Autor Thema: Geld sammeln - Staat gründen  (Gelesen 7472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Geld sammeln - Staat gründen
« Antwort #30 am: 20. Juli 2014, 00:25:40 »
Streckenweise kommt mir auch mal das würgen, aber Geduld. Ausspielen tun sie allesamt irgendwann.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Geld sammeln - Staat gründen
« Antwort #31 am: 20. Juli 2014, 01:59:59 »
Bei den Kerguelen dürften Windräder auch bei optimistischer Betrachtung der freien Energie weit überlegen sein.

Klar, aber Reichis glauben doch nicht an grün-bunt-ökologische Windräder, die sich vielleicht auch noch links herum drehen. Wobei... mir auffällt, dass in den Kreisen zwar gern über die Verspargelung durch angeblich völlig nutzlose Windräder gelästert wird ABER es hat noch nicht eine der üblichen Reichsknalli-Ideen gegeben, wozu all die pöhsen Windräder "in Wirklichkeit" gedacht sind.

Wo bleibt die Offenbarung, dass alle Windräder eigentlich ganz schlimme "NWO-Chemtrail-Quirle" oder sogar noch etwas schlimmeres sind. Völlige Fehlanzeige, was bei der Klientel wahrlich überrascht.

Vermutlich sind Windräder derart simpel und selbsterklärend, dass selbst die Reichsknallchargen das verstehen und daher zu keiner der sonst üblichen Schwurbeleien ansetzen. Oder hab ich den neuesten Wahn nur noch nicht mitbekommen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Geld sammeln - Staat gründen
« Antwort #32 am: 20. Juli 2014, 05:08:18 »
Reichswirbelpropeller sind gut. Machen sie doch den Wind, den man braucht.
Also gut, und Montags drehen sie rechts rum. Auch gut.

Alles wird gut, und der Wind wird überschätzt
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Geld sammeln - Staat gründen
« Antwort #33 am: 20. Juli 2014, 08:14:23 »
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Müllmann

  • Gast
Re: Geld sammeln - Staat gründen
« Antwort #34 am: 20. Juli 2014, 08:45:57 »
Sind Windräder nicht einfach nur Hindernisse für Reichsflugscheiben? Da hat die böse NWO sicher was unter den Windparks versteckt was die Neuschwabenländer nicht finden sollen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Geld sammeln - Staat gründen
« Antwort #35 am: 20. Juli 2014, 09:01:00 »
a) Geh auf die andere Seite des Windrads. Das ist meist nicht schwer. Und schon dreht es sich andersrum. Clever? Wa?
b) Es ist bekannt, dass das Antennen sind, wodurch überwacht werden kann ob die Chemtrails, die durch die Windräder ja bekanntermaßen weiter aerolisiert (schönes Wort?) werden, auch wirken.
c) man im Sommer in den Windpark gehen kann, um sich durch den Wind abzukühlen. http://de.sott.net/article/2265-Propaganda-Alarm-Windparks-im-Meer-kuhlen-die-Atmosphare-ab-und-sollen-so-den-Klimawandel-verandern-helfen
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Geld sammeln - Staat gründen
« Antwort #36 am: 20. Juli 2014, 10:09:10 »
Wo bleibt die Offenbarung, dass alle Windräder eigentlich ganz schlimme "NWO-Chemtrail-Quirle" oder sogar noch etwas schlimmeres sind. Völlige Fehlanzeige, was bei der Klientel wahrlich überrascht.

Ich weiß, wo die herkommen! Ich habe es mit eigenen Augen gesehen!  :eek:  Aus dem Herze des Pöhsen, den USA natürlich. Genaugenommen aus der Wüste zwischen Bakersfield und Porterville in Kalifornien. Wenn man den Highway 65 nordwärts fährt, kommt man auf einen extrem verspargelten Berghang zu, hunderte Windräder stehen da - und wenige Kilometer davor befindet sich ein riesengroßer Abstellplatz für Flugzeuge!  :o 
Als wir dort entlang kamen, verschreckte ich meine Frau zunächst mit meinem panischen Ausruf "Schemdräählsse! Hier machen DIE Schemdräälsse!", aber ich konnte sie später mit der Wahrheit bekanntmachen. Wir waren am Tag danach eingeschneit (wie alles zusammenpaßt!  :o ), so daß ich, quasi als Mahjo-Double  8) , vorlesen konnte. Aus politaia.org, dem Lupo cattivo-Blog und ein bißchen aus weiteren im Sonnenstaatland gefunden Links.

Eine Verbindung zur Area 51 besteht auch, auch wenn SIE es verheimlichen. Zwischen dem Schemdräählss-Nest und der Area 51 liegen zwar ein paar hundert Kilometer, die Sierra Nevada und das Death Valley - aaaber auch mehrere große militärische Sperrgebiete! Die sind untertunnelt, logisch. Mit Abzweigungen zur U-Bahn in Pjöngjang, dem Neuschwabenland und dem KRD.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Geld sammeln - Staat gründen
« Antwort #37 am: 20. Juli 2014, 10:14:15 »

Vermutlich sind Windräder derart simpel und selbsterklärend, dass selbst die Reichsknallchargen das verstehen und daher zu keiner der sonst üblichen Schwurbeleien ansetzen. Oder hab ich den neuesten Wahn nur noch nicht mitbekommen?

Wunschdenken.. Google mal nach 'Windrad + Verschwörung'

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Geld sammeln - Staat gründen
« Antwort #38 am: 20. Juli 2014, 11:33:21 »

Vermutlich sind Windräder derart simpel und selbsterklärend, dass selbst die Reichsknallchargen das verstehen und daher zu keiner der sonst üblichen Schwurbeleien ansetzen. Oder hab ich den neuesten Wahn nur noch nicht mitbekommen?

Ich habe schonmal mit jemandem geredet, der meinte, dass sie Überschwemmungen durch Veränderung der Luftströme herbei führen sollen. Wolken sollen halt so über die Flüsse getrieben werden, damit es dort besonders oft regnet. Soviel zu dem Thema...
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Geld sammeln - Staat gründen
« Antwort #39 am: 20. Juli 2014, 11:55:50 »
Zitat
Aufgedeckt: Der Schwindel mit den Windrädern

Angefangen hatte alles mit einer harmlosen Beobachtung. “Seltsam”, dachte sich Bauer Karl, der einem Windradbetreiber einen Teil seines Ackers verpachtet hat “Die Windräder drehen sich ja nur, wenn es windig ist. Strom kommt aber den ganzen Tag aus der Steckdose, wie kann das sein?” Der Landwirt beschloss, der Sache auf den Grund zu gehen. Konnte es etwa sein, dass die Windräder einem ganz anderen Zweck dienen, als man der Bevölkerung vorgauckelt?

Er holte sich Rat bei Experten, wie Jo Kondraht von Bewusstlos TV, der brachte ihn auf die Hohle Windrad Theorie, die in etwa so viel besagt, dass es in Windrädern verborgene Eingänge gibt und diese im Innern einen geheimnisvollen Mechanismus besitzen sollen. Bauer Karl wollte es jedoch genauer wissen und begab sich selbst auf die Suche. Tatsächlich machte er dabei wohl die größte Entdeckung seines Lebens. Eine Art Klappe in Bodennähe des Windrads erinnerte ihn verdächtig stark an einen herkömmlichen Batteriefachdeckel, wie man ihn von gewöhnlichen Elektroartikeln kennt. Nachdem es ihm gelang, dieses Fach zu öffnen, staunte er nicht schlecht. Im Innern des Hohlen Windrads befanden sich Akkus. Bauer Karl ist sich sicher: Windräder produzieren gar keinen Strom, sondern Wind. Das besagt alleine schon der Name Windrad.

Windräder wurden also geschaffen, um Wind zu produzieren wodurch wahrscheinlich die Folgen des Klimawandels aufgehalten werden sollen. Es könnte aber auch sein, dass mit diesen Wetterbeeinflussungsmaschinen militärische Ziele verfolgt werden. Aufstände ließen sich zum Beispiel durch lokal begrenzte Orkanböen effektiv zerschlagen. Im Kriegsfall könnte das System flächendeckend eingesetzt werden. Bauer Karl will mit alledem nichts zu tun haben und hat dem Betreiber auf seinem Acker gekündigt und fordert jetzt: Windräder zu Pflugscharen!
http://www.frei-denker.org/t4890-die-windrad-verschworung
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Geld sammeln - Staat gründen
« Antwort #40 am: 20. Juli 2014, 12:22:01 »
Oweia.. Da weiss man ja gar nicht wo man anfangen soll.. Aber jeder Satz ein Lacher, wenigstens etwas Erheiterung in diesem Trauerspiel...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Geld sammeln - Staat gründen
« Antwort #41 am: 20. Juli 2014, 19:11:58 »
Das mit den Windrädern ist so. Die Erddrehung hat sich durch die Reibung verlangsamt. Und um die Verlangsamung aufzuhalten, hat man Windräder aufgebaut, die die Erde in Schwung halten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geld sammeln - Staat gründen
« Antwort #42 am: 20. Juli 2014, 19:18:53 »
Das mit den Windrädern ist so. Die Erddrehung hat sich durch die Reibung verlangsamt. Und um die Verlangsamung aufzuhalten, hat man Windräder aufgebaut, die die Erde in Schwung halten.

Ich werde mich mal mit meiner Gewerkschaft in Verbindung setzen um abzuklären, was sie wegen der 40 Stunden Arbeitswoche zu tun gedenken, wenn durch das Aufstellen von Millionen weiterer Windräder der Tag nur noch 12 Stunden dauert.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Geld sammeln - Staat gründen
« Antwort #43 am: 20. Juli 2014, 19:24:01 »
Ich werde mich mal mit meiner Gewerkschaft in Verbindung setzen um abzuklären, was sie wegen der 40 Stunden Arbeitswoche zu tun gedenken, wenn durch das Aufstellen von Millionen weiterer Windräder der Tag nur noch 12 Stunden dauert.

Ihr könnt ja in der Schweiz eine Volksabstimmung daggen machen. Dann hat der Tag halt bei Euch noch 24 Stunden. Ist ja eh kein Problem, muss halt nur die Mittagspause im Dunklen gemacht werden. Dürfte den Beamten auch entgegenkommen, da stört die Sonne nicht beim Mittagsschlaf.

Alternativ kommen noch ein paar Wochentage dazu (z.B. Waschtag, Putztag, Bumstag ...). Weil an der Länge des Jahres ändert sich ja nicht.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Geld sammeln - Staat gründen
« Antwort #44 am: 20. Juli 2014, 19:26:36 »
Ja, denn merke: wenn die Welt untergeht, muss das nicht unbedingt auch für die Schweiz gelten ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.