Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297101 mal)

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3285 am: 26. Januar 2023, 13:13:39 »
Tja, gibt halt Leute, die sind selbst als Wirt nicht zu gebrauchen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3286 am: 26. Januar 2023, 14:41:58 »
Wer nichts wird wird Wirt.

Ist ihm das auch nicht gelungen, geht er zu den Versicherungen.

Ich sehe noch Entwicklungspotential für unseren Schwindel-Wirt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3287 am: 26. Januar 2023, 15:23:56 »
Mich wundert immer wieder, dass obwohl Werdegang und Ruf solcher Leute bekannt ist es sich immer wieder Leute finden die solche Menschen ernst nehmen.

Das hat man aber auch an anderer Stelle. Wenn ich an die unsäglichen Talkshow- (und andrer) Auftritte und Schreiben diverser A-,B,....Z-Promis, Schauspieler, "Intellektuellen" zum Thema "Ukraine-Krieg" denke. Da habe ich mich jedes Mal gefragt, warum die überhaupt zum Thema befragt werden - man kann schließlich von denen nicht erwarten, dass sie irgendeine wirklich fundierte Meinung dazu abgeben können.  Aber auch die wurden plötzlich von den Medien zu Militär-Experten gemacht.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, califix

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3288 am: 26. Januar 2023, 21:28:47 »
Die typische Meinung von Viren über Geimpfte:

Tja, gibt halt Leute, die sind selbst als Wirt nicht zu gebrauchen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Chipmunk

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3289 am: 27. Januar 2023, 15:37:42 »
Er wird doch nicht einen gewissen Anwaltmixxer meinen?  :o
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fitzelchen der 1., RANeuber, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3290 am: 27. Januar 2023, 16:28:04 »
"Der Name ist mir entfallen, denn er ist unwichtig geworden..."

Same same Schiffmann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Seastern

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 254 mal
  • someone out there
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3291 am: 29. Januar 2023, 10:22:41 »

Nein, aber er lässt sich von RT als nützlicher I  d i o t benutzen

Hier ein Ausschnitt seines Schmutzes
https://twitter.com/loislmay/status/1618348118621446144?s=46&t=Aqx23TztRK4yvw0_ccyLjQ

Hat er denn eine aussagekräftige Umfrage gestartet oder hat er einfach in sich "hineingefühlt" mit der Aussage, dass die meisten Deutschen nciht hinter der Lieferung von Panzern an die Ukraine stünden?

Also den hier muß ich grad nochmal hinterherschieben: ich weiß, das "Schwindelambulanz" ein ernstes Thema ist, aber im Zusammenhang mit Bodo komme ich seit Jahr und Tag nicht über dieses Wort hinweg.

Mich wundert immer wieder, dass obwohl Werdegang und Ruf solcher Leute bekannt ist es sich immer wieder Leute finden die solche Menschen ernst nehmen.

Das hat man aber auch an anderer Stelle. Wenn ich an die unsäglichen Talkshow- (und andrer) Auftritte und Schreiben diverser A-,B,....Z-Promis, Schauspieler, "Intellektuellen" zum Thema "Ukraine-Krieg" denke. Da habe ich mich jedes Mal gefragt, warum die überhaupt zum Thema befragt werden - man kann schließlich von denen nicht erwarten, dass sie irgendeine wirklich fundierte Meinung dazu abgeben können.  Aber auch die wurden plötzlich von den Medien zu Militär-Experten gemacht.

Das ist wohl ganz einfach zu erklären, selbst "aufgewachte" und sonstwie "erleuchtete" Wesenheiten sind nicht davor gefeit, auf Namedropping abzufahren. Der Schiffmann hat da halt auf sienem Gebiet ganze Arbeit geleistet und sich in der Pandemie einen Namen gemacht. Und so zitiert man sich halt immer wieder gegenseitig um irgendeine Wichtigkeit vorzustäuschen.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2023, 10:29:42 von Seastern »
Die Meinungsfreiheit hört da auf, wo die Menschenverachtung anfängt!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3292 am: 29. Januar 2023, 13:03:20 »
Der Schiffmann hat da halt auf sienem Gebiet ganze Arbeit geleistet und sich in der Pandemie einen Namen gemacht. Und so zitiert man sich halt immer wieder gegenseitig um irgendeine Wichtigkeit vorzustäuschen.

Das ist etwas, das ich nicht nur bei Schiffmann nicht verstehe. Der hatte vor der Pandemie tatsächlich wohl einen guten, wenn nicht sogar sehr guten Ruf auf seinem Fachgebiet, wenn man dem Internet glauben darf. Ich weiß, das darf man nicht, aber zu Beginn, als er noch ein kleines Schwurblerlicht war, dessen Namen bis dahin eigentlich nur seine Patienten kannten, hatte er gute Bewertungen bei den einschlägigen Portalen. Und dann driftet er so ab, steigert sich in wahnhafte Vorstellungen und macht auf Erlöser der Menschheit. Er kippt seine Praxis, seine Karriere in den Orkus und dreht völlig frei.

Er ist da ja nicht der Einzige, der plötzlich offen wahnsinnig geworden zu sein scheint. War das bei denen schon immer irgendwie angelegt und es brauchte nur einen Auslöser? Waren die vielleicht vorher schon nicht so erfolgreich, wie es die Darstellung nach Außen vermuten ließ und die Pandemie war ein willkommener Grund, den ganzen Bums hinter sich zu lassen? Aber mit welchem Ziel? Sich lächerlich zu machen, die Brücken hinter sich abzureißen und nie wieder ernst genommen zu werden, wissend, daß sie dann auch nie wieder, zumindest nicht mit mehr Erfolg als vorher, in ihrem erlernten Beruf werden arbeiten können? Haintz verkauft ja jetzt auch schon lieber Nahrungsergänzungsmittel und esoterischen Mist, als daß er sich auf seine Kanzlei konzentriert.

Ich verstehe das nicht. Da gibt's ja einige Protagonisten, seien es unter anderem Bahner, Wodarg, Haintz oder eben Schiffmann – was treibt diese Menschen an?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3293 am: 29. Januar 2023, 13:05:36 »
Entweder Geltungsbedürfnis oder Geldgier. Manchmal beides.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3294 am: 29. Januar 2023, 13:08:10 »
Manche fangen halt irgendwann an, sich für eine Art Gott zu halten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3295 am: 29. Januar 2023, 13:34:54 »
Es ist die Aufmerksamkeit, das Herausheben aus einer anonymen Masse, die da motiviert, und bei manchen wirkt das wie eine Droge, die können plötzlich nicht mehr, ohne dass sie Aufmerksamkeit bekommen. Und wenn man dann noch lauter schreit, noch extremere Positionen einnimmt, das erzeugt wiederum mehr Aufmerksamkeit und erhöht die eigene Wichtigkeit. Irgendwann geht der Kontakt zur Realität dann auch mal verloren. Sicherlich müssen dazu bestimmte Voraussetzungen vorliegen. Schiffmann galt schon seit Studium als nicht ganz unproblematisch im Umgang mit Dritten. Vor seinem Abgleiten hatte er schon die Kassenzulassung eingebüßt und die Klinik als Vermieterin der Räume war damit nicht glücklich.
Zu Beginn der Pandemie kritisierte er übrigens lautstark, dass es die Regierung nicht geschafft habe, die erforderlichen Schutzmasken in ausreichender Menge zu beschaffen und an die Bevölkerung zu verteilen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Chipmunk

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3296 am: 29. Januar 2023, 15:21:50 »
Der hatte vor der Pandemie tatsächlich wohl einen guten, wenn nicht sogar sehr guten Ruf auf seinem Fachgebiet, wenn man dem Internet glauben darf.
Vielleicht bei den Patienten, jedoch nicht bei Kollegen. Wurde auch mal hier im Forum thematisiert, dass Schiffmann durchaus schon vor seiner neuen Karriere durchaus nicht den besten Ruf im Ort hatte.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, califix

Offline Seastern

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 254 mal
  • someone out there
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3297 am: 29. Januar 2023, 15:48:41 »
Der Schiffmann hat da halt auf sienem Gebiet ganze Arbeit geleistet und sich in der Pandemie einen Namen gemacht. Und so zitiert man sich halt immer wieder gegenseitig um irgendeine Wichtigkeit vorzustäuschen.

Das ist etwas, das ich nicht nur bei Schiffmann nicht verstehe. Der hatte vor der Pandemie tatsächlich wohl einen guten, wenn nicht sogar sehr guten Ruf auf seinem Fachgebiet, wenn man dem Internet glauben darf. Ich weiß, das darf man nicht, aber zu Beginn, als er noch ein kleines Schwurblerlicht war, dessen Namen bis dahin eigentlich nur seine Patienten kannten, hatte er gute Bewertungen bei den einschlägigen Portalen. Und dann driftet er so ab, steigert sich in wahnhafte Vorstellungen und macht auf Erlöser der Menschheit. Er kippt seine Praxis, seine Karriere in den Orkus und dreht völlig frei.

Er ist da ja nicht der Einzige, der plötzlich offen wahnsinnig geworden zu sein scheint. War das bei denen schon immer irgendwie angelegt und es brauchte nur einen Auslöser? Waren die vielleicht vorher schon nicht so erfolgreich, wie es die Darstellung nach Außen vermuten ließ und die Pandemie war ein willkommener Grund, den ganzen Bums hinter sich zu lassen? Aber mit welchem Ziel? Sich lächerlich zu machen, die Brücken hinter sich abzureißen und nie wieder ernst genommen zu werden, wissend, daß sie dann auch nie wieder, zumindest nicht mit mehr Erfolg als vorher, in ihrem erlernten Beruf werden arbeiten können? Haintz verkauft ja jetzt auch schon lieber Nahrungsergänzungsmittel und esoterischen Mist, als daß er sich auf seine Kanzlei konzentriert.

Ich verstehe das nicht. Da gibt's ja einige Protagonisten, seien es unter anderem Bahner, Wodarg, Haintz oder eben Schiffmann – was treibt diese Menschen an?

KEIN Witz: die haben das völlig ernst gemeint. Sie hatten/haben den Plan und die Hoffnung hier eine andere Führung zu installieren. Da haben sie bei Corona Morgenluft gewittert und sind aus ihrer Deckung gekommen. Der "Plan" schwelt aber schon lange und der eine oder andere "machtgeile Hund" ist dann mal nach vorne geprescht.
Spoiler
"Die neue (alte) internationale Rechte"
Es gibt verschiedene Strömungen und Einflüße, die ich ausgemacht habe. Ein rechter Arm in der Freimaurerei (z. B. Trump, Querdenken), Scient o l o gy, Zersetzung aus dem östlichen Reich, zentralisiert in der Sekte von I v o Sa sek, welcher ja auch die A Z K ins Leben gerufen hat. Ein Forum, wo sie sich absprechen ...
Die Demokratie in diesem Lande und in den USA stand auf der Kippe, ernsthaft.
Meiner Meinung nach ist die Reichsbürgerei einfach nur ein weiterer Versuch der Zersetzung ...
[close]
Die Meinungsfreiheit hört da auf, wo die Menschenverachtung anfängt!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3298 am: 30. Januar 2023, 02:16:42 »
Wir kennen die Mechanismen doch. Gestresste Leute, die sich - aus welchen Gründen und Problemen auch immer - überfordert und machtlos fühlen, flüchten sich eine kleine einfache hermetisch abgeschlossene Welt, die endlich alles erklärt. Endlich befreit, endlich aufgewacht - in einer Wahnwelt, die immer recht haben muss und die alle in gut und böse teilt.

Freudlose Fanatiker mit einem messianischen Sendungsbewusstsein, die ihren aus der eigenen Wassersuppe geschöpften Glückkeksweisheiten den Götzendienst erweisen.Berauscht von der illusionierten Omnipotenz und gepanzert von dem kindischen Glauben an ihre Unfehlbarkeit.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2023, 02:23:27 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, califix

Offline Froschkönig

« Antwort #3299 am: 30. Januar 2023, 12:19:50 »

Ich denke, jeder hat sein eigenes Motiv.

Bei Bahner vermute ich eine psychische Krankheit. Ihr Aufenthalt in der Psychiatrie und ihre von Anfang an eher wirren Aussagen und merkwürdiges Verhalten würden dazu passen.

Wodarg hatte bei der Schweinegrippe Recht und war der Meinung, dass er deswegen bei Covid auch Recht haben musste. Dass er als Chef des Gesundheitsamts Flensburg dem berühmtesten Arzt-Hochstapler Deutschlands  aufsaß, ein gefundenes Fressen für die Medien, könnte auch mitspielen.

Bei Haintz ist mein Tipp, dass er eine lukrative Nische gesucht und gefunden hat. Baurecht lohnt sich wohl nicht so wirklich.

Schiffmann hat meiner Meinung nach einen großen Geltungsdrang und einen Weg gesucht, den auszuleben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, R. Kimble, Schattendiplomat, Goliath