Ich frage mich gerade, was das für Aussagen sein sollen und wie brunzdumm man sein muss, sich davon beeinflussen zu lassen.
Esoschwurbler behaupten: Der Bovis-Wert ist eine Messeinheit, mit der man die Lebensenergie von Substanzen, von Organismen und Örtlichkeiten messen können soll.
Wie misst man einen Boviswert?
Dennis Probleme sind auf einmal weg. Wieso weshalb warum – er weiß es nicht. Muss aber auf jeden Fall an den Platten liegen.
Der Hund liebt die Platte. Hat der Hund das gesagt?
Julia benutzt zwei Platten im Auto und hätte nicht gedacht das (sic) es funktioniert. Ich wette, das Auto funktioniert auch ohne diese Platten.
Und beim Wasser merkt man die Energetisierung richtig. Lisa muss einen ganz feinen Gaumen haben. Was die Wissenschaft nicht nachweisen kann, kann sie mit ihren Geschmacksknospen.
Maria hat direkt den Effekt der grünen Platte bemerkt. Sie verrät aber nicht, welchen.
Andreas spürt die Power der Platten. WOW!
Larissa benutzt die Platten seit gestern im Büro und ist seit dem viel konzentrierter und auch nicht mehr so müde. Seit gestern!
Man spürt förmlich, wie sich da einer der Plattenverklopper einen Krampf gedacht hat um einerseits seine Trottel zu überzeugen, andererseits aber tunlichst zu vermeiden, Dinge zu versprechen, die ihm ein Verbraucherschutz vor Gericht um die Ohren ballern könnte.