wann sie meinen YouTube-Kanal plattmachen. Es ist mir auch alles egal. Appelliert an jeden, der bei Verstand ist.
Zitat
Liebe Kameraden: Wählt weise, auf welcher Seite Ihr steht. Macht Euch nicht schuldig bei diesen Verbrechen. Es geht ja auch um Eure Familien, um Eure Zukunft, um Eure Kinder. Das ist keine Welt, die lebenswert ist, die sie hier errichten wollen. Sie machen alles systematisch platt. Und danch ist Sklaverei angesagt. Und früher oder später werdet Ihr dann auch ersetzt. Denn sie haben ja schon ihre Roboter am Start. Die werden die Menschen kontrollieren. Und vergesst nicht, welches Symbol auf der Bundeswehrflagge ist. Und welcher Spruch darunter steht. "Wir. Dienen. Deutschland." Ihr dient nicht dem Satan. Ihr dient nicht dem Rockefeller und dem Rothschild und dem Gates und der Merkel – nein! Ihr dient Deutschland!

Weder sehe ich da den Aufruf die Regierung abzusetzen (= Putsch) noch, sich rechtmäßigen Befehlen zu widersetzen (= Ungehorsam). Wären da nicht die Verschwörungstheorien um die Umstrukturierung des KSK, würde ich behaupten, dass er die Bundeswehr aufruft, schlicht ihren Job zu machen.

Nicht falsch verstehen: Es ist mir schon klar, worauf er hinaus will. Aber das, was er da faselt, ist so unkonkret, schwammig und beliebig, dass das alles heißen kann. Und daher bleibt es meiner Auffassung nach unterhalb der Grenze des Strafbaren.

Wer es dennoch versuchen möchte: Die Staatsanwaltschaft Cottbus, Postfach 10 12 43, 03012 Cottbus (zuständig, weil das die Schwerpunktstaatsanwaltschaft für Delikte ist, die Internet-Bezug haben) freut sich sicher über eine Anzeige. Die Paragraphen wegen derer man es mal versuchen könnte:
  • §§ 111, 81 StGB: Öffentliche Aufforderung zum Hochverrat, indem er die Bundeswehr bittet, "Deutschland" bzw. "das deutsche Volk" zu befreien und dabei letztendlich die Absetzung der Regierung fordert
  • § 89 Abs. 1 StGB, indem er an Angehörige der Bundeswehr appelliert, ihrer politischen Führung nicht zu vertrauen und sich von ihnen verraten zu fühlen, wobei er das Ziel verfolgt, die Bereitschaft zu untergraben, die verfassungsmäßige Ordnung zu verteidigen bzw. sich nicht an Versuchen zu beteiligen, sie zu beseitigen.
  • § 111, 89 Abs. 1 StGB, indem er dazu aufruft, die o.g. Botschaft gezielt an Bundeswehr-Angehörige zu verbreiten.

Zum Aufruf zu den einschlägigen Wehrstraftaten (§§ 19 - 21 WStG, Ungehorsam, Gehorsamsverweigerung und leichtfertiges Nichtbefolgen eines Befehls) fehlt nach meiner Auffassung der konkrete Befehl, der nicht befolgt werden soll. Hier dürfte wohl der bereits zitierte § 89 StGB spezieller sein. Aber natürlich kann die obige Liste um die §§ 19, 20, 21 WStG ergänzt werden, jeweils in Kombination mit § 111 StGB (also der öffentlichen Aufforderung dazu, diese Delikte zu begehen). Wer unter eigenem Namen Anzeige erstatten möchte, kann nach § 171 StPO darum bitten, über die Entscheidung zur Anklageerhebung unterrichtet zu werden. Ich prognostiziere jedoch eine Einstellung nach § 170 Abs. 2 StPO wegen mangelnden Tatverdachts.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1225 am: 10. August 2020, 12:18:46 »
Ich würde noch abwarten. Der steigert sich mit Sicherheit weiter rein.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1226 am: 10. August 2020, 12:42:48 »
Zitat
Ich würde noch abwarten. Der steigert sich mit Sicherheit weiter rein.

Nicht ganz ohne Risikobehaftung, aber glaube auch, dass es nun recht schnell gehen kann. Nach seinen beiden Haverbeck-Postings gestern, hat er sich noch einmal den Georgia-Guidestones gewidmet und die Anmerkungen dazu sind eindeutig. Zwar mögen sie nicht im strafrechtlich relevanten Bereich liegen, aber so etwas kann Staatsanwaltschaft und Richtern durchaus dazu dienen, keine Zweifel aufkommen zu lassen, dass es sich bei Hildmann eindeutig um einen Antisemiten handelt.

Zitat
Jeder der Verstand hat weiß GANZ GENAU wer sie errichtet hat! NEIN es waren nicht die "ILLUMINATEN"...
Die sind nur ein kleiner Bezirksverein von ihnen...
Sie heiraten nur untereinander,  halten ihre Blutlinie "rein" und verachten alle anderen Rassen!
Sie saufen Blut und schänden Kinder!
Gott mögen sie nicht so... sie glauben an was anderes!
Alles irgendwie umgedreht bei denen...
Ich meine natürlich den geheimen Orden der Gummibären-Bande! Heftig sind die...
Also um es deutlich zu sagen: die Gummibären haben diese lausigen Steine errichtet! :bear:
Sie verachten Lakritze, Cola Fläschchen und saure Pommes!

Er hält das anscheinend für unglaublich lustig und glaubt, dass er juristisch damit auf der sicheren Seite wäre.

Heute Morgen kam dann irgendein Schmonzes zur RNA-Impfung und der Warnung eines Professor Hockertz, der in diesen Impfungen die Gefahr einer millionenfacher Körperverletzung sieht.
Der Mann ist wohl bei Paul-Ehrlich-Institut und selbstverständlich muss Attila darauf hinweisen, wer Paul Ehrlich war:

Zitat
VORAB: PAUL EHRLICH WAR EIN JUDE // PAUL EHRLICH INSTITUT

Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass Attila ein längeres Gespräch mit dem "Volksleerer" hatte und da noch einiges an Ekligkeiten kommen wird, die tatsächlich strafrechtlich relevant sein dürften.
Dabei hoffe ich auf ein entschlossenes Einwirken des neuen Antisemitismusbeauftragen für Berlin, Dr. Samuel Salzborn, auf die Politik in Berlin.
« Letzte Änderung: 10. August 2020, 13:00:32 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Gelehrsamer, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1227 am: 10. August 2020, 12:57:24 »
Schlagen da etwa, zusätzlich zum beutegermanischen Gedankengut, irgendwelche angeborenen osmanisch-muslimischen Antisemitismusgene durch?
Ist 'ne Frage!
#mussgeprüftwerden
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1228 am: 10. August 2020, 13:02:22 »
Schlagen da etwa [...] Antisemitismusgene durch?
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Aluhutmacher

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1229 am: 10. August 2020, 13:41:38 »

Nicht falsch verstehen: Es ist mir schon klar, worauf er hinaus will.
Ich denke wir alle wissen worauf er letztendlich hinaus will. Aber warten wir mal ab wie lange der Gurken Diktator noch so schwammig bleibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath