Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297092 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3345 am: 23. März 2023, 21:42:31 »
Ist ein Video
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3346 am: 23. März 2023, 22:01:10 »
Dann darf ich mich doch auch auf den "Notwehrparagraphen" berufen wenn ich ihm in Tansania eine Schönheits-OP verpasse?

Ich bin natürlich Fachmann auf diesem Gebiet. Habe YT-Videos gesehen und hab Ahnung. Genauso wie die Flachflöten die sich anmaßen Mediziner zu sein und von Viren Ahnung zu haben. Alter Falter, der Typ macht mich dermaßen aggro.
« Letzte Änderung: 23. März 2023, 22:03:34 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3347 am: 30. März 2023, 16:57:56 »
Ich habe ja schonmal geschrieben, dass mich Schiffmann anwidert.
Ich möchte das nochmal betonen.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, nixweiter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3348 am: 30. März 2023, 21:37:06 »
Dixi fühlt sich nicht genügend gewürdigt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3349 am: 30. März 2023, 22:18:24 »
Es scheint als ginge ihm das Geld aus. Vielleicht bald ein heldenhafter Heimkehrer?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3350 am: 30. März 2023, 22:30:30 »
Als Arzt will er jedenfalls nicht mehr arbeiten, lieber will er sich für sein Telegrammist bezahlen lassen

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Chipmunk

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3351 am: 30. März 2023, 23:29:15 »
Wer wäre bereit, meine neue Plattform Knallfrosch@irgendwo

- Vorlesen von Horoskopen aus der Yellow Press
- Hochladen von Schlagzeilen der Bild und der Sun
- Fotos meiner Mahlzeiten
- hochpräzise Kommentare zu astrophysikalischen und quantenmechanischen Phänomenen, die außer mir nur 2 weitere Menschen verstehen
- Exklusivinterviews mit Michael Wendler, Laura, Zanever Du, Peter Fitzek, Anne Heilstoff (M. Ballweg ist derzeit leider verhindert)
- Rezitieren von lateinischen Gedichten von Ovid
- 12-Ton-Musik
- Lebensberatung am Yellow/Orange/Green Table
- Exorzismen via Zoom oder Microsoft Teams

zu unterstützen?

Nur 1€ pro Minute. Auch unter 0900/xxxx

Auf Wunsch wird das Coaching auch begleitet von einer German Frikadelle.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3352 am: 31. März 2023, 11:18:23 »
Schön, dass er "tun möchte was ihm Spaß macht"!
Dann muss er aber auch damit klar kommen, dass er entsprechend weniger Geld verdient als vorher.

Da hat er wohl auf ein bequemes Monatseinkommen von 50.000€ gehofft und ist nun geschockt, dass man als "Influencer" tendenziell eher weniger verdient.
Abgesehen von seinen wirklich extremen Fans dürfte kaum einer seinen 50.000 Zuschauern bereit sein für seinen Kram zu bezahlen.
Denn die Konkurrenz welche im Grunde Dasselbe kostenlos anbietet ist groß und warum für Etwas zahlen das man fast identisch woanders kostenlos bekommt?

Ich vermute aber eher, dass die Tatsache die ihn dazu bewegt weniger an fehlender Lust liegt.
Es ist eher anzunehmen, dass es Bodo aktuell schwer fallen dürfte als Arzt Fuß zu fassen. In seiner Wahlheimat wird er erstmal wieder eine Approbation benötigen und ich bezweifle, dass seine Sprachkenntnisse und der Wille gewisse Dinge erneut einpauken zu müssen hier ausreichend sind.
In Deutschland hat er diese zwar noch, aber dafür hatte er schon vor seinem Absturz keine kassenärztliche Zulassung mehr. Dazu dürfte sein Ruf stark verbrannt sein.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3353 am: 1. April 2023, 20:19:13 »
Bodo Schiffmann: Am Ende wird es auf jedem Triumphbogen stehen: Der Querdeppen hatten immer recht…

https://twitter.com/tzerberus1/status/1642218761326407680?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath

Offline kairo

« Antwort #3354 am: 1. April 2023, 20:22:28 »
Bodo Schiffmann: Am Ende wird es auf jedem Triumphbogen stehen: Der Querdeppen hatten immer recht…

Berühmte letzte Worte? Erwarten wir lieber nicht zu viel.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath

Offline ReisWiderstandsKämpfer

• Schreiberling
  • *
  • R
  • Dankeschön: 85 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #3355 am: 1. April 2023, 21:21:22 »
Schön, dass er "tun möchte was ihm Spaß macht"!
Dann muss er aber auch damit klar kommen, dass er entsprechend weniger Geld verdient als vorher.

Da hat er wohl auf ein bequemes Monatseinkommen ;D von 50.000€ gehofft und ist nun geschockt, dass man als "Influencer" tendenziell eher weniger verdient.
Abgesehen von seinen wirklich extremen Fans dürfte kaum einer seinen 50.000 Zuschauern bereit sein für seinen Kram zu bezahlen.

Zumal viele der 50.000 Zuschauer/Leser wohl Bots sein werden.

Und Bots bezahlen eher selten…  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3356 am: 2. April 2023, 10:28:11 »
Man zahlt eher für die Bots…

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, nixweiter

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3357 am: 3. April 2023, 00:03:16 »

"Und ihre Gebeine werden wir in Marmorsärge legen." Jaja, die Platte kenn' ich schon.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3358 am: 3. April 2023, 08:30:58 »
Und Kaiser Blödi Schiffbruch I. fährt auf seinem Streitwagen, gezogen von 12 weißen Rössern, durch den Triumphbogen in die Hautstadt ein. Und alle Querdeppen jubeln ihm vom Straßenrand aus zu. Blondierte Tintenendlagerstätten in Menschengestalt rufen "Ich will ein Kind von dir!"

Kann es sein, dass Schiffbruch unter krankhaftem Größenwahn leidet?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3359 am: 3. April 2023, 12:47:31 »
Den Größenwahn hat Dr. Schiffbruch schon länger und mMn* bereits vor seinem Absturz zu den Denkverweigerern.

Der hielt sich schon davor für den großen Heiler und das Universalgenie.
Was halt nur wenigen aufgefallen ist da er kaum Reichweite hatte und daher nur in Ärztekreise rudimentär bekannt war.
Die Realität sah natürlich anderes aus, weshalb uns damals von ihm abgeraten wurde.

Trotzdem konnte er sich in seiner Blase wohl einreden er sei wichtig und hoch anerkannt.
Soweit ich das reproduzieren konnte kam der Absturz als er zu Beginn der Pandemie sein Fachwissen großzügig dem RKI anbot und mit der Begründung von fehlendem Fachwissen abgelehnt wurde.
Das hat er als er ganz am Anfang öffentlich in Erscheinung trat erzählt und ich meine sogar das Schreiben dazu geteilt.
Leider hatte ich dem damals nicht viel Bedeutung beigemessen und Nichts gesichert.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Goliath