Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297195 mal)

Offline Observer

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #945 am: 30. Oktober 2020, 20:35:26 »
Das ist ja auch der klassische Strohmann, den die Nichtdenker so gern aufbauen.
Zitat
Was, der Spahn ist trotz Maske an Corona erkrankt? Also bringen die Dinger nix.
Was, die Maske schützt nicht zu 100% vor dem Virus? Also bringen die Dinger nix.

Das, wie hier schon erklärt, die Viruslast gesenkt wird und die Maske (überspitzt gesagt) die Wahrscheinlichkeit sich zu infizieren senkt, das wird geflissentlich ignoriert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Tiefschlafende, Literaturnigs

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #946 am: 31. Oktober 2020, 10:10:32 »
Wenn Corona vorbei ist und sich herausstellen sollte, dass das Tragen von Socken zu Schweißfüßen führt, gehen die gleichen Deppen gegen Socken demonstrieren.

Denen geht es gar nicht um Masken oder Corona. Denen geht es einfach nur darum, dagegen zu sein. Gegen Regierung, gegen Politik, gegen Regeln und Gesetze, gegen Gesellschaft und alles, was ihrem Weltbild widerspricht. Corona ist nur ein Aufhänger, quasi das kleinste gemeinsame Vielfache, hinter dem sie sich vereinen können. Deshalb haben diese Typen auch kein Problem damit, wenn Nazis neben Verschwörungstr0tteln laufen und gleichzeitig irgendwo Regenbogenfahnen geschwenkt werden oder nach Wiederherstellung des Kaiserreiches geplärrt wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #947 am: 31. Oktober 2020, 11:33:28 »
Und sie werden halt beklatscht bzw. beklatschen sich selbst. Facebook, Youtube, Telegram, RT, Kopp, BLÖD bieten eine ideologische Heimat, ohne die das positive Gefühl dabei fehlen würde.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Observer, Tiefschlafende, Literaturnigs

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #948 am: 31. Oktober 2020, 11:50:25 »
In Memoriam Uli Stein

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #949 am: 31. Oktober 2020, 16:04:56 »
Off-Topic:
Denen geht es gar nicht um Masken oder Corona. Denen geht es einfach nur darum, dagegen zu sein.
Ich habe diesen Herbst relativ wenig Geplärre über die Zeitumstellung gehört. Meine These ist ja, dass die Zeitumstellungsgegner dieselben Leute sind, und derzeit haben sie was anderes zum dagegen sein...

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #950 am: 31. Oktober 2020, 16:55:28 »
Off-Topic:
Ich habe diesen Herbst relativ wenig Geplärre über die Zeitumstellung gehört. Meine These ist ja, dass die Zeitumstellungsgegner dieselben Leute sind, und derzeit haben sie was anderes zum dagegen sein...
Off-Topic:
Das ist mir auch aufgefallen. Wahrscheinlich sind die, die sonst (wegen der Zeitumstellung, wenn sie in den Urlaub fliegen stellt sich das Phänomen regelmäßig merkwürdigerweise nicht ein) über Monate weder richtig schlafen können noch gedeihlichen Stuhlgang haben, in diesem Herbst zu sehr damit beschäftigt, sich darauf zu konzentrieren, an der Maske zu ersticken.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #951 am: 31. Oktober 2020, 17:04:03 »
Wobei auffällig ist, dass es nirgendwo in der EU so viel Geplärre wegen der Zeitumstellung gibt. Die gleichen Leute fliegen aber in die Karibik oder nach Thailand in Urlaub und da stört die Zeitumstellung aber seltsamerweise nicht? Lerne klagen, ohne zu leiden!
Mit Mundschutz ist es genauso. 2 Minuten an der Tanke, 3 Minuten bei der Bank, 10 Minuten beim Einkaufen, völlig unzumutbar, Freiheitsrechte in Gefahr.
In 3 Wochen stehen die Deppen wieder auf der Straße und klagen, Merkel hätte mehr in das Gesundheitssystem stecken müssen, weil die Krankenhäuser Patienten wegschicken. Skandal, schließlich war Corona doch planbar. Und natürlich liegt es an denen da oben. Die hätten halt was machen müssen.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #952 am: 31. Oktober 2020, 17:22:43 »

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #953 am: 31. Oktober 2020, 17:25:07 »
Wobei auffällig ist, dass es nirgendwo in der EU so viel Geplärre wegen der Zeitumstellung gibt. Die gleichen Leute fliegen aber in die Karibik oder nach Thailand in Urlaub und da stört die Zeitumstellung aber seltsamerweise nicht? Lerne klagen, ohne zu leiden!
Mit Mundschutz ist es genauso. 2 Minuten an der Tanke, 3 Minuten bei der Bank, 10 Minuten beim Einkaufen, völlig unzumutbar, Freiheitsrechte in Gefahr.
In 3 Wochen stehen die Deppen wieder auf der Straße und klagen, Merkel hätte mehr in das Gesundheitssystem stecken müssen, weil die Krankenhäuser Patienten wegschicken. Skandal, schließlich war Corona doch planbar. Und natürlich liegt es an denen da oben. Die hätten halt was machen müssen.
Mich wúndert eh, dass die sich noch nicht darüber beschwert haben, dass es nachts hierzulande dunkel ist. In anderen Ländern ist es da hell, aber die haben ja Trump, Putin und Kim, die tun wenigstens war fürs Volk. !!eins11!!!
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tiefschlafende, Literaturnigs

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #954 am: 31. Oktober 2020, 20:08:49 »
Vermutlich hat die EU Covid-19 erfunden, damit wir uns nicht darüber aufregen, dass die EU die Abschaffung der Zeitumstellung noch nicht auf die Reihe gebracht hat. Wäre doch möglich, oder?
Ich stelle nur Fragen, aber der Zeitpunkt ist schon verdächtig.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter, Literaturnigs

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #955 am: 31. Oktober 2020, 20:28:32 »
Off-Topic:
Wenn man nicht irgendwo zur Arbeit muss, nervt die Zeitumstellung logischerweise auch nicht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende, Literaturnigs

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 485 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #956 am: 1. November 2020, 13:18:26 »
Vermutlich hat die EU Covid-19 erfunden, damit wir uns nicht darüber aufregen, dass die EU die Abschaffung der Zeitumstellung noch nicht auf die Reihe gebracht hat. Wäre doch möglich, oder?
Ich stelle nur Fragen, aber der Zeitpunkt ist schon verdächtig.

@Lobo....:  Made my day!!!!111011!! 🤣
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #957 am: 1. November 2020, 21:19:00 »
Dabei ist auch eine Protagonistin der unsäglichen Kinderplattform enttarnt worden.

Deswegen widmet Samuel Christine Holst (die Chrissi) jetzt ein längliches Interview, weil sie durch "IT-Probleme" an das Licht der Öffentlichkeit gezerrt wurde.

Wie üblich gibt es bei YouTube nur den Teaser und bei Rumble dann das komplette "Kunstwerk".

https://rumble.com/vawjlw-christine-holst-exklusivinterview-mit-der-administratorin-der-youngster-gru.html?mref=34gbx&mc=2wo7a

Aus beruflichen Gründen ist die Chrissi sehr zahlenaffin und fühlte sich deswegen von Samuels Videos "angesprochen". Nach einem halben Jahr "Bücher lesen" hatte die Chrissi so viel Wissen, dass sie es teilen wollte. Zum Beispiel in der Telegram-Gruppe von Samuel. Durch ihr Geschleime wurde sie Admin in der Hauptgruppe. Die Youngster-Gruppe ist entstanden, weil der Sohn von der Chrissi Mamas Wissen auch in die Welt tragen wollte, aber nicht in der Gruppe mit den ganzen Erwachsenen.

Die Chriss schließt den Chatraum der Youngster abends zu und morgens wieder auf, damit die Kleinen auch Nachtruhe haben. In der Youngster-Gruppe wird "so liebevoll" miteinander umgegangen.

Zitat
Ralf Ludwig, einer der respektiertesten Versammlungsrechtler in Deutschland, wahrscheinlich die Soitze überhaupt ...
:rotfl: :facepalm:

Ralf Ludwig hat sich am Kiddie-Tisch wohl gefühlt. Warum wundert mich das jetzt nicht? :scratch: Anfangs wollte die Kiddies selbst in der Kanal, inzwischen kippen Covidi0ten-Eltern ihre Blagen dort ab. Keiner wird in der Youngster-Gruppe zu irgendwas gezwungen. Es gibt Juristen und Psychologen, die sich um die Kinder kümmern.

Neben der Chrissi gibt es 13 Moderatoren, inkl. Junior-Tech-Admins. Großes Thema im Augenblick: Ärzte stellen keine Atteste mehr aus. Aber Chrissi meint, dass man schon im Ersthelfer-Kurs lernen würde, zuerst an sich selbst und dann an die anderen zu denken. Egoismus als Lebenseinstellung.

Von den 200 Blagen kippt eine am Tag um. Samuel hat also aus erster Hand "Beweise". :faceplam: Samuel, junge Mädchen kippen auch ohne Maske um, weil die Kreislauf haben. Samuel versteht nicht, warum die Leute ihn immer nach Belegen fragen, das sagt ihm schon sein "gesunder Menschenverstand", dass Masken die Atmung behindern. Mimimi, Kinder mit Attest und ohne Maske werden ausgegrenzt weil die gefährlich sind. Dat is Mopping. :facepalm:

Nachdem Chrissi nun ihr Coming Out hatte, rechnet Samuel mit noch größerem Andrang.

Fazit: Null Infos zu Chriss, jede Menge Gelaber von Samuel.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Tiefschlafende

« Antwort #958 am: 3. November 2020, 02:51:34 »

Vor zwei Jahren hat Simon noch bei den Adventisten gepredigt und nicht bei den Covidi0ten. Er erzählt einen Schwank aus seinem Leben, aber in Besatzersprache. Er redet in dem Video vor einer rumänischen Gemeinde in Florida. Sein Englisch ist deutlich besser als das der anderen Patrioten. Samuels Teil beginnt bei Min 34.

Wir erfahren, dass die richtigen Eltern von Samuel Adventisten waren. Er hat sogar ein Austauschjahr in einer Adventistengemeinde in Brasilien verbracht und dort Portugisisch gelernt. Als er 16 war haben sich seine Eltern getrennt, sind beide ausgezogen und er konnte dann sehen, wie er mit seinen 5 Geschwistern klar kommt. Seine Pflegeltern, auch Adventisten, sind dann in das Haus der Familie eingezogen. Samuel kam aber nicht mit ihnen klar.

Er ist früh ausgezogen und hat dies und das gemacht. Angeblich hat er Verkehrstechnik studiert und 4 Jahre war er professioneller Online-Pokerspieler. Lustig ist die Stelle wo er seine Obsession für IT-Sicherheit beschreibt, damit seine Freundin nicht seinen Rechner ausspionieren kann. Davon scheint nicht mehr viel übriggeblieben zu sein. Mit 30 war er Barkeeper. Bei der Arbeit hat er seine Frau kennengelernt.

Seine Frau ist ständig zum Arzt gerannt. Samuel dagegen war nur beim Artz wenn er ein Attest brauchte, dass er die Klausur nicht schreiben braucht. Samuel war froh, dass seine Frau wieder carnivor war, seine Freundinin davor waren alle vegetarisch. Auch damals war er anscheinend schon ein Schwurbeler, weil er dem Arzt eingeredet hat, dass die Beschwerden vom Darm kommen. Da der Arzt tatsächlich auf Samuels Gesabbel eingegangen ist war Samuel der Meinung, dass Ärzte nix taugen, wenn sie auf Behandlungsratschläge der Patienten hören.

Danach waren sie bei Alternativmedizinern, die ihnen eingeredet haben vegan zu werden. Samuel war nicht begeistert, seine Frau schon. Aber er hat es auch nicht fertig gebracht, sein Steak zu essen wärend seine Frau nur grasen darf. Deswegen hat er mitgemacht. Und Gott hat ihnen geholfen. Samuel wurde Veganer, aber mit Gott und den Adventisten hatte er es noch immer nicht. Mit dem Rauchen und Trinken haben sie dann auch aufgehört. Am Ende flog auch der Fernseher raus.

Durch den Film "Wolves of Wallstreet" kam Samuel darauf, wie man mit Quatschen am Telefon Geld machen kann (Formen Telefonverträge aufschwatzen). Da sein  Büro komplett digital war, wollten sie das Unternehmen nach Thailand verlegt. Vorher aber wurden aber beide (wieder) Adventisten. Samuel meint, dass seine Frau andauernd beten würde.

Samuel wurde von seiner ehemligen Kirche gebeten, von seiner Bekehrung zu erzählen. Das hat er gemacht und war begeistert von der Resonanz. Neben dem Haus seiner Pflegeeltern war eine Wohnung frei, da sind sie dann eingezogen (statt Thailand) und Samuel hat fortan gepredigt (natürlich nicht, weil er die Aufmerksamkeit geil fand, sondern weil Gott ihn darum gebeten hat). In der Kirche hat er auch schon eine Jugendgruppe betreut.

Nach mehr als 30 Minuten Vorstellung beginnt dann die Predigt. Man merkt deutlich, dass er es braucht vor Menschen zu sprechen. Kein Wunder, dass er sich eine andere Gemeinde gesucht hat, nachdem er bei den Adventisten nicht mehr predigen durfte.
Ohne diese Rosa Glücksbux hätte ich ihn fast nicht erkannt. Das Grinsen aber, obwohl es nix zu grinsen gibt, hat ihn mir doch verraten. So unglaubwürdig.

Für deinen Hinweis, dass er erst ab Minute 34 zu sehen ist, war ich viel zu gierig. Den habe ich nämlich gar nicht mehr gelesen und habe mir deshalb viele, viele seeeeeeehr langweilige Minuten, sehr langweilige Menschen angetan.  :facepalm:
Mich hat das eher belustigt und es hat dann auch gereicht und ich musste vorspulen. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe diese Menschen nicht.  :facepalm:

Und dann dieses Grinsemännchen. Was ist nur los in dieser Welt?
Okay. Ausstrahlung hat er. Samuel Eckart hat Ausstrahlung. Trotz (und vielleicht genau aufgrund) dieser Grinserei.
Es kann aber doch nicht sein, dass bei jeder alten Jungfer das (möglicherweise noch niemals dagewesene) Gehirn versagt, nur weil Samuel Eckart spricht predigt infiltriert.

Ich verstehe es nicht.  :facepalm:  Ohne diese rosa Glücksbux würde ich den ohnehin nirgends erkennen.
Nachtrag @Gerichtsreporter: Auch alte Mädchen kippen um, weil sie "German Disease" haben.
« Letzte Änderung: 3. November 2020, 03:26:14 von Tiefschlafende »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Literaturnigs

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 485 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #959 am: 3. November 2020, 11:25:13 »
Aber hömma, Tiefschlafende, so, wie du den Predigt-Fuzzi aussprichst (!) isses ja fast eine Beleidigung für unsern ollen Ecki Tolle...
*NochnGrinsKopp*
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath