Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297177 mal)

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2715 am: 17. Februar 2022, 20:39:56 »
Jun sagt ja, dass in den nächsten Tagen ein Journalist seine Recherchen zum Thema Spenden veröffentlichen wird, warten wir also ab.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2716 am: 17. Februar 2022, 22:58:57 »
Weil hinter diesem ominösen Verein vielleicht jemand steht, der mit der Querdulliebewegung in Verbindung steht?
Wäre mir zu unsicher. Nicht das der aus der Querdulliebewegung mit der Kohle stiften geht. Ich denke eher an ein Familienmitglied oder guten Freund als Strohmann...

gruß oschy
So meine ich das. Würde mich nicht wundern, wenn dieser ja auch noch sehr junge Verein, die Gelder nimmt und an Mitglieder der Querdulliebewegung verteilt. Ist ja kein gemeinnütziger Verein, sondern ein "mildtätiger". Und weiters würde mich gar nicht wundern, wenn das Geld dann auf Umwegen wieder zurück fließt – an den Verein oder weiter an Schiffmann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2717 am: 18. Februar 2022, 10:59:39 »
Würde mich nicht wundern, wenn dieser ja auch noch sehr junge Verein

Aktuell würde ich
a) die Existenz des Vereins bezweifeln,
b) den Notar, und
c) die Echtheit der präsentierten (notariellen) Urkunde

Da ist so viel geschwärzt was auch nur ansatzweise überprüfbar wäre. Die Spendensumme war irgendwann mal über 720T€ (nach meiner Erinnerung), also ist es -wenn meine Erinnerung nicht trügt- eine gewisse Differenz vorhanden. Die 7T€ aus Bodos Privatschatulle sind daher auch nicht unbedingt aus der Privatschatulle.

Ist halt typisch QD-Denken und das Bedienen der Blase. Abwarten was wirklich existiert. Mein Tipp: Wir werden es nie (nachprüfbar) erfahren, außer ein Gericht kümmert sich darum.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2718 am: 18. Februar 2022, 11:02:30 »
Ich wiederhole mich: Warum sollte man einem Schiffmann, der nachweislich zig Mal gelogen hat, auch nur ein einziges Wort glauben?

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2719 am: 18. Februar 2022, 11:25:54 »
Ich wiederhole mich: Warum sollte man einem Schiffmann, der nachweislich zig Mal gelogen hat, auch nur ein einziges Wort glauben?

Natürlich nicht, wie auch beim Rest unserer Kundschaft. Davon auszugehen, das sie lügen, sobald sie den Mund aufmachen, ist erstmal eine solide Annahme. Ich würde da auch die Uhrzeit überprüfen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2720 am: 18. Februar 2022, 11:37:57 »
@Neubuerger

Ja die Uhrzeit sollte man auch prüfen. Ich habe bei unserer Kundschaft öfters das Gefühl in einem anderen Zeitkontinuum zu leben.

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2721 am: 18. Februar 2022, 12:56:26 »
Es ist ein gewisser Unterschied, ob ein Verein mildtätig oder gemeinnützig tätig ist. Bei dem Hochwasser würde die Mildtätigkeit in jedem Einzelfall eine Bewertung erfordern, allgemeine Zuwendungen z. Bsp. für Wiederaufbau eines Kindergartens wären zwar gemeinnützig aber nicht satzungsgemäß mildtätig.
Von daher, in Verbindung mit den Schwärzungen halte ich das Zettelchen für eine Nebelkerze. Und so lange sich Dr. Dixi in Afrika aufhält kann ihm ein Gericht gar nichts. In einigen Jahren ist das Geld dann weg, aber zivil und strafrechtlich ist die Nummer auch verjährt. Und genauso sind weitere Ansprüche seiner Gläubiger aus der Schließung der Praxis dann auch untergegangen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2722 am: 18. Februar 2022, 13:57:36 »
Hauptsache, er ist auch weg und bleibt weg. Und da es nicht mein Geld ist, das er einsackt, kann ich über die Blödheit seiner Follower nur lachen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2723 am: 18. Februar 2022, 14:06:11 »
+++ Eilmeldung +++

Dr. Boschimo ist jetzt bei Twitter.
Siehe: https://twitter.com/MaliFan1804/status/1494551468392787968
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2724 am: 18. Februar 2022, 14:21:19 »
Dr. Boschimo ist jetzt bei Twitter.

Dann schauen wir mal, wie lange es dauert, bis sein Account dicht ist. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2725 am: 21. Februar 2022, 11:57:20 »
Ich ahne Schlimmes, Abgründe im Intellekt.... in Kombination mit Popcorn.

Ankündigung eines Artikels von Lars Wienand zu dem Verbleib der 700T€ von Schiffi.
Twitter: https://twitter.com/larswienand/status/1495698151205920770?s=21
Ankündigung:
Zitat
Wir veröffentlichen einen Text zum weiteren Weg, den die von Bodo Schiffmann gesammelten 700.000 € Spenden von Querdenkern für Flutopfer nehmen sollen.
Wer sich vorbereiten will, wirft mal "Teslaplatten" und "Midline-Spray" in die Suchmaschine.

Wer noch keine hat, der kann hier welche für wenig Geld kaufen: https://www.teslaplatten.de
Für eine hellblaue Platte mit 210x210mm zahlt man schlappe EUR119,90. Nimmt man eine weitere, dann spart man sich die Versandkosten.

Midline-Spray gibt es auf Amazon (z. Zt. nicht lieferbar): https://www.amazon.de/Midline-Spray-Set-Stark-Alltag/dp/B075K5HVMF
« Letzte Änderung: 21. Februar 2022, 12:04:39 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Tweety, Käsehobel

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2726 am: 21. Februar 2022, 12:23:22 »
Ich würde das gesamte Tal mittels Aquapol-Geräten trocknen: https://www.aquapol-international.com/
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2727 am: 21. Februar 2022, 12:24:14 »
Teslaplatten mit Frequenzen? Da ordere ich mal den Anhänger (d=2,5cm) in Dezimeterwelle und frage nach, ob sie dafür Leistungen im kW-Bereich haben :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2728 am: 21. Februar 2022, 13:34:25 »
Ich würde das gesamte Tal mittels Aquapol-Geräten trocknen: https://www.aquapol-international.com/
So ein Grander-Harmonisator in das Ahrtal schaffen, das harmonisierte Wasser abfüllen und verkaufen. Verstrahlte geben dann Geld für die Flutopfer.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2729 am: 21. Februar 2022, 13:37:49 »
Ich frage mich gerade, was das für Aussagen sein sollen und wie brunzdumm man sein muss, sich davon beeinflussen zu lassen.

Esoschwurbler behaupten: Der Bovis-Wert ist eine Messeinheit, mit der man die Lebensenergie von Substanzen, von Organismen und Örtlichkeiten messen können soll.

Wie misst man einen Boviswert?

Dennis Probleme sind auf einmal weg. Wieso weshalb warum – er weiß es nicht. Muss aber auf jeden Fall an den Platten liegen.

Der Hund liebt die Platte. Hat der Hund das gesagt?

Julia benutzt zwei Platten im Auto und hätte nicht gedacht das (sic) es funktioniert. Ich wette, das Auto funktioniert auch ohne diese Platten.

Und beim Wasser merkt man die Energetisierung richtig. Lisa muss einen ganz feinen Gaumen haben. Was die Wissenschaft nicht nachweisen kann, kann sie mit ihren Geschmacksknospen.

Maria hat direkt den Effekt der grünen Platte bemerkt. Sie verrät aber nicht, welchen.

Andreas spürt die Power der Platten. WOW!

Larissa benutzt die Platten seit gestern im Büro und ist seit dem viel konzentrierter und auch nicht mehr so müde. Seit gestern!

Man spürt förmlich, wie sich da einer der Plattenverklopper einen Krampf gedacht hat um einerseits seine Trottel zu überzeugen, andererseits aber tunlichst zu vermeiden, Dinge zu versprechen, die ihm ein Verbraucherschutz vor Gericht um die Ohren ballern könnte.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2022, 13:52:10 von Reichskasper Adulf Titler »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Observer, Käsehobel