Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297144 mal)

Offline kairo

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2940 am: 27. Juni 2022, 22:21:26 »
Bodo hat da mal wieder eine ganz gewiefte Idee um das System zu Fall zu bringen…oder so ähnlich

Raffiniert. Nur der Zusammenhang zwischen Ursache und angekündigter Wirkung ist mir noch nicht ganz klar. Aber das mag daran liegen, dass es Ölsorten gibt, die weniger als 2 € pro Flasche kosten. Noch.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2941 am: 27. Juni 2022, 22:49:53 »
Raffiniert. Nur der Zusammenhang zwischen Ursache und angekündigter Wirkung ist mir noch nicht ganz klar. Aber das mag daran liegen, dass es Ölsorten gibt, die weniger als 2 € pro Flasche kosten. Noch.
Ah. Das war der fehlende Denkpunkt bei meiner Verwirrung. Also ja, raffiniert, aber das ist das Öl auch. ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2942 am: 28. Juni 2022, 06:59:25 »
Vor allem, wenn die Mülljonen 5000 vom Wochenende in FFM zuschlagen, wird es den deutschen Einzelhandel in die Knie zwingen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline nixweiter

« Antwort #2943 am: 28. Juni 2022, 07:13:22 »
Aus dem Exil Befehle erteilen, daran erkennt man die wirklich großen Freiheitskämpfer.  :clap:

/s
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2944 am: 29. Juni 2022, 02:04:03 »
Ah. Das war der fehlende Denkpunkt bei meiner Verwirrung. Also ja, raffiniert, aber das ist das Öl auch. ;D

Ich oute mich: Ich habe nix verstanden. Nicht einmal Bahnhof. Ich verwende aber auch kein Sonnenblumenöl zur Nahrungsmittelzubereitung; verwende lieber Raps- und Olivenöl.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Reichsobersuppenrührer

• Neuling
  • Dankeschön: 21 mal
  • Ich versalze jeden die Suppe
    • Auszeichnungen
« Antwort #2945 am: 29. Juni 2022, 08:20:16 »
Guten Morgen Herr Schiffmann,

ich nehme an, dass Sie hier mitlesen. Wenn Sie schon aus dem sicheren Ausland die Revolution in Deutschland ausrufen wollen, sollten Sie sich doch vorher über die aktuellen Preise für Speiseöl informieren.

Bei meinen Rewe kostet das billigste Öl 1,79 EUR. Bei den,vorsichtig ausgedrückt, beschränkten kognitiven Fähigkeiten Ihrer Aufgewachten, könnte ich mir vorstellen, dass die Vorbezeichneten damit revolutionären Eindruck schinden, wenn sie der Kassiererin 21 Cent plus in die Kasse spülen. Wow, genau so geht Revolution. ;D ;D

Angenommen, die 5000 von der Frankfurter Demo würden so vorgehen, hätte Rewe 1050 EUR plus generiert, ohne dafür eine Leistung zu erbringen. Gefällt mir, weiter so, Herr Schiffmann. ;D ;D
« Letzte Änderung: 29. Juni 2022, 08:24:07 von Reichsobersuppenrührer »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, califix

Offline kairo

« Antwort #2946 am: 29. Juni 2022, 08:53:02 »
Bei den,vorsichtig ausgedrückt, beschränkten kognitiven Fähigkeiten Ihrer Aufgewachten, könnte ich mir vorstellen, dass die Vorbezeichneten damit revolutionären Eindruck schinden, wenn sie der Kassiererin 21 Cent plus in die Kasse spülen.

Bei den "beschränkten kognitiven Fähigkeiten" unserer Kundschaft, wie du es so nett ausdrückst, könnte ich mir aber eher vorstellen, dass sie zu den Sorten greifen, die bei 5 oder 8 € anfangen. Denn die stehen ja immer in Augenhöhe, nicht die billigen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2947 am: 29. Juni 2022, 08:59:00 »
Bei den "beschränkten kognitiven Fähigkeiten" unserer Kundschaft, wie du es so nett ausdrückst, könnte ich mir aber eher vorstellen, dass sie zu den Sorten greifen, die bei 5 oder 8 € anfangen. Denn die stehen ja immer in Augenhöhe, nicht die billigen.

Passt doch. Die Polizei wird auch dann kommen, nur wird es nicht den von Schiffbruch genannten Ausgang des Verfahrens nehmen (ok, tut es sowieso nicht, aber aus anderen Gründen).
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schattendiplomat, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2948 am: 29. Juni 2022, 09:26:10 »
Das von Bodo zeigt nur mal wieder deutlich welch ein verdrehtes Verständnis von Demokratie, Rechtstaat und Gesellschaft Bodo sowie Konsorten haben.
Am Ende geht es nur darum höchst egoistisch die eigenen Bedürfnisse durchzusetzten und zu befriedigen, auch gerne auf Kosten der Anderen die ja immer weniger wichtig sind als man selbst.
Dabei wird auch jede Verhältnismäßigkeit aus dem Blick gelassen, wie man am Beispiel der Maskenpflichten gut sieht.

Hier konkret hat Bodo neben der restlichen wirren "Logik" einfach nicht verstanden, dass selbst wenn diese richtig wäre Selbstjustiz bei uns in Deutschland unzulässig ist.
Nur weil jemand aus meiner Sicht etwas Ungesetzliches tut darf ich deshalb noch lange nicht selbst ungesetzlich handeln. Zumindest solange dieser Andere oder mich nicht in direkte Gefahr bringt und selbst dann muss man immer verhältnismäßig reagieren.
Die konkrete Handlungsempfehlung gehört sicher nicht zu den Fällen in denen eine akute Gefährdung vorliegt und fällt daher in den Bereich der Selbstjustiz.
Genau deshalb würde sich hier niemand irgendwie schuldig machen, wenn man diese Leute aufhält und selbst zur Rechenschaft zieht denn im konkreten Beispiel wäre ihr Handeln sicher nicht verhältnismäßig.

Am Ende würden nur Kosten entstehen, die der Steuerzahler ausgleicht - also vermutlich Bodos Anhängerschaft nur bedingt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, Literaturnigs

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2949 am: 29. Juni 2022, 16:11:28 »
Bodo hat übrigens seine Hotel-Homepage aktualisiert.
Ich empfehle die Galerie-Bilder.

https://mr-bodo.com

Zitat
Please reserve your stay so that we can be there for you.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2950 am: 29. Juni 2022, 16:25:05 »
Ich empfehle die Galerie-Bilder.
Das Speisenangebot sieht "übersichtlich" aus  ;D

Und welcher Service schickt sowas an den Tisch?

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2951 am: 29. Juni 2022, 16:29:16 »
Der Guide Michelin soll begeistert gewesen sein....

Das ist wohl die German Frikadelle.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2952 am: 29. Juni 2022, 16:40:23 »
Er macht auch "Guided Safari's" - ohne den Dep*enapostroph kommen die Dep*en einfach nicht aus.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2953 am: 29. Juni 2022, 16:50:07 »
Das ist wohl die German Frikadelle.
Ich bezog das nicht auf das Panierte sondern auf den Rentnerschnitt. Oder benutzt man in Tansania Stäbchen?  :D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #2954 am: 29. Juni 2022, 16:56:35 »
Man isst da tatsächlich auch gerne mit den Händen, wobei dies wohl eher im Hotel nicht üblich ist.

Woher ich das weiss? Ich hatte mal eine Doktorandin aus Ghana, die hat für mich landestypisch gekocht. Da musste ich auch mit den Händen essen.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2022, 17:02:10 von Knallfrosch »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, oschy, klimaschutz