Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297139 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #510 am: 12. Juli 2020, 18:06:37 »
Dort scheint er nachhaltig entfernt zu sein

Man findet ihn hier noch: https://www.fom-blog.de/2016/06/rueckblick-auf-den-internationalen-workshop-opportunities-and-challenges-for-small-and-medium-sized-enterprises-in-germany-and-china-in-a-globlized-world/

Demnach war er am Kompetenzzentrum für Entrepreneurship & Mittelstand (KCE).

Brauchst Dir nur angucken, was für Quellen er in einer "wissenschaftlichen" Publikation verwendet. :facepalm:

https://www.researchgate.net/profile/Kai_Pauling
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #511 am: 13. Juli 2020, 08:14:28 »
Brauchst Dir nur angucken, was für Quellen er in einer "wissenschaftlichen" Publikation verwendet.

Oha, genau davor habe ich meine Studis im Rahmen ihrer Hausarbeit im Bereich Wissenschaftliches Arbeiten gewarnt. Anders gesagt: Das Ding ließe ich vermutlich nicht als Hausarbeit (2. Semester) durchgehen.

Ich lasse mal meine Kontakte in die FOM spielen um rauszubekommen, warum Pauling nicht mehr in Lehrendenverzeichnis geführt ist. Normalerweise bleibt man dort sein Leben lang, möglicherweise auch über den Tod hinaus (noch keinen Beleg dafür gefunden, noch möchte ich es ausprobieren).
« Letzte Änderung: 13. Juli 2020, 08:17:42 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #512 am: 13. Juli 2020, 18:50:11 »

6.728 Mitgliedsanträge gibt es. Bobo wiederholt sein Mantra, dass die Maskenpflicht keinerlei Einfluss auf den Verlauf der Krankheit gehabt habe. Komisch nur, dass ihm weltweit täglich das Gegenteil bewiesen wird. Bobo hat die Webseite von einem Zahnarzt aus Wien gefunden, neue Quelle für VT-Bullshit. Tolzin hat ein Preisgeld für den "seriösen" Virusnachweis von SARS-CoV-2 ausgelobt, die gleiche Nummer wie damals bei Lanka.

Bobo kommen immer mehr Zweifel, leider nicht am BS, sondern an dem was er all die Jahre davor vertreten hat. Er hat auch Grund zu feiern, weil nur noch 61 % der Menschen in Deutschland sich impfen lassen wollen.

Zitat
Impfen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Bobo hat einen Sprung in der Platte, jeden Tag der gleiche Sülz. Er hat eine Liste der Politiker, die für die Impfpflicht gestimmt haben.  :facepalm: Die hätten sich schuldig gemacht. Bobos Petition hat noch immer nicht genug Stimmen. Liegt natürlich daran, dass er sabotiert wird. Bobo ist noch nicht komplett dem Wahn verfallen, Man hat ihm einen Artikel geschickt, nach dem es keine Maskenpflicht geben solle. Bodo hat aber Ralf Ludwig dazu befragt und der hat es als Bullshit identifiziert. Dass die Antikörper gegen SARS-CoV-2 nicht lange im Körper nachzuweisen sind, ist für Bobo der Bleg, dass der Körper die Krankeit nicht für schlimm hält, weil sonst würde er ja Antikörper bilden.  :facepalm: Ist der wirklich Arzt?

Bobo will jetzt Sendezeit einklagen, damit die Schwurbelwichtel ihren BS erzählen können.

Dann widerspricht er sich wieder selbst. Vorhin hat er noch behauptet, dass der Körper keine ANtikörper gegen SARS-CoV-2 bilden würde, weil das Virus keine Bedrohung sei. Jetzt zitiert er KenFM und Bhakdi, dass 80 bis 90 % gegen wegen der Kreuzimmunität gegen tierische Corona-Viren eh schon immun wären. Ja was denn nun? Weil keine Antikörper da sind bin ich immun?

Zum Schluss wird er noch religös.

Bobo und Kai scheinen sich geeinigt zu haben. Die Datenleck-Videos von Bodo sind weg, sowohl im Schwindel-Kanal als auch dem Parteikanal. Bei Kai fehlen auch die Hälfte der Videos. Auf der Parteiseite ist Kai weiterhin nicht als Mitglied des Vorstands aufgeführt und die Satzung ist auch noch die Neue.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Lacrosse

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #513 am: 13. Juli 2020, 22:52:08 »
Schlammschlacht geht weiter, einstweilige Verfügung seitens Kai Pauling gegen Bodo .... ich mampfe mein Popcorn!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, Lacrosse

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #514 am: 14. Juli 2020, 01:51:43 »
Hatten wir die neueste Abspaltung der Abspaltung der einzig wahren Partei mit Schwammintelligenz schon?

https://die-basis-partei.de/

Zitat
Wir danken unseren Gründungsvorstandsmitgliedern, die ihre Aufgaben antreten und uns alle als Mitglieder und alle Menschen im Schwarm dazu aufrufen, diese Bewegung weiter wachsen zu lassen.

Frank Roedel (Vorsitzender)
Henning Hacker (stellv. Vorsitzer)
Ralf Baßler (Schatzmeister)
Editha Roetger (stellv. Schatzmeisterin)
Michael Wolf (Visionär)
Vier Säulenbeauftragte:
Alkje Fontes (Freiheit)
Milla Lammers (Machtbegrenzung)
Romy Loebel (liebevoller Umgang)
Karsten Wappler (Schwarm)

Die Beauftragten für Machtbegrenzung, Schwarm und liebevollen Umgang finde ich ja schon fast knuffig. So, als hätte man was gemerkt, aber nichts gelernt.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2020, 02:03:42 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #515 am: 14. Juli 2020, 05:22:17 »
Von welcher Partei ist diese Basispartei den nun die Abspaltung? Langsam verliere ich jetzt auch den Überblick.  :scratch:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Agrippa, Lacrosse

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #516 am: 14. Juli 2020, 07:18:54 »
Haben die Piraten das nicht auch, möglicherweise ohne den liebevollen Umgang, so probiert? Die Idee der "Schwarmintelligenz" sowie des basisdemokratischen Umgangs, wobei jede Entscheidung über Konsens erreicht wird, mag ja bestechend sein, dürfte aber ab einer bestimmten Größe aufgrund der inhärenten Komplexität scheitern.
Beispiel: Versucht mal mit Kindern Konsens über das Mittagessen zu bekommen (OK, Nudeln gehen immer).
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Agrippa, Kontra-Bass, Lacrosse

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #517 am: 14. Juli 2020, 07:42:14 »
Also, der Ex-Anwalt Michael Langhans ist der Anwalt von Pauling und Co. Er hat eine Menge "einstweiliger Verfügungen" losgelassen und bezweifelt das von Schiffmann angegebene Zustellungdatum.

Zitat
Activinews
2730 Abonnenten
Gestern, 13.7., räumte Dr. Bodo Schiffmann ein, zwei einstweilige Verfügungen erhalten zu haben. Allerdings geht er in den Widerspruch zu den Aussagen von Dr. Pauling, als dass er sagt diese eben erst am 13.7. erhalten zu haben, während Pauling den 6.7. benannt hatte für die Zustellung der ersten einstweiligen Verfügung. Wer sagt die Wahrheit? Und warum ändert Bodo inhaltlich Sachverhalte und spricht nur noch davon, dass Pauling abgewählt wurde? In der Vergangenheit sagte er enthoben UND abgewählt. Ich bin gespannt über die neuen Entwicklungen, da kommt diese Woche sicher einiges, und werde natürlich berichten.

Man muss wirklich sagen, da sind ausschließlich die Besten der Besten, die echte "geistige Elite Deutschlands", die herausragensten Koniferen bei der Arbeit.  ;D

Natürlich gibt es auch ein Gespräch mit der Konifere Kai Pauling zur einstweiligen Verfügung und überhaupt...

Zitat
Activinews
2730 Abonnenten
Heute um 21.15 Uhr geht das neue Video von Dr. Kai Pauling, WIR2020 Generalsekretär gem. Beschluss des AG HH, online. Ich habe das Vergnügen, dass er 15 Minuten vor dieser Premiere sich mit mir austauschen wirs telefonisch und live auf diesem Kanal. Danach schauen wir gemeinsam das neue Video an, das es in sich hat. Ich werde Dr. Pauling auch Fragen, ob es ihm darum geht WIR2020 zu zerstören. Schaut rein!
---
Bitte abonniert den Kanal und klickt die Glocke an, um über alle neuen Videos sofort informiert zu werden
« Letzte Änderung: 14. Juli 2020, 07:44:34 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, klingsor3, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Lacrosse

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #518 am: 14. Juli 2020, 10:54:35 »
Man kann wirklich nur noch den Kopf schütteln...

Zitat
Nun hat sich also Bodo Schiffmann für WIR2020 geäußert. Er habe, so sein Video gestern, erst am 13.07. von den einstweiligen Verfügungen erfahren.

Das ist falsch und schlicht gelogen. Hier sind die geschwärzten Zustellnachweise:

2020-07-06 AG HH – 23a C 214-20 Zustellungsnachweis_geschwärzt

2020-07-11 AG HH – 32 C 248-20 Zustellungsnachweis_geschwärzt

Es ist also nicht richtig, dass die Zustellungen gestern, am 13.07.2020 erfolgt sind. Das haben zwei Gerichtsvollzieher mit ihrer Unterschrift bestätigt.

Die erste Zustellung, betreffend das erste eA Verfahren, erfolgte am 06.07. 12.10 Uhr an die Partei. die zweite am 11.7. 11.15 Uhr an Dr. Schiffmann. Wieso Schwindelbodo es für nötig sieht, unter seinem Video zu behaupten er habe das erst am 13.7. erhalten –

ist die Motivlage klar: Sich in bewährter Schwindelmanier aus der Verantwortung stehlen. Activinews ist bemüht, weitere Informationen für Euch zu erhalten. Stay tuned.

Transparenz sucht man – ausser in den Imagevideos der Partei – leider vergeblich.
https://www.activinews.tv/schwindelbodo-beim-luegen-ueberfuehrt-wo-ist-die-transparenz-wo-ist-das-wir/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lacrosse

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #519 am: 14. Juli 2020, 11:17:37 »
Bin ich der einzige, der so langsam eine Popcornvergiftung hat. So viel Aktionen wie die liefern kann man ja nicht kommt man ja nicht mal hinterher. Gut dass die anderen Parteien im Moment so zurückhaltend sind. Aber es bestätigt mir, dass die es nie schaffen werden bei irgendeiner Wahl auch nur einen Sitz zu holen. Die sind so mit sich selbst beschäftigt, die schaffen das ja nicht mal ihre Partei richtig zu gründen. Reichsbürgertum at its best.
Ich warte immer noch, dass irgendwann Jan Böhmermann irgendwann verkündet, dass das alles eine Aktion von ihm war.

Anbei noch ein aktuelles Bild von mir beim Lesen in diesem Thread!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter, Lacrosse

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #520 am: 14. Juli 2020, 11:21:11 »
Von welcher Partei ist diese Basispartei den nun die Abspaltung? Langsam verliere ich jetzt auch den Überblick.  :scratch:
Ich vermute, daß ist ein Abkömmling von Widerstand/Wir/Wirr2020, zumindest ist das der neueste heiße Scheixx bei den Deppendemos.

Man kann wirklich nur noch den Kopf schütteln...
Ein Schreiben wurde in Sinsheim zugestellt, und zwar am Samstag. Mag sein, daß Bodo am Wochenende nicht in den Briefkasten schaut.
Das andere Schreiben mit früherem Datum wurde in Hamburg zugestellt. Das kann ja fast nicht an Bodo gegangen sein.
Edit: Ich seh gerade, das ging an den Parteivorstand. Daß es Bodo dann nicht am nächsten Tag in der Hand hat, glaube ich bei der Truppe auch sofort. Wer so beschäftigt ist, wichtig sein zu wollen, der lässt Post auch mal liegen.

Das ist wirklich alles sehr wirr, was die da treiben.

« Letzte Änderung: 14. Juli 2020, 11:26:06 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, Lacrosse

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #521 am: 14. Juli 2020, 12:06:07 »
Wird wohl nichts mit dem Sommerloch.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #522 am: 14. Juli 2020, 12:20:39 »
Beide Schreiben wurden nicht übergeben, sondern in den Briefkasten eingelegt. Bodo bzw York haben also erst gestern in ihren Briefkasten geguckt. Den Unterschied zwischen in den Wirkungsbereich gelangen und Kenntnisnahme sollte der Langhans aber nun kenne, das ist Stoff 1. Semester.

Zeitpunkt der Zustellung ist im Fall der Ersatzzustellung nach § 180 ZPO nicht der Zeitpunkt der Kenntnisnahme. Aber das kann man einem juristischen Laien wie Bobo nachsehen, dass er das nicht weiß.

@Gutemine Langhans ist nicht der Anwalt von Kai. Am Amtsgericht hat Kai alles selbst gemacht, nur fürs Landgericht braucht er einen  richtigen Anwalt, da nützt ihm der Langhans auch nichts.

Die neue Partei kann nur eine Abspaltung von Widerstand2020 sein, weil Wir2020 noch gar nicht so viele Mitglieder hat. Es scheint mir aber eine Parallelentwicklung zu sein von Leuten, die beim Widerstand mitmachen wollten, aber  nicht zum Zuge gekommen sind. Die Namen sagen mir alle nichts.

Die scheinen es jedenfalls etwas ruhiger angegangen zu sein anstatt mit irgendwelchen Verlautbarungen sich selbst unter Zugzwang zu setzen. Ob dieses SK-Verfahren funktioniert werden wir sehen. Ich habe so meine Zweifel.

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #523 am: 14. Juli 2020, 13:15:36 »
Diese ganzen neuen "Parteien" haben ein großes Problem: Zuviele Leute die meinen ihre Meinung sei die einzig Wahre und nicht bereit sind sich auch nur einen Millimeter zu bewegen.
Offensichtlich ist das der Typus Mensch den solche Aktionen anziehen, der Rest scheint sich primär aus Leuten zusammenzusetzten die sich als Opfer sehen aber unwillig sind selbst ernsthaft aktiv zu werden.
Das kann als zum Glück nur schiefgehen.

Gut ich habe vor einigen Jahren eine ähnliche Hypothese zur AfD geäußert und wurde Lügen gestraft aber hier bin ich guter Hoffnung, dass diese ganzen Selbstdarsteller sich gegenseitig zerfleischen.
Echte Politik ist ja wirklich richtig langweilig im Gegensatz dazu. ;D
« Letzte Änderung: 14. Juli 2020, 13:20:31 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, klingsor3, Wildente, Goliath, Lacrosse

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #524 am: 14. Juli 2020, 13:16:58 »
Spinner ziehen ♥♥♥en an!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath