Autor Thema: Neues aus dem Königreich 06/2020 - Sonnenwende über dem Königreich  (Gelesen 19777 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Glaubt auch an die BRiD GmbH.

Dafür glaubt er aber nicht an den Beitragsservice. Dafür allerdings wiederum an Spenden.  ;D

Zitat
⚠️ Bitte ausschließlich nur dann eine monatliche Spende einrichten, wenn ihr das Geld auch übrig habt. Du selbst kommst an erster Stelle und solltest dir immer am wichtigsten sein ;)
Der beste Vorschlag, den ich dir machen kann ist: Kündige die Zahlung der rechtswidrigen Zwangspropaganda Anstalt GEZ und wir machen 50:50 mit deiner Ersparnis.
So haben wir beide was davon


Für freie Menschen, Meinung, Forschung, Entwicklung, Entfaltung, Energie, Kultur, Natur, Tiere, Schulen, Kreativität, Geister und Entscheidungen!

Ich danke euch von Herzen 💚😊

Sebbe

Wir sind ein Folk von Dichtern, Denkern und.... Sängern.  :facepalm:

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, comsubpac, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sänger? Nun ja, der Inhalt des in Sprechgesangsform dargebotenen Knüttelreimes hätte mich ja schon interessiert (was auch sonst, sonst wäre ich nicht hier), allein die Darbietungsform ist nach meinem Empfinden derartig gräuslig, da kann ich nicht ran.

Augenfällig erscheint mir aber sein Logo in Form einer stilisierten und gradkantigen Triskele... da war doch was... Buren, Blood & Honour etc... aöso von wegen Frieden, Freude, Eierkuchen oder unter welcher Bezeichnung auch immer der Typ seinen Kram zusammenfasst.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Augenfällig erscheint mir aber sein Logo in Form einer stilisierten und gradkantigen Triskele... da war doch was... Buren, Blood & Honour etc... aöso von wegen Frieden, Freude, Eierkuchen oder unter welcher Bezeichnung auch immer der Typ seinen Kram zusammenfasst.
Gleichzeitig sind das drei F. Ist er etwa ein heimlicher Greta-Fan? Oder hat er doch eher die 666 im Logo? Fragen über Fragen. ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist der Freiherr für Propaganda und Volksverklärung eigentlich noch im KRD? Angeblich wird dort ja immer alles sofort veröffentlicht.  :liar:
Wir dürfen also gespannt sein auf die Schreiben an Putin und Trump und die darauf folgenden Friedensverhandlungen und die Beendigung des Besatzugsstatuts.
Hätte Peter auch noch über Entnazifizierung und Klobürsten referiert wäre der Unterschied zu Rüdiger kaum noch aufgefallen. Wobei, Peter hat längere Haare und Rüsiger  mehr Promille aber das war es dann auch schon mit den Unterschieden.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, x, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Naja, der eine hat noch den BRD-Führerschein, schafft es noch immer jeden Monat 80-100 Verstrahlte zu versammeln und besitzt noch ein eigenes Haus - der andere ist Peter  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Klasse, Peter macht jetzt Rüdi Konkurrenz. (Sehe gerade comsubpac hatte den gleichen Eindruck)

Das war ja Reichsbürgerbullshitbingo par exellence.

Na dann bleibt ja nur noch abzuwarten, dass das Ausland Peter anerkennt. Vermutlich hat er von ihm beglaubigte Fotokopien seiner Flugtickets an die UN geschickt.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Na dann bleibt ja nur noch abzuwarten, dass das Ausland Peter anerkennt.

Beim Fürstentum Sealand hätte er durchaus Chancen.  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das Ausland ist von der NWO kontrolliert, von da gibt es nichts. Höchstens wenn mal wieder ein Zöllner oder eine Fluglinie nicht Bescheid weiß. Aber dann gibt's nen Anruf von Merkel, und die Sache hat sich.

Alles unter Kontrolle.  :salut:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Nein, ich wurde auch eine Weile gesperrt. Bisexuell Benny oder wie sich der KRD Anhänger dort nennt war wohl überfordert mit der Frage wann es für Peter wieder in den Knast geht.
Wie kannst du es auch wagen, eine so unverschämte Frage zu stellen. Natürlich geht der Bepilzte nicht in den Knast. Im gegentum. Er wird im Prinzip die BRD übernehmen und alleiniger Herrscher werden.
JETZT JEDERZEIT! Ach ne Moment, das war ja ein anderer Depp

Außerdem selbst WENN er in den Knast geht, macht er das ja nur freiwillig und um den Menschen zu zeigen wie böse die BRD tatsächlich ist. So wie Jesus, der ist ja auch für unsere Sünden gestorben und so! Außerdem könnte der mittelmäßig Begabte Beispielsweise dank der Interdummdimensionale jederzeit aus dem Gefängnis ausbrechen, wenn er wollte.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wie kannst du es auch wagen, eine so unverschämte Frage zu stellen. Natürlich geht der Bepilzte nicht in den Knast. Im gegentum. Er wird im Prinzip die BRD übernehmen und alleiniger Herrscher werden.
JETZT JEDERZEIT! Ach ne Moment, das war ja ein anderer Depp

Außerdem selbst WENN er in den Knast geht, macht er das ja nur freiwillig und um den Menschen zu zeigen wie böse die BRD tatsächlich ist.

Oder um zunächst den Knast zu übernehmen und sich dadurch als Staat anerkennen zu lassen (ist ja ein bekannter Weg, das so zu tun). Danach befreit er die vom Unrechtsregime der BRiD GmbH inhaftierten Menschen und hat damit sein Staatsvolk vervielfacht. Anschliessend wird er König von Deutschland.
Oder so ähnlich.



In einer alternativen Realität fährt er einfach ein und sitzt seine Strafe ab, aber das ist ja langweilig.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Habe gestern mal wieder das alte Zeug von den toten Hosen angehört.
Nein, ich meine diese Punkband, nicht die vom Koenigreich.
Da gibt es ein Lied, das ich auf der tube nicht gefunden habe.
Der Koenig der blinden.
Hoert es euch an.
Wenn das nicht passt.
Und da konnten sie ihn gar nicht kennen.

Das mit dem Staat ist endgültig vorbei.
Ohne Staatsflotte kann der Zwerg keinen Staat machen. Schaut ihn euch doch an, diesen hochstirnigen Schwanzträger.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Danke @hair mess für den Tipp

Für alle die zu Faul zum Suchen sind hier mal der Text:
Spoiler
Willkommen in meinem Reich,
Seit wann bist du schon hier?
Seit gestern oder heute,
Oder ist's schon länger her?
Lass dir von mir die Hausordnung
Ganz genau erklären
Wenn du bleiben und hier leben willst,
Musst du dich danach führen

Du musst lernen, wie man „Danke“ sagt
Und sich dabei ganz tief bückt,
Und wie man Essensreste
Von fremden Tellern leckt
Du musst wissen wie man lächelt,
Während man den Boden küsst,
Und, dass hier Freiheit nicht viel mehr
Als ein Wort zum Träumen ist

Hier spricht der König aller Blinden
Mach ein letztes Mal die Augen auf:
Du stehst hier mitten auf dem Friedhof,
Auf dem du mal liegen sollst

Du brauchst dich nicht zu fürchten,
Denn du bist hier nicht allein
Als Teil der großen Mehrheit,
Die Tag für Tag nur schweigt
Im Heer der Namenlosen,
Das nur einen Weg gehen soll
Du und deine Nachbarn, zusammen seid ihr mein Volk

Hier spricht der König aller Blinden,
Also werft euch in den Staub
Bis ich euch befehle aufzustehen,
Wenn ihr für mich tanzen sollt

Ich bin der König der Blinden,
Kniet euch nieder in den Dreck
Hört, was ich euch sage,
Denn ich bin das Gesetz
Sperrt eure Gedanken ein
Und werft den Schlüssel weg
Niemand wird euch etwas fragen
Und ihr sollt keine Fragen stellen
Seid zufrieden mit dem Leben,
Das man euch gibt

Euer Mund ist nicht zum Reden da,
Eure Ohren nicht zum Hören,
Eure Nase soll nichts riechen
Und eure Nerven sollen nichts spüren
Eure Füße sollen nicht gehen,
Solange man es nicht befiehlt
Vergesst nie die Regeln,
Die das Regelheft bestimmt

Ich bin der König aller Blinden
Glaubt ihr wirklich, ihr selbst könnt sehen?
Kniet euch alle nieder in den Dreck,
Bis ich befehle aufzustehen

Ich bin der König aller Blinden,
Also werft euch in den Staub
Willkommen im goldenen Käfig!
Willkommen in meinem Haus![/spiler]
[close]
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Wildente, Goliath, califix

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Was meint Ihr eigentlich immer mit: wann geht ER in den Knast?
Garnicht, wenns nach seinen Aussagen geht. Die Urteile sind doch alle aufgehoben. Wo er auftaucht flüchten doch die Richter in alle Richtungen. Alle haben Angst und zittern vor seiner alles überragenden, besserwissenden Wissenheit der Rechtskunde.
Das Bundesverfassungsgericht hat ihm doch allen Besitz zugesprochen, er kann da morgen wieder einmaschieren. Mit jeder Befragung wird das immer großartiger, die Mordversuche immer mehr und die gegen IHN ergriffenen Maßnahmen verlieren zunehmend an Bedeutung. Und seine staatstragenden Führerscheine werden immer gültiger.
So baut man sich eine Welt. Und morgen hat alle Welt für IHN auf dem Mount Everest einen Thron errichtet (weil höher gehts nimmer) und BRiD GmbH wird sich schämen.

Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Neubuerger, Goliath, califix

dtx

  • Gast
Naja, der eine hat noch den BRD-Führerschein, schafft es noch immer jeden Monat 80-100 Verstrahlte zu versammeln und besitzt noch ein eigenes halbes Haus - der andere ist Peter  ;D

wenn überhaupt ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath