Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297167 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2775 am: 10. März 2022, 20:37:51 »
Bei Schiffmann verabschieden sich immer mehr Gehirnzellen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2776 am: 10. März 2022, 20:41:02 »
Dann muss da schon seit längerer Zeit ein Negativbestand vorhanden sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, bollmann

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2777 am: 10. März 2022, 21:51:02 »
Dr. Seltsam!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2778 am: 10. März 2022, 22:57:00 »
@echt?

……..oder: Wie ich lernte das Virus zu lieben.

Offline Käsehobel

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2779 am: 11. März 2022, 08:27:42 »
Ich hoffe dass Schiffmann möglichst schnell den Abstieg in die medial unbeachtete Bedeutungslosigkeit schafft, von mir aus mit 5-6 "Getreuen", die ihm an den Lippen hängen. Da kann er sich dann für seine zerebrale Diarrhoe in seiner Filterblase beklatschen lassen, richtet aber sonst keinen Schaden mehr an.

Und ich hoffe dass seine Frau und Kinder vor seinem Abstieg rechtzeitig den Absprung von ihm schaffen.
« Letzte Änderung: 11. März 2022, 09:41:06 von Käsehobel »
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2780 am: 11. März 2022, 09:23:12 »
Dr. Seltsam!

Ich finde Dr. Schiffbruch passender.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Offline No_DR

« Antwort #2781 am: 24. März 2022, 23:22:49 »
Hat der Schiffbrüchige Corona? Seine letzte Verbaldirrahoe ist bereits 4 Tage alt.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2782 am: 25. März 2022, 00:19:23 »
Hat der Schiffbrüchige Corona? Seine letzte Verbaldirrahoe ist bereits 4 Tage alt.
Da Corona ja "nur eine leiche Grippe" ist, wenn es denn überhaupt existiert, kann das nicht sein.

Auch mit ein bisschen Husten und erhöhter Temperatur kann man noch Hass ins Netz spritzen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2783 am: 25. März 2022, 08:32:43 »
Glaubt man den Berichten bei Twitter, hat Bodo Schiffbruch bisher weder die 700.000 Euro in Richtung Ahrtal überwiesen, noch wird der Verein das Geld in Zukunft annehmen. Das ganze kommt jetzt sicher total überraschend für alle Beobachter, jetzt wird es Bodo wohl doch leider für die Deckung seines persönlichen Lebensunterhaltes verwenden müssen (oder so ähnlich). [Quelle]

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Käsehobel

• Dankeschön: 1805 mal
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2784 am: 25. März 2022, 09:06:45 »
Glaubt man den Berichten bei Twitter, hat Bodo Schiffbruch bisher weder die 700.000 Euro in Richtung Ahrtal überwiesen, noch wird der Verein das Geld in Zukunft annehmen. Das ganze kommt jetzt sicher total überraschend für alle Beobachter, jetzt wird es Bodo wohl doch leider für die Deckung seines persönlichen Lebensunterhaltes verwenden müssen (oder so ähnlich). [Quelle]

Na sowas, wer hätte das erwartet?

Ich halte Schiffmann für intelligenter (lies: berechnender, verschlagener), aber nicht weniger verlogen, als andere Akteure aus dem gleichen Sumpf.
Von daher vermute ich, dass er nicht den Fehler machen wird das Geld für irgendein Luftschlossprojekt zu verbrennen.
Wobei... genug Selbstüberhöhung hat ja ja gezeigt, man darf also hoffen dass er sich massiv verkalkuliert und am Ende mit weniger als Nichts dasteht.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline nixweiter

« Antwort #2785 am: 25. März 2022, 09:57:33 »
Kann Schiffmann überhaupt darüber verfügen? Meines Wissens wurde das Geld doch von PayPal eingefroren.  :scratch:

Was er in "froher Erwartung" mit seinem Geld so treibt ist freilich ein anderes Thema.

Nachtrag: Ich seh' grad, das war ja schon vor 3 Monaten Thema.  :o

mfg nixweiter
« Letzte Änderung: 25. März 2022, 10:51:33 von nixweiter »
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Lacrosse

• Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2786 am: 25. März 2022, 15:11:02 »
Dass der Verein das Geld nicht mehr annehmen würde ist ja schon länger klar, die zuständige Dame hatte sich sogar auf Telegramm zurückgezogen da es ihr zu viel Aufmerksamkeit war.
Ich meinte T-Online hätte darüber berichtet, finde den Artikel dazu aber nicht mehr.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schattendiplomat, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2788 am: 27. März 2022, 14:04:24 »
Telegram hat ohne Mitteilung Bodos Chatgruppe "Das Wohnzimmer" gesperrt. :laugh_:

Menschen, "die sich zu später Stunde nur noch Witze erzählen", werden "gelöscht" und gesperrt...Diktatur !einself!!

https://telesco.pe/AllesAusserMainstream/23005

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, Literaturnigs

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2789 am: 28. März 2022, 22:44:41 »
Hetzen und lügen ist sehr auszehrend
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Frankonius, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Tweety