Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297142 mal)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2955 am: 29. Juni 2022, 16:59:48 »
Danke @Knallfrosch das macht Sinn...

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2956 am: 29. Juni 2022, 18:03:16 »
Das Speisenangebot sieht "übersichtlich" aus  ;D

Ein Michelin-Stern ist auch nur eine Auszeichnung, die nachweist, daß man in der Lage ist,
immer weniger Essen auf einem immer größeren Teller kunstvoll zu drapieren

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2957 am: 29. Juni 2022, 18:15:07 »
Ein Michelin-Stern ist auch nur eine Auszeichnung, die nachweist, daß man in der Lage ist,
immer weniger Essen auf einem immer größeren Teller kunstvoll zu drapieren
Da magst du Recht haben  ;D Aber ob für nen zerteiltes paniertes Schnitzel zum Stern reicht?

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2958 am: 29. Juni 2022, 19:02:58 »
@oschy

Mit Sicherheit nicht. Da ist noch viel zu viel auf dem Telller.

Teller doppelt so groß und nen Viertel vom Essen.

Optisch muss daß aber trotzdem so aussehrn wie auf dem Bild.

Dann hat er vielleicht ne Chance auf ne Kochmütze. Bis zum Stern ist da aber noch deutlich Luft nach oben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2959 am: 29. Juni 2022, 21:32:25 »
In Bremen gab es vor ca. 30 Jahren eine Bild  ähh Blöd Serie wo Kantinen Essen mit sogenannten Göffeln beurteilt wurden.  Das passt hier schon ganz gut

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, x, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2960 am: 30. Juni 2022, 00:40:44 »
Man muss anscheinend erst durch die "Gesichtskontrolle" bevor man da auch nur nach einem Zimmer fragen darf. Das wird die Buchungen bestimmt in ungeahnte Höhen treiben, wenn nur Stammkunden mit Passwort eine Anfrage starten können.
Und nix für ungut, aber ich sehe da weder einen Schrank, noch einen ordentlichen Tisch, kein TV, keinen Kühlschrank und auch ein privates Badezimmer wird versprochen, ist aber nicht zu sehen. Also ein Hotel einfacher Kategorie? Sowas gilt hier als "Gasthaus mit Fremdenzimmern". Dann gibt es doch tatsächlich WLAN im Haus und man bekommt auch noch einen USB-Charger? Nicht genug, es gibt sogar einen Bademantel und einen Fön! Wow, das entschädigt natürlich für die hoffentlich niemals benötigte Klimaanlage.
Besondere Begeisterung erzeugt dann die wortgetreue Übertragung der Werbung aus dem Deutschen in ein Englisch, welches den Namen eines früheren Bundespräsidenten mitführt. I hope now has everybody the throughlook.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Morris, x, Goliath, oschy, Rabenaas, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2961 am: 30. Juni 2022, 06:44:17 »
Oh yes, Mr. Shipbreak is heavy on wire.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2962 am: 30. Juni 2022, 07:00:30 »
Bodo hat übrigens seine Hotel-Homepage aktualisiert.
Ich empfehle die Galerie-Bilder.

Ich wollt' noch fragen, ob ich das wirklich sehen will … jetzt weiß ich, wollte ich eigentlich nicht.

Wie kann man Essen nur so lieblos anrichten? Da sieht's ja in 'ner Whopper-Verpackung ansprechender aus.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2963 am: 30. Juni 2022, 07:26:24 »
Das ist Schörmen Essen, das muss so.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2964 am: 30. Juni 2022, 07:39:47 »
Ich habe sein Werbevideo geguckt. Die Zimmer haben Namen und heißen Roger, Ralf, Wolle und Boschimo. Badezimmer sind da. Alles in allem sieht es so aus, als sei eine ordentliche Portion der Fluthilfe in die Butze geflossen. Wie er mit 4 DoZi und einem Einzelzimmer da überleben will, wenn die Spenden-Kohle mal alle ist, erschließt sich mir nicht. Angeblich hat er 10 Angestellte. Das da jemand zum Essen rausfährt, glaube ich nicht. Mal abwarten, wann er pleite ist.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2965 am: 30. Juni 2022, 07:41:14 »
Immerhin könnte man aus den Teigtaschen ein Hakenkreuz legen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2966 am: 30. Juni 2022, 09:05:28 »
Optisch muss daß aber trotzdem so aussehrn wie auf dem Bild.

Nachdem Herr von Bülow für fast jede Lebenslage einen zitierfähigen Text hinterlassen hat:
Zitat
[Loriotmodus]Das sieht sehr übersichtlich aus![/Loriotmodus]
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2967 am: 30. Juni 2022, 09:37:58 »
Mal abwarten, wann er pleite ist.

Ich tippe auf jetzt.

Die Zimmer haben Namen und heißen Roger, Ralf, Wolle und Boschimo.

Mr. Schiffbruch schreibt auf seiner "Hotel"-Website:
Zitat
Our Rooms are named after the first Guest that stayed in this Room when we opened the first time.
Also hat er erst mal selbst als sein Gast in einem Zimmer geschlafen, nach der Eröffnung. Muss ja unfassbar gut angelaufen sein.

Und jetzt soll man Geld bezahlen, damit man sich in den Laken des größten und besten HNO-Arztes diesseits des Kuipergürtels räkeln kann. Nee, danke, ich kann mir auch selbst einen Finger in den Hals stecken, wenn ich mich übergeben will.

Edith meint, daß so wohl glückliche Gäste aussehen müssen in der Welt von Schiffido.

Was auch immer er da gerade isst, es scheint ein ganz besonderes Aroma zu haben. Aber Querdenker sind hart im Nehmen. Auch "müde, pipi, kalt" war bei denen zum Glück noch nie ein Problem. Obwohl …
« Letzte Änderung: 30. Juni 2022, 10:07:20 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2968 am: 30. Juni 2022, 10:23:57 »
Zumindest liest Bodo hier sehr aktiv mit und scheint unsere Kritik sehr ernst zu nehmen.
Denn er hat fast jeden unserer Hinweise zu Design und Inhalt aufgenommen, sogar Dinge rausgenommen über die wir uns amüsiert haben - zum Beispiel das jeweilige Wochenmenü und die schwachsinnigen "Öffnungszeiten" des "Restaurants".
Scheinbar ist Bodo doch ein wenig kritikfähig, zumindest so er sich Geld dadurch erhofft.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline No_DR

« Antwort #2969 am: 30. Juni 2022, 11:50:30 »
Weiß man inzwischen wohin das Flutgeld gegangen ist? Oder hat Paypal. Och immer die Finger drauf? Ich frage für eine* freund*.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz