Autor Thema: Covidi0ten in der Schweiz  (Gelesen 13016 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Covidi0ten in der Schweiz
« Antwort #15 am: 12. November 2020, 10:49:12 »
Verklage sie auf Unterlassen ihres Tuns.  ;D

Mit der Demo hat sie die Vorgesetzten überzeugt, es doch mal ohne sie zu versuchen. Im Übrigen hat der "Blick" auch mal andere Schlagzeilen:

https://www.blick.ch/video/aktuell/maskenpflicht-im-klassenzimmer-schueler-ohne-maske-stoeren-den-klassen-frieden-id16188337.html

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Covidi0ten in der Schweiz
« Antwort #16 am: 6. April 2021, 11:38:46 »
Während die Impfkampagne in der Schweiz nach anfänglichen Schwierigkeiten nun endlich ins Rollen kommt (und ja, es sieht danach aus, als würde das in nächster Zeit besser funktionieren als in dem komischen Gebilde namens EU  ;D), haben findige (?) Deppen in der grössten Schweizer Stadt einen neuen Geschäftszweig erschlossen. Sie wollen gefälschte Impfausweise verkaufen und sich in Bitcoin bezahlen lassen. Gemäss dem schon etwas älteren Artikel hier ist oder war zunächst noch unklar, ob es sich um Urkundenfälschung handelt (wenn Fake-Impfpässe ausgestellt werden) oder schlicht um Betrug (wenn nur das Geld eingesackt wird). Die Polizei ermittelt jedenfalls.

https://www.20min.ch/story/flyer-verspricht-fake-impfpass-fuer-99-franken-489230785213

Demgegenüber darf ich erleichtert vermelden, dass ich ganz ohne zu bezahlen gerade einen echten Impfpass zusammen mit einer zweiten Dosis Moderna bekommen habe.  8)
Hier mitlesende Deppen dürfen gerne den Champagner kühlstellen in der Hoffnung, ich würde am tödlichen Impfgift demnächst draufgehen. Ich fürchte nur, der Champagner wird sich auf einen langen Winter im Kühlschrank gefasst machen müssen.  ;D

Was den echten Impfpass angeht: Leider sieht der ganz und gar nicht fälschungssicher aus.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Covidi0ten in der Schweiz
« Antwort #17 am: 6. April 2021, 11:51:12 »
Glückwunsch!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Covidi0ten in der Schweiz
« Antwort #18 am: 6. April 2021, 15:44:47 »
Off-Topic:
Sauerei! Wo kommt der Impfstoff her?  :scratch:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Covidi0ten in der Schweiz
« Antwort #19 am: 6. April 2021, 16:42:22 »
Die wissen halt wie man verhandelt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Covidi0ten in der Schweiz
« Antwort #20 am: 6. April 2021, 16:56:55 »
Off-Topic:
Sauerei! Wo kommt der Impfstoff her?  :scratch:

Gates. Rothschild. NWO.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Covidi0ten in der Schweiz
« Antwort #21 am: 6. April 2021, 22:46:28 »
Aus Reptiloiden♥♥♥ ist das gemacht!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Covidi0ten in der Schweiz
« Antwort #22 am: 6. April 2021, 22:50:22 »
Off-Topic:
Das wüsste ich.

Und jetzt könnten wir mal wieder Schluss mit OT machen und uns wieder dem Thema widmen.  :-[
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Jaegg

Re: Covidi0ten in der Schweiz
« Antwort #24 am: 4. September 2021, 20:04:35 »
Da gabs diese Woche eine Verhandlung vor dem Frauenfelder Bezirksgericht mit dem ganze Wahn der Reichsbürger:

Tumulte bei Corona-Leugnerfall: Vor dem Bezirksgericht Frauenfeld steht eine 56-Jährige wegen der Verletzung der Maskentragpflicht. Die Polizei muss gegen demonstrierende Coronaleugner vorgehen. Trotzdem stören sie immer wieder die Verhandlung und pöbeln Richter, Mitarbeitende und Journalisten an.
«Ich bin nicht die geladene Person, sondern der lebende Mensch, autorisierte Repräsentantin und Begünstigte meiner Person. Und ich weigere mich, Treuhandschaft zu übernehmen. Die Person liegt vor Ihnen.»

Ganzer Artikel hinter Paywall: https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/frauenfeld/bezirksgericht-es-gibt-keinen-nachweis-dass-es-covid-19-gibt-frauenfelder-richter-sprechen-maskenverweigererin-nach-tumultartigen-szenen-schuldig-ld.2181438

Spoiler
«Es gibt keinen Nachweis, dass es Covid-19 gibt»: Frauenfelder Richter sprechen Maskenverweigererin nach tumultartigen Szenen schuldig

Tumulte bei Corona-Leugnerfall: Vor dem Bezirksgericht Frauenfeld steht eine 56-Jährige wegen der Verletzung der Maskentragpflicht. Die Polizei muss gegen demonstrierende Coronaleugner vorgehen. Trotzdem stören sie immer wieder die Verhandlung und pöbeln Richter, Mitarbeitende und Journalisten an.
Samuel Koch 2 Kommentare
02.09.2021, 05.30 Uhr

Mehrfach droht die Stimmung zu kippen. Ob die Verhandlung an diesem Dienstagnachmittag vor Bezirksgericht ausgeartet ist, darüber gibt es wohl ganz unterschiedliche Meinungen. Die Verhandlung wegen der Verletzung der Maskentragpflicht im Sinne der Covid-19-Verordnung bleibt bei vielen mit einem schalen Beigeschmack zurück. Vor, während und nach der Verhandlung machen Coronaleugner Stimmung mit teils tumultartigen Szenen und unterbrechen mehrfach die rund halbstündige Verhandlung gegen eine 56-jährige Frauenfelderin, die sich auch zu inszenieren weiss.

Vorgeworfen wird der Frau, dass sie bei ihrem Einkauf im März in einem hiesigen Lebensmittelladen keine Maske tragen wollte, selbst nach Aufforderung einer Mitarbeitenden nicht. Vor Gericht sagt die Beschuldigte:

    «Ich fordere, dass Gesetze rechtmässig angewendet werden.»

Deshalb hat sie weder den Strafbefehl der Staatsanwaltschaft akzeptiert, noch ist sie deren Einladung zur Einvernahme nachgekommen. Deshalb muss sich die Frau nun nach mehreren Schriftwechseln vor Gericht verantworten, im letzten Schreiben setzte sie den Vermerk «Annahme verweigert».
«Lügner», «Sauhunde», «Schutz vor Willkür»

Nebst ihren Unterlagen unter dem Arm hat die Beschuldigte eine Gruppe von rund 20 Gleichgesinnten im Schlepptau, die sich nur dank des Aufgebots von einer Schar Polizisten davon abbringen lassen, das Gerichtsgebäude zu stürmen. Denn wegen der Schutzmassnahmen hat das Bezirksgericht nebst Verfahrensbeteiligten und zwei neutralen Beobachtern lediglich acht Gästen den Zutritt zur Verhandlung erlaubt. Die Beschuldigte behauptet, sie habe alle 20 Personen angemeldet. Die Gerichtsweibelin widerspricht. Seitens der Gäste ist von «Lügnern», «Sauhunden» über «Schutz vor Willkür» bis zu «Arbeitsverweigerung der Richterin» die Rede. Ein Besucher, der während der Verhandlung filmen will und davon abgehalten wird, sagt zu einem Polizisten:

    «Sie gehören zu einer kriminellen Organisation. Sie haben nicht mehr Autorität als eine Sicherheitsfirma.»

Der Beginn der Verhandlung verzögert sich. Dann folgt ein Vorschlag der Beschuldigten, die Verhandlung im Freien durchzuführen, bis die acht «auserwählten» Gäste gefunden, mit Schutzmasken vor Mund und Nase versorgt sind und deren Personalien aufgenommen sowie Leibesvisitationen durchgeführt sind. «Wollen Sie Gewalt anwenden?», fragt einer, der sich partout nicht ausweisen will. «Sie schmeissen mich aus dem Gerichtssaal?», antwortet er auf Anweisung eines Polizisten, um danach zu drohen: «Wir sehen uns vor Gericht!»
Kopie der ID liegt auf dem Tisch der Richter

Vor Gericht sitzt beziehungsweise steht nach den eingangs tumultartigen Szenen aber die Beschuldigte, die lediglich eine Kopie ihrer ID auf den Tisch vor Richterin Anja Scholz legt. Mehrfach wiederholt sie denselben Satz zur Feststellung ihrer Identität:

    «Ich bin nicht die geladene Person, sondern der lebende Mensch, autorisierte Repräsentantin und Begünstigte meiner Person. Und ich weigere mich, Treuhandschaft zu übernehmen. Die Person liegt vor Ihnen.»

Sie sei keine Sache, keine fiktive Person, sondern ein Mensch und richtet immer wieder Gegenfragen an die Richter. «Sind Sie legitimiert, über Menschen zu verhandeln?» Als Mensch unterstehe sie nicht dem Gesetz, vergleichbar mit Diplomaten, sagt die Beschuldigte. Ein Besucher steht auf und hält Richterin Scholz einen Zettel hin, diesen zu unterschreiben. Sie verneint. Daraufhin antwortet der Besucher: «Meine Arbeit übernimmt der Mob, der Sie morgen besucht!» Auf die Ansage, dass Filmen im Gerichtssaal verboten sei, schreit jemand: «Willkür, dafür gibt es keine gesetzliche Grundlage!» Die ganze Szenerie und die Argumente kommen bekannt vor: Man kennt sie aus Gerichtsverfahren gegen radikale Reichsbürger, die dem Staat und der Justiz mit absurden Argumenten jedwede Rechte abstreiten.

Eine gesetzliche Grundlage sieht die Beschuldigte ebenso wenig für die Covid-19-Verordnung besondere Lage. «Das ist nur ein Entwurf, der nicht verifiziert und autorisiert ist. Das ist nicht rechtsgültig», wiederholt sie mehrfach und meint:

    «Es gibt auch keinen Nachweis, dass es Covid-19 gibt.»

Sie fordere, dass Gesetze rechtmässig angewendet werden. Sie sei Begünstigte, Richterin Scholz die Treuhänderin und die Staatsanwaltschaft Exekutor. Eine Straftat liege nicht vor, weshalb das Gericht die Busse von 100 Franken übernehmen müsse. Bevor sich die Richter zur Beratung zurückziehen, steht wieder ein Gast auf und spricht von einem riesigen Betrug von Gerichtsstürmungen. «Das passiert, wenn die Leute morgen erwachen. Und Sie tragen übermorgen die Verantwortung!»
Kopfschütteln, Gelächter und Sprüche

Aller Bemühungen der Coronaleugner zum Trotz spricht das Gericht die 56-jährige Frau schuldig und verurteilt sie zu einer Busse von 100 Franken respektive einem Tag Ersatzfreiheitsstrafe. Zudem muss sie die Aufwände der Staatsanwaltschaft sowie die Kosten des Gerichts von gesamthaft 750 Franken bezahlen. Richterin Anja Scholz begründet:

    «Die Rechtsgrundlage der Verordnung erachtet das Gericht als genügend.»

Im Saal folgen Kopfschütteln, Gelächter und Sprüche wie «Das sagt sie, ohne rot zu werden!», «Das gibt eine Strafanzeige!», «Korruption», «Willkür» und «Das Schweizer Volk erhebt sich!». Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Und die Tumulte am Bezirksgericht noch nicht ganz vorbei. Erst nach polizeilicher Intervention verlassen die Gäste den Gerichtssaal. Vor dem Gebäude harren sie aus, und als die Journalisten vorbeigehen, skandieren sie lautstark: «Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse!»

Kommentare:
ES:
Das ist ja grauenhaft wie sich diese Coronaleugner benehmen..

DM:

Mein Gott. Das es dumme Leute gibt, war mir schon klar. Dass es aber so viele sind, ist unfassbar. Einfach nur widerlich.
[close]


Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Covidi0ten in der Schweiz
« Antwort #25 am: 4. September 2021, 23:04:01 »
Danke @Jaegg !

Den Artikel hätte ich auch bald gepostet.

Zuverlässige Quellen haben uns nämlich die Info zugetragen, dass es sich bei der nun verurteilten Deppin um eine besonders dumme Anhängerin von Carl-Peter Hofmanns "Global Court of the Common Law" handelt.

 :facepalm:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Covidi0ten in der Schweiz
« Antwort #26 am: 5. September 2021, 09:37:09 »
Und gleich noch eine Newsmeldung betreffend Covidi0ten in der Schweiz:

Das Bundesgericht hat entschieden, dass die Schliessung des veganen (honi soit qui mal y pense) Supermarkts "Tofulino" in Winterthur rechtens war. Die Betreiber hatten sich zuvor geweigert, die Corona-Massnahmen im Ladenlokal durchzusetzen und wollten offenbar vor Gericht nicht nur die Wiedereröffnung ihres Geschäfts und fetten Schaahnersatz, sondern auch gleich noch die Entlassung aller an der Schliessung beteiligten Personen (d.h. wohl: Behördenmitglieder) erwirken.

Tja  ;D :facepalm:

Edith bemerkt: Die ehrpusselige Sprachpolizei des Sonnenstaatlandes lässt es leider nicht zu, dass man in einem Link die -er-Ableitung zum Städtenamen "Winterthur" bildet.

Dann halt so: https://tinyurl.com/y967dwfk
« Letzte Änderung: 5. September 2021, 09:40:03 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Covidi0ten in der Schweiz
« Antwort #27 am: 5. September 2021, 10:50:02 »
500 Franken sind aber günstig. Da bist du als Autofahrer, wenn du nicht aufpasst, schnell drüber.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Covidi0ten in der Schweiz
« Antwort #28 am: 5. September 2021, 17:03:37 »
Die Bussen für Corona-Massnahmen-Übertretungen sind, ausgenommen vielleicht das Quarantänebrechen, generell ziemlich günstig. Macht aber nichts. Die Deppen häufen sich da stets mit der grossen Schöpfkelle noch saftige Gerichtskosten obendrauf.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Covidi0ten in der Schweiz
« Antwort #29 am: 5. September 2021, 17:35:18 »
Park mal ein Auto falsch in Deutschland. Du wärest schockiert.

Hier ist einfach alles billig.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath