Autor Thema: Neues aus dem Königreich 06/2020 - Sonnenwende über dem Königreich  (Gelesen 19768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2020 - Sonnenwende über dem Königreich
« Antwort #180 am: 23. Juni 2020, 14:12:22 »
Wie kann ein Angehöriger des KRD an so etwas teilnehmen? Das war doch bestimmt keine internationale Meisterschaft

Ist das der Uwe Tärre?

Auf alle Fälle braucht man zum Kegeln eine Wampe.



https://www.facebook.com/pages/category/Amateur-Sports-Team/KSV-Engelsdorf-eV-179378125455434/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2020 - Sonnenwende über dem Königreich
« Antwort #181 am: 23. Juni 2020, 14:12:53 »
Wie kann ein Angehöriger des KRD an so etwas teilnehmen? Das war doch bestimmt keine internationale Meisterschaft

Natürlich ist eine "sächsische Meisterschaft" international. Seit mehr als 20 Jahren in Sachsen lebende Bayern mit Tiefschulabschluss und nachgewiesen positivem Leumund der örtlichen Volksgemeinschaft dürfen auf Antrag beim GAU-Leiter vielleicht auch teilnehmen.

Am Ende war das sogar noch eine Bundeskegelbahn

Denn aber eine sächsische Bundeskegelbahn. Außerdem ist der "KSV Engelsdorf" doch bestimmt ein "Königlicher Sport-Verein".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2020 - Sonnenwende über dem Königreich
« Antwort #182 am: 23. Juni 2020, 14:56:13 »
Da seht ihr was Peters "Kraft der Gedanken" - Seminar so alles ausrichten kann. Die Kegel hatten gar keine andere Wahl als zu fallen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2020 - Sonnenwende über dem Königreich
« Antwort #183 am: 23. Juni 2020, 15:02:17 »
Er gebietet über die Schwerkraft?!  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2020 - Sonnenwende über dem Königreich
« Antwort #184 am: 23. Juni 2020, 16:08:16 »
Was sagt Wikipedia:
Zitat
Kegelspezifische Begriffe
Pudel: Im Mittel- und Niederdeutschen puddeln (= „im Wasser plätschern“ oder auch „nass werden“). Im Englischen puddle (= „Pfütze“ als Substantiv bzw. als Verb „(in Pfützen) herumplanschen“). Da beim Fehlwurf die Kugel in der Gosse landet (die Kegelbahnen befanden sich früher im Freien), wird sie „pudelnass“.
Volltreffer ;D

https://de.wikipedia.org/wiki/Kegeln#Kegelspezifische_Begriffe
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2020 - Sonnenwende über dem Königreich
« Antwort #185 am: 23. Juni 2020, 22:10:08 »
Ich kenne Pudel außerdem für einen Nuller beim Kegeln. Wenns nass ist und man nichts trifft, gibts also gleich Doppelpudel.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Shai Segal

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 06/2020 - Sonnenwende über dem Königreich
« Antwort #186 am: 25. Juni 2020, 03:14:58 »
Die Dirchwigl ist mittlerweile aber raus. Dafür ist der Freedom-Coach Mario Garro drin. Ein ganz ausgekochter Universalschlaumeier, der insbesondere in den Bereichen Finanzen und Gesundheit gewaltig punkten kann:
[…]

Geil, der Garro ist wiederaufgetaucht? Der ist mein Liebling unter den Verstrahlten. Der sagt, er kann Gesamtbanksteuerung. Das möchte ich unbedingt erleben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2020 - Sonnenwende über dem Königreich
« Antwort #187 am: 25. Juni 2020, 17:16:31 »
Wenn ich mir seine Lebensgeschichte so betrachte, erzählt er, dass er 20 Jahre von Erfolg zu Erfolg gehüpft ist, um dann festzustellen, dass das alles nur Mist war. Mit etwas Intelligenz sollte man schneller merken, das man etwas falsch macht. Und wenn man schon ein halbes Berufsleben lang alles falsch gemacht hat, dann ist das nicht unbedingt eine Empfehlung für das eigene Können. Fundamentale Kenntnisse angeeignet, das lässt hoffen, er hat den entsprechenden Artikel in der deutschen Wikipedia gefunden und zumindest auch einmal gelesen.
Und Gesamtbanksteuerung erst, das ist super. Solche Experten braucht die Königliche Reichsbank. Seit Wirecard gelten für Pleiten ganz andere Maßstäbe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Neubuerger, Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2020 - Sonnenwende über dem Königreich
« Antwort #188 am: 26. Juni 2020, 09:50:35 »
Vor 20 Jahren war der Klappser 11 Jahre alt und erzählt von einem bröckelnden Wertekonstrukt in Bezug auf seinen beruflichen- und privaten Werdegang.

Ich bin 88er Jahrgang, wir sind also die gleiche Generation. Sorry, aber mit 11 Jahren habe ich einfach nur versucht den Ball auf dem Bolzplatz nicht zu oft ins Gesicht zu bekommen.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2020 - Sonnenwende über dem Königreich
« Antwort #189 am: 26. Juni 2020, 09:59:15 »
mit 11 Jahren habe ich einfach nur versucht den Ball auf dem Bolzplatz nicht zu oft ins Gesicht zu bekommen.
Offensichtlich ist Dir das gelungen und ihm nicht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2020 - Sonnenwende über dem Königreich
« Antwort #190 am: 26. Juni 2020, 10:43:17 »
Gerade frisch über Telegram.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, x, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2020 - Sonnenwende über dem Königreich
« Antwort #191 am: 26. Juni 2020, 10:49:15 »
Der Kommentar gefällt mir bis jetzt am Besten, wobei ich mich frage: Von welchen Vier spricht er da? Den 4 verbliebenden Königspudeln?

Zitat
Thomas Krauser
vor 2 Stunden (bearbeitet)
warum haben wir lauter ♥♥♥en in der Regierung,und nicht solche die was verstehen,bei uns gibt es kein Gesundheitssystem,sondern ein Krankheits System,,die Vieren und Erreger werden uns schon als Kind eingeimpft,damit sie uns Krank halten können,
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2020 - Sonnenwende über dem Königreich
« Antwort #192 am: 26. Juni 2020, 10:53:41 »
 :facepalm: Von welcher Schauspielschule ist denn die Interviewerin geflogen? Weia. Peter sieht alles andere als entspannt aus.

Vivoterra ist so ein Eso- Dinges aus der Schweiz https://vivoterra.com/about-andre-blank/

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Helvetia, x, Neubuerger, Goliath

Shai Segal

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 06/2020 - Sonnenwende über dem Königreich
« Antwort #193 am: 26. Juni 2020, 11:03:39 »
Der Kommentar gefällt mir bis jetzt am Besten, wobei ich mich frage: Von welchen Vier spricht er da? Den 4 verbliebenden Königspudeln?

Zitat
Thomas Krauser
vor 2 Stunden (bearbeitet)
warum haben wir lauter ♥♥♥en in der Regierung,und nicht solche die was verstehen,bei uns gibt es kein Gesundheitssystem,sondern ein Krankheits System,,die Vieren und Erreger werden uns schon als Kind eingeimpft,damit sie uns Krank halten können,

Meine Güte, kann dem mal jemand die Tüte mit den Kommas wegnehmen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, BlueOcean, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 06/2020 - Sonnenwende über dem Königreich
« Antwort #194 am: 26. Juni 2020, 11:14:10 »
Zitat
Thomas Krauser
die Vieren und Erreger werden uns schon als Kind eingeimpft,damit sie uns Krank halten können,

Da war ich wohl zu dem Zeitpunkt nicht da, als diese Impfung stattgefunden hat, war vielleicht grade Kreide holen oder ähnliches, denn eigentlich fühle ich mich bis auf ein paar verschleißbedingte Zipperlein recht gesund...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath