Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297095 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3315 am: 3. Februar 2023, 14:44:56 »
@topic

Wir hatten die besagte Ackerfurche schon Putler im Tausch gegen die Krim angeboten.

Passt also.

Verhandlungen müssen noch weiter verfolgt werden.
« Letzte Änderung: 3. Februar 2023, 14:46:53 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3316 am: 8. März 2023, 19:35:37 »
Der Schiffbruch ist echt durch...
In diesem Video richtet er sich an alle Anwälte, Staatsanwälte Richter und Schöffen, sie sollen sich ein eigenes Bild machen.

Dann zeigt er eifrig Schnipsel aus einer Kongressanhörung, in denen eine Mitarbeiterin von Twitter dafür gerügt wird, dass sie Posts von Medizinern eingeschränkt habe, wobei immer wieder darauf zurückgekommen wird, dass die Dame selbst keinen medizinischen Abschluss hat. Das führt Bodo dazu, ein wenig mit seinem Abschluss an eine "Eliteuni" zu prahlen. Zwischendrin kommt immer mal wieder durch, das er eine ganz schön beleidigte Leberwurst ist, weil so gar niemand in den Regierungen seine Expertise haben wollte.

Nachdem er sich ausführlich darin gesuhlt hat, dass die Dame aus der Anhörung in einem ihr fremden Fachgebiet tätig wurde, beweist er seine "juristische Expertise", indem er irgendwas wirres zum BGB Notwehrparagraphen murmelt. Zum Auffinden der Strafrechtsnorm hat es augenscheinlich an der Googlekompetenz gemangelt, zudem scheint er außerstande zu begreifen, dass er genau das tut, was er Sekunden zuvor noch als verwerflich gebranntmarkt hat. Das er und alle anderen in Notwehr gehandelt haben, "beweist" er anschließend durch zeigen und Vorlesen von Dokumenten aus dem März 2020,  die eigentlich allesamt nur drastisch zeigen, wie dringend ein Ergreifen von Maßnahmen durch die Exekutive geboten war. Dies vermag er allerdings augenscheinlich nicht mehr zu erkennen.

Zuletzt folge ich seinem Aufruf sich eine eigene Meinung zu seinem Vorbringen zu bilden: Ein Fall für die Exploration durch einen psychiatrischen Sachverständigen.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Frau Venus

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3317 am: 8. März 2023, 20:02:07 »
(...)
Dann zeigt er eifrig Schnipsel aus einer Kongressanhörung, in denen eine Mitarbeiterin von Twitter dafür gerügt wird, dass sie Posts von Medizinern eingeschränkt habe,
(...)

Was hat Bodo denn nur, er ist doch aktuell gar kein Mediziner sondern ein mäßig erfolgreicher Gastwirt! Kann ihm also egal sein, wenn irgendwer bei Twitter Mediziner gesperrt hat! Das betrifft ihn als mäßig erfolgreicher Gastwirkt ja nicht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Frau Venus

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3318 am: 8. März 2023, 20:06:54 »
Was hat Bodo denn nur, er ist doch aktuell gar kein Mediziner sondern ein mäßig erfolgreicher Gastwirt!

Mäßiger Gastwirt vielleicht.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3320 am: 10. März 2023, 11:27:07 »
Das mit der Pfändung glaube ich nicht, immerhin ist Bodo ein aufrechter und mäßig erfolgreicher Gastwirt, der in seiner Zeit als Mediziner durch seinen guten Ruf extrem viel Geld eingenommen hat.
Es sollte daher ein Leichtes für ihn sein das Konto entsprechend auszugleichen und so das Geld wie versprochen den Menschen im Ahrtal zukommen zu lassen! Immerhin ist Bodo ja ein großer Menschenfreund, der es so gar nicht auf das Geld abgesehen hat.

...und warum sollte Bodo hier denn lügen? :o

Nun etwas ernsthafter, ich bin durchaus verwundert, dass Bodo bisher scheinbar die Finger von dem Geld lassen konnte - er scheint da echt ein gehöriges Maß an Panik vor möglichen Konsequenzen zu haben.

Denn ich bin mir sicher, dass Bodo nie vorhatte das Geld (vollständig) dem Ahrtal zukommen zu lassen. Dafür sprechen die Ideen wie er das Geld ursprünglich nutzen wollte, da gab es immer offensichtliche Möglichkeiten einen nennenswerten Teil des Geldes abzuzweigen.
Auch die Tatsache, dass der sonst so kämpferische ehemalige Super-Mediziner sämtliche Kosten scheut, die über Kosten für den Anwalt der ihn hier vertritt hinaus gehen, zeigt sein geringeres Interesse daran, dass Andere als er selbst von dem Geld profitieren.

Denn er hätte hier längst gegen PayPal klagen oder auch nur Beschwerde einreichen können, aber davon ist wohl noch Nichts passiert. Das kostet halt zusätzlich Geld und da ich sicher bin Bodo wollte hier Geld abzweigen nicht investieren.
Daher wundert es mich wenig, dass er sich scheut mehr als das Nötigste zu tun um das Geld frei zu bekommen - er hat ja Nichts davon.
« Letzte Änderung: 10. März 2023, 12:11:27 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3321 am: 16. März 2023, 11:36:53 »
Hat Onkel DixiKlo zu wenig Gäste?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, nixweiter

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3322 am: 16. März 2023, 11:41:01 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der durchschnittliche Querdenker sich einen Urlaub in Tansania leisten kann. Die sind doch alle vorher von Bodo und Konsorten abgezockt worden.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3323 am: 16. März 2023, 14:17:42 »
Komm zur mir nach Tansania, dein Geld ist schon da.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3324 am: 16. März 2023, 16:10:08 »
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der durchschnittliche Querdenker sich einen Urlaub in Tansania leisten kann. Die sind doch alle vorher von Bodo und Konsorten abgezockt worden.

Das Querdenker Paradox. Wenn du dir das Hotel, dass du mitfinanziert hast nicht mehr leisten kannst.

Zitat

5 Zimmer zum Preis von 4.

Fun fact: Das Hotel hat laut Webseite nur 4 Zimmer. Das 5. ist ein Einzelzimmer und kann nur dazugebucht werden.
« Letzte Änderung: 16. März 2023, 16:13:46 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3325 am: 16. März 2023, 16:44:49 »
Moment, er hat noch die Besenkammer (Appartement Boris). Putzzeug braucht er doch eh nicht.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3326 am: 16. März 2023, 18:15:06 »
Immerhin hat das 4+B-Zimmer-Hotel eine 24/7-Rezeption. Ich weiß jetzt nicht, wie hoch der Mindestlohn in Tanzania ist, aber...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Gerntroll

• Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3327 am: 16. März 2023, 18:25:28 »
Etwa 200 Euro umgerechnet. Aber wer sagt das sich alle daran halten? Und vor allem, wer glaubt das Schiffmann sich daran hält?

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3328 am: 16. März 2023, 18:53:33 »
Etwa 200 Euro umgerechnet.

Dann werde ich umschulen zum Nachtportier in Tansania. Servus.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Gerntroll

• Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3329 am: 16. März 2023, 18:57:11 »
Monatlich mein Lieber.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath